Heinz Ehlers wird neuer Trainer bei Visp. Heinz Ehlers lässt sich wie folgt zitieren: „Das Wallis muss in Zukunft auf der Eishockeylandeskarte wieder mehr wahrgenommen werden. In Visp sind Voraussetzungen und Rahmenbedingungen geschaffen, dies zu erreichen.😂😂😂
Ehlers ist auf jeden fall ein Toptrainer für Visp. Diese werden nächstes Jahr zu 100% stärker sein als in dieser total verkorksten Saison. Und ja, das Wallis hat alle Voraussetzungen um eine wichtige Rolle auf der CH Hockeykarte zu sein
Money talks again bei Visp. Jetzt kaufen sie vermutlich den halben Spielermarkt auf und kriegen dann doch nichts auf die Reihe. Hauptsache teuer. Die Lonza macht dann den Rechnungsausgleich😂😂😂 Apropos Pausenspiel aus der Steinzeit: da ist mir unseres noch lieber als die digitale Kacke die in der Lonza Arena gespielt wird. Das ist ja mal eine echte Verarsche…
Und weil ja das Wallis so superwichtig auf der Hockeylandkarte Schweiz ist, kriegen wir vermutlich wieder Martigny als Zuwachs in der Swiss League. Sorry aber ich finde das totalen Blödsinn! Arosa oder Chur wären mir tausend mal lieber.
Lieber Arosa als Martigny da bin ich bei euch, aber lieber Martigny als die Rockets. Von mir aus dürfen gerne beide nach oben kommen. Dann würden wir El Assaoui mal wieder in der Gütti erleben! Gegen Faille hätte ich nichts für die Swiss League ist er allemal noch gut genug. Glaube aber nicht das er ins Budget passt.
Eigentlich keine neuen News, wie du zu sagen pflegst. Einzig, dass Berri der Festbruder des HCT ist😜 und Forrer meint, dass es keinen Aufsteiger gibt! Hat er Angst in der NL spielen zu müssen?🤣