[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgaumaniac
Beiträge: 103 | Zuletzt Online: 21.09.2020
Registriert am:
08.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 14.09.2020

      Ich war am Freitag gegen Heilbronn auf den neuen "Steh"-Sitzplätzen und hab mich gefragt, wie das mit dem Sitzen so in dieser Art funktionieren sollte. Jemand hat sein Getränk ausgekippt und die ganze Sosse ist auf der Sitzfläche eines anderen Besuchers gelandet. Gesetzten Fall, dass es auch in diesem Herbst/Winter regnet bzw. schneit, finde ich es nicht wirklich prickelnd auf den nassen Sitzflächen zu sitzen. Da bringt es aus meiner Sicht auch nicht, dass es Kissen geben soll.

      Kann man nicht bei der Fa. Nüssli bzw. Nachfolgerfirma zu einem günstigen Preis Schalensitze mieten? Da muss sich der Verein etwas überlegen, will man die Fans zuerst mit Hammer-Stehplatzabo anlocken danach aber so vergraulen?

      Grundsätzlich kann es mir egal sein, habe ein Sitzplatzabo, aber wurde schon einmal in diese Richtung etwas überlegt?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 30.06.2020

      Definitiv erfreuliche News aus der Sponsoren-Ecke. Der HCT geniesst trotz Corona nach wie vor einen wichtigen Status.

      Und auf das Comeback hofft wahrscheinlich ein jeder HCT-Fan. Ich frage mich sowieso. Warum sieht man in der Arena zu Winterthur eine Bandenwerbung genau dieser Firma und in Weinfelden ist nicht einmal ein "Abziehbildli" zu sehen?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 13.05.2020

      Was meine Theorie betreffend den anderen noch offenen Spielern bestätigen würde.

      http://www.hcthurgau.ch/team/kader/ ist bereits der bereinigte Kader aufgelistet.

      Mossmann wird noch aufgeführt, Huber und Niedermeier sind weg.

      Nichtsdestotrotz fehlen mir hier 2 erfahrende, gestandene Spieler und vor allem 2 Importspieler mit Scorerqualität.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 16.08.2019

      Super Sach, danke Mohl! Git mol es Bierli am Match!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 15.08.2019

      Sali zämä.

      Hätte jemand die Möglichkeit, den Bericht von gestern ins Forum zu stellen? Vielen Dank im Voraus.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Paul Kaiser" geschrieben. 14.05.2019

      Da bin ich ganz deiner Meinung Poldi, und da muss man nicht gross spekulieren. Wenn sich der VR gegen die Personalie Paul Kaiser ausspricht und ihn sofort freistellt, was in solchen Positionen normal ist, dann kann es keine Bagatelle sein.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 26.04.2019

      Warum sollte er von Felix National nicht inspiriert worden sein? Wie man es nicht machen sollte ist auch eine Inspiration!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 15.11.2017

      Sami El Assaoui war gestern der beste Thurgauer! Ok, war nicht so schwer, aber der Junge hat Qualität und muss unbedingt verpflichtet werden. Er war überall anzutreffen und konnte mich ab der ersten Minute überzeugen.

      Zum Spiel sage ich Mal nichts. Das war unterirdisch und muss sofort korrigiert werden. Der Spielbericht sagt es klar und deutlich. Nach dem 1:0 hat man den Faden verloren.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 07.08.2017

      Es gibt nur ein Maniac, und das bin dann wohl ich. Oder wie kommt ihr auf die Idee, dass Maniac mit green witness was gemein haben?

Empfänger
Thurgaumaniac
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz