[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgaumaniac
Beiträge: 122 | Zuletzt Online: 15.04.2021
Registriert am:
08.12.2010
Geschlecht
männlich
    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.04.2021

      Mit Marco Forrer käme ein weiterer Verteidiger mit ordentlich Wasserverdrängung ins HCT-Gefüge. Zusammen mit Kühni ein sehr gelungener Transfer. Die Verteidigung steht, nun sollte man aber endlich einmal ein Augenmerk auf den Sturm werfen. Man sieht schon die defensive Handschrift von Mair.

      Vielleicht mit Toms? Die Rede war ja von einem "keinem Greenhorn"! Ich würde mich natürlich sehr freuen.

      Silvio Schmutz hat gegen Schluss der Regular Season solide aufgedreht.

      Auch Sandro Forrer hätte genügend NLA-Erfahrung. MIt seiner Grösse vielleicht aber eher etwas für die Swiss League, sprich HCT?

      Die Personalie TJ ist anscheinend noch nicht von Tisch; er würde die nötige und wichtige Ruhe ins Spiel, vor allem in den Spezial Teams, bringen. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass wir 2 Stürmer als Imports verpflichten sollten, die auch die nötigen Tore erzielen.

      Edit:
      Auf der Goalie-Position habe ich Robin Zumbühl von GCK auf dem Radar. Aber auch Robin Meyer von EVZ könte ich mir gut vorstellen. Zusammen mit Rüegger, der mich sehr überrascht hat in dieser Saison, ein sehr gutes Goalie-Duo.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.03.2021

      Nächster Eintrag ins FB: wichtige Entscheidungen stehen an bei 12 Abgängen....

      Oha!!!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.03.2021

      Ach ja! Schmuckli gemäss Thurgauer Zeitung ebenfalls weg.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.03.2021

      Gemäss Facebook-Eintrag von Stef Mair:

      Die Abgänge die wir für nächste Saison zu verzeichnen haben, werden so in dieser Form nicht zu ersetzen sein - es wird mit Sicherheit der größte Umbruch seit ich hier begonnen habe. Saisonziel ganz klar - das Erreichen der Playoffs.

      Stimmt nicht wirklich zuversichtlich!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 24.03.2021

      Man muss schon neidlos attestieren, dass Langenthal ein extremes Forechecking betreibt. Mit der eher bescheidenen Durchschlagskraft des HCT ist nur noch das Spiel mit der Scheibe in die Tiefe möglich. Dort ist meistens der Langenthal-Spieler zuerst.

      Ero Elo und Pascal Caminada sind natürlich Top-Shots und kommen nicht nur für ein Butterbrot nach Langenthal. Solche Brocken können wir uns partout nicht leisten. Caminada ist eine Wand. Das konnte man ja bereits während seiner HCT-Zeit bewundern.

      Nichtsdestotrotz muss sich der HCT an der eigenen Nase nehmen. Nur mit Kampf im Kollektiv allein gewinnt man solche Spiele äusserst selten. Hat man letztes Jahr gegen Visp gesehen und in diesem Jahr sieht es gegen Langenthal nicht besser aus.

      Zum PP sage ich Mal nichts. Ist schon seit Jahren eine Baustelle und das nicht erst seit Mair die Zügel in den Händen hält.

      Also bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass unsere Hockeysaison am nächsten Donnerstag noch nicht zu Ende ist. Aber da muss definitiv mehr kommen.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 15.03.2021

      ...und auf der mysports-HP wird für diese 2 Spiele geworben.

      https://www.mysports.ch/de/videos/die-sw...gue-am-mittwoch

      Dann kann man davon ausgehen, dass Langenthal den Stream produziert.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 15.03.2021

      So schreibt's Olten im Newsletter:

      Übertragungen und Livestreams

      Unser TV-Partner MySports wird ab den Viertelfinals pro Runde jeweils zwei Spiele übertragen. Der EHC Olten darf aus vertraglichen Gründen in den Playoffs nur für jene Spiele einen eigenen Livestream anbieten, die nicht von MySports übertragen werden. Ab einem allfälligen Halbfinal wären dann alle Partien ausschliesslich auf MySports zu sehen.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 16.02.2021

      Sorry! Aber das ist nicht einmal amateurhaft! Ich versteh nicht, warum man keine Profis wie zb Teletop (sogar Medienpartner) oder eine Eventcrew mit entsprechender Erfahrung holt!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.02.2021

      Zitat
      Gleich auftreten wie im letzten Spiel dann kommt das gut💪🏻 HOPP HCT



      Bitte NICHT wie am Samstag!!! Von Anfang an Vollgas geben!!! Ich kann auf den anfänglichen Nervenkitzel gut verzichten!

Empfänger
Thurgaumaniac
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz