[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgaumaniac
Beiträge: 171 | Zuletzt Online: 07.12.2022
Registriert am:
08.12.2010
Geschlecht
männlich
    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 18.11.2022

      Lieber eine Ende mit Schecken, als Schrecken ohne Ende!!!!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 02.11.2022

      Hätte jemand die Güte, und könnte den Zeitungsartikel von Matthias Hafen von heute posten?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Jetzt muss Akerbloms Kopf rollen! 18 Spiele und nach wie vor kein Konzept zu erkennen! Das Spielertalent ist da und ich würde das Team sogar besser einschätzen als noch letztes Jahr!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 28.10.2022

      So langsam aber sicher muss man die Trainerfrage stellen! Kein Spielsystem erkennbar, ein Hühnerhaufen in der offensiven Zone! So geht das nicht mehr weiter!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 18.10.2022

      Was niemanden verwundern würde. Passt vielleicht besser zu Kloten.

      Dafür könnten wir ja Bärtschi nehmen!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "04.10.2022: HC Thurgau - EHC Winterthur" geschrieben. 10.10.2022

      Ich weiss nicht, was du für ein Spiel gesehen hast.

      1. Drittel war die Verunsicherung durch den Bildschirm spürbar. War aber von Minute zu Minute besser und das erste Drittel hat man, auch mit etwas Glück und einem unwiderstehlichen Brian Rüegger, ohne Tor überstanden. Danach kam aber das, sagen wir mal, desaströse 2. Drittel. Da passte auf einmal gar nichts mehr zusammen. Auch weil Tschaux aufs Gaspedal drückte. Vor allem die Verteidigung stand übelst im Schilf. Unsere Offensive versagte Mal für Mal vor dem Tor. Klar waren es nur ca. 5 Minuten. 5 Minuten und gleich 3 Tore erhalten?! Achja, ein Shorty musste man auch hinnehmen.

      Was aber im 3. Drittel geboten wurde, war unser alter HCT, die gekämpft haben. Allen voran der Steinbock unter den Leuen !

      Fazit: Hinten stabiler werden, vorne mehr Mut zum Schuss und weniger ein hin und her schieben des Pucks, dann klappts auch mit Toren.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 26.07.2022

      Wenn man die diversen Meldungen der SL-Klubs anschaut, dann können wir uns glücklich schätzen, eine intakte Marketingabteilung zu haben. Auch waren die Erfolge der letzten Jahre enorm wichtig, um nun einem soliden Rückhalt der Sponsoren zu haben. Da die MySports TV Gelder wegbrechen, umso wichtiger. Und doch fehlen uns leider die potenten Geldgeber, um im oberen Drittel mitspielen zu können.

      Frage:
      Wieviel wird von dem angekündigten ca. 4 Mio Budget durch das Sponsoring gedeckt?
      Auch habe ich einmal gehört, dass ein Platin-Sponsor ca. Fr. 200'000 hinblättern muss. Stimmt das? Dann ist das sehr erfreulich, so tolle Geldgeber in unseren Reihen zu wissen.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      genau, es wird Eero Elo!!!


      Wow!! Was für ein Transferhammer!!!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Döpfner kommt für 1 Jahr. Törmänen zu Winti? Schad!

      Mit Dario Bartholet und Aaro Törmänen stehen für die kommende Saison 22/23 zwei weitere Talente im Kader des EHC Winterthur. Die beiden Verteidiger verfügen bereits über einige Erfahrung in der Swiss League.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Figrens Qualitäten in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass wir so ein Kaliber überhaupt bezahlen können.

      Abgesehen davon wäre mir ein hungriger Mitte 20er à la Ang oder Deschenau lieber.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 20.06.2022

      Himelfarb tritt mit 39 zurück.

      Lars Frei von Ajoie zu Chur, nachdem er eigentlich seinen Rücktritt verkündete.

      Quelle: www.hockeyfans.ch

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 10.06.2022

      Nun ist fix, wohin es Woger zieht.

      Nach einer Saison in der Schweiz beim HC Thurgau kehrt Daniel Woger in die ICEHL, genauer zu seinem früheren Team Graz99ers, zurück. "Als der Anruf kam, musste ich nicht lange überlegen. Graz ist mein Herzensklub und ich brenne richtig auf diese Aufgabe", wird Woger in der Medienmitteilung des Clubs zitiert.

      Quelle: www.swisshockeynews.ch

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.06.2022

      Gemäss Zeitungsbericht in der TZ kommt Gian Janett von Kloten, sowie ein Nordländer (behaupte mal ein Schwede), und ein erfahrener NLB-Stürmer.

      Bin gespannt wer da verpflichtet wurde.

      Fakt wird sein, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sein werden. Da fehlt der eine oder andere Franken, um noch etwas mehr Erfahrung ins Team zu bringen.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.05.2022

      Es ist schon vielfach von Matthias Hafen geschrieben worden, dass ca. Fr. 360000.-- vom MySports TV-Deal wegbrechen. Das seien 10% des HCT Budgets gemäss Interview mit dem Präsi. Also schätzungsweise etwa 4 Spieler.

      Entweder sind noch 2 Top Transfers angedacht exkl. der Imports, oder es kommen 2 Hammer Ausländer. Anders wird es nicht möglich sein.

      Es wird unsere bekannte Problematik bleiben, dass wir keinen Mäzen haben, der ein paar Milliönchen in den Verein investiert / buttert. Nur mit den KMU's alleine, wird ein höheres Budget nicht erreichbar sein.

      Aber dafür erhalten wir Spieler mit dem gelbweissgrünen Löwenherz.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 10.05.2022

      Johnny offiziell bei Chloote bestätigt.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 22.04.2022

      Wenn du das meinst Metivier21, dann wird es so sein. Unter redlich verdient, verstehe ich zwar etwas anderes. Sie sind aufgestiegen, und das ist auch schon alles.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 21.04.2022

      Wenigstens sind wir den Dreckverein los! ich sag nur eins, Hochmut kommt vor dem Fall! Sie werden hartes Brot im A fressen müssen. Dann kommt evtl. noch etwas Einsicht in den Verein. Unglaublich diese Arroganz in und um diese Truppe!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.04.2022

      Mit jungen Wilden haben wir ja vorwiegend gute Erfahrungen gemacht.

      Berri und Stehli sind mir ebenfalls positiv in Erinnerung. Von Allmen ist mir leider auch nicht geläufig.

      Die B-Meisterschaft ist ja jetzt Vergangenheit, und ich bin gespannt, was nun aufgrund des Kloten-Aufstiegs passiert. Der eine oder andere Spieler wird von den gebliebenen Liga-Krösen (sagt man das so?) Unterschlupf finden. Dann gib es sicher etwas für den HCT.

      Ganz gepannt bin ich auf die Imports. Schweden? Kanadier? Velleicht aus der KHL?

Empfänger
Thurgaumaniac
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz