[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thurgaumaniac
Beiträge: 197 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
08.12.2010
Geschlecht
männlich
    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 16.04.2024

      Markus Akerblom bei AIK Stockholm Headcoach! Gratuliere!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 26.02.2024

      @monster und Hanx

      Crosscheck gegen den Nacken, was nach mir einen 5er gibt. Habe das aber auch nur nach mehrmaligen Anschauen der Bilder gesehen.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 03.02.2024

      Oute soll es also sein. Ich wage sogar zu behaupten, dass die gestrige Niederlage reine Absicht war. Wer will schon gegen GCK ohne Fans Playoffs spielen.
      So spühlen die Oltner noch etwas Geld in die strapazierte Kriegskasse.

      Was liegt für uns drin?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 18.12.2023

      Man bekommt das Gefühl, dass die Spieler befreit aufspielen.

      Der ein oder andere Spieler, so scheint es, spielt um eine Vertragsverlängerung.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 08.12.2023

      Oje! Dä dütschi Kommentar isch wieder tontechnisch unterirdisch!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 20.11.2023

      Abgesehen davon kann man konstatieren, das sowohl der Einsatzwille wieder da war. Das forechecking war top und deshalb war man nahe am Gegner. So würde es gehen. Was ich aber nicht verstehe; wieso erst jetzt? Die verlorenen Punkte werden noch weh tun. Das sie es könnten, haben sie in den 3 sehr unterschiedlichen Spielen gezeigt.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 14.11.2023

      Schon wieder 2:0 im Hintertreffen! 😡

      9 Tage Zeit gehabt und immer noch gleich im Verhalten.

      Wann wird endlich gehandelt!? Dieser Coach bringt das Team nicht weiter!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Wie lange schaut der Vorstand dem Treiben noch zu? Wäre der richtige Zeitpunkt dafür während der Nati-Pause einem neuen Coach das Vertrauen zu schenken! Mit MA wird das nichts mehr!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 31.10.2023

      Einmal mehr: gut gespielt aber torimpotent!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 24.10.2023

      Kollektivversagen oder Kollektivarbeitsverweigerung! Ich tippe auf beides!

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 22.10.2023

      Geht doch direkt auf swissleague.tv und zahlt dort den Stream

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 24.08.2023

      Heute ein Interview in der TZ. Hätte jemand die Gute, das hier reinzustellen?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 22.08.2023

      Vor allem ein sichtlich übermotivierter Knellwolf, der sich profilieren wollte, oder dem HCT zu verstehen gab, dass er nicht wieder zurück kommen will. Denn scheinbar hatte er zu hohe Lohnforderungen gestellt, die Brändli zu kontern wusste. Solch Moneyplayer brauchen wir nicht.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 03.08.2023

      Danke monster

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 03.08.2023

      Wäre es möglich, den Bericht in der TZ vom gestrigen Eistraining hier einzustellen?

      Danke schön

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 16.07.2023

      Ich habe insofern Mühe mit der Tatsache, dass die Swissleague wichtigere Baustellen hat, als beim Cup mitzuwirken. Erste Priorität sollte da die Positionierung und Vermarktung sein.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "R.I.P. Claudia" geschrieben. 12.05.2023

      RIP Claudia!

      Tief bestürzt habe ich vom Tod von Claudia erfahren.

      Durch solche Ereignisse merkt man erst, wie unwichtig eigentlich der Sport im Allgemeinen ist!

      Mein aufrichtigstes Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.03.2023

      Eigentlich keine neuen News, wie du zu sagen pflegst. Einzig, dass Berri der Festbruder des HCT ist😜 und Forrer meint, dass es keinen Aufsteiger gibt! Hat er Angst in der NL spielen zu müssen?🤣

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2023" geschrieben. 04.03.2023

      Was macht ein Horda Schal bei den Fans vom HCC?

    • Thurgaumaniac hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2023" geschrieben. 03.03.2023

      Der Ausfall von Janett hat leider übel ausgesehen, und gehe davon aus, dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht.

      Mir stellt sich nun aber die Frage, wo Rüegger gestern war! Auch verletzt? Back war mir unbekannter Name.

      Dann wird das nichts mit weiteren Efforts!

Empfänger
Thurgaumaniac
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz