[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
E-ADave
Beiträge: 177 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Beschäftigung
Ronny Keller 23, einer von uns!!
Registriert am:
02.11.2009
Beschreibung
Eishockey
Stadtmusik Frauenfeld
Geschlecht
keine Angabe
    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 02.03.2024

      Willkommen zurück im B, EHC Chur. Wird der Liga hoffentlich gut tun

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Sie bettlet richtig drum zum verlüre

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.10.2023

      Jetzt sind die Spieler, die Trainer aber auch der Sportchef oder das Sportgremium gefordert. Solche Auftritte machen allen Goodwill der letzten Zeit wieder kaputt. Verlieren kann man, aber nicht so

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 22.03.2023

      Die U17 Junioren haben das erste Aufstiegsspiel in die U17 Elite gegen Ambri gewonnen. Das nächste Spiel ist am Freitag in der BA in Kreuzlingen um 19.45 Uhr

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2023" geschrieben. 16.02.2023

      Skandal diese Schiedsrichter Leistung

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 03.02.2023

      Es wird immer schlimmer

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 30.10.2022

      Im Moment ist das definitiv Hockey zum Abgewöhnen.
      Null Emotionen, kein System sichtbar und wirkungslose Ausländer

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Danke an meine Vorschreiber.
      Es ist schwierig nach dieser kurzen Nacht die richtigen Worte zu finden. Ich bin unglaublich Stolz auf diese Mannschaft und den gesammten Staff.
      Wenn ich daran denke, woher wir kommen, ist diese Leistung mehr als Eindrücklich!

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 03.04.2022

      Wenn man das ganze Spiel gegen 9 spielen muss, ist ein 2:3 gar nicht so schlecht.

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 31.03.2022

      Das glaubt man nicht. Wahrscheindlich sperren sie ihn gleich bis Ende Saison, so wie ich diesen lächerlichen Verband einschätze.
      Pfui Kloten, dass sie sich auf dieses Niveau begeben

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 24.03.2022

      Finanziell sicher der attraktivere Gegner. Sportlich wohl eher schwieriger aber lassen wir die Spiele beginnen

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 22.03.2022

      Gratulation der Mannschaft und dem Staff
      Ihr habt eine riesen Willensleistung abgeliefert. Nach dem 1:1 konnte man richtig sehen, wie die Energie wieder in die Mannschaft zurück kam

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 21.03.2022

      Lächerlich die Schirris, so machts kei Spass meh zum luege

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 18.03.2022

      Lächerlich dieser Verband. Mit aller Gewalt muss ein Berner Verein weiter kommen, nachdem im A schon 2/3 früh in die Ferien musdten

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 17.03.2022

      Skandal diese Schiedsrichter Leistung

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 05.03.2022

      Gratulation der Mannschaft und dem ganzen Staff
      Trotz der vielen Verletzten Platz 4 geholt!

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 19.01.2022

      Ist schon übel wie offensichtlich Kloten ins A muss, anderst kann ich mir solche Schirri Leistungen nicht erklären

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 25.07.2020

      Da bin ich mit Monster der gleichen Meinung.
      Der Blick muss auch in die Zukunft gehen und da sehe ich je länger je mehr Probleme, falls die Anzahl Sponsoren noch stark steigen würde.
      Gerade bei der Sponsoren Betreuung ist die Gütti nicht Ideal und ich kenne auch den einen oder anderen Fan, welcher gerne einen Sitzplatz auf der Geraden hätte aber entweder keinen bekommt oder nur noch solche, wo man einen Balken im Sichtfeld hat

    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 24.07.2020

      Toll was im Moment bei den Spinsoren trotz Corona läuft. Herzlichen Dank allen Beteiligten

Empfänger
E-ADave
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz