[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
E-ADave
Beiträge: 141 | Zuletzt Online: 21.10.2017
Beschäftigung
Ronny Keller 23, einer von uns!!
Registriert am:
02.11.2009
Beschreibung
Eishockey
Stadtmusik Frauenfeld
Geschlecht
keine Angabe
    • E-ADave hat einen neuen Beitrag "27. Sept. 2017: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 30.09.2017

      Ausschnitt aus der Thurgauer Zeitung:

      "Es war ein Abend, an dem es viele Kränzchen zu winden gab. Thurgaus Verteidiger Simon Schnyder etwa schreckte vor nichts zurück und machte den anstürmenden Ajoulots immer wieder den Garaus. Stürmer Daniel Steiner war mit seiner Übersicht und seinem Sinn für die defensive Absicherung Gold wert. Am Ende aber kam der Sieg zustande, weil die Mannschaft harmonierte. So war den Thurgauern gestern in der Ajoie eines gemein: Sie alle hatten ein Löwenherz in ihrer Brust"

      So möchte ich das hören, das jeder für jeden Kämpft und alles für die Mannschaft gibt. Dann kann ich auch mit Niederlagen leben! Bitte weiter so!

Empfänger
E-ADave
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen