[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lionpride
Beiträge: 208 | Zuletzt Online: 06.04.2021
Geburtsdatum
21. Juni 1986
Wohnort
Berg
Registriert am:
28.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.04.2021

      Ergänzung zum Thema Imports:
      Klar wünscht man sich zwei Stürmer mit ausgewiesenen Scorerqualitäten. So wurde z.B. ein Murphy angekündigt. Nach 17 Spielen standen dann eine handvoll Punkte zu Buche. TJ hat mehr als 1 Punkt pro Spiel gebucht. Als Verteidiger. Und das PP hat dank ihm auch wieder das Prädikat eines PP verdient gehabt (zumindest zwischenzeitlich).
      Wieso also wieder die Lotterie eingehen und 2 Wundertüten holen? Die Chancen stehen einfach schlechter als 50:50 das man einen guten Import an Land zieht der nicht schon woanders auf dem Radar ist.

      Ich bin glasklar pro TJ! Wie gesagt wenn jemand hier die Initiative ergreiffen würde und ein Crowdfunding auf die Beine stellt, ich würde mich sofort beteiligen um TJ zu halten...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 06.04.2021

      Kann jemand vielleicht den Artikel posten? Bin kein Abonnent und kann ihn deswegen nicht lesen... vielen Dank

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 01.04.2021

      Soviel zum Thema „Gürtel enger schnallen“. Sorry aber das verstehe ich überhaupt nicht...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.03.2021

      Wäre jemand gewillt ein Fund-raising zu organisieren damit wir TJ halten können? Ich wäre auf jeden Fall gewillt einen Beitrag zu leisten... oder denkt ihr das das eh nix bringt?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.03.2021

      @ruggero10: jep, auch das habe ich die Spatzen von den Dächern zwitschern gehört...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 28.03.2021

      Ob da der Mosimann schon was verzapft hat was noch nicht direkt an die Öffentlichkeit hätte sollen?

      Vielen Dank an Brändli und Wildi für die tollen Jahre und den steten Kampf für unseren HCT. Ich bedauere die beiden Abgänge sehr und wünsche Pädi und auch Wildi alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe sehr wir können den beiden dann im Stadion einen gebührenden Abschied schenken

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 28.03.2021

      And with this game the season ends. Mag mich gar nicht gross äussern weil die Enttäuschung doch sehr gross ist.

      Aufopferungsvoller Kampf, viel Energie investiert. Doch was bleibt am Ende? Die Erkenntnis das der SCL in den entscheidenden Phasen effizienter und cleverer agiert hat. Trotzdem Kompliment an unseren HCT zu einer guten Saison die gut und gerne auch länger hätte dauern können.

      Ich freue mich drauf in der kommenden Saison auch wieder direkt am Gletscher sein zu dürfen und nicht mehr nur vor dem TV. Meinen Support hat der HCT so oder so auf sicher. Das haben sich die Jungs allemal mehr als nur verdient.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 26.03.2021

      Ich bin mir ziemlich sicher das Mosimann nach Olten wechseln wird...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 17.03.2021

      Das Team mit der besseren Effizienz hat das Spiel gewonnen. In einer Serie mit ähnlich starken Mannschaften machen die Special Teams den Unterschied. Langenthal hat dies heute wiedermal bewiesen. War definitiv kein Leckerbissen heute. Ich bin gespannt ob der HCT am Freitag eine Reaktion zeigen kann. Sollte Langenthal am Freitag gewinnen kommt das einer Vorentscheidung gleich...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 17.03.2021

      @N0thing: vielen lieben Dank! Da kommt echt Stimmung auf👍🏻 Hat mich doppelt gefreut das Du als Gast im HCT Forum diese Videos reinstellst. Wären wir im Stadion würde ich Dir definitiv ein Bier spendieren!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 12.03.2021

      Sollte Wildi wirklich gehen, denk ich das Dufner zu uns kommt...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 11.03.2021

      Eben „nicht Greenhorn“😉
      Toms wäre fantastisch und hätte auch einen auslaufenden Vertrag. Er hat dieses Jahr, im Vergleich zum letzten, nur NL gespielt. Die Punkteausbeute war aber eher bescheiden (39 Spiele, 1 Tor und 4 Assists). Wenn ihn in der NL niemand unter Vertrag nehmen will, wir nehmen ihn sicher gerne!
      Wen meinst Du sonst noch mit auslaufendem Vertrag und mal bei uns? Konsti Schmidt geht zu Frauenfeld falls den jemand ins Spiel bringen will😉

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 08.03.2021

      Vielen Dank fürs Zusammentragen tgfan.
      Historisch gesehen gabs für den HCT gegen Langenthal jeweils wenig bis gar nix zu holen. Da markiert diese Saison schon eine Ausnahme. Gefühlsmässig war Langenthal in den letzten 5 Jahren stets mehr als eine Nasenlänge voraus.
      Seit dem Budgetcut ist es aber nicht mehr das übermächtige Langenthal wie zu Zeiten von Kelly und Campbell.
      Ich denke auch das die Resultate aus dieser Saison die nötige Zuversicht und das Selbstvertrauen schüren können welche es benötigt um Langenthal in einer best of 7 Serie zu schlagen. Trotzdem wird es enorm schwierig und ich sehe die Vorteile eher auf Seiten des SCL.
      Das will aber noch gar nix heissen. Gegen Ajoie hatte ich mir damals auch niemals erträumen können, dass wir die Serie gewinnen könnten und trotzdem haben wirs damals gepackt. Nix ist unmöglich und wehe wenn der SCL uns unterschätzen sollte😁

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 08.03.2021

      Gekonnt ignorieren scheint mir ein guter Rat zu sein😃

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 07.03.2021

      Schade wäre definitiv mehr dringelegen. Zudem hätte ich lieber gegen Sierre gespielt als gegen Langenthal. Aber hey: wir sind direkt qualifiziert🎉🎉🎉 schonmal eine coole Sache.
      @Mekoch: man kennt dich als fairen und netten Zeitgenossen. Aber was die „Gäste“ aus Olten heute im Chat vom Stapel gelassen haben war ein ums andere mal voll daneben! So von wegen „wettsch boxe?“ oder „scheiss Dialekt“ „üsen Hass gege Thurgau“. Richtig zum kotzen sorry! Wäre nett wenn man sich evtl. beim nöchsten mal etwas zurücknehmen würde. Danke fürs Teilen in Eurer Gruppe.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 06.03.2021

      Habe ich das richtig gesehen das McTavish und Othmann von Olten per sofort verliehen werden?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 05.03.2021

      Habe grade gesehen, dass Mr. Imhof den Link geschickt hat😎

Empfänger
Lionpride
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz