[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lionpride
Beiträge: 449 | Zuletzt Online: 16.02.2024
Geburtsdatum
1. Januar 1900
Registriert am:
28.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 16.02.2024

      Ja, es braucht ein perfektes Spiel. Aber das „Gebilde“ Olten ist sehr fragil. Schenkt man ihnen früh einen ein und kann eventuell nachsetzen und auf 2 Längen erhöhen, kriegen die die Flitzekacke und zittrige Beine. In den Playoffs ist alles möglich und der HCT weiss wie man Olten schlägt! Dazu benötigt es aber eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zu Dienstag. Also los Jungs, Finger aus dem Füdle nehmen und Vollgas geben. HOPP HCT🟢⚪️🟡

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 13.02.2024

      Durchs Band ungenügend. Es wäre Playoff aber man spielt wie nach der Sommerpause. Ich bin bedient und geh pennen…

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.01.2024

      Dem Kommentator im GCK Stream zuzuhören kommt einer Nahtoderfahrung gleich🙈

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 23.01.2024

      Wir brauchen nächste Saison eine neue Nr. 1. Dodo ist auf dem Markt! Wird zwar schwer ihn zu bekommen (denke Basel wird alles versuchen ihn zu kriegen) aber mal sollte es zumindest probieren…

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 12.01.2024

      Es rumpelt mächtig in der SL! Sierre entlässt Sarault und Olten Leuenberger… beide fristlos und per sofort

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 31.12.2023

      Ich bin primär mal froh das Du nicht da in der Kommentatoren Box sitzt. Trotzdem ein frohes Neues😉

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.12.2023

      Übrigens: als ich den Grosskotz Schläpfer alias Hollywood gestern in SRF Studio beim Spengler Cup sehen und anhören musste habe ich mir nichts mehr gewünscht als das der HCT dem EHC Basel heute auf die Kappe gibt. Vielen Dank an die Jungs das ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt😂😂😂

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.12.2023

      Basel überlegen? Vermutlich wenn man alles zusammen nimmt, ja. In allen Belangen? Da bin ich nicht einverstanden. Vor allem muss ich eines anmerken: anfangen zu „dräckelä“ wenn man hinten liegt ist einfach echt erbärmlich. Pfui Herr Himmelfarb. Für mich ist Basel so oder so kein würdiger Leader. Da gibts definitiv bessere Teams in der SL. Das soll die Leistung des HCT aber nicht schmälern. Job erledigt. Zwischenzeitlich sah es wacklig aus und man war enorm unter Druck. Allerdings souverän zu Ende gespielt vorallem mit einem grandiosen 4:2 (für mich DER Topf der Saison!!). Herzliche Gratulation an die Jungs. Mit Kampf, Chrampf und zum Schluss auch feiner Klinge zum Sieg. Super HCT🟢⚪️🟡

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 29.12.2023

      Stehli verlängert um 2 Jahre! Ich finde das sind tolle News. Good Job Brändli👍🏻

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 26.12.2023

      Bin mit meinem Hockey Latein am Ende😂 gegen Winti wollte ich mir noch alle Haare ausreissen und ein paar Tage später bodigt man Olten auswärts… was für eine Wundertüte der HCT diese Saison ist. unglaublich!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 17.12.2023

      Wiedermal ein Katastrophen-Spiel. Besonders Dubois und Bengtsson waren wieder unter aller Sau. *Ironie off

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 10.12.2023

      Krass, da fehlen einem echt die Worte…

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 09.12.2023

      Ich hab zwar nie in der NHL gespielt, aber ein bisschen was von Hockey verstehe ich gleichwohl😄

      Der HCT steht nach 27 Spielen bei 2.48 Toren pro Spiel. Dann ist ein 4:0 Sieg statistisch schonmal sicher was Gutes.
      Was Dir auch einleuchten sollte mein Lieber, jedes Tor was Bengtsson für den HCT erzielt ist nicht nur gut für Bengtsson, sondern in erster Instanz für den HCT. Der Spieler hat Potenzial, das ist unbestritten. Er ruft es leider halt noch nicht ab. Aber mit jedem Tor das er macht, stehen die Chancen besser, das wir einen Bengtsson in guter Form bekommen. Spätestens in der Post-Season wäre das eine feine Sache.
      Übrigens falls es Dir entgangen sein sollte lieber Chd: ob man Olten 4:0 schlägt oder Bellinzona ist der Statistik scheissegal. 3 Punkte gibt es in beiden Fällen. Und ja, Du wirst überrascht sein: auch ein erzieltes Tor zählt gegen Bellinzona genau gleichviel wie eines gegen Olten oder Chaux de Fonds.
      Think about it😉

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 09.12.2023

      Heimatsternesiech nomol, man gewinnt mit 4 Toren Unterschied und das einzige was auffällt ist das Bengtsson, notabene Torschütze, wieder Kacke spielt? Come on… fehlt nur noch das die Diskussion um die Säuferei wieder losgeht😂

      Wieso den nicht die positiven Dinge hervorheben? Jan Zwissler hat als Leihspieler zwei Tore gemacht! Top! Man sollte sich Gedanken machen ihn fix für den Rest der Spielzeit beim HCT spielen zu lassen. Er bringt ganz offensichtlich frischen Wind.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 19.11.2023

      Bachofner weg, Sopa weg und der Zett spielt heute Abend. What‘s left? Genau, ein schlagbares GC

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 19.11.2023

      Kapiere deine Kommentare nicht @Chd… stärkerer Gegner? Hä? Nur weil die in der Tabelle weiter oben sind, sollen die stärker sein?
      Und das #21 den door- opener erzielt hat verschweigst du gerne oder was? Irgendwie komisch… hab auch nicht verstanden wieso man über das Team herzieht wenn man ein Spiel in einer (bisher) Grottensaison 6:1 gewinnt. Aber ich muss auch nicht alles verstehen

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Willkommen in der Realität. Man bewegt sich mittlerweile mit Winti auf Augenhöhe. Echt traurig

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saisonstart 13./14.9.2023: GC auswärts, Visp zuhause" geschrieben. 17.09.2023

      Den GC-Match habe ich leider nicht schauen können. Habe aber gehört das trotz Chancenplus das Spiel nicht nach Hause gebracht weden konnte. Schade aber kein Beinbruch.

      Das Spiel gegen Visp hat mir zum grössten Teil sehr gefallen. Die 1. Linie macht Eindruck und wir haben mit Bengtsson endlich wieder einen richtigen Sniper der die Scheibe auch im Tor unterbringt. Im eigenen Drittel gab es hie und da Aktionen die nicht so dolle waren und wo sich die Defense auch noch besser finden muss.
      Schade finde ich einfach immer wieder das die Hackertruppe aus dem Wallis jeweils ganz schnell zu unlauteren Mitteln greift wenn sie merken das sie spielerisch unterlegen sind. Und das passiert immer und immer und immer wieder. Rickard Palmberg ist dank dieser Strategie der Visper heute Sportinvalide. Das gehört einfach mal richtig sanktioniert. Wo bleibt die Player-safety wenn man die mal braucht? Die Aktionen gegen Schmutz und im Übrigen auch gegen Janett waren völlig unnötig…

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 08.09.2023

      Vielen Dank für die Erklärung Remo👍🏻
      Da hätte ich noch lange auf Post warten können😂😂😂

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 08.09.2023

      Hat denn jemand das Saison-Abo scho erhalten? Es wurde ja beworben das man als Saison Abonnent heute freien Eintritt ans Fest hat. Also ich hab noch nix erhalten ausser dem digitalen Zugriff auf die Swiss League Spiele

Empfänger
Lionpride
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz