[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lionpride
Beiträge: 151 | Zuletzt Online: 29.11.2020
Geburtsdatum
21. Juni 1986
Wohnort
Berg
Registriert am:
28.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "24.11/27.11.: Ajoie-HCT / HCT-SCL" geschrieben. 29.11.2020

      Zwei Drittel vorbei und Hulak steht bei einem Tor und einem Assist💪🏻 Freut mich wahnsinnig für ihn!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "24.11/27.11.: Ajoie-HCT / HCT-SCL" geschrieben. 27.11.2020

      Ja der SCL kann sich bei den Herren Schiedsrichter für den Sieg bedanken. Allerdings kann man den Sack auch zumachen 35 Sekunden vor Schluss und vor dem leeren Tor. Das war fast genauso haarsträubend wie die Schirileistung. Ach ja und der achso klamme SC Langenthal hat halt einen Ero Elo in seinen Reihen der heute drei Kisten bucht. Ziemlich ärgerlich das ganze...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "24.11/27.11.: Ajoie-HCT / HCT-SCL" geschrieben. 23.11.2020

      Boah Hulak würde ausgerechnet gegen Langenthal züruck ins Lineup kommen? Da war doch was🧐

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 19.11.2020

      @ ruggero: gern geschehen. Das Du Dich darüber freust war mir klar😃

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 19.11.2020

      Die Scouts der Blackhawks haben ihre Top- Prospects bewertet. Mr. Hagel (und z.B. auch Kurashev) wird auch das eine oder andere mal erwähnt. Hier der Link https://www.nhl.com/blackhawks/team/prospects

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "17.11.2020: EHC Visp - HC Thurgau" geschrieben. 18.11.2020

      Superleistung von Brandon gestern! Nach dem Olten Match hatte ich die Leistung von Schweri bemägelt. Der war gestern aber definitiv auch „on fire“ und hat ein tolles Spiel gezeigt. Sehr gut getimte Pässe, direkt aufs Tape und mit viel Speed. Das war sehr schön anzusehen. Und wenn der gute Brandon die Scheibe dann noch im Kasten unterbringt, machts noch mehr Spass.

      Schade am gestrigen Spiel fand ich zwei Dinge:
      - Erneut die Leistung von Murphy. Er durfte gestern mit Mosimann und Rehak in einer Linie spielen, fällt aber auch dort nicht auf und schafft es nicht sich in Szene zu setzen. Weit, weit hinter den Erwartungen zurück...
      - Die Spielweise von Visp. Ja klar weiss man das im Wallis gerne mal dirty Hockey gespielt wird. Das war auch schon früher so. Ich denke da an Martigny ende der 90-er. Da war die Strafbank stets gut gefüllt (ua. von Spielern wie Petr Rosol. Was für ein A....loch😃). Aber was da gestern zum Teil abging war unterste Kanone. Pilet gehört für den Kniecheck (nach 7 Sekunden im 2. Drittel!) suspendiert für mehrere Spiele! Check gegen den Kopf von Spinell wurde zu wenig hart bestraft und die Nicklichkeiten ua. von Josephs wurden bis zum Schluss von den Schiris nicht unter Kontrolle gebracht. Ziemlich bedenklich. Und die Visper Fans haben noch die Frechheit sich über den Schiri zu beschweren. Sorry, ohne Worte...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "17.11.2020: EHC Visp - HC Thurgau" geschrieben. 17.11.2020

      Hagel ist by the way sackstark heute

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "17.11.2020: EHC Visp - HC Thurgau" geschrieben. 17.11.2020

      Ja die Walliser zeigen sich wiedermal von ihrer Schokoladenseite. Unter aller Sau sowas. Ist aber auch nichts neues... sollte einfach härter sanktioniert werden meiner Meinung nach

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 15.11.2020

      Der Livestream war fürs erste mal in Ordnung. Was ich noch ändern würde:
      - Das Bild war zu dunkel
      - Strafzeiten gehören im Eishockey eingeblendet.
      - Tore müssen in einer Wiederholung gezeigt werden.
      - Torschützen und Assistgeber sollten nach Toren auch textlich eingeblendet werden.
      - Dito bei Strafen
      - cool wäre ein Studio in der Pause in dem Highlights besprochen und analysiert werden.
      Was gut war:
      - Die Kommentatoren haben es gut gemacht. Gerade auch Imhof hat eine gute Falle am Mic gemacht
      Alles in allem gibts noch Potenzial aber das ist absolut in Ordnung.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 15.11.2020

      Abgeklärte Leistung heute gegen ein (abgesehen von der Linie mit Brace und Torquato) bescheiden aufgetretenes Winti. Das erste und die Hälfte des zweiten Drittels waren auch von Seiten des HCT eher mässig bis schwach. So ähnlich wie am Freitag gegen Olten. Spitze war diskussionslos die Leistung von Mattia Hinterkircher. Schweri fand ich wie auch schon am Freitag nicht gut. Auch von Milo gabs heute nicht viel zu sehen. Murphy war auch wiedermal praktisch gar nicht zu sehen. Denke mal wen Hulak wieder spielen kann und Hagel noch da ist wird er überzählig sein. Bin mir nicht mehr sicher ob der den Knopf noch aufmachen wird...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 13.11.2020

      Sieg verschenkt. Mathys im Oltner Tor rettet mehrmals mirakulös. Der HCT hätte ohne Probleme gewinnen können wenn man im Abschluss konsequenter gewesen wäre. Schade...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 13.11.2020

      Die NHL-Verstärkung von Visp Glen Gawdin wurde von den Calgary Flames zurückgeholt (das nach nur 1 Spiel für die Walliser). Müssen wir davon ausgehen, dass Hagel dann auch bald seine Koffer packt und wieder zurück geht?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 12.11.2020

      Hat jemand einen User im EHCO-Forum? Die haben dort einen Thread zum Thema Livestream aufgemacht. Vielleicht kann man da ja fragen wie es genau funktioniert?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 12.11.2020

      Ja bekomme diese Meldung auch. Wer weiss, vielleicht klappts ja trotzdem. Channel gibts keinen zur Auswahl oder ich schnalle nicht wo🤪 sonst kann man ja alternativ versuchen den Youtube Kanal vom EHCO aufzurufen und dort zu schauen ob das Spiel zu finden ist.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 11.11.2020

      Jan Mosimann hat während des Breaks beim HC Davos trainiert. Dort will man die „Verletzensituation“ prüfen und sich ggf. verstärken. Wäre ein herber Verlust für uns. Finde die 2. Reihe mit Rundquist, Rehak und Mosimann echt Bombe und es wäre schade wenn er zu Davos beordert würde. Auch wenn das nur temporär wäre, fände ich das mässig lustig...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 10.11.2020

      Man muss sich, so habe ich das verstanden, für den Newsletter anmelden und bekommt den Link zum Stream dann zugesendet. Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle muss ich wirklich sagen Bravo und herzlichen Dank an den EHC Olten! Gleichzeitig stelle ich mir auch die Frage, wieso das bei uns immer noch nicht klappt? Finde ich ziemlich ärgerlich

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 10.11.2020

      Messi tginag👍🏻 Hoffen wir mal das wir da auch Zugriff drauf haben...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 09.11.2020

      Weiss jemand ob das Spiel gegen Olten am Freitag irgendwie via Livestream verfolgt werden kann (auch ausserhalb vom Thurgauer Dörfli)?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "GCK Lions 30.10. / 01.11." geschrieben. 01.11.2020

      Ist zwar nicht meine Art aber unter dem Strich stehen aus zwei Spielen gegen GC 2 Punkte was aus meiner Sicht zu wenig ist. Ich weiss wir haben viele Verletzte trotzdem hätte ich mir mehr erhofft. Mit Sierre kommt am Dienstag dann ein grösserer Brocken in die Gütti...

Empfänger
Lionpride
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz