[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lionpride
Beiträge: 114 | Zuletzt Online: 28.07.2020
Geburtsdatum
21. Juni 1986
Wohnort
Berg
Registriert am:
28.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 28.07.2020

      Übrigens, Frage in die Runde: Jetzt wo man Stadler wieder an Bord hat: stehen unsere Chancen etwas besser einen starken Import auch über eine Saison hinaus bei uns zu halten? Für mich ist es gefühlt eine Ewigkeit her als das zum letzten Mal geschafft wurde (war das damals nicht sogar Derek Damon?). Ich bin immer noch der Meinung das Kontinuität in diesen Belangen dem HCT sportlich auch sehr weiterhelfen könnte...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 28.07.2020

      Ich bin definitiv auch positiv gegenüber der Verpflichtung des 2. Imports. Andere Vereine haben da noch nicht die Gewissheit ob es einen 2. (GC?) oder überhaupt einen (Langenthal) gibt. Somit darf man damit sicher schon einmal zufrieden sein bezüglich Zeichen des Vereins wie man die Saison angehen möchte.

      Zu Hulak: Klar wiegen die letzten paar Saisons, in denen er wenig bis gar nicht spielte, schwer. Gerade wenn ein Spieler um die 30 oder drüber ist sind solche hartnäckigen Verletzungen schon ein Warnsignal. Allerdings gehe ich schon davon aus, dass man sich das sehr gut überlegt hat. Schliesslich war das Statement von Mair (noch vor dem Engagement von Stadler), dass man einen defensiven Center holen möchte. Was ist nun passiert? Man holt einen AHL-erfahrenen linken Flügel. Da muss man davon ausgehen das dieses Umdenken nicht ohne Grund passiert ist. Ohne in überschwängliche Euphorie zu geraten, freue ich mich auf Hulak und hoffe das er uns allen zeigen wird weshalb er mal (zu WHL Zeiten) als grosse Nummer im kanadischen Juniorenhockey gehandelt wurde. Willkommen beim HCT Derek, auf das Du uns viel Freude bereiten mögest!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 16.07.2020

      Zitat von tgfan im Beitrag #43
      Zitat von Lionpride im Beitrag #42
      Kann einem Laien noch jemand sagen von was für einem Betrag man bei einem Platinsponsor spricht? Ich hab da echt keine Ahnung...


      Genaue Zahlen kenne ich nicht und ich kann mir vorstellen, dass es gerade beim Platin noch Unterschiede geben kann. Aber die Region TCHF 200-250 ist wahrscheinlich nicht weit weg..


      Wow, würde mal sagen damit lässt sich arbeiten😎

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 16.07.2020

      Kann einem Laien noch jemand sagen von was für einem Betrag man bei einem Platinsponsor spricht? Ich hab da echt keine Ahnung...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 16.07.2020

      Ganz ganz grosses Kino! Verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist definitiv keine Untertreibung und ich persönlich hätte nie und nimmer damit gerechnet. Unglaublich tolle News und grosses Kompliment an die Sponsorencrew das man Stadler zu einem Comeback überzeugen konnte🎉🎉🎉 wie geil ist das denn🍾🍾🍾

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.07.2020

      @Laserpass: sieht ziemlich gut aus was Du da zusammengestellt hast!

      Stimme Dir fast überall zu. Meine Inputs:
      - ich würde Fechtig und Scheidegger tauschen.
      - J-Lo in der ersten Reihe finde ich super. Kommt aber darauf an was für ein Typ Center noch geholt wird.
      - Hollenstein und Spannring sind evtl. auch zwei die man tauschen könnte. Mosimann und Hollenstein könnten vielleicht gut harmonieren weil sie sich aus Rappi-Tagen kennen. Allerdings wären Hobi und Spannring zwei zu ähnliche Spielertypen in einer Sturmreihe. Ich könnte mir aber Lanz auch in der 3. Reihe vorstellen.
      - Gut finde ich auch den Input mit dem erfahrenen 2. Keeper. Da sehe ich auch Bedarf!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.07.2020

      Die Linienzusammenstellung würde mich jetzt aber brennend interessieren😉

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.07.2020

      War Junioren-Internationaler, hat ansehnliche Masse (1.87m bei 90kg), ist mit 23 Lenzen noch ziemlich jung hat aber schon gut Erfahrung in den beiden Topligen der CH gesammelt. Ich denke ein cleverer und solider Transfer...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.07.2020

      Verteidiger Misha Moor (Jg. 1997) von Ambri zum HCT

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 02.07.2020

      Gute und sinnvolle Verpflichtung👍🏻 Mein Orakel hat mich also nicht im Stich gelassen😎

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 01.07.2020

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #23
      Es kursierte mal das Gerücht, dass man sich mit einem potentiellen Angreifer einig sei und noch die Unterschrift fehle..........
      Ob oder stand der Dinge diesbezüglich wissen vermutlich nur die Verantwortlichen.

      Ö

      Danke ruggero10. Interessant... bin gespannt wie ein Flitzebogen😃 könnte mir vorstellen, dass das Mosimann von Rappi ist...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 30.06.2020

      Das wäre natürlich Hammer. Durch den Börsengang wurde auch ziemlich viel Kohle gemacht. Aber ich denke mal da sind die Tücher (endgültig?) zerschnitten... aber träumen darf man ja😉

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 29.06.2020

      Gibts irgendwelche Gerüchte punkto potenziellen Neuverpflichtungen?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 26.06.2020

      Zitat von TGinAG im Beitrag #13
      Diese Aktion ist so top, da kaufe ich mir sogar das Saison Abo.....Obwohl ich im AG wohne


      Coole Socke TGinAG!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 26.06.2020

      @tgfan: genau das hatte mich interessiert. Weisst wieviel +/- erreicht wurden in den letzten Jahren? 500 sind aber nicht utopisch oder?

      Also das Geld welches ich mehr zahlen müsste kratzt mich nicht die Bohne. Aber es wäre halt schon cool wenn man die 500 erreichen würde nur alleine schon wegen der Aktion. Ich finde das muss dann fanseitig schon gewürdigt werden wenn der Verein sowas anbietet.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 26.06.2020

      So liebe Freunde jetzt ist es raus: Promo Aktion für die Bestellung der Stehplatz Saisonabos. Wenn 500 Tickets bis zum 7.8.2020 an den Mann/ die Frau gebracht werden kostet die Geschichte statt 400 Stuz nur 250. Coole Idee, toll umgesetzt! Zudem besteht die Möglichkeit einen Solidaritätsbeitrag zu leisten (ab 50 Stuz kommt dein Name aufs Trikot). Tolle Aktion, habe auch direkt zugeschlagen inklusive Solibeitrag.

      Ich habe die letzten Wochen ein- zwei Mal gerügt, jetzt mache ich gerne ein Kompliment zu dieser Aktion! Gefällt mir👍🏻

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 24.06.2020

      Eigenmann geht für zwei Jahre zu Ajoie. Wird also nix beim HCT...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 24.06.2020

      Muss ruggero10 leider recht geben. Ich würde mir definitiv auch mehr Infos wünschen. Schade! Möglichkeiten (punkto Kanälen) hätte man genug...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 24.06.2020

      @tgfan: Merci für die Info.

      Anderes Thema: weiss jemand ob der Bodensee Cup stattfindet? Laut Homepage treten die Wild Wings, der Hc Kosice und die SCL Tigers an. Von Absage habe ich nix gelesen? Kann das sein?

Empfänger
Lionpride
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz