[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lionpride
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 01.04.2020
Geburtsdatum
21. Juni 1986
Wohnort
Berg
Registriert am:
28.03.2019
Geschlecht
männlich
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 01.04.2020

      Kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Die BA kann und darf im Moment sicher kein Thema sein. Ich komme schon am Bodensee-Cup fast auf die Krise in der Eishalle in Kreuzlingen...
      Also ich möchte auch nicht in einer halbleeren Halle sein in der keine Stimmung aufkommt.

      Das Sitzplatzthema interessiert mich als Stehrampensau nicht wirklich. Bin aber der Meinung, dass man sich sonst auch mal auf die Stehrampe begeben kann wenn die Sicht auf den Sitzplätzen so schlecht ist. Also wir haben stets einen tollen Blick auf Spiel

      Ein Videowürfel wäre mal eine coole Sache! Wird aber wohl ein Vermögen kosten so ein Ding oder? Weiss da jemand Bescheid was man dafür +/- hinblättern müsste?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 26.03.2020

      #DerekDamonHCTLegend
      Musste direkt mein Profilbild ändern. Kann mich nicht erinnern das ein Import mal soviel Commitment gegenüber unserem HCT gezeigt hat wie er. Und das in den wirklich schweren Zeiten als er bei uns war. Ich war damals echt traurig unter welchen Umständen er und auch McGrath uns verlassen mussten.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 20.03.2020

      Ich freue mich auch über die Verlängerungen.

      Brändli hatte eine schwere Saison. Im Vergleich zur Halbfinal Saison hatte er es letzte Saison nicht ganz geschafft so viele Akzente zu setzen. Dies hat sicher auch damit zu tun das er sich eine zähe und langwierige Verletzung zugezogen hatte und nicht zuletzt auch weil Milo nicht mehr an seiner Seite spielte. Trotzdem ist da zweifelsohne Potenzial vorhanden. Somit: gute Verlängerung.

      Auf Spannring bin ich gespannt wenn man ihn eine ganze Saison beobachten kann. Das bisher gezeigte zeigt von starkem Körperspiel und grosser Mannschaftsloyalität. Ich erwarte mir von einem Nationalspieler aus der EBEL einfach noch etwas mehr Produktivität was die Punkteausbeute angeht. Aber klar, gut hat man ihn für zwei(!) Jahre binden können.

      Habe heute auch etwas in Richtung Winti geschielt. Die letzten Tage konnte ja schon kommuniziert werden das sie Brace und Torquato verlängern. Schade. Brace hätte ich gerne bei uns gesehen. Wieser war ja auch noch. Aber den mag ich nicht sonderlich😂

      Interessant ist die Trainerverpflichtung. Der Finne war mal der Assi von Mair bei der italienischen Nati. Alles in allem aber keine namhaften Stationen als Trainer. Ich bin gespannt wie sich Winti mausert nächste Saison. Laut offiziellem Communique soll das Budget ja gekürzt werden.

      Hoffentlich gibt es bald weiter News über unseren HCT. Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 08.03.2020

      Sollte Zeiter seine Zelte bei uns aufschlagen kriege ich die Krise🤮

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.03.2020

      Frei zu Ajoie

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      Oli Kahn fand ich schon immer scheisse😂

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      @Blueliner: vielen Dank für Deinen objektiv formulierten und motivierend anmutenden Post. An solchen Posts von Gästen erfreut sich das thurgauer Sportlerherz natürlich sehr und man ist stolz das die geleistete Arbeit unseres HCT wahrgenommen und verstanden wird!

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      Sorry Remo aber Du sagst Du zählst dich zu „den älteren Semestern“ und findest Beleidigungen ein NoGo. Ist für mich in Ordnung.

      Aber dann hast Du gefälligst auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne andere User als Eierlos zu bezeichnen. Das geht dann für mich weiter als einen „Fremden“ wie Metivier als Vollpfosten zu bezeichnen.

      Gleiches Recht für alle. Egal wie alt, welche Hautfarbe und Herkunft, etc.
      Einverstanden?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      Aber andere werden beschuldigt keinen Anstand und keinen Respekt zu haben und zu jung zu sein sich hier äussern zu dürfen... genau😂

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 05.03.2020

      Collenberg zu den Pikes? Habe ich da richtig gelesen??

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 05.03.2020

      @Metivier: Wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte? Für den Vollpfosten? Sorry aber das ist aus meiner Sicht weit weg von einer Beleidigung. Weiss ja nicht wie Du es dann im Hockeystadion aushälst wenn Dir so ein Begriff schon an die Nieren geht. Wenn Dir das so nahe gegangen ist tut mir das leid.
      Also wenn Du Supporter eines anderen Vereins bist und solche Sprüche vom Stapel lässt musst Du damit rechnen das Gegenwind kommt. Sorry dafür!

      Und nein ein so junger Burscht bin ich nicht mehr😎

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 04.03.2020

      @meister06: danke für den Verweis auf Metivier (was für ein Vollpfosten😂). Made my day😂😂😂

      Ich freue mich natürlich auch sehr über die Verlängerung unserer Trainer. Wir wissen was wir an Ihnen haben und die kontinuierliche Steigerung über die letzten Saisons spricht absolut für Beni und Maier.

      Jetzt muss unser Head für nächste Saison einfach (wie auch schon zuvor mit Wydo, Desch, Braes, etc) wieder zwei gute und torhungrige Imports zu uns lotsen( Ich persönlich würde immer noch bei Brace von Winti anklopfen) uns noch drei vier gestandene CH-Cracks und dann kann die neue Saison von mir aus losgehen😎

      HOPP HCT🍏🍏🍏

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 02.03.2020

      Das Du Zaungast bist merkt man Deinen Aussagen durchaus an. Ich möchte damit jetzt nicht sagen das Du überall unrecht hast, aber wer den HCT schon länger als zwei Saisons begleitet hat eines gelernt: Bescheidenheit ist eine Tugend die uns gut tut. Was Überheblichkeit anrichten kann, hat man beim HCT auf schmerzliche Art erfahren müssen. Was beinahe zum Grounding geführt hat.

      Damit muss ich Dir ganz klar wiedersprechen: Als HCT bis zum Schluss der Quali ums Heimrecht zu spielen ist absolut als Erfolg zu werten! Und da kann es keine zwei Meinungen geben.
      Ausserdem würde mich mal interessieren, lieber Metivier, ob Du mir noch ein SL Team nennen kannst, welches ein super Powerplay spielt ohne starke Imports? Ausser Kloten, aber die laufen eh mehrheitlich ausser Konkurrenz weil da endlos Kohle verfügbar ist, fällt mir keines ein. Da hat das überall gleich bescheiden ausgesehen wie bei uns. AUSSER es waren gute Imports im Team (Olten, HC Devos z.B.).

      Ein Mayer und Winkler sind absolute Bereicherungen für uns. Die sind mit Leib und Seele dabei und Mayer ist ein absolut Hockeyverrückter. Ich war anfangs kein Fan, gerade auch das Powerplay gefiel und gefällt mir immer noch nicht. Trotzdem: wir können und wollen uns keinen Schläpfer, Del Curto, Söderström oder wie sie alle heissen leisten der sich dann verdünnisiert wenn man merkt das seine Philosophie nicht greift und er nach einem verlorenen Match trotzdem dumm in eine Kamera grinst. Auch hier wieder: Bescheidenheit ist eine Tugend die uns gut tut und das sollten wir beim HCT dringend so beibehalten.

      Grosse Töne spucken kommt nicht so gut an...

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 02.03.2020

      Bin wie immer übrigens voll bei Mr. Hafen. Beim Thema Ausländer wäre es wirklich mehr als eine Überlegung wert bei Riley Brace anzuklopfen. Da würde ich aber nicht mehr allzu lange zuwarten.

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 02.03.2020
    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Heute Abend alle in die Gütti und den HCT anfeuern damit wir den Ausgleich schaffen. Je nach Ausgang der Partie ist dann am Freitag in Visp einiges möglich. Die Walliser dürften nach dem letzten Auftritt des HCT in Visp sowieso verunsichert sein weil man sehr viel Energie für den Heimsieg investieren musste. Die Frische der Spieler wird heute Abend sicher eine mitentscheidende Rolle spielen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich!

      HOPP HCT

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 22.02.2020

      Kann mich nur anschliessen. Toller Match, verdienter (zu knapper) Sieg, schwache Schiri-Leistung. Grosser Wermutstropfen der Ausfall von Niki. Hat jemand schon irgendwelche News zur Ausfallzeit? Hat ja echt böse ausgesehen... hoffe sehr wir sehen ihn nochmals für den HCT auflaufen. Ausserdem bin ich der Meinung das Steiner für den Bandencheck mit sicher 2-3 Spielsperren belegt werden muss. Weiss jemand ob sich da was tut?

    • Lionpride hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 21.02.2020

      Klar hab ich auch mitbekommen das Martigny alles wegschiesst in der MSL. Aber selbst wenn sie aufsteigen sollten (so sicher bin ich mir da auch nicht, weil Biasca in den Entscheidungsspielen sicher derbe verstärkt auftreten wird), ist es doch für den Spieler ein anderer Anreiz beim einem Team zu spielen welches ziemlich sicher Playoffs spielen wird (HCT) oder darum kämpfen muss nicht am Schwanz der Tabelle zu Enden (Martigny).

Empfänger
Lionpride
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz