[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ruggero10
Beiträge: 1258 | Zuletzt Online: 06.07.2022
Registriert am:
26.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Trainer:
      # HC Åkerblom Markus
      #AC Winkler Beni

      Torhüter:
      #39 Rüegger Bryan 22/23
      #35 Janett Louis 22/23

      Verteidiger:
      #68 Soracreppa Sebastiano 22/23
      #6 Schmutz Silvio 22/23
      #33 Forrer Marco 22/23
      #18 Kühni Kevin 22/23
      #51 Parati Patrick 22/23
      #19 Senn Valentin 22/23
      #?? Gian Janett 22/23
      #?? Tim Minder 22/23

      Stürmer:
      #24 Hobi Dominic 22/23
      #23 Rundqvist Adam 22/23
      #11 Baumann David 22/23
      #90 Loosli Janick 22/23
      #?? Stehli Devin 22/23 [neu EVZ A.]
      #16 Lehmann Nico 22/23
      #?? Berri Fabian 22/23 [neu GCK L.]
      #?? von Allmen Rémy 23/24 [neu EVZ A.]
      #34 Salamin Justin 22/23
      #?? Meier Jan 22/23
      #81 Hollenstein Fabio 22/23
      #?? Pelletier William 22/23 [CAN]
      #?? Andreas Döpfner 22/23
      #?? Eero Elo 22/23
      #?? Gian-Marco Hammerer
      #?? Talent aus Fribourg

      Offen:
      #27 Fechtig Bernhard 21/22
      #86 Petrig Jan 21/22

      So in etwa müsste das Kader 22/23 aussehen, sollten die angekündigten Zuzüge der Partnervereine umgesetzt werden. Offen denke ich ist noch die Position von Adam Rundqvist, der ja in einem Interview geäussert hat, dass er sich als Back eigentlich wohl fühle und sich durchaus vorstellen könne, weiterhin in der Defensive zu spielen. Mit 16 Stürmern und 8 Backs, könnte eine Rochade von Adam sicherlich keinen Schaden anrichten und könnte sogar Sinn machen. Ich denke der Trainer hat einen jungen aber durchaus talentierten Kader zur Verfügung.
      Evtl geht ja noch was da sich einige Spieler auf Club Suche befinden und die Lohnforderungen sicherlich eher sinken werden.......

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 29.06.2022

      Zitat von Thurgaumaniac im Beitrag #164
      genau, es wird Eero Elo!!!


      Wow!! Was für ein Transferhammer!!!


      Ja, das sehe ich auch so! Wir hatten selten solch einen Top Shot in unseren Reihen und Eero wird auf und neben dem Eis sehr sehr wichtig sein für das Team.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      Es könnte auch ein Finne sein…..

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Vielleicht gibt der Verein ja die letzten Rätsel bekannt und wir wissen mit welchen Import/Duo wir in die Saison starten.........
      Zudem kommt ja noch ein erfahrener SL Spieler auf den ich sehr gespannt bin.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 22.06.2022

      Gemäss Kloten Forum bleibt Figren in der Schweiz und soll in der SL landen….

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.06.2022

      👍🏼Wäre ein super Transfer

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.06.2022

      Gerücht oder wunschdenken?

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 18.06.2022

      Gem Hockeyfans ist der Wechsel von Gian Janett zum HCT fix

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.06.2022

      Mir ist es einfach zu ruhig was Infos betrifft….Die Transfers müssten ja eigentlich unter Dach und Fach sein. Der Trainer wollte sich Anfang Juni einen Überblick Vorort verschaffen….zudem hört man hinter versteckter Hand von Veränderungen in der Organisation. Wäre schön wenn man die Fans auf dem Laufenden halten würde.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 31.05.2022

      Echt schade…

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 08.05.2022

      Zitat von HanX im Beitrag #27
      Ja und Meister geworden. Scheisse wäre er gut mit Ang gewesen. Aber Money Rules…


      Und jetzt noch Spieler des Jahres 20/21 Hockey News AT!

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.04.2022

      Gem Mike Schälchl in einem Interview geht er davon aus dass Ang zu Kloten wechselt. Klingt ziemlich definitiv…

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 19.04.2022

      Spannring würde ich vermissen. Wäre sehr schade

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 18.04.2022

      Denke Mair könnte bei Pulstertal landen

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Auch Derungs zieht weiter…

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Was für eine Serie gegen den vermeintlichen Favoriten der SL!
      Das Team hat sich über die Kantonsgrenzen in die Herzen der Fans gespielt und darf stolz auf die Leistung sein, auch wenn man im ersten Moment sicher enttäuscht ist,
      über das Ausscheiden. Trotzdem, danke Jungs für diese geilen Hockeyabende, die ihr mit riesigem Kampf und Leidenschaft gefüllt habt. Viel hat nicht gefehlt......
      Man kann dem EHC Kloten gratulieren, muss man aber nicht.....alleine was an Spielern auf der Tribüne gesessen und als überzählig gemeldet wurde, hätte vermutlich in
      jeder anderen SL Mannschaft im Line up gestanden. Es wird einfach Zeit, dass sich der Verband über diese B-Lizenzen Gedanken macht damit man reguläre Verhältnisse
      schafft und nicht die finanzkräftigen Teams in die Lage bringt, einen drittel des Kaders in der entscheidenden Phase der Meisterschaft durch stärkere Spieler zu ersetzen.
      Am Rande bleibt auch noch das Kopfschütteln über die Reporter bei My Sports. Dieser arrogante Schneuwly, der schon beim letzten Heimspiel Parati, einem der solidesten
      Backs der SL als mit Rumpelhockey bekannten Spieler bezeichnet und gestern die Spielweise des HCT als Holzfällerhockey betitelt hat gehört das Mikrofon entzogen.

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 06.04.2022

      Ich muss mir immer noch ab und zu die Augen reiben und zur Sicherheit nochmals auf der Homepage die Bestätigung holen, dass man es wirklich geschafft hat, dem
      grossen EHC Kloten die zweite Heimniederlage zuzufügen. Ganz ehrlich habe ich vor dem Spiel nicht daran geglaubt "schäm"
      Was dann aber von der Mannschaft an Kampfbereitschaft, Leidenschaft und Herzblut auf den Gletscher gezaubert wurde, hat allen erdenklichen Respekt verdient.
      Dieses Heimspiel hat man sich mehr als verdient und man hat Kloten nun da, wo man sie haben wollte.......Danke Jungs für diesen geilen Hockeyabend!

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 31.03.2022

      Was für ein heroischer Kampf gestern und mit ganz wenig Wettkampfglück hätte das Spiel nach dem 1:2 jederzeit kippen können. Man hat aber auch gesehen, erste Hälfte des zweiten
      Drittels, dass der Kloten Zug, ist er mal in Fahrt, schwer zu kontrollieren ist und da hätten wir auch das eine oder andere Ei einfangen können. Aber, man hat die Mitte wieder
      zugemacht und mit allem was zur Verfügung stand verteidigt. KOMPLIMENT
      Hoffen wir mal, dass die angekündigten Rückkehrer (TZ) etwas bewirken können und die nächsten Spiele weiter so lange wir möglich offen gehalten werden können.
      Das nagt am Nervenkostüm des Ligakrösusses und genau dort liegt unsere Chance. Weiter so Jungs, Sieger der Herzen!

    • ruggero10 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 30.03.2022

      Evtl. gibts ja noch Rückkehrer? Binias?

Empfänger
ruggero10
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz