[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Remo
Beiträge: 815 | Zuletzt Online: 14.02.2019
Name
Remo
Geburtsdatum
17. Oktober 1968
Wohnort
Weinfelden
Registriert am:
18.12.2009
Geschlecht
männlich
    • Remo hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 14.02.2019

      Danke Lum für den Service!

      Super spannender Beitrag! Man kann es nach all den Querelen in den vergangenen Jahren ja kaum glauben....

      Das macht Freude, weiter so!!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 12.02.2019

      Welcome Dominic!

      Def. ein Transfer, der uns sicherlich aus sportlicher Sicht weiterbringt! Und so wie ich Max Hinterberger einschätze, wird es auch bezüglich menschlicher Qualitäten, Leadership und Leidenschaft für unsere Farben passen

      Ich denke vor wenigen Jahren, wäre ein solcher Transfer noch ziemlich aussichtslos gewesen...

      Yep, ein weiteres starkes Zeichen!

      HCT go on your way!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 06.02.2019

      Yep, absolut verdient! Danke für (so glaube ich drei?) Jahre totalen Einsatz für unsere Farben!

      Ich sehe unsere Topshots sowieso lieber im A (gehe davon aus, dass Rappi oben bleibt!) als in Olten, Langenthal, Schodfo oder dergleichen....

      Congrat and good luck! Gib nochmals alles Milo, Du warst ein Vorbild und Publikumsliebling, wir werden Dich vermissen!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 03.02.2019

      An der GV muss jeder Verein (mittlerweile ja alles AG's) seinen Aktionären die Zahlen offen legen und die Jahresrechnung muss von der Versammlung genehmigt werden. Dazu werden die Zahlen ja auch von der Revisionsstelle geprüft.

      Der Verband wird ja auch Einblick erhalten, um über die Lizenzvergabe zu entscheiden. Ob eine Budget-Kontrolle seitens des Verbandes regelmässig durchgeführt wird entzieht, sich meiner Kenntnis.

      Aber sicher wird mehr Transparenz verlangt als früher.

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 03.02.2019

      Was Budgets betrifft, kann ich nur sagen:

      Papier nimmt vieles an....Das gleiche gilt für die Businesspläne....

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 03.02.2019

      Lieber Laserpass
      Ist ja nach unserem kürzlichen Gespräch wirklich ein total unerwartetes Comeback von Dir😉
      Betr. Sponsoring denke und hoffe ich eher auf Dich und Deine künftige Weltfirma😀😉
      Was Deine Frage betrifft, kann ich Dir leider keine Antwort geben. Hab ich ja nicht mal gewusst...Wie immer bist Du einiges besser informiert als ich😉

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 02.02.2019

      Und ja, betreffend Ajoje, ist es genauso wie Lum und Laserpass geschrieben bzw. vermuten haben! Ihre Taktik mit B-Lizenzen und dazu ein älterer Herr als Gönner und Mäzen....😉

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 02.02.2019

      Welcome back Laserpass😁😎
      Unverhofft kommt oft😉 Schön dass Du doch wieder Zeit findest, unser Forum mit Deinen fachkompetenten und fundierten Beiträgen zu bereichern!😉
      Beste Grüsse an dieser Stelle! Freude herrscht!🙂

    • Remo hat einen neuen Beitrag "22./25./27. Jan. 2019: HCT-LTA/Olten/Ajoie" geschrieben. 29.01.2019

      Stimmt genau Lum!
      Das PP in dieser Saison ist für mich um Welten effektiver als in den letzten 15 Jahren...😉 So empfinde ich es auf jeden Fall...Eine Statistik dazu wäre sicher sehr interessant!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 27.01.2019

      Einfach nicht Ajoje, Visp oder Schodfo.. Möxhte mit meinen Kindern doch wieder nach Olten mit dem Car...😁😎😁 Noch lieber wäre mir aber Kloten, dann könnte es nach dem ersten Break, am Sonntag dann Zuhause fulk house geben😉

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 22.01.2019

      Absolut Word meister06 und grüner Zeuge!

      Unser Captain in jeglicher Beziehung ein riesiges Vorbild für unsere junge, wilde Garde! Am besten gefällt mir an ihm, seine bereits angesprochene Bescheidenheit. Sportlich unglaublich wertvoll, als Mensch top und eben ein Musterprofi durch und durch!

      Er steht sinnbildlich für den "neuen" HCT! U.a. mit ihm kam die Wende. Danke Patrick Parati!!

      Wie ruggero10 warte auch ich auf eine Vertragsverlängerung mit unserem Trainerduo! Ich glaube, Stephan Mair ist (immer noch!) der meist unterschätzte Trainer der Liga! Wir haben uns schon fast an den Erfolg unter ihm gewöhnt. Das ist aber nach wie vor nicht selbstverständlich, was er Jahr für Jahr unter den oft genannten, schwierigen Umständen herausholt und die Spieler besser macht. Halbfinal hin oder her, das kann auf jeden Fall nicht die Messlatte für eine Vertragsverlängerung sein?!?!

      Falls doch, ist das eine Verkennung der Tatsachen! Wir sind ja nicht Visp oder Olten....?! Bescheidenheit ist eine Tugend! Das zeichnet ja den "neuen" HCT aus! P.S. YB lässt grüssen (nehmen wir uns ein Beispiel an Chr. Spycher), denn hohe Erwartungen produzieren meistens Enttäuschungen und trüben etlichen den Realitätssinn...

      Mit einem "Wink mit dem Zaunpfahl" möchte ich hiermit eine Lanze brechen für unser Trainerduo!

      HCT just keep it!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 18.01.2019

      Gut gebrüllt Löwe!

      Ja da sickert natürlich der Hockey-Experte durch bei ruggero! Wie schon oft erwähnt, liegt mir Taktik beim Fussball einiges besser....

      Die Verlängerung von Wildhaber hat mich sehr gefreut! Ein ganz wertvoller Spieler, ebenfalls mit einem beachtlichen "Bums" ausgestattet und mit kernigen Checks und ein Aufräumer old school Auch Seiler fällt mit seinem physischen, unaufgeregten aber sehr effizientem Defensivspiel in dieses Kategorie. Auch ihn würde ich noch gerne länger bei uns sehen. Auch Joel Steinauer würde ich behalten. Er hat ordentlich Speed und macht seinen Job sehr ordentlich.

      Ja und dann wünsche ich mir in der Defensive natürlich noch die Weiterverpflichtung unser "Nr. 1"...

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 17.01.2019

      Ja das mit Hayes ging mir auch durch den Kopf als GC in der Gütti gespielt hat...

      Denke er würde gut zu Cody passen!

      Kenny fällt halt weniger auf und scheint langsam(er) bzw. behäbig(er), aber er scort seit seiner Verletzung regelmässig. Ist irgendwie wie bei Cam Braes. Auch er damals weniger auffällig wie Jadon. Oder Irmen neben Damon.

      Schliesslich wird ein A.L. ja v.a. an seinen Scoerwerten gemessen, und da holt Kenny doch kontinuirlich auf. Es bleibt ja noch Zeit. Aber mit Cody würde ich sofort verlängern. Die Frage ist natürlich, ob er auch will...?!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 16.01.2019

      Hey super Service Lum, besten Dank, cooler Beitrag!

      Kommt dazu, ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass ich ein grosser Fan von Sami bin

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 11.01.2019

      Joel Moser top!

      Gefällt mir sehr gut, viel Talent, und erst noch ein Thurgauer!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 10.01.2019

      Word!!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "04.01.2019: HCT - EHC Kloten" geschrieben. 05.01.2019

      Speziell hervorheben möchte ich den von mir oft "gescholtenen" Kenny Ryan (1 3/4 Tore😁 und die Sturmlinie von den Loosli-Brothers und Brändli, die hervorragend harmoniert! Well done guys!😎😉

      Herzliche Gratulation aber an das ganze TEAM!!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "04.01.2019: HCT - EHC Kloten" geschrieben. 05.01.2019

      Puah, schon fast wieder wie in den guten alten Zeiten...😎😁

      DANKE Jungs für diesen geilen Abend!! Das erfreulichste natürlich die Rekordkulisse!!☺️

      Die Vertragsverlängerungen zeigen ,dass der HCT wieder attraktiv und sexy ist (Wink und Gruss an Green witness😉

      Einziger (grosser) Wermutstropfen ist natürlich die Sache mit Sami! Habe ich gleich gesehen wie Zamboni und bin sehr beunruhigt...Hoffe sehr, die beiden können das klaren! Wie Mànner eben, ohne Ego-Gehabe!
      Wir brauchen Sami! Bitte ausdiskutieren und gut ist!!😉

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Festtage: Biasca (a), Olten (h), Ajoie (a)" geschrieben. 30.12.2018

      Der Ruhepol Benny und der "Vulkan" Mair bilden ein tolle Symbiose und sind das perfekte Team!!

    • Remo hat einen neuen Beitrag "Festtage: Biasca (a), Olten (h), Ajoie (a)" geschrieben. 30.12.2018

      Absolut Word ruggero!
      Treffende Analyse! Ist wirklich beeindruckend wie er es immer wieder schafft das Optimum aus den vorhandenen Möglichkeiten und eben aus den Spielern herauszuholen! Ein akribischer Arbeiter und im positiven Sinne "Verrückter"😀
      Sozusagen der Lucien Favre des Eishockey's😉😎

Empfänger
Remo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen