[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
monster
Beiträge: 740 | Zuletzt Online: 28.11.2022
Registriert am:
08.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • monster hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 20.11.2022

      Schade, war das PP in der Verlängerung so schlecht. Aber die 2 Punkte kommen gerne aufs Konto. Weiter so am Dienstag

    • monster hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 18.11.2022

      Ohne System, dump&chase hockey aus dem letzten Jahrhundert.... sorry Coach, time to leave

    • monster hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 15.11.2022

      Und das geknorze geht weiter unglaublich

    • monster hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 02.11.2022

      Die heutige Sitzung der NL Clubs hat riesige Auswirkungen auf die Zukunft unseres HCT. Sollte die 14er Liga zementiert werden so sehe ich schwarz für dir SL

    • monster hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Ohne Worte.... in 2 Spiele gegen Winti ein mageres Pünktchen. Zeit zum Handeln, bevor es zu spät ist.

    • monster hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 30.10.2022

      Da war das Betonhockey von Stef Mayr doch interessanter....

    • monster hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.10.2022

      Was ist eigentlich mit Knellwolf?

    • monster hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 02.10.2022

      Sieht nach der nächsten Klatsche aus. Für mich ist immer noch kein Spielsystem erkennbar.

    • monster hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 28.09.2022

      Doch, super das Livestreaming. .. wie gegen Visp kein Bild mehr... hoffe das Angebot verbessert sich noch gewaltig

    • monster hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.09.2022

      Typisch Davos. Schon in früheren Jahren hat diese Partnerschaft nicht funktioniert

    • monster hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 16.09.2022

      Andere Vereine kommunizieren die Anzahl verkaufter Saison Abos. Wäre interessant zu wissen wieviele bei uns abgesetzt wurden

    • monster hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 13.09.2022

      Die Plattform swissleague.tv sieht auf dem Mobil Device schon mal ansprechend aus. Hoffe die Qualität der einzelnen Übertragungen stimmt dann auch.
      Leider ist die App im Blue TV, trotz ankündigung auf den 12.9.22, noch nicht verfügbar.

    • monster hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 10.09.2022

      Das schlechteste Vorbereitungsspiel welches ich gesehen habe. Schuss vor den Bug hoffentlich zur richtigen Zeit. Ab Freitag zählt es.

      Btw. Vielleicht liest der Stadio DJ mit... Die Boxen auf Seite Sektor A dürften ruhig auch eingeschaltet werden

    • monster hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.09.2022

      Kevin Etter wird die Fribourg Leihgabe sein.
      (Quelle: TG Zeitung)

    • monster hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 11.08.2022

      Flottes erstes Spiel mit guten Ansätzen. Kloten Phasenweise besser, aber ein grosser Unterschied war nicht auszumachen. Ein Knackpunkt für Kloten könnten sicherlich ihre Torhüter werden. Zurkirchen immer noch unheimlich nervös und Metsola bei Hochschüssen sehr anfällig.
      Für unsere Verdeitigung wünsche ich mir noch einen erfahrenen und vorallem schnellen Spieler. Kühni, Parati und Schmutz sind nicht gerade mehr die schnellsten auf den Kufen.

Empfänger
monster
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz