[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tgfan
Beiträge: 1133 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Wohnort
Gütti, Stehrampe bis Bierstand
Registriert am:
27.01.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • tgfan hat einen neuen Beitrag "12./15./17. Nov.: Ajoie/Olten/Visp" geschrieben. 16.11.2019

      Olten ist es also wie anfangs Saison Ajoie ergangen: Nach 8 Siegen reisst die Serie in der Gütti. Damit bleibt Visp der einzige fremde Sieger in der Gütti. Da gibt es morgen noch eine Rechnung zu begleichen.

      Das Spiel gestern war intensiv und für die rund 1500 Zuschauer (trotz CH-Nati) sehr interessant. Wir müssen im 1. Drittel mehr Tore machen, Olten dann im 2. Drittel mit mehr Spielanteilen. Das Schlussdrittel war dann ausgeglichen mit dem schönen Tor von Wildi. Merola wieder mit einer super Leistung!

      Gute Besserung noch an Adam, der kurz vor Schluss den Schlittschuh ins Gesicht (?) bekam.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "R.I.P. Ruggero" geschrieben. 14.11.2019

      Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

    • tgfan hat das Thema "333er-Spiel" erstellt. 08.11.2019

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #15
      Ein Heustock z.B. war in den letzten 2 Jahren stetig besetzt zu sicherlich zu 2/3. Die Plattform finde ich genial für eine gewisse Klientel und Begegnungsstätte der besonderen Art. Es fällt auf das dieser Bereich am Fussboden Stroh ansetzt. Wieso? Wohl nicht von ungefähr. In der Website im Bereich Kommerz hat man diesbezüglich den Bereich Verfügbarkeit gelöscht. Kaum wegen einer aktuellen Erfolgsstory.



      Am Vereinsevent vom letzten Samstag wurde kommuniziert, dass der Heustock für den Rest der Saison ausgebucht ist.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "29.10./02.11.: Heimspiele gegen Biasca und GC" geschrieben. 04.11.2019

      Die Statements der Vorschreiber zum Spiel kann ich nur unterschreiben. Schade ums schwache 2. Drittel, aber die hinteren Teams sind nun mal kein Selbstläufer (siehe Biasca gegen Olten und Ajoie).

      Noch was: Die Aussagen von Brändli und Wildi im Interview (Highlight-Video) machen ebenfalls Freude . Wir stehen auf einem sehr guten 4. Platz knapp hinter der Spitze und man ist sich trotzdem bewusst, dass es noch einiges zu verbessern gibt. Ich vertraue dem Staff und dem Team, dass man die Pause für einen Feinschliff nutzen kann. Immerhin hat man am Samstag mal das Powerplay nutzen können.

      Gute Erholung, auch den Fans, und bis spätestens am Freitag in knapp 2 Wochen in der Gütti.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 03.11.2019

      Remo, auch ich kann deinen Frust (teilweise) verstehen. Aber ich möchte meine Worte, welche ich hier im Forum bereits einmal ähnlich geschrieben habe, noch ein letztes Mal wiederholen.

      Sollte es Unstimmigkeiten in der Führung/Sponsoren geben, werden wir normalen Fans (nicht abwertend gemeint) das Problem nicht lösen können. Diese Entscheide müssen die direkt Involvierten selber klären. Diejenigen, die künftig Arbeit und auch Geld in den Verein stecken. Ich persönlich will aus den genannten Gründen auch gar nicht mehr über diese Probleme wissen, weil ich sie nicht lösen kann.

      Es gibt aber vieles im Verein, was in den letzten Monaten positiv verändert wurde, nach gewissen Startschwierigkeiten der neuen Crew. Aber es wurde positiv mit der Kritik umgegangen. Diese positiven Punkte soll man auch erwähnen dürfen, wie zum Beispiel den gelungen Anlass am Freitag. Von Seiten HCT wurde ja nicht erwähnt, wer den Anlass organisiert hat, sondern es wurde lediglich darüber berichtet, was betreffend Kommunikation ja durchaus positiv ist. Schön, wenn Paul sich weiterhin so positiv einbringen kann.

      Abschliessend möchte ich noch betonen, dass wir in der aktuellen sportlich erfolgreichen Situation keine Unruhen im Verein gebrauchen können. Dies betrifft die Führung und auch uns Fans. Ich glaube weiterhin, dass wir Fans diesbezüglich uns zurückhalten sollen und hoffe, dass allfällige Probleme von der Führung professionell und im Sinne des ganzen Clubs gelöst werden.

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und geniesst die Natipause. Bis bald wieder lautstark im Stadion.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 01.11.2019

      Gemäss Artikel in der TZ hat Connor zwar Zähne verloren, sollte aber morgen spielen können. Definitiv werden wir es wohl erst morgen in der Matchvorschau erfahren.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "25. & 27. Okt.: Winti (h) & Langenthal (a)" geschrieben. 28.10.2019

      Wie war die Leistung gestern in Langenthal? In den Berichten steht, dass man das Startdrittel etwas verschlafen hat und dann stark verbessert sich einen Punkt erkämpfte. Langenthal hat in den letzten 11 Spielen immerhin 10 Siege gefeiert. Daher ist ein Punkt sicherlich nicht schlecht.

      Es folgen diese Woche zwei Heimspiele gegen Biasca und GCK bevor es in die Nati-Pause geht. 6 Punkte wären wünschenswert, müssen sich aber wohl hart erarbeitet werden.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Woher kommt ihr? Lokalisierung HCT-Fans" geschrieben. 26.10.2019

      Ursprünglich aus Berg. Mit meinem Vater war ich an den Spielen in Weinfelden und dann Kreuzlingen.

      Jetzt wohne ich in Laufdistanz zum Stadion in Weinfelden.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "25. & 27. Okt.: Winti (h) & Langenthal (a)" geschrieben. 24.10.2019

      Clevere Aktion des HCT mit der Ticketverlosung für das Biasca-Spiel durch Spieltipps für den Winti-Match. Auf den Social Media-Kanälen wurden schon rund 100 Tipps abgegeben, was zu einer enormen Reichweite führt, da die jeweiligen Freunde den Beitrag dann in der Regel auch sehen. Und die Werbung ist ja eigentlich gleich für zwei Spiele.

      Well done! Für das Derby am Freitag müssen die 1'500 Zuschauer einfach geknackt werden..

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18. & 22. Okt.: Kloten (a) & Sierre (h)" geschrieben. 23.10.2019

      Dass man einzelne Spiele aus Kostenüberlegungen auswählt, mag sicherlich ein Grund sein. Gerade bei Familien. Unter der Woche sind dann halt auch wenige Kinder dabei, die an einem Wochenende sicherlich eher an ein Spiel dürfen. Anfangs Saison spielt teilweise das schöne Wetter noch eine Rolle, dass Zuschauer fern bleiben. Hinzu kommt die Arbeit oder Hobbys, die Spielbesuche an gewissen Tagen verhindern.

      Wie geschrieben, tun sich aktuell viele Vereinen schwer Zuschauer zu mobilisieren. Man kann aber auch nicht wegdiskutieren, dass im Bereich Marketing in den letzten Jahren mehr möglich gewesen wäre. Sportlicher Erfolgt ist aber wohl das, was die grosse Masse am meisten mobilisiert.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18. & 22. Okt.: Kloten (a) & Sierre (h)" geschrieben. 21.10.2019

      Wenn man so die Beiträge im Kloten-Forum und auf Social Media liest, war der Match "etwas vom besten seit Kloten NLB spielt" oder "auf Playoff-Niveau", wobei auch die Gästefans für die Stimmung gelobt wurde, denn "es macht halt schon mehr Spass, wenn auch Gästefans anwesend sind".

      Wie oben schon erwähnt, kann ich diese Eindrücke teilen. Schade, dass man am Schluss keine Punkte mitnimmt, aber eine Niederlage die ich aufgrund der Leistung des Teams verkfraften kann.

      So stehen wir nun auf Rang 5 mit etwas Polster gegen hinten und leichtem Abstand gegen vorne. Es folgen die Spiele gegen Sierre, Winti, Langenthal, Biasca und GCK. Kloten beispielsweise muss die nächsten Spiele gegen Visp, Langenthal und Ajoie ran.
      Hoffen wir bereits morgen auf den nächsten 3er!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18. & 22. Okt.: Kloten (a) & Sierre (h)" geschrieben. 19.10.2019

      Der Support war vom harten Kern super. Alle andern können schon noch mehr.
      Aber ja, schön waren einige Thurgauer angereist. Sah gut aus!

      Zum Spiel: Schade hat man so verloren. Zumindest die Verlängerung hätte man sich verdient. Solides Startdrittel, dann hat Kloten unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt, wir kehren zurück und drehen das Spiel nochmals, schlussendlich entscheidet ein eher komisches Tor diese ausgeglichene Partie.

      Am Dienstag gehts weiter..

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 18.10.2019

      Aus der heutigen Matchvorschau:

      "Unterstützung erhalten sie dabei unverändert von SCRJ Lakers Stürmer Michael Loosli. Verteidiger Florian Schmuckli wurde hingegen zu den Rapperswilern zurück beordert. Seine Lücke wird Bernhard Fechtig schliessen, der am heutigen Abend nach langer Verletzungspause zu seinem Comeback kommt. Verletzungsbedingt fehlen dem Coaching Staff weiterhin Stürmer Niki Altorfer sowie Goalie Janick Schwendener. Unsere #92 Janick Schwendener sollte jedoch am Montag wieder das Eistraining aufnehmen können. Niki Altorfer bestreitet bereits wieder Eistrainings, seine Rückkehr ist jedoch aktuell noch ungewiss. Auch Frantisek Rehak wird heute Abend nicht auf dem Eis stehen, da er seine dritte und somit letzte Spielsperre abzusitzen hat. Und zuletzt steht Joel Steinauer am heutigen Abend beim EHC Bülach in der MySports League im Einsatz. Er wird bis auf Weiteres bei den Zürchern zum Einsatz kommen, um nötige Spielpraxis zu sammeln."

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 17.10.2019

      Zitat von Lum im Beitrag #23
      Zitat von Green Witness im Beitrag #20
      Übrigens Dankeschön.
      Endlich hat man auch die Website aktualisiert. Cody Wydo war seit Ende Februar Geschichte. Alte Bilder alte Taten. Ein modernes Unternehmen handelt stets aktuell in Sachen Auftritt in den Sozialen Medien.


      Call me Offtopic, aber der Junge (Wydo) hat immer noch keinen neuen Verein.


      Ich habe mal gehört, dass er ein lukratives berufliches Angebot angenommen hat. Diverse Vereine hätten aber Interesse an Wydo gezeigt. Aber ohne Gewähr. Vielleicht weiss sonst jemand etwas mehr?

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Bitte dranbleiben. " geschrieben. 14.10.2019

      Ja, grüner Zeuge, Du hast es gut zusammengefasst. Das Spiel des HCT's ist noch nicht wirklich überzeugend. Trotzdem stehen wir aktuell auf dem sehr guten 4. Rang. Nach den beiden Ausrutschern gegen Olten und Visp steht man nun auch wieder defensiv solide. Offensiv starke Mannschaften wie Ajoie und eben auch Tschaux hatten wir über weite Strecken im Griff. Solange das Spiel des HCT erfolgreich ist, nehme ich auch etwas weniger Spektakel in Kauf.

      Es folgen nun zwei sehr schwere Auswärtsaufgaben im Neuenburger-Jura und in Kloten. 3 Punkte aus diesen beiden Spielen wären schön.

      PS: Das Public Viewing vor dem Spiel, das Dörfli nach dem Spiel und auch die Sportsbar waren aus meiner Sicht gut bis sehr gut gefüllt. Weiter so, dann kommen auch die Leute (und geben ihr Geld aus )

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 11.10.2019

      Schwierig das morgige Spiel einzuordnen. Einerseits der HCC, der die ersten 3 Spiele verloren hat, dann eine Siegesserie gestartet hat und am Dienstag nun wieder in Visp verloren hat. Zudem ist La Chaux-de-Fonds zuhause noch etwas stärker als auswärts.
      Auf der anderen Seite der HCT mit einem soliden Saisonstart, aber zuletzt einer zu hoch ausgefallenen Niederlage in Olten, einer klar und deutlichen Niederlage gegen Visp und einem gewohnten Gewürge in Zug, das zu 2 Punkten reichte.

      Ich denke, es ist wichtig, dass man morgen die Startphase gut übersteht. Man muss die Sicherheit zurückgewinnen. Aber ich erwarte in erster Linie Einsatz, Biss und Siegeswille. Gerade Zuhause müssen wir gute Spiele abliefern, damit der Fan/Zuschauer wiederkommt.
      Nicht vergessen darf man, dass auch andere Mannschaften noch ihre Probleme haben. Die Tabelle ist eng. Umso schöner wären 3 Punkte für die Tabelle und die Gewissheit für den Dienstag, dass der HCC schlagbar ist.

      Auf geht’s HCT!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Bitte dranbleiben. " geschrieben. 11.10.2019

      Ich trinke eins zusätzlich für Dich Remo

      Da ich das Schweiz-Spiel sowieso schaue, und natürlich dann auch den HCT-Match, unterstütze ich das gerne. Top!

Empfänger
tgfan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz