[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tgfan
Beiträge: 1472 | Zuletzt Online: 31.01.2023
Wohnort
Gütti, Stehrampe bis Bierstand
Registriert am:
27.01.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. Gestern

      In den den letzten 3 Playoffs hatte Spannring einen Punkteschnitt von 0.5.
      Besser sind bei uns diese Saison lediglich die beiden Imports, Knellwolf und Hobi. Daher ist Spannring sicherlich auch in diesem Punkt eine Verstärkung, auch wenn es natürlich für das Team auch nicht besonders schmeichelhaft ist mit dieser Statistik.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. Gestern

      Spannring kommt. Sehr gute und sympathische Verstärkung. Der bringt die fehlende Torgefährlichkeit, Härte und Charakter ins Team. Eventuell geht ja auch sonst noch was. Ich hoffe, dass auf die Playoffs auch Verletzte noch zurück kommen.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 22.01.2023

      Mit dem Restprogramm ist Platz 3 eigentlich Pflicht. Entscheiden wird wohl die Direktbegegnung gegen GC.

      Hinsichtlich Playoff ist die Ausgangslage klar. Olten und Tschaux vorne weg. Dahinter können wir alle schlagen.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 20.01.2023

      Wenns in Olten diese Saison nicht klappt, seh ich da finanziell auch schwarz. Ein letzter verzweifelter Versuch der Erwartungshaltung gerecht zu werden.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 12.01.2023

      Zitat von Möhl im Beitrag #70
      Wer nach Visp wechselt, wird in der Regel schlechter. Es ist schon fragwürdig, wieso sich dies Spieler immer wieder antun.


      Der Grund ist doch allen klar. Geld regiert. Aber das ist genau der Grund, warum die seit Jahren erfolglos sind.
      In diesem Zusammenhang darf man den HCT schon auch wiedermal lobend erwähnen. Auch wenn bei uns auch immer wieder was los ist, mit den vorhandenen Mitteln gehen wir besser um als viele Ligakonkurrenten.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 22.12.2022

      Starkes Spiel der Jungs in Visp und grosses Kino der 15-20 mitgereisten Fans (an einem Dienstag!).

      Heute gehts gegen ein starkes Tschaux. Mal schauen, ob wir die Punkte in der Gütti behalten können. Zu verlieren haben wir heute nichts. Das könnte helfen.
      Morgen dann bereits das Auswärtsspiel in Biasca. Im Fancar wird dann schon einmal gehörig Weihnachten gefeiert. Hoffentlich mit wichtigen 3 Punkten, um den Anschluss zu Platz 3 zu wahren.

      Bitte die Leistung von Visp bis Weihnachten durchziehen!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 20.11.2022

      Man kann es positiv formulieren: Man weiss nie, was man von diesem HCT bekommt.

      Gratuliere den Jungs zum Sieg heute. Am Dienstag gegen Sierre benötigt es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung wie heute. Mehr Konstanz würde ich mir wünschen.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 18.11.2022

      Zitat von Lionpride im Beitrag #201
      Hobi hat um 3 Jahre verlängert! Wow, was für tolle Nachrichten. Freut mich riesig!


      Starkes Zeichen! Bravo.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 07.11.2022

      Zitat von Chd im Beitrag #34
      #12 hüt es Mars gnoh, vorem Match, oder wie? Ab de 23 im Internet geschaut. Deher kann ich keine Einschätzung geben. Wie schätzt ihr die heutige Leistung ein?


      War aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel von unseren Jungs. Kein Vergleich zum Winti-Match. Wir sind diese Saison einfach brutal unkonstant. Wenn man die Tabelle und die engen Abstände anschaut, wäre wirklich viel möglich diese Saison. Abgesehen von Olten und auch Chdf. Aber auch diese Teams wären in einer Playoff-Serie schlagbar.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18./21./23. Oktober: ChdF, Sierre, Basel" geschrieben. 24.10.2022

      Wie wenige Tore braucht es für einen Sieg? HCT: Ja!

      Fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Auf beiden Seiten fehlte das nötige Abschlussglück und beide Torhüter zeigten eine sehr gute Partie. Ein Highlight war Rüeggers Monster-Save in der 60. Minute.

      Cool auch, dass der HCT mit dem Kids-Day scheinbar vieles richtig gemacht hat. 1600 Zuschauer sind doch sehr ordentlich. Ich kam leider erst aufs Spiel. Gibt es sonst noch Feedback zum Kids-Day? Würde mich noch interessieren.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18./21./23. Oktober: ChdF, Sierre, Basel" geschrieben. 22.10.2022

      War ein gutes und schnelles Spiel. In der Offensive sogar ungewohnt effizient. Jannik Loosli ist nach dem Tor in der Verlängerung gegen Tschaux on fire. Gestern wieder zwei riesen Kisten. Mit einem Sieg gegen Basel wäre man wieder voll dabei. Aktuell 6 Punkte hinter Langenthal auf Platz 2.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "18./21./23. Oktober: ChdF, Sierre, Basel" geschrieben. 21.10.2022

      Heute geht's nach Sierre und einige Fans sind bereits unterwegs. Ein 19er-Bus und diverse Leute mit dem ÖV reisen zum weitestens Auswärtsspiel. Ganz stark! Freue mich, wenn es bei mir auch mal wieder klappt.

      Ich erwarte ein einges Spiel heute. 3 Punkte wären natürlich super, um sich im breiten Mittelfeld zu etablieren. Ich glaube an die Jungs.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.10.2022

      Zitat
      Leider hat die Verletzungshexe beim HCT wieder zugeschlagen. Mindestens für die kommenden Spiele fallen zwei wichtige Stützen der Mannschaft aus.

      Silvio Schmutz:
      Aufgrund einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich fällt Silvio Schmutz mindestens zwei Monate aus. Der Verteidiger braucht keine Operation und wird die Verletzung konservativ behandeln.

      Eero Elo:
      Elo fällt infolge einer Infektion für mindestens 10 Tage aus.

      Die Sportkommission wird den Krankheitsverlauf aller verletzten Spieler genau im Auge behalten und bei Möglichkeit und Bedarf reagieren.



      Gerade vom HCT publiziert.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "11.10./15.10.2022: Visp zuhause, Langenthal auswärts" geschrieben. 12.10.2022

      Auch unter dem neuen Trainer scheint es so, dass wir gegen spielerisch bessere Teams eine bessere Falle machen. Nach den letzten Leistungen ist das balsam für das Team und gibt Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. Auch in finanzieller Hinsicht gute Werbung für über 1100 Zuschauer im Stadion und einigen an den Bildschirmen. Die kommen wieder.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 02.10.2022

      Offensiv fehlt halt schon ziemlich die Durchschlagskraft. Wir kommen kaum in gefährliche Abschlusspositionen. Schwierig so gegen den Leader Punkte mitzunehmen. 20 Minuten bleiben für eine Reaktion..

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 28.09.2022

      3 Punkte sind heute Pflicht. Damit wäre man dann in der noch sehr engen Tabelle wieder im vorderen Drittel. Nicht unwichtig in der Aussenwahrnehmung und dem Heimspiel am WEGA-Freitag.

      Schaue mir das Spiel heute ein erstes Mal über die Swiss League App an. Viel Spass an alle die in den Tessin fahren!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "20.09.2022: EHC Visp - HC Thurgau" geschrieben. 19.09.2022

      Ich bin gespannt auf die Reaktion auf das Basel-Spiel. Wir haben einen neuen Trainer und eine eher junge Mannschaft. Die müssen sich auch erst finden. Es gilt nun die Konstanz im Spiel möglichst schnell reinzubringen und auch vor dem Tor noch effizienter zu werden.

      Tipp: 2:3 n.V. für den HCT

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saisonstart: Sierre und Basel (16./17.9.)" geschrieben. 14.09.2022

      Bin nun langsam doch auch wieder sehr gespannt mit Blick auf den Saisonstart. Das Kribbeln kommt zurück.

      Wie von Möhl geschrieben, sind die ersten beiden Spiele schwierig einzuschätzen. Auf dem Papier sind wir wohl leicht zu favorisieren, aber Sierre war immer ein unangenehmer Gegner und bei Basel wird es spannend zu sehen sein, wie sich der Aufsteiger eine Liga höher schlägt.

      Tipps:
      HCT - Sierre 4:2
      Basel - HCT 3:4

Empfänger
tgfan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz