[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tgfan
Beiträge: 1165 | Zuletzt Online: 17.01.2020
Wohnort
Gütti, Stehrampe bis Bierstand
Registriert am:
27.01.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • tgfan hat einen neuen Beitrag "14./18. Januar 2020: Walliser Woche" geschrieben. 15.01.2020

      Dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren. Aber, es ist wahrscheinlich lang zu gut gelaufen und jetzt verliert man leider die knappen Spiele. Offensiv läuft es einfach gar keinem aktuell. Gestern zwar wieder viele Schüsse, aber vieles aus dem Handgelenk und meist hatte Lory freie Sicht. Ähnlich ungefährlich im Powerplay: Man versucht den Puck ins Tor zu tragen. Dabei hätte man doch Leute, die mal abdrücken können. Bezeichnend für doe Offensive, dass man ein zwei gegen null in der Verlängerung kläglich ausgelassen hatte..

      Wir haben einen Monat Zeit, um wieder zu gewohnter Stärke zurück zu finden. Und der Platz 4 ist immer noch in Reichweite. Nächste Chance: Sierre.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "14./18. Januar 2020: Walliser Woche" geschrieben. 14.01.2020

      Heute ist ein brutal wichtiges Spiel. Und ein sehr schwieriges dazu. Die Formkurve im 2020 zeigt noch nicht in die gewünschte Richtung. Ich hoffe mal, dass nach zwei Heimniederlagen in Folge die Spieler auf Wiedergutmachung aus sind. Visp liegt uns irgendwie nicht so, trotzdem konnte man sie zuletzt auswärts bezwingen. Das ist ein wichtiger Punkt für den Kopf!

      Sehr überspitzt kann man sagen: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!" Der HCT zeigte in den letzten Jahren meistens dann die besten Leistungen, wenn man nicht damit rechnen konnte. Also, auf in die Gütti!

      Bezüglich Verstärkung munkelte man am Jubiläum, dass bis zum Wochenende News kommen. Wird sich wohl mit Hafens Aussage decken. Ich bin gespannt..

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 10.01.2020

      Aus der heutigen TZ. (Habe den Link noch nicht gefunden..)

      [[File:E4F7C540-3951-4A0A-BC7D-7AEF7CBE1B94.jpeg|none|auto]]

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" geschrieben. 09.01.2020

      Cool, dass anlässlich des Jubiläums hier solche alten Schätze auftauchen. Danke Suppenseppel, Poldi und Lum dafür.

      Die Kritik bezüglich Kommerz am kommenden Samstag kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die Verantwortlichen haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt und jeder kann selbst entscheiden, an welchen Teilen er gerne teilnehmen möchte. Dass man die Retro-Shirts versteigert, hilft nur, um die Kosten zu decken. Die Trikotsätze, das Rahmenprogramm und die Werbung sind nunmal nicht gratis, aber man investiert diesen Betrag, um den Gästen einen ganzen Tag lang etwas bieten zu können. Und es wird ja immer geschrieben: Der HCT muss finanzierbar sein. Das gehört genau in diese Kategorie.

      Ich persönlich freue mich wirklich riesig auf den kommenden Samstag und auf viele tolle Begegnungen mit der HCT-Familie.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "3./5./7. Januar 2020: 2x HCC & Langenthal" geschrieben. 08.01.2020

      Mit diesem Mitteldrittel gewinnst du auch gegen Biasca nicht. Das erste und letzte Drittel waren ordentlich. Offensiv konnte man einige Chancen kreieren, musste aber auch ungewohnt viel zulassen. Allgemein fehlte gestern etwas das Glück in gewissen Situationen. Während unsere Scheibe an der Torumrandung oder bei Wüthrich landete, vielen die Tore gegen uns ziemlich einfach. Schwendi (bis zum 5:1 im Tor) musste einem Leid tun. Zudem geht vor dem 5:1 ein aus meiner Sicht klares Foul an MiLo voraus.

      Alles in allem ein Spiel zum abhacken und ein verdienter Sieg Langenthals. Zum Glück haben wir diese Saison noch nie zwei Mal hintereinander verloren. Ich freue mich aufs Jubiläum am Samstag.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 06.01.2020

      Winti spielt um den Ligaerhalt. Die werden in der aktuellen Saison keinen Ausländer ziehen lassen.

      Aufgrund des längeren Ausfalls von Kellen bietet sich doch die optimale Chance einen 3. Ausländer bis Saisonende zu verpflichten. Das wäre nicht nur ein Ersatz, sondern auch ein bezahlbares Try-Out für die kommende Saison. Ein Teil von Kellens Lohn wird die Versicherung wohl übernehmen.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" geschrieben. 06.01.2020

      Ein Blick auf die Retro-Shirts gefällig?

      https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/kreuz...aeum-ld.1182893

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "27./29. Dez.: Olten und Zug" geschrieben. 25.12.2019

      1. CAR AUSGEBUCHT,
      2. CAR ORGANISIERT

      Wir fahren übermorgen definitiv mit 2 Cars nach Olten. Melde Dich jetzt noch unter www.hctfans.ch an! Dort findest Du auch alles zu den Abfahrtszeiten.

      Schützengarten offertiert für diese Carfahrt das Bier. Zusammen mit dem HCT auf dem Eis eine unschlagbare Combo.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "21./23.12.2019: Heimspiele gegen Sierre und Winti" geschrieben. 24.12.2019

      Ein richtiges Derby mit viel Härte, Emotionen, fantastischer Stimmung und leider auch Abschlussschwächen. Gefühlt waren mehr Zuschauer als am Samstag in der Halle. So sollte es immer sein!

      Nun ja, 2 Punkte und 11. Heimsieg in Serie. Wollen wir mal nicht kleinlich sein.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" geschrieben. 20.12.2019

      Aktuell werden im Kanton diverse Fliess zum Jubiläumsspiel am 11.1. platziert (ca. 3m gross). Hab gerade eines bei Madörin in Weinfelden an bester Lage gesehen. Sieht gut aus. Und bringt dem HCT sicherlich auch abseits dieses Spiels etwas Präsenz.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "21./23.12.2019: Heimspiele gegen Sierre und Winti" geschrieben. 19.12.2019

      Fun-Fact vor dem Heimspielwochenende:
      Sollten wir gegen Sierre und Winti 6 Punkte holen und Winti morgen gegen Kloten verlieren, wäre Winti 14 Runden vor Qualiende (42 ausstehende Punkte) 41 Punkte hinter uns. Ich tippe mal, dass uns Winti bereits im 2019 auch rechnerisch nicht mehr einholen kann.

      Aber bitte nicht unterschätzen! Konzentriert die Punkte einfahren.

    • tgfan hat das Thema "27./29. Dez.: Olten und Zug" erstellt. 18.12.2019

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "17.12.2019: EHC Visp - HC Thurgau" geschrieben. 18.12.2019

      Sieg in Visp und neu auf Platz 3. Wenn man bedenkt, dass nun in den nächsten 4 Spielen 3 Heimspiele gegen Sierre, Winti und Zug kommen, ist das keine schlechte Ausgangslage. Nur nicht nachlassen!
      Am Samstag alle in die Gütti.

      PS: Sehr geiler Support der Gruppe, die gestern ins Wallis gereist ist!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 16.12.2019

      Zitat von tgfan im Beitrag #45

      YOUNG LIONS SUPPORT
      BISCH AU DEBII? 🥁📣

      Am kommenden Sonntag nutzen wir die Nati-Pause des „grossen HCT’s“ und supporten unseren Nachwuchs lautstark. Gespielt wird diesen Sonntag um 17:00 Uhr in Romanshorn.

      Wär doch auch was für Dich, oder?

      #younglionsallez #hoppthurgau


      Gestern sind einige Fans unserem Aufruf gefolgt. Einige besuchten am Mittag bereits die Young Lions U17 in Kreuzlingen. Und am Abend besuchten rund 25 lautstarke Fans den U20-Match in Romanshorn.
      Ein toller Ausflug und die Jungs auf dem Eis hats sichtlich gefreut. Danke an alle, die dabei waren!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" geschrieben. 16.12.2019

      Wird bestimmt ein toller Tag. Legendenspiel, Young Lions, Legenden-Talk und natürlich das Meisterschaftsspiel. Und anschliessend noch zusammen auf den Sieg anstossen. Ich freu mich.

      Von Seiten der Fans wurd für diesen Tag bereits eine eher aufwändige Choreo vorbereitet. Man darf gespannt sein.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 13.12.2019

      Falls jemand von hier auch Interesse hat..

      ————————-

      YOUNG LIONS SUPPORT
      BISCH AU DEBII? 🥁📣

      Am kommenden Sonntag nutzen wir die Nati-Pause des „grossen HCT’s“ und supporten unseren Nachwuchs lautstark. Gespielt wird diesen Sonntag um 17:00 Uhr in Romanshorn.

      Wär doch auch was für Dich, oder?

      #younglionsallez #hoppthurgau

    • tgfan hat das Thema "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" erstellt. 08.12.2019

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von monster im Beitrag #1144
      Zeiter von Winti freigestellt


      Wurde auch Zeit. Hoffen wir, dass der Effekt des Trainerwechsels am 23.12. uns nicht zum Verhängnis wird.

Empfänger
tgfan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz