[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tgfan
Beiträge: 1451 | Zuletzt Online: 06.07.2022
Wohnort
Gütti, Stehrampe bis Bierstand
Registriert am:
27.01.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Figren wäre ein riesen Transfer. Glaub ich aber erst, wenns dann so sein sollte.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Zitat von monster im Beitrag #7
      Warum kann man die Anspielzeit am Samstag zuhause nicht bei 20 Uhr belassen? 18 Uhr ist einfach keine Hockeyzeit an einem Samstag!


      Hängt wahrscheinlich mit dem Catering zusammen. Zudem ist es für Familien mit Kindern schon attraktiv. Sah man übrigens stark bei den Zuschauerzahlen (Samstag und Sonntag).

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 09.06.2022

      Der Vertrag mit Conte wurde um 4 Jahre verlängert. Somit gibt es weitere 4 Jahre Billig-Fanrtikel von der Stange. Schade.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 08.06.2022

      Ich möchte hier noch auf die HCT Sommernachtsparty am Freitag, 24. Juni 2022, im Thurgauer Dörfli aufmerksam machen.
      News-Meldung; https://www.hcthurgau.ch/news-ubersicht/...sparty/#preview

      Der Anlass wird von den Fans mitorganisiert. Spieler und Fans werden zudem am Abend an der Bar arbeiten. Vom Erlös fliesst ein Teil in die Choreokasse der Fanszene.
      Kommt also vorbei, trefft weitere HCT-Fans in der Sommerpause, geniesst Getränke und Musik. Und unterstützt eine gute Sache.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 17.05.2022

      Ich behaupte, wir werden mindestens 11.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Was bei der Kaderplanung noch interessant sein könnte:

      - Was passiert mit Spielern des Aufsteigers, die nicht fürs A reichen?
      - Welche A-Spieler bekommen keinen Vertrag mehr im A aufgrund der 6 erlaubten Ausländer? (müssten ja 2 Spieler pro Team sein; einfach gerechnet)

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.04.2022

      Markus Åkerblom wurde nun auch seitens HCT bestätigt. Auf den ersten Blick ein sinnvoller Entscheid und Assistent bei der Schwedischen Nationalmannschaft wird man nicht einfach so.

      Willkommen, Markus!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 09.04.2022

      Aus der Gerüchteküche:
      Ein unbekannter Schwede wird Trainer. Derungs zu Ajoie. Ang wird mit Kloten in Verbindung gebracht.

      Mit den ersten beiden Gerüchten könnte ich leben. Mit Letzterem hätte ich Mühe.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Hier noch was zum fremdschämen vom offiziellen Kloten Twitter-Kanal nach Spielschluss:

      „ Und die Klotener Fans singen Super-Chloote. Ihr Team hat einen grossartigen Kampf geliefert. Und jetzt, da es im Final steht, geht es wieder ganz anders weiter. Gegen ein Team, das auch spielen will. Und nicht nur das Spiel des Gegners zerstören.“

      Ich wünsche gute Besserung und freue mich bereits auf die Swiss League Duelle in der kommenden Saison zwischen Thurgau und Kloten.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 08.04.2022

      Auch das 3. Heimspiel mit einem einzigen Tor verloren. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es auch heute gereicht Kloten in arge Bedrängnis zu bringen.

      Aber, wie es sich gehört: Gratulation an Kloten für den Finaleinzug.

      Zuerst zu uns: Geniale Verabschiedung der Spieler und eine würdige Kulisse. Auch nach dem Schlusspfiff! Diverse Spieler und auch Mair hatten Tränen in den Augen. So viel hat ihnen diese Serie und auch die Saison bedeutet..

      Zu Kloten: Für den Final wird es wohl
      ganz anderes Eishockey benötigen, wie wir es zelebriert haben. Aber einigen Fans würde ich etwas Demut ans Herzen legen. Ihr habt in Kloten nicht das Eishockey erfunden und mit der Einstellung „wir sind der Swiss League nicht würdig“ werdet ihr auch im Finale keinen Erfolg haben. Rappi hat in seiner NLB-Zeit viel gelernt. Bei Kloten habe ich meine Zweifel..
      Trotz allem nochmals herzlichen Glückwunsch.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 06.04.2022

      Zitat von TheGreen im Beitrag #117
      Yeahhhhh habe meine Tickets für Morgen..Auf ein Neues🥳🥳🥳


      In 14 Minuten war die Stehrampe ausverkauft.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 05.04.2022

      Ich zitiere mich: „Über eh ganzi Serie glicht sich Glück und Pech wieder us“ (oder so)

      Ganz geil! So verdient!

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 04.04.2022

      Sticheleien unter den Fanlagern gehören zum Sport dazu. Ebenso, dass man ab und zu die Fanbrille an hat. Das ist menschlich.

      Objektiv betrachtet ist Kloten der klare Favorit in dieser Serie. Bitte korrigiert mich, aber Klotens Budget liegt im Bereich von 10 Mio. und Thurgau liegt bei 3.7 (?) wie ich meinte.
      Kloten will unbedingt wieder rauf und der Modus macht dies im aktuellen Jahr so einfach wie wohl kaum mehr in den nächsten Jahren. Dass man da mit den Ambitionen reichlich Geld in die Hand nimmt und viel Qualität und auch ein breites Kader zusammenstellt, ist nachvollziehbar und entsprechend der Strategie/Ambition auch konsequent.
      Der HCT versucht mit den vorhandenen Mitteln das Beste zu machen. Der Fokus liegt darauf junge günstige Spieler weiter zu bringen, verstärkt mit ein paar Routiniers. Dass der Spielstil eher kampfbetont ist, liegt in der Natur der Sache. Würde der HCT in der Serie gegen Kloten versuchen mitzuspielen, würden wir wohl ins offene Messer laufen.

      Lange Rede kurzer Sinn: Kloten ist aufgrund der Voraussetzungen der klare Favorit gegen den HCT. Aber Sport ist nicht immer berechenbar. Darum fiebern wir alle mit, fahren hunderte Kilometer und unterstützen unsere Teams oder führen eben diese Diskussionen. Diese Emotionen machen den Reiz aus.

      Ich hoffe, die Serie geht auch nach morgen weiter und ich darf noch einem in die Gütti gehen diese Saison. Am Schluss soll der bessere gewinnen. In der Regel gleicht sich Glück und Pech über eine ganze Serie wieder aus. Auf einen guten und engen Match morgen.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 04.04.2022

      Man muss vielleicht etwas Nachsicht mit den Kloten-Fans haben. Ich wäre auch nervös, wenn die Tür zur National League nur noch einen letzten kleinen Spalt offen ist. Schafft man es diese Saison nicht, wird das Projekt Aufstieg sportlich und wirtschaftlich eine Herkules-Aufgabe.

      Im Grunde ist es doch für den kleinen HCT das grösste Kompliment, wenn man die Zürcher so arg in Bedrängnis bringen kann. Und Emotionen gehören zum Sport und speziell zu den Playoffs. Dafür gehen wir alle ins Stadion. Schade nur, wurde dem HCT gestern die Chance auf ein mögliches 2:2 in der Serie verunmöglicht. Denn eins hat diese Serie gezeigt: Wird es knapp, flattern bei den Flüghafenstädtern gewaltig die Nerven. Nun wird es realistisch gesehen eine fast unlösbare Aufgabe, diese Serie noch zu drehen. Aber ein zusätzliches Heimspiel hätte sie das Team verdient.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 03.04.2022

      Auch wenn Kloten mehr vom Spiel
      hatte, ist es halt bitter. Jede 50:50 Entscheidung fällt gegen den HCT.
      Bitter wenn die Schiri-Supervisor von einem regulären HCT-Tor sprechen..

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 03.04.2022

      Das Spiel heute ist nun definitiv ausverkauft.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 01.04.2022

      Das sind mal erfreuliche News! Fast noch besser finde ich den Kommentar dazu von Mair.

    • tgfan hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 01.04.2022

      Danke, Mekoch.

      Bin gespannt, wann die Entscheidung kommt. Wahrscheinlich sperrt der Verband Ang nach dem Einlaufen noch kurzfristig. Zutrauen würde ich es dem Verband..

Empfänger
tgfan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz