[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Metivier21
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.04.2019
Registriert am:
30.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 30.04.2019

      El Assaoui wird voraussichtlich zum EHC Olten wechseln.
      Er ist ein klassischer Money-Player und da Olten noch Verteidiger braucht, werden ihm diese ein gutes Angebot machen. Mair wird dem Unruhherd keine grosse Träne nachweinen. Bon Voyage.

      Interessant für den HCT könnten 3 Abgänge (Stürmer) beim HC Ajoie sein .

      Arnaud Montandon wird wahrscheinlich ins Wallis wechseln. Allenfalls will er mit seinem Bruder Maxime in Sierre zusammen spielen. Sonst ist Visp für ihn ein Thema. Trotz seinem riesigem Talent bleibt er leider vieles schuldig.

      Konstantin Schmidt verlässt die Jurassier auch. Obwohl er nicht der schnellste ist, erzielt er dank seiner hervorragender Stocktechnik 1 Skorerpunkt pro Spiel ! Leider hatte er in den letzten 2 Jahren unglaubliches Verletzungspech mit seinem Handgelenksbruch und der Adduktoren Operation die er sich im Oktober unterziehen lassen musste. Schmidt wäre ein Toptransfer welche jede Swiss League Mannschaft besser macht. Wahrscheinlich auch finanzierbar.

      Philipp Wüst verlässt den HC Ajoie auch nach 3 Jahren. Er ist nicht der Knipser vor dem Herren. Dennoch kann er mit seinem Speed und Engagement sehr wertvoll sein. Keine Allüren. Ein Spieler den sich jeder Trainer wünscht. Quasi die Antithese von EL Assaoui.
      HC Thurgau übernehmen sie...

Empfänger
Metivier21
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen