[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Metivier21
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 17.02.2024
Registriert am:
30.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 10.01.2024

      Wie viele Zuschauer mehr generieren denn (zb 100k) teuere Importspieler? Und rechterfertigt dies die Aufgabe eines Frauenteams? Damit ein Team aus der zweitghöchsten Liga vielleicht von Rang 7 auf 5 vorstösst, notabene ohne irgendwelche Aufstiegsambitionen.
      Aber wahrscheinlich werden wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 10.01.2024

      Habe ich dich richtig verstanden? Du willst das Frauen Hockeyteam abschaffen damit das Herrenteam sich teuere Ausländische Verstärkungsspieler leisten kann?
      ...ich hoffe ich hab mich geirrt....

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.10.2023

      Eher nicht Remo... So lange es Teams gibt die gegen sogenannte Farmteams zu Hause verlieren ist sportlich gegen sie nichts einzuwenden. Sympatisch hin oder her.. Im übrigen ist diese Mannschaft seinerzeit als Biasca sportlich aufgestiegen.Die verschiedenen Partnerschaften mit div.anderen Vereinen kam erst später.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.06.2023

      Der angeblich ist der kleine Bruder von der Fehlinfirmation..
      Wie soll eine Lohnobergrenze in der zweihöchsten Liga funktionieren in einem Land wo die freie Marktwirtschaft funktioniert ( meistens jedenfalls)
      Freue mich auf die aufklärung stolzer Löwe.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 17.06.2023

      Du weisst schon das Transfers zum alltäglichen Geschäft gehören?

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.05.2023

      Ob du es glaubst oder nicht... Ich habe Roullier des öfteren spielen sehen. Seine qualitäten sind nicht an der blauen zu sehen. Er ist aber ein offensiver Verteidiger der seine Punkte mit seinen Sturmläufen macht. Leider tendiert er teils zu defensiven Schlendrian und wenn etwas hart wird geht er vieflach unter

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 07.05.2023

      Roullier ist kein Blueliner

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.04.2023

      Oh je....

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.04.2023

      Krüger als Scharlatan zu bezeichnen ist unterteste Schublade und zeigt aber eigentlich nur dass du neben fehlender Fachkennnissen auch keinen Anstand hast. Schade.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.03.2023

      Ehlers ist auf jeden fall ein Toptrainer für Visp. Diese werden nächstes Jahr zu 100% stärker sein als in dieser total verkorksten Saison. Und ja, das Wallis hat alle Voraussetzungen um eine wichtige Rolle auf der CH Hockeykarte zu sein

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 11.03.2023

      Ich bin des öftern auch oder vor allem, in andern Stadien unterwegs. So erlaube ich mir auch eine Meinung.
      Das Gastro Angebot in der Gütti ist den Namen nicht wert. Alles was aufgestellt wurde ist gut gemeint und die freiwilligen Helfer tun ihr bestes. Dennoch ist das ganze auf dem Niveau eines Fussball Grümpeliturnier.
      Des weiteren ist das peinliche Pausenspiel aus einer Zeit als Fernseher noch keine Farbe hatte. Da wäre mit etwas Fantasie sicher möglich etwas zeitgerechteres zu präsentieren.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2023" geschrieben. 17.02.2023

      Die Schiedsrichter haben tatsächlich einige unglückliche Entscheidungen getroffen. Dies war aber beidseitig und schlussendlich hat kein Team davon profitiert. Schwach war aber beidseitig dass Powerplay. Bei so vielen Strafen war dass eine lausige Ausbeute. Auch da beidseitig.
      Für mich als neutraler Zuschauer hat aber etwas anderes viel mehr gestört. Ero Elo's Arbeitsverweigerung. Als Import in einem Playsoffpiel auf 13 min!! Einsatzzeit zu kommen ist sehr schwach und eigentlich nicht akzeptabel. Den ersten Puck Kontakt hatte er nach ca. 8 min.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 21.04.2022

      Ach... Thurgaumaniac was bist du für ein Kleingeist. Der EHC Kloten hat sich den Aufstieg redlich verdient. Ende der Ansage

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 31.03.2022

      Gaanz ruhig Möhl... Nein der EHC Kloten hat ganz sicher keine Angst vor dem HC Thurgau.
      Das praktisch bei jedem Post und bei jedem Zeitungsbericht von Matthias Hafen jedesmal die Verletzten Liste zelebriert wird, ist ermüdend für die Leser. Ja, es gibt einige Absenzen , aber es ist jetzt gesagt.
      Ang wurde vom ersten Bully an provoziert (vor allem allem von Marchon) und er hat sich eigentlich recht gut unter Kontrolle gehabt. Sollte dennoch ein Slew Footing stattgefunden haben welches uns Zuschauer entgangen ist, wird der Einzelrichter dies im Video Studium dann sehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Anscheinend wurde Ang durch die dauernden Provokationen aber doch erheblich aus der Ruhe gebracht und in seiner Leistung damit beeinträchtigt. Seine Fähigkeiten sind bekannt, vor allem auch seine läuferischen Skills. Wenn er aber wie gestern zig male mit einem Solovorstoss an der (in den ersten 2 Drittel) recht gut organisierten Abwehr hängen bleibt, ist das kein probates Mittel um Kloten zu knacken. Da muss von Pelletier und Derungs mehr Unterstützung kommen.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 28.02.2022

      Währenddessen zb Fortier immer noch überzählig ist und sicher für ein kleines Geld die Saison im Thurgau beenden würde.... Just said..

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 21.02.2022

      Wie gravierend die Verletzung von Palmberg ist wissen nur die Insider und ein Ersatz mit Sicht auf die Playoffs wäre sicher nicht schlecht.
      Ein passender Kandidat könnte Maxime Fortier von Ajoie sein. Nachdem bei den Jurassier nun mit Wannström ein weiterer Verletzter Stürmer zurück gekommen ist, hat Ajoie nun einen überzähligen Entrager. Fortier passt mit seiner Spielanlage und Skills bestens in die Swiss League. Er möchte gerne in der Schweiz bleiben. Für die National League wird es aber wahrscheinlich nicht ganz reichen. So gesehen könnte er sogar ein valabler Mann für nächste Saison sein.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 29.07.2021

      Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe wird der Zutritt nun tatsächlich nur mit Test, Antigentest und Zertifikat möglich sein. Schweizweit. Das ist dann auch gut so und gibt Planungssicherheit für Klubs UND Supporter.
      Wenn es allenfalls Zuschauer geben würde für die keine der drei Varianten in Frage kommt, bleibt ja dann für diese immer noch das TV. Aber ganz ehrlich... von ganz im Westen (Jura) bis zum Osten ist dass den Live Zuschauern dann egal was die daheim gebliebenen dann machen.
      Die anderen freuen sich jetzt schon auf die kommende Saison.
      Da gibts einiges an Live Auftritten nachzuholen.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 18.06.2021

      Es ist definitv so dass nächste Saison niemand ohne Certificate ins Stadion kommt. Dass ist auch gut und richtig so. Wer sich nicht impfen lassen will kann ja vor jedem Spiel einen PCR Test machen. Dass kann dann jeder für sich selber entscheiden wie er will Dejenigen welche nicht mehr kommen sind selber schuld. Au revoir.

    • Metivier21 hat einen neuen Beitrag "Covid-19 Schutzmassnahmen" geschrieben. 07.09.2020

      Niemand mag die Masken und Massnahmen. Aber sehr viel mühsamer als das tragen der Masken ist schlussendlich das überall und ewige diskutieren dieser Masken und Massnahmen.
      Ich war schon an Spielen und konnte feststellen dass es nicht so schlimm ist. Also freut euch doch dass es irgendwie dennoch losgeht.

Empfänger
Metivier21
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz