[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Greeneey
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 13.06.2024
Registriert am:
03.11.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 28.03.2024

      Für mich ist Münger ein guter Transfer einer der wenigen der bei Martigny aufgefallen ist.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 21.03.2024

      Ist laut tagblatt nun fix das cedric hächler zu uns kommt oder hab ich eine Mitteilung verpasst?

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 24.01.2024

      So langsam wirds richtig eng um die Playoffplätze….

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 03.12.2023

      An sich ein gutes Spiel das man gewinnt wäre man kaltschnäuziger….

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.11.2023

      Für mich ist Janett der beste Torhüter der SL das nun der Schritt in Richtung NLA geht ist nur logisch. Hatte mich schon letzte Saison gewundert wieso man Rüegger zu Fribourg geholt hat und nicht Janett.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 18.11.2023

      Starkes Spiel gestern über 60 Minuten! Gerne immer so!

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Ja im Moment macht man alles dafür das man nicht gewinnt…. Wie man bei 2:0 und paar Minuten zu spielen das Gefühl hat man müsse hinter dem Tor ein 1:1 Dribbling machen anstatt sicher über die Bande rauszuspielen versteht wohl keiner…. Und Penalty können wir diese Saison auch nicht…. 3 mal alleine gegen den Goalie während dem Spiel und man macht keinen und im Penalty selber auch nur 1 Treffer! Positiv war nur das Etter den Capaul verdroschen hat! Warum Hunter raus musste war auch unklar meine Staiger war 30 Sekunden später im PP wieder auf dem Eis!

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.10.2023

      Im Moment ist ein bisschen das Problem das wir gegen die schlechteren Mannschaften schlecht spielen und Punkte abgeben und gegen gute Mannschaften wie Chdf gut spielen aber dort dann trotzdem nicht gewinnen. Wir schleppen uns ein bisschen durch die Quali…. Gegen dieses Sierre muss man eigentlich gewinnen…. War das nur bei mir so oder waren gefühlt von den 44 Schüssen so 40 auf den Bauch des Torhüters? Gab 1 Pfostenschuss und noch 2-3 Big Saves von In-Albon (hat gut gespielt) sonst eher harmlose Geschosse…

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 26.10.2023

      Glaube nicht das es ein Trainerproblem ist sondern halt wie hier schon erwähnt ein Knipser Problem. Wenn unsere 1. Linie einen schlechten Abend hat dann wirds halt schnell dünn mit dem scoren. Haben wir jemals überzeugend gespielt gegen die Rockets? Es ist wie jede Saison gegen bessere Teams spielen wir besser und gegen sogenannt „schlechtere“ halt auch schlecht. Wir haben uns schon immer ein bisschen an den Gegner angepasst. Wir haben nun mal nicht die Qualität über 4 Linien um eine Mannschaft 60 Minuten zu dominieren. Daran kann auch der Trainer nichts ändern. Finde man hat der Mannschaft angemerkt das es das 4. Spiel in 7 Tagen war, klar ist es nervig gegen die Rockets zu verlieren. Die Mannschaft hat aber noch immer auf Rückschläge reagiert und sich zurückgekämpft, auch wenn der nächste Gegner der stärkste der Liga ist.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 10.10.2023

      Heute also gegen GCK. Schon krass vor 3-4 Jahren hat man gesagt gegen die muss man gewinnen, heute sind sie zu favorisieren wenn sie bei uns vorbeischauen.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 08.10.2023

      Keine Ahnung meine Torwart wird einfach so lange is Tor geschoben bis er und der Puck im Tor ist, weiss auch nicht was die Schiris sich dabei denken. Mit der Coaches Challenge dann gleich doppelt bestraft. Gegen dieses Sierre ist aber trotzdem noch was drin.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 07.10.2023

      Gute und konzentrierte Leistung. Vor allem in den ersten 5 Minuten Tscho richtiggehend überrannt! Schade stand es da nicht schon 2:0! Aber bitte so weitermachen! Beste Werbung für die WEGA Zuschauer!

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 29.09.2023

      Joel Marchon per B-Lizenz auch zu uns. Mal schauen was der so drauf hat

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saisonstart 13./14.9.2023: GC auswärts, Visp zuhause" geschrieben. 29.09.2023

      Klafft schon ein kleines Loch zu Platz 7. Wäre wünschenswert wenn man am Dienstag die Rockets schlägt. Überraschend positiv bisher GCK Winti und Martigny. Negativ leider der HCT und Visp.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 23.09.2023

      Bengtsson verletzt an den Adduktoren…

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.05.2023

      Spiele gegen Olten bieten auch immer Unterhaltung! Bin mir schon relativ sicher das wie wieder ein kompetitives Kader haben werden. Trotzdem eher zermürbend wenn die letzte Transfermeldung schon 1 Monat her ist und andere Clubs wie Basel oder Olten immer mal wieder was bekanntgeben können.

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 06.05.2023

      Anthony rouiller bekommt keinen Vertrag bei Ajoie das wäre ein Blueliner mit Erfahrung den man gebrauchen könnte

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 03.05.2023

      Cooler Schritt für ihn hoffe er bleibt mal Verletzungsfrei! Beim schnellen Spiel in Biel ist er sicher besser als im geknorze bei Ajoie

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 02.05.2023

      Aus finanzieller Sicht lohnt es sich für Rundqvist sicherlich zu Ajoie zu wechseln. Er ist aus meiner Sicht allerdings läuferisch zu schwach und körperlich zu wenig robust um eine tragende Rolle in der NLA zu spielen. Hoffe für ihn das er nicht plötzlich nur im 3. Verteidigerpaar oder in der 4. Linie als Center mit wenig Eiszeit zum Einsatz kommt.
      Für den HCT schwierig zu ersetzen aber war zu befürchten nachdem er doch einiges an Eiszeit in der Ligaquali erhalten hat.
      Irgendwelche News oder Zwischeninfos wären schon mal schön! Letzter Bericht vom Tagi ist auch noch vom März! Zeitungen die über andere Clubs schreiben bringen wenigstens mal Artikel mit Gerüchten. Im Tagblatt herrscht Funkstille. Oder zumindest mal Infos wie gross der Kader sein soll, eher grösser und einige zu Frauenfeld, oder doch eher kleiner und man reagiert mit B-Lizenzen aus der MSL für Verletzungen?

    • Greeneey hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.04.2023

      Für mich 3 Spieler die dann zum Zug kommen wenn zu viele verletzt sind sonst werden sie wohl eher bei Frauenfeld sein….. immerhin versucht man junge einzubinden, vielleicht schafft ja einer mit einer guten Entwicklung den Schritt in die Swiss League

Empfänger
Greeneey
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz