[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HanX
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 05.04.2020
Wohnort
Weinfelden
Registriert am:
07.12.2019
Geschlecht
männlich
    • HanX hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 29.03.2020

      Warum ist Seiler nicht dabei?

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      Ihr seid doch alle Vollpfosten😂😂

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 26.02.2020

      Ja was soll man sagen. Bin noch nie vor dem Schlusspfiff gegangen. Ich verstehe die Taktik hin und vorne nicht. Man(n) kann sehr wohl physisch spielen aber man(n) sollte nicht vergessen auch Tore zu schiessen. Und einfach mal abdrücken das ding. Es sind Tore die zählen nicht wie lange man den Puck hält und dann das Ding reinträgt. Eifach schüsse verdammt nomol!!
      Abpraller nehmen und reinwürgen.
      Warum auch immer Scheidegger Best Player war. Merola hat in jedem PO Spiel bis jetzt immer am meisten aktiv und schnell unterwegs. Wenn einer von den anderen den Puck hatte wurde erstmal zurückgespielt um den Aufbau zu starten. Aber Visp hat auch seine Hausaufgaben gemacht und hat sich drauf eingestellt. Immer gepusht.
      Ach und die Jones Brothers....No comment...
      Aebi soll im womöglich letzten Spiel den Einsatz bekommen. Schwendi spielt einfach auf zu viele Abpraller.
      Was war mit Seiler los? Noch nie so unkonzentriert gewesen.
      Und und und...Einfach zum vergessen der Abend.
      Ach und Josephs und Steiner sind unter aller Sau Spieler. Habe fertig.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 29.12.2019

      Naja wenn man die Statistiken so anschaut nicht wirklich. Hatte vor 10 Jahren eine top Saison seit da sehr viel schlechter geworden und nur noch minus Bilanzen. Aber mal schauen.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "27./29. Dez.: Olten und Zug" geschrieben. 28.12.2019

      Ja definitiv. Aber irgendwie mussten die Schiedsrichter die Schmach der Oltener bedecken wegen 2x zu viel Spieler auf dem Eis. Habe diese Saison noch nie eine solche Grotten schlechte Leistung der vier gesehen. Schade hat das ganze Spiel kaputt gemacht und für uns angereiste Fans keinen guten Abend hinterlassen.

Empfänger
HanX
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz