[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HanX
Beiträge: 80 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Wohnort
Weinfelden
Registriert am:
07.12.2019
Geschlecht
männlich
    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 09.03.2024

      Das bedeutet, wenn man eine Saison nicht gut spielt dann nie mehr die Chance kriegen? Dann dürften wir einige von de Mannschaft nicht mehr unter Vertrag nehmen.
      Ich würde Ihn auch gerne in grün/weiss/gelb sehen als jemanden der noch keine Haare am Sack hat.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.02.2024

      Also falls jemand per Stream schaut: Crosscheck 5+20‘? Hat Villa jemandem den Arm oder eine Rippe gebrochen?

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.02.2024

      Den Witz mit „Verständiger“ habe ich nicht verstanden. Kann sein das mein Niveau nicht des deinen entspricht. Eben Mädchen Hockey und so…
      Aber zu heute: Ich habe schlicht und einfach keinen Dunst. Die Mannschaft ist diese Saison, wie schon lange nicht mehr, unberechenbar. Kann positiv aber auch negativ sein. Siehe Spiel 3 im gegenzug zu 1 und 5. Deswegen spiele ich kein Lotto weil ich es nicht weiss. Statistiken, Heimvorteil und und und das spielt keine Rolle. Es liegt an erster Stelle bei den Spielern wie Sie mit gewissen Situationen umgehen. Da kann die Gütti auch 5000 Leute reingedrückt bekommen(was geil wäre). Wenn die Perfomance nicht passt, ja dann…
      Deswegen bin ich immer neutral unterwegs vor Spielbeginn. Reicht das oder muss ich es in Mädchen Hockey Sprache ausdeutschen?

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 24.02.2024

      Ich frag lieber nicht nach ob du wieder besoffen bist…

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.02.2024

      Ach was soll man noch sagen. Pessimismus überwiegt momentan. 8:0? Zwei SH? Kein PP Tor(mal was neues..)
      MA hätte schon früher gehen sollen. So wie er die Mannschaft anführt wage ich zu behaupten das es seit langen der schlechteste HCT ist.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 13.02.2024

      Was für eine scheisse. Ja ist erst das erste Spiel aber: 5 gegen 3 kein Tor. Verteidigung spielt als wäre es das erste Saisonspiel. Und der Klassiker: Wenn man vorne keinen reinmacht, kriegt man halt fünf reingedrückt. Was für eine scheisse, jetzt schon.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 27.01.2024

      @chd jaa habe es auch gelesen. Kommt aber wieder gut.
      Und ich muss mich entschuldigen für meinen pessimismus, unso mehr die freude das es geklappt hat.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 26.01.2024

      Weiss jemand was mit Bengtsson passiert ist?

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.01.2024

      Man kann ja gleich das Handtuch werfen und Kräfte sparen…

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.01.2024

      Yupp, Kopf- und Torlos…

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 07.01.2024

      Ich denke unnötig spannend machen gehört momentan zum Teamspirit…Aber man blieb konzentriert(er) und nahm die 3 Punkte mit.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 30.12.2023

      5:2 gegen Basel
      6:2 gegen Olten
      7:1 gegen GCK

      2:3 gegen Winti

      Verrückte Hockey Welt

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 29.12.2023

      Freut mich für Ang das er sein erstes Tor für Team Kanada schiessen konnte. Und die Eltern stolz wie eh und jeh. Wunderbarer Anblick.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.12.2023

      Ich sage einfach mal was ich denke und hoffe doch wirklich das es nicht so kommt. Unser HCT wird diese Saison die Playoffs verpassen.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 22.11.2023

      Sehr gutes Spiel. Das erste Gegentor musste nicht sein aber immerhin nur das. Und immer wieder peinlich das man A Spieler hat und nichts auf die Reihe kriegt (Kenins). Kämpferisch top, weiter so.
      Thema Trainer, ja er ist immer noch fehl am Platz. Warum? Es hat 18 Spiele gebraucht bis der Vibe da war. In den PO wird das halt nicht mehr gehen. Und was macht er nächstes Jahr wenn das halbe Kader neu ist? Wir werden sehen und ich lasse mich positiv überraschen.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 20.11.2023

      Ebenso, immer das positive sehen. Auch wenn man besoffen ist;)
      Vorallem hat mich das PP überzeugen können. Ist besser geworden seit der Pause. Wie gesagt weiter so.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 18.11.2023

      Ou man. Nee alles gut. Tob dich nur aus, egal wie. Ich habe meinen Frieden. Wollte dir ehrlich nicht auf die Füsse stehen oder dich beleidigen. Aber eben die einen nehmen es ernst und die anderen nicht.
      Ach und ich habe übrigends noch nie ein Spiel, egal welches NLA oder sogar NHL, gesehen wo perfekt war. Von dem her Prost mit einem Merlot.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 18.11.2023

      Dann solltest evtl. mal daran denken den HCT nicht mehr zu unterstützen, deiner Gesundheit zu liebe. Wer den Sport (allgemein) zu ernst nimmt, der hat andere Probleme. Eine Gesunde Kritik kann und soll man von sich geben. Das von dir aber ist alles andere als Gesund. Saufen tue ich übrigends auch, nur nicht aus frust sondern an der freude zum Spiel und in Gesellschaft. Das Spiel von Gestern fand ich top. Auch wenn es Biasca war. Weiter so.

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 10.11.2023

      Bist du besoffen?Oder fehlt es dir an etwas…

    • HanX hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Wow…

Empfänger
HanX
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz