[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Green_Heart
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 14.12.2019
Registriert am:
22.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "21./23.12.2019: Heimspiele gegen Sierre und Winti" geschrieben. 09.12.2019

      Ja wäre schön wenn wir die Heimsieg Serie weiterführen könnten und da noch ein paar anhängen (=
      Beides knifflige Spiele, bin aber überzeugt, wenn das Lazarett sich lichtet, dass wir da auch solide durchkommen.
      Falls es eng wird, sind wir ja der Meister in Sachen gewinnen mit einem Tor Abstand!
      Hoffe das wir zumindest im Weihnachtsspiel die 2000 Zuschauer knacken.
      Die Mannschaft spielt eine unfassbare Saison und das sollte man auch honorieren.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 09.12.2019

      War auch Zeit das sie den Schritt endlich vollzogen haben.
      Kann sein das nun offensiv winti besser daher kommt, denn dort sind sie von der Qualität her eigentlich i.O. (starke Ausländer und auch Brunner mit Mason ist nicht schlecht)
      Die Defensive wird auch unter dem neuen Trainer nicht besser sein. Meine sie haben immer unsere 4. Linien Verteidiger wie Küng oder Hänggi abgeworben und benutzen diese als 1. Linien Verteidiger (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 04.12.2019

      Verlängerungen mit Cracks wie Collenberg, Fechtig, Steinauer (ja auch ihn), Brändli, Frei und Loosli wäre top.
      Dann wäre der Stamm schon wieder sehr gut beieinander!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 04.12.2019

      Schade gerade Niki Altorfer hätte ich mir noch ne Saison bei uns gewünscht!
      Solange wir die Abgänge einigermassen kompensieren können, spielts ja nicht sooooo eine Rolle.
      Schlimmer wirds dann nur wenn das nicht passiert!
      Will hier aber überhaupt nicht schwarz malen. Ich lasse mich von der neuen Leitung unseres HCTs überraschen, wen wir da nächste Saison bei uns sehen werden.
      Bin überzeugt, dass wir am Schluss wieder ein gutes Team haben werden.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 02.12.2019

      Möchte schon mal erwähnen das Matthias Hafen einen wirklichen tollen Job macht.
      Lese seine Artikel wahnsinnig gerne! Sie sind nicht 0815, sondern da hat es auch Inhalt mit Hintergrund dabei!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "10 Tage - 4 Spiele: Biasca, Kloten, LTA, GC" geschrieben. 02.12.2019

      Naja dann hats halt nicht gereicht gegen Kloten. Kann ja passieren. Ein typisches Mund abwischen und weiter gehts Spiel.
      Vor allem wenn man bedenkt, dass Kloten aus dem vollen Kader schöpfen konnte und bei uns doch viele wichtige Kräfte fehlen.
      Ich meine die hatten eine 4. Line mit Namen wie Truttmann, Sturny und Forget... Sagt schon einiges über deren Qualitäten aus!
      Morgen gegen Langenthal ist es eine 50/50 Sache umso schöner wenn es mit Nummer 9 en suite klappen könnte (=
      Solange da oben festbeissen, bis sich unser Kader wieder erholt und aufgefüllt hat!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "10 Tage - 4 Spiele: Biasca, Kloten, LTA, GC" geschrieben. 27.11.2019

      2 Siege gegen Rockets und GC sind Pflicht!
      Würde meinen gegen Kloten und SCL kann man auch noch 1 3er davon mitnehmen!
      Bin gespannt wie sich die Verletzten Situation verändert hat in der Pause.
      Schön am Freitag Merola im TS Shirt rumrennen zu sehen. Hat er sich verdient (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 23.11.2019

      Hoffe die 10 Tage Spielpause bewirken, dass wir beim nächsten Heimspiel wieder einniges mehr an Spieler zur Verfügung haben.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "19./21. Nov. 2019: Zug heim, Ajoie auswärts" geschrieben. 22.11.2019

      Finde ich super! Klasse Leistung am Ende der Schweiz!
      DIe beiden Kanadier bekommen langsam einen HCT Komplex (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 22.11.2019

      Vor allem bei Wydo der war ja nochmal einiges besser als Ryan!
      Wydo wäre eigentlich im besten Alter um eine gute Rolle in der DEL zu spielen, die ja irgendwo zwischen NLA und NLB von uns liegt.
      Zu Jaedon Descheneau, der merkt gerade das die schwedische Liga so eine eigene Welt ist mit ihrem Schablonen-Hockey (Eismeister Zaugg lässt grüssen)^^
      Leute die da gute Werte haben schwächeln in anderen Ligen und umgekehrt....
      Schade für ihn, denke der wechselt noch unter der Saison dort weg! Scheint überhaupt nicht zu passen.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.11.2019

      Brace hat schon 30 Punkte und das bei Winti der muss was können!
      Wenn er aber so weitermacht landet der bei Olten oder so.
      Asselin weiss ich nicht, beim letzten Heimspiel gegen Sierre war der absolut unsichtbar.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Vertragsverlängerungen mit Stefan Mair und Beni Winkler" geschrieben. 20.11.2019

      War am Anfang nicht begeistert von Mair anstatt Wohlwend, aber mittlerweile kann glaube ich ein Blinder sehen, dass er sehr sehr gut zum HCT und zum Spielermaterial passt.
      Unbedingt verlängern!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "19./21. Nov. 2019: Zug heim, Ajoie auswärts" geschrieben. 20.11.2019

      Drittel 2 und 3 waren wirklich nicht gerade der Hammer -.-
      Wir spielen halt offensiv momentan halt schon auf dem Zahnfleisch und eigentlich mit 3 Linien und dann noch mit Linien die so selten zusammenspielen.
      Hoffe zumindest das Hollenstein und Wildhaber zurückkommen und vielleicht noch Rehak von den Lakers.
      Warum Steinauer immer noch in der MySports League ist verstehe ich auch nicht. Der war zwar nicht der beste Verteidiger letzte Saison, aber passabel. Könnte man doch als 7. Verteidiger mitnehmen, falls man mal zu viel Boxplay hat und einer ne Verschnaufspause braucht.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 18.11.2019

      Von Frei/Rundqvist/Hobi/Brändli kommt mir im Moment noch zu wenig, wenn man sie mit den Zahlen des letzten Jahres vergleicht (klar 2 sind im Moment verletzt). Man denke daran wie genial Brändli in den Playoffs gespielt hat letzte Saison.
      Aber da fehlt es schon einiges an Punkten! Klar kann man darüber diksutieren das die Zwillinge zu tief sind im Gegensatz zu Descheneau oder einem Wydo, sie arbeiten dafür viel mehr gegen hinten (ein Wydo hat sich nie die Scheibe hinter dem eigenen TOr erkämpft).
      Fakt ist aber halt schon das wir im Moment von Merola und Altorfer leben -.-
      Tore in der Liga sind wir auf Position 9. Solange wir gewinnen, mag man darüber hinwegschauen, aber wenn man in den Playoffs dann immer noch von wenigen abhängig sind, werden wir schon berechenbar sein.
      Versteht mir nicht falsch, mit der Tabelle bin ich absolut happy. Mache mir nur Sorgen im Bezug auf die Playoffs (für die wir ja praktisch schon qualifiziert sind)!
      Und ja ich weiss auch das wir in den letzten 2 Jahren vor allem im Dezember/Januar mit Siegen brilliert haben und das auch dieses Jahr der Fall sein kann!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "12./15./17. Nov.: Ajoie/Olten/Visp" geschrieben. 17.11.2019

      Grosse Problem wenn man das überhaupt so nennen kann, ist halt klar das Powerplay, da sind wir mit 18% halt schon eher tief....
      Da sind unsere Tabellennachbarn schon einiges besser!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "12./15./17. Nov.: Ajoie/Olten/Visp" geschrieben. 16.11.2019

      Der HCT zeigt im momentan vorbildliche Teamleistungen!
      Ja die Effizienz hat man auch gestern wieder gesehen^^ Schon nach 30 Sekunden müsste man 2:0 führen. Solange wir trotzdem gewinnen können sie aber gerne noch fahrig mit den Chancen umgehen.
      Wie der Schiri beim Foul an Rundqvist in der 58. Minute nichts pfeifft haben wahrscheinlich nicht mal die Olten Fans gestern verstanden.....
      Dir Brüder müssen schon mehr hinten arbeiten als ein Wydo letztes Jahr. Machen das aber einwandrfrei. Mit Merola unbedingt verlängern der wird immer besser. Schön das er mittlerweile in der 1. Linie ran darf als Belohnung seiner guten Leistungen.
      Winterthur ist wirklich schade da werden es jedes Jahr weniger Fans.... Aber die Mannschaft war halt nicht mal knapp an den Playoffs dran. Den Zeiter müssten sie halt schon mal loswerden... Jedes Jahr sieht es da gleich aus! die ersten 5 Runden sind sie top und dann gehts rasant nach unten. Ich denke schon das Winti oben bleibt. Sie haben halt das Problem das ihr Partnerteam von früher halt mittlerweile in der gleichen Liga spielt^^

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "29.10./02.11.: Heimspiele gegen Biasca und GC" geschrieben. 03.11.2019

      1. und 3. Drittel waren waren sehr gut! vor allem wenn man bedenkt das zwei Reihen neu zusammensgestellt waren!
      Was im 2. Drittel los war, weiss glaube ich nicht mal die Mannschaft selber, umso schöner das man mittlerweile die Qualität hat so ein Spiel doch noch zu gewinnen.
      Mir gefällt vor allem der Teamspirit den man sieht. Sticht vor allem Merola raus der seinen Emotionen freien Lauf lässt.
      Schön hats auch mal geklappt in den Powerplays (=

Empfänger
Green_Heart
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz