[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Green_Heart
Beiträge: 59 | Zuletzt Online: 19.02.2020
Geburtsdatum
17. Dezember 1993
Hobbies
Fitness
Wohnort
SG
Registriert am:
22.04.2019
Geschlecht
männlich
    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. Gestern

      Denke wenn einer rausfliegt dann ist es Hollenstein, bei den anderen beiden ist das Potential für die NLA schon da.
      Solange sie nicht in der defensiven 4. Linie versauern.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 16.02.2020

      Stimme ich dir vollkommen zu Mühl.
      Mehr als überzeugendes Spiel heute. So macht es Spass den Jungs zuzuschauen.
      Auch schon das so viele Kloten Fans da waren!
      Vergisst man immer wieder wie schön es ist wenn auch was im Gästesektor passiert.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 16.02.2020

      Soweit ich das im Hockeyfan forum gelesen habe hat sich van Guilder heute bei Visp verletzt. Warscheinlich das Kreuzband.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2020" geschrieben. 12.02.2020

      Mal schauen was am Samstag rauskommt. Welchen Rang wir auch immer belegen, die Mannschaft und der Verein darf stolz auf diese Quali sein!
      So früh war man noch nie qualifiziert und war ganz oben dabei bis Ende Dezember. Selbst mit Rang 5 oder 6 und 77 oder 80 Punkten hat die Mannschaft meine Erwartungen übertroffen.
      In den Playoffs ist sowieso alles möglich (ich weiss Standardfloskel). Ich denke allerdings das keiner gerne gegen uns spielt, denn wir haben eine sehr gute defensive und das ist ein grosser Pluspunkt. Mit Spiller scheint auch das Powerplay diese Saison endlich mal die Durchschlagskraft zu haben die es braucht.
      Ob es nun Olten oder Visp wird, ich glaube bei jedem hier kribbelt es schon wegen den Playoffs. Freuen wir uns einfach das es in 7 Tagen endlich beginnt.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 11.02.2020

      Joa jetzt müsste man gegen Kloten gewinnen. Das bittere am ganzen ist da wir wahrscheinlich auf Platz 6 abrutschen und damit gegen Olten müssen, was definitiv schlimmer ist als gegen Visp -.-

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 10.02.2020

      Danke Laserpass für die Aufklärung (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 10.02.2020

      Spielt ja keine Rolle ob wir gegen Visp oder Langenthal spielen. Beide sind machbar (und das meine ich nicht überheblich), aber bei beiden gibts wie bei Ajoie letztes Jahr einfach 1 starke Linie die es zu neutralisieren gilt. Bei uns sind 3 Linien gleichstark.
      Für alle die den Tagblatt Artikel von heute gelesen haben (Wahnsinn das der Mair alle Playofftore von Ajoie in der Quali als Videostudium analysiert hat), da bin ich sehr optimistisch das er das auch bei den Vispern oder Langenthal hinbekommt.
      Für diese Woche gehts nur darum in Playoffform zu kommen. Das Box- und Powerplay wird laut Mair ja jetzt jeden Tag geübt (=
      Weiss das einer, wenn wir Heimrecht hätten, haben wir dafür kein Heimspiel in der ersten Cup Runde vom nächsten Jahr oder? Insofern ist es nicht relevant ob Heimrecht oder nicht, ein Heimspiel mit vielen Zuschauern ist sowieso dabei (klar Belle Zuhause wäre schon besser als auswärts, aber letztes Jahr hat es uns ja auch nicht gestört).

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 07.02.2020

      Da bin ich mit tgfan einer Meinung! Klar die Abgänge von Seiler und Altorfer tun weh, aber schlussendlich ist das das Schicksal des HCT, aber durch den Zuzug von Ott denke ich das wir wieder ein kompetitives Kader haben werden nächste Saison.
      Auch wenn es schön wäre mal was zu hören^^ Aber wird wohl wie immer so sein, dass erst nach den Playoffs was kommuniziert wird, auf Rücksichtnahme auf die Spieler und Clubs.
      Ich für meinen Teil würde gerne einen wie Xeno Büsser bei uns sehen.
      Noch zu Frei, ihm würde ein Wechsel wahrscheinlich gut tun. Der Arme gefällt mir zwar in seinen Shifts meist gut, aber da er meist in der 4. Linie versauert, sind seine Mitspieler meist nicht auf seine Pässe/aktionen gefasst und so verpufft sein Einsatz.
      Er ist kein Defensivstürmer für eine 4. Linie, der muss mit offensiven Freigeistern in einer 2. Linie auflaufen.
      Schade wenn er wechseln würde, könnte es aber verstehen.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 06.02.2020

      Kannst du genau erläutern was du mit Einnistung von Strukturen in gewissen Bereichen meinst?
      Mit der Aussage kann ich relativ wenig anfangen (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 04.02.2020

      Asselin und Castonguay haben beide bei Sierre verlängert.
      Kann man den Wunschgedanken von Asselin für nächste Saison wohl begraben.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 03.02.2020

      Nur schon geil das 10% vom Jura in der Arena war und das mit dem Cupsieg auch noch schön feiern konnten (=
      Was ne Effizienz im Powerplay, das war ziemlich imponierend.
      Finde es auch schön das es ein NLB Verein den Cup geholt hat. Wirft ein gutes Licht auf unsere Liga.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "28./31. Jan. 2020: Zuger Stierlis auswärts / Ajoie aka HC Devos zu hause" geschrieben. 01.02.2020

      Ajoie war mit dem Kopf bereits in Lausanne und nimmt doch sehr glückliche 3 Punkte mit nach Hause!
      In allen 3 Dritteln hat man die kaum gesehen.... 1 Tor von ihnen ein Schuss durch alles hindurch (völlig aus dem nichts), das zweite wurde von den Schiris geschenkt, der knallt das Ding auch noch genau in den Winkel und beim dritten stellt man sich zu blöd an um die Scheibe raus zu bringen.
      Schade, finde war ne ansprechende Leistung die nicht in Punkte umgemünzt wurde.
      Hoffe dass das nicht gerade die fehlenden Punkte sein werden, die dann für den Heimvorteil ausschlaggebend sind.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "28./31. Jan. 2020: Zuger Stierlis auswärts / Ajoie aka HC Devos zu hause" geschrieben. 29.01.2020

      Ich hoffe mal der gute Devos ist nicht motiviert um die 100 Punkte in der Quali zu knacken^^ fehlen noch 6 Punkte in 3 Spielen (=
      Denke das wird wie immer ne knappe Kiste. Hoffe das Ajoie doch schon mit dem Kopf in Lausanne ist.
      Ich tippe auf ein 4:2 für unseren HCT. Die Formkurve von un steigt wieder und das stimmt mich doch zuversichtlich.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "28./31. Jan. 2020: Zuger Stierlis auswärts / Ajoie aka HC Devos zu hause" geschrieben. 28.01.2020

      Ab jetzt zählt es mehr als ernst!
      In erster Linie geht es darum in Playoff Form zu kommen. Wenn dabei der Heimvorteil heraus schaut nimmt man den gerne.
      Heute Charaktertest bestehen und dann freuen wir uns alle langsam auf die Playoffs.
      Wenn man an die Leistung von Olten anknüpft wird das was in den letzten 4 Spielen!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 28.01.2020

      Das ist der Preis den der HCT für seine gute Arbeit hinnehmen muss. Was sich gut entwickelt wechselt, weil die Aussichten mit Spitzenteam NLB oder gar NLA besser sind.
      Spiller war klar das er nicht bei uns bleibt. Warum es dann Kloten wird bleibt ungewiss. Man darf allerdings nicht vergessen, dass der gute Mann in der NLA (auch wenn es sich fies anhört) noch nichts gerissen hat.
      Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt ein Angebot aus der NLA bekommen hat (0 Punkte in 19 Spiele ist nicht gerade eine gute Verhandlungsbasis).
      Wenn er Glück hat kann er ja nächste Saison wieder NLA spielen, wenn Kloten aufsteigen sollte (was ich allerdings bezweifle, ausser jemand anderes ausser Rappi muss in die Ligaquali).
      Geniessen wir einfach das wir mit ihm und den Zwillingen eine funktionierende 1.Linie haben die uns Freude in den PO bringen kann.
      Die Abgänge hin oder her, würde mich mehr mal über eine Meldung zu einer Neuverpflichtung freuen.
      Noch nichts vermeldet für nächste Saison -.-

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "22./25. Jan. 2020: Winti auswärts / Olten zuhause" geschrieben. 28.01.2020

      Berechtigte Frage, ob man Devos und Hazen wieder so in den Griff bekommt.
      Ich denke am besten wäre Langenthal und Visp, da beide aus meiner Sicht auf die Mannschaft verteilt etwa die gleiche Kaderstärke wie wir haben. Visp lebt nur von der 1. Linie und Langenthal ist ohne Tschannen nur halb so stark.
      Ich für meinen Teil würde Langenthal bevorzugen, da man dann am meisten Fans von Ihnen erwarten kann (auch unter der Woche).
      Die Playoffs werden auch dieses Jahr wieder sehr viel Spass machen, da bin ich mir sicher!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 21.01.2020

      Gute Neuigkeiten. Vor allem wichtig da auch ist, dass er bis Ende Saison bleibt und nicht einer der Liftfahrer zwischen NLA und NLB ist. Da kann Mair ihn auch richtig integrieren. Meine die Zeit bis Playoffs reicht noch gerade um ihn einzustellen mit seinen Linienpartnern!
      Wenns Mair schafft sein Selbstvertrauen wieder herzustellen ist das ne echte Verstärkung.
      Bei Kellen gibts kein Update oder?

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 20.01.2020

      Guter Punkt Lum!
      Das Mairer System ist halt auf ein 1:0 ausgelegt und nicht auf ein 5:3^^
      Wenn man immer hinten arbeitet kann dann die Energie um vorne was zu bewegen halt fehlen.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 19.01.2020

      Das mit dem Strategiewechsel hängt wohl dann auch zusammen ob noch der gleiche Trainer an der Bande steht (wovon ich mal ausgehe).
      Joa mit Asselin und Brace hätte man zwei eher güntige die Wissen wo das Tor steht (=
      Ohne Emotionen gehts beim HCT nicht^^

Empfänger
Green_Heart
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz