[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Green_Heart
Beiträge: 95 | Zuletzt Online: 03.06.2020
Geburtsdatum
11. Juni 1999
Wohnort
TG
Registriert am:
22.04.2019
Geschlecht
männlich
    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 19.05.2020

      Der geht in die gleiche Ecke wie ein Adi Wichser, die am Ende zu teuer sind, dafür was sie noch leisten können.
      Übrigens hat Adi Brunner laut eliteprospects seine Karriere beendet.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 09.05.2020

      Da frage ich mich einfach wieso man sich nicht von ihm getrennt hat auf diesen Sommer, sondern jetzt kurzfristig.
      Wenn es da schon länger geknistert hat, hätte man das auch geordneter lösen können.
      Naja ist nun so, schade für Schwendi (hoffe er bekommt schnell einen neuen Vertrag) und für uns, er war fast immer ein sicherer Rückhalt!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 09.05.2020

      Alle drei eine Verstärkung in die Breite und nicht Tiefe. Lanz wird wohl in einer Powerlinie mit anderen zwei jungen spielen. Rüegger wird wohl seine Einsätze bekommen und diese auch zufriedenstellend absolvieren. Er bekommt ja auch eine der Top 3 Verteidigungen der Liga vor die Nase (= Beim neuen Italo lass ich mich einfch mal überraschen, kenne die Alpenliga in Italien so gar nicht.
      Womit nun nur noch 1-2 Schweizer Scorer plus zwei Ausländer fehlen um den Kader abzuschliessen.
      Verteidigung fehlt wenn noch einer für die 3. oder 4. Linie um Ausfälle zu kompensieren.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 01.05.2020

      Die GCK Lions verpflichten für die nächste Saison den Routinier Corsin Casutt.

      Der 35-jährige Stürmer mit der Erfahrung von über 800 Matches in der National League spielte zuletzt für die Rapperswil-Jona Lakers.


      Dann ist mein Wunschspieler auch weg -.-

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler und Trainer" geschrieben. 29.04.2020

      Yep sehe ich auch so....
      Kloten wird nochmals stärker sein als sie diese Saison. Olten sieht auch wieder stark aus. Visp hat auch zugelegt. Bei Ajoie weiss man immerhin bald mal ob die Ausländer bleiben oder nicht.
      Überall hört man alle paar Tage was über Neuverpflichtungen bei irgendeinem Konkurrenten.
      Wir müssen wohl einfach warten, auch wenn das nicht leicht fällt.
      Bei Sierre gibt es ja jeden Dienstag nen Update...
      Auf der anderen Seite bringt es auch nichts Gerüchte zu kommunzieren (denkt an den CH-Spieler der als Ersatz von Kellen kommen sollte).

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 26.04.2020

      Zwischen den Zeilen kommt es schon so rüber als möchte Mair den Kellen gerne behalten. Zumindest versteh ich ihn so..
      Wenn man Kellen behält bräuchte man halt einen Sniper wie Vaskivuo damals (auch wenn der kein Teamplayer war). Der wusste wo die Kiste steht!
      Sonst ist es ein gutes Interview. Nachdenklich stimmt mich wie abhängig man anscheinend von Rappi ist. Ich meine so wie ich das jetzt verstanden habe, weiss man nicht ob man Stürmer oder Verteidiger bekommt und somit auch für unseren Sportchef schwer da was neues unter Vertrag zu nehmen! Also kann man in den nächsten Wochen keine Neuverpflichtungen erwarten, solange das von Rappi unklar ist.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 02.04.2020

      Schmuckli ein absoluter Top Transfer!
      Womit wir in der Verteidigung sehr sehr stark besetzt sind (Top 4 Niveau).
      Hollenstein? Hat zwar gute körperliche Masse mit seinen über 90kg vergleicht man ihn mit Spannring der 10kg leichter ist, muss er noch lernen wie er die Masse noch richtig einsetzt. Beim Ösi knallts dann doch noch mehr und gewaltiger.
      Offensive in der Breite wieder i.O, es fehlt aber noch 1-2 starke Scorer nebst produktiveren Ausländern. Schaut euch dafür unsere Scorerliste diese Saison an. Vom jetzigen Kader der nächsten Saison hat der 2. beste 17 Punkte erzielt.
      Ich will überhaupt nicht schwarz malen, aber viele wünschen sich mehr Tore in der nächsten Saison und die könnenmit dem Kader nur kommen, wenn sich da 3-4 noch steigern. Oder falls Mair mal von der Taktik ein bisschen abweicht (womit ich aber nicht rechne).
      Aber Stand jetzt wird es im Schnitt wohl nicht mehr zu jubeln geben als diese Saison. Mir ist auch klar das gerade CH-Scorer schwer zu finden/finanzieren sind, vor allem jetzt in dieser bescheurten Corona Phase.
      Eine grosse Abhängigkeit von den Ausländern möchte man aber trotzdem nicht.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 01.04.2020

      Das wär ja was wenn die schon alles offenlegen wohin die Spieler wechseln!
      Aus meiner Sicht wäre Schmuckli absolut in Ordnung. Aber lieber noch Casutt für eine Saison als Hollenstein.
      Casutt wäre optimal mit seiner Erfahrung, dem könnte man 2 Jungspunde daneben stellen und das funktioniert.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 31.03.2020

      Für mich ist klar, dass man momentan in der Gütti bleiben sollte.
      Weinfelden liegt zentraler und lieber ein kleineres Stadion zu 3/4 füllen anstatt nen grösseres Stadion knapp zur Hälfte. Solange die Gütti nicht in jedem zweiten Spiel überfüllt ist, muss man aus dem Grund nocht nichts anderes ins Auge fassen.
      Das Bild sieht gut aus gerne wieder so machen (=
      Denke aber nicht das man das heute noch zulassen würde.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 28.03.2020

      Hört sich nach einer guten Lösung an.
      Einer konzentriert sich auf den Büroteil (und kennt diesen bereits) und der andere auf das sportliche.
      Kenne beide nicht aber denke die werden ihre Sache schon gut erledigen (=
      Lassen wir das auf uns zukommen!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 25.03.2020

      Als einer Der Nachwuchs Coach engagieren. Wenn natürlich auch Wunschdenken^^
      Der weiss bestimmt was es braucht um erfolgreich zu sein.
      Und wenn er es im Thurgau so schön findet, wieso nicht (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 25.03.2020

      Wäre cool wenn er das so hinbekommen würde.
      Das würde dem HCT in den nächsten 5-10 Jahren vieles vereinfachen!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 23.03.2020

      eher noch 2 CH-Stürmer und Verteidiger da Schnetzer doch eher wie Engeler diese Saison Verteidiger Nr. 7 sein wird.
      Plus natürlich Imports, bei denen nimmt es micht wundern ob es eher wieder Richtung spielweise wie Descheneau geht oder eher wieder Richtung Twins.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 22.03.2020

      Wenn ich ehrlich sein soll konnte Zanzi nie Fuss fassen in der NLB und auch Steinauer hat letzte Saison stark abgebaut.
      Von den noch offenen sehe ich keinen der jetzt unbedingt nächste Saison bei uns sein sollte.
      Lieber neues Blut und frischen Wind in die Truppe.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 21.03.2020

      Wieso nicht ein Casutt von Rappi der seine Karriere ausklingen lassen könnte? Wenn so einer noch eine Saison einfach spielen will dann verzichtet er evtl. auch auf Lohn.
      Mosimann und Schmuckli auch noch frei!
      Roos wäre sicher eine Option, allerdings sehe ich den nicht in den ersten beiden Verteidiungspaaren, aber so als Nr. 5 oder 6 okay.
      Brunner würde ich nicht nehmen. Nach der Top-Saison bei uns kam da nicht mehr viel. Denke auch nicht das sich das ändert nächste Saison wo auch immer er dann spielt.
      Forrer wäre sicher toll, aber wahrscheinlich zu teuer.

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 18.03.2020

      Hoffen wir das dieser Sch**** Virus bald vorbei ist (sehe ja immer noch ganze Gruppen rumgammeln in der Innenstadt).
      Umso länger das das ganze dauert umso schlimmer für das Schweizer EIshockey und auch für unseren HCT.
      Hoffe das Winti das überlebt, wenn es die Rockets nimmt kanns mir egal sein.
      Selbst in der NLA mit Ambri und SCL kanns da wen erwischen -.-

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 13.03.2020

      Wenn dem so ist ruggero, dann können wir uns ja auf Neuverpflichtungen in der nächsten Woche freuen (=
      Wäre mal ein kleines Licht in der momentanen doch dunklen Zeit im Eishockey -.-
      Es ist März und bis September sieht man nun gar nix mehr auf Schlittschuhen )=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 13.03.2020

      Hätte kein Problem damit wenn Basel und Martigny in die Swiss League aufsteigen würden. Allerdings wohl nur machbar wenn Kloten und Visp nach oben dürften und ob sie da eine 3/4 Mehrheit hinbekommen glaube ich eher nicht daran. Von mir aus dürfte man nächstes Jahr gerne mit 14 Mannschaft in der Swiss League spielen mit der Option zwei letzten steigen direkt ab und der drittletzte die Playouts gegen den Gewinner der MySports League. Wohl aber eher nicht wahrscheinlich. Übergangslösung für 1 Jahr sozusagen.
      Dem HCT spielts ja keine Rolle was heute rauskommt (=

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      Naja das ganze wird positive und negative Seiten haben.
      Schade ist es für mich nur um Max Hinterberger (bin mit der Tochter befreundet), aus meiner Sicht fällt sein Abgang nicht gerecht aus. Er hat mit Bloch zusammen vor allem sportlich doch einen Anteil gehabt das wir uns wieder im Mittelfeld finden in der SL. Jetzt praktisch der Abgang durch die Hintertür nach dem ganzen Herzblut das er reingesteckt hat.
      Überraschend ist der Abgang von Büsser. Hoffe nur das ganze hat dann keinen Einfluss auf mögliche Nichtverpflichtungen für den Kader (im Sinne von in einen Verein der Probleme hat wechsle ich lieber nicht zu denen).
      Jetzt können die neuen Zeigen was sie können. Kenne sie zu wenig, aber wenn sie so toll sind, haben wir bald das grösste Budget der SL (Achtung Sarkasmus bevor die bösen Kommentare kommen).
      Ob die genannten Sponsoren sich zurückziehen oder nur die VRs weg sind ist nicht bekannt oder? Hoffe das sie als "passive" Sponsoren bleiben (sozusagen das Herz noch für den HCT schlägt), aber sie sonst nichts mehr damit zu tun haben wollen.

Empfänger
Green_Heart
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz