[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Green_Heart
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 16.10.2019
Registriert am:
22.04.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Einzel-/Mannschaftskritik" geschrieben. 10.10.2019

      Ich denke dass das Team einfach noch Zeit braucht (ja eine Standardfloskel ich weiss), aber hat man sehr gut gesehen in Olten oder Visp. Da stimmt in Sachen Abstimmung einiges nicht!
      Wurde teilweise kaschiert in der 4er Siegesserie zwischendurch!
      Bei den Zwillingen bin ich noch irgendwie unsicher, was ich von Ihnen halten soll. Einerseits schön wenn man Ihren Einsatz sieht, auf der anderen Seite punkten sie nicht regelmässig und fressen vor allem viele Strafen -.-
      Würde es gerne mal sehen, wie die beiden sind, wenn sie nicht in einer Linie auflaufen. Ich meine, dass ist vor allem schwierig für Ihren Mitspieler, die beiden kennen sich auswendig und der Dritte muss schauen wo er bleibt.
      Denke das vor allem auch von Linie 2 und 3 ein bisschen mehr mehr performen muss! Merola (2 Tore), Hobi (1 Tor), Rundqvist (2 Tore) in 10 Spielen sind auch nicht auf dem Level wie das letztes Jahr der Fall war! Positiv finde ich vor allem Linie 4 mir Niedermaier und Hollenstein!
      Noch zur Verteidigung, denke die wird sich wieder fangen. Schon klar sieht keiner gerne 13 Tore in 2 Spielen, aber daraus werden sie lernen, in Zug gab es ja schon eine Verbesserung. Zu was ein Collenberg und Co. fähig ist wissen wir nur zu gut. Mit dem Umstellen von Verteidigung und Konter auf selber das Spiel gestalten, verändert halt auch das Defensivverhalten, aber Mair wird das schon hinbekommen (=
      Was meint ihr dazu?

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 07.07.2019

      Umso schöner wäre es wenn unser HCT diese Saison mal einen guten Start hinlegt! Der grösste Moralbooster wäre gleich ein Sieg gegen die Flyers in Spiel 1.
      Bin mir aber sicher, dadurch das wir einen gewissen Grundbasis an Spieler behalten haben, die das Mayrische System schon verinnerlicht haben, einen guten Saisonstart hinlegen werden!
      Ich persönliche hoffe, das der Schnitt der Zuschauer noch steigen wird diese Saison. Ich meine die Zahlen von der letzten Saison sind nicht schlecht, aber jeder der wie ich an fast allen Heimspiel war, hat gemerkt, dass da manchmal durch die Saisonkarten "Geisterzuschauer" dabei waren um die Zuschauerzahl nach oben zu drücken (=
      Ich träume da vielleicht ein wenig aber wäre schon toll immer mind. 1600/1700 Zuschauer pro Spiel zu haben! Die Mannschaft hätte das auch verdient!

    • Green_Heart hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 23.04.2019

      Bin ich voll und ganz bei euch! Primeau hat mich überhaupt nicht überzeugt in seinem kurzen Auftritt diese Saison!
      Einen Mäder könnte man aktiv werden, aber dann wohl nur zum Zweck und ihn im Powerplay vor den Torhüter zu stellen.
      Als starke Schweizer Spieler für den Angriff würde ich mir jemanden wie Niki Altorfer oder Konstantin Schmidt wünschen, haben beide noch keinen neuen Vertrag für nächste Saison! Man könnte natürlich auch über Steve Mason von Rappi nachdenken, der ja keinen neuen Vertrag erhalten hat (wird aber zu teuer sein).
      In der Verteidigung vielleicht jemanden wie Edson Harlacher von Kloten, der ist noch jung, formbar und würde nicht sooo viel kosten. Oder Büsser oder Geiger von den GCK Lions.
      Patrik Bloch wird sehr schwer zu ersetzen. Immer sympathisch, hohe Fachkenntniss und hat grün weiss gelb gelebt.... Hoffe sie finden da einen passenden Ersatz, aber mit der momentanen Führung habe ich da ehrlich gesagt ein gutes Gefühl.
      Im Moment machen die sehr vieles richtig. Die haben da ein gutes Gespür was es braucht!
      Import-players werden schon 2 neue kommen müssen. Aber Mair hat da ja die richtigen Kontakte (= Descheaneau spielt nächstes Jahr mittlwerweile in der SHL... Wydo wird wohl in die DEL gehen!

Empfänger
Green_Heart
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen