[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Poldi
Beiträge: 1018 | Zuletzt Online: 14.12.2018
Registriert am:
27.09.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 30.11.2018

      ...1. Spiel - noch nicht fertig und schon 2 Tore / 2 Assist...der geht ja ab...

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "16.11.2018: Winti - HCT (Ticketpreis-Protest)" geschrieben. 30.10.2018

      Von der Winti Page:

      Der EHC Winterthur hat den Ticketpreis im Gästesektor angepasst. Die Plätze für Gästefans kosten neu CHF 25.00 was einer Reduktion von CHF 5.00 entspricht. Mit dem neuen Preis kommt der EHC Winterthur den Anfragen der Auswärtsfans entgegen. Per sofort sind die Tickets für Gästefans zum neuen Preis online im Vorverkauf erhältlich: https://www.tipo.ch/ehcwinterthur


      Sollten Gästefans bereits ein Ticket für CHF 30.- gekauft haben, werden wir gegen vorzeigen des Kaufbeleges/Tickets die CHF 5.- an der Kasse im Gästesektor rückerstatten.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "02.10.2018: HC Thurgau - HC Biasca Raggetli" geschrieben. 03.10.2018

      @Green Witness - das mit dem Interesse welches du ansprichst - ich nehme mal an du meinst aus finanzieller Sicht...da muss ich dich endtäuschen. Wir arbeiten alle zu netto Vereinstarifen/Pauschalen - ich habe nichts davon ob ich nun mehr oder weniger Mitarbeiter auf dem Platz habe.
      Interesse dass die Halle voll ist habe ich sicher - aber nur deswegen, weil mir der Verein seit vielen Jahren am Herzen liegt und ich gerne sehe wenn es ihm dementsprechend gut geht. Das was ich persönlich verdiene, investiere ich in Sponsoring beim HCT

      Und nun halte ich mich hier raus...muss noch etwas Schlaf nach der Wega nachholen

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "02.10.2018: HC Thurgau - HC Biasca Raggetli" geschrieben. 03.10.2018

      Das müssen ja sehr zuverlässige Quellen sein bezüglich "Sängerknaben"...ich kann dir versichern, dass jeder von ihnen ein gültiges Ticket dabei hatte, welches auch von den Mitarbeitern eingescannt wurde - man also mitgezählt hatte.
      Auch wir dachten zuerst dass es wenig ist - verglichen aber die Zahlen der Kasse extra mit den Zahlen der Scanner, was übereinstimmte. Ich denke wir sind es einfach leider nicht so gewohnt, eine wirklich volle Halle zu haben - aber bei den Sängern sind einige auf den Stufen gesessen - auch hatte es oben noch Platz. Beim restlichen Stehplatzsektor konnte man locker unten durchlaufen, was auch darauf hin deutet dass es nicht so viele sein können. Und zu guter letzt war der Sektor G fast leer und Sektor H gänzlich gesperrt. Behaltet doch die Platzverhältnisse des Spiels im Hinterkopf und vergleicht es dann im PO Halbfinal wenn wir wirklich 2000 haben

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 19.09.2018

      ...dahinter stecken tut die neu gegründete "HCT Catering & Event GmbH" mit bekannten Leuten vom HCT (aus der GL und VR) in der Leitung dieser GmbH.
      Gehört also zum HCT aber läuft dennoch separat als GmbH.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 19.09.2018

      Ich weiss die Öffnungszeiten nicht ganz genau - aber meines Wissens haben sie täglich von Morgens bis Abends offen - im Rahmen wie vorher. - du kannst also sozusagen jederzeit was trinken/essen gehen - nicht nur an den Spielen.
      Chefin vor Ort ist Sonja Blum die das Team mit Service und Koch führt.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 19.09.2018

      Endlich ist es soweit! Die Sportsbar Weinfelden öffnet ihre Tore! Die grosse Eröffnungsparty findet am Samstag, 6. Oktober 2018, von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

      Mit dabei sind auch die Cracks des HC Thurgau, welche für Gäste kochen, Autogramme verteilen und für Fotos zur Verfügung stehen.

      Sei auch du dabei und feiere mit uns die Eröffnung der neuen Sportsbar im Stadion Güttingersreuti!

      https://www.facebook.com/events/2141273275906144/

Empfänger
Poldi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen