[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Poldi
Beiträge: 1191 | Zuletzt Online: 05.07.2022
Registriert am:
27.09.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Fandelegierter gesucht" geschrieben. 03.05.2022

      Hallo zusammen
      Es ist unterdessen entschieden.

      Mit dem neuen Fandelegierten Marco Belz, haben wir einen von verschiedenen Seiten genannten Wunschkandidaten, welcher das Amt von Flurin Schroff übernehmen wird.

      Herzlich Willkommen Marco, als neuer Fandelegierter des HC Thurgau.
      Mit Fabian Güttinger, welcher bereits länger dabei ist, wird er das Amt teilen.

      "Flu" danke ich herzlichst für die vergangenen Jahre, an denen du diese Funktion ausgeübt hast!...man sieht sich in der Gütti!

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 06.04.2022

      jaaaa...bin am schauen - der Zeitfaktor spielt da halt nun eine mega Rolle...habe noch andere bestellt aber ob es besser ist kann ich natürlich noch nicht sagen...

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 06.04.2022

      Hallo zusammen.
      Sonntag hat meines Wissens sehr gut geklappt - wir machen es also morgen, Donnerstag, 07.04.2022 identisch!

      Ab 17.45 Uhr ist draussen vor dem Haupteingang der Catering-Stand offen - und man kann sich ab dann, einen Eintritts-Stempel holen (mit gültigem Ticket Sektor D/E/F/G).
      Türöffnung 18.30 Uhr

      ...auf ein Neues

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 02.04.2022

      Hallo zusammen.
      Um einen erneuten Stau wie beim letzten Heimspiel möglichst zu vermeiden, bieten wir ab 15.30 Uhr vor dem Haupteingang die Môglichleit an, sich mit einem gültigen Ticket (nur Sektor D/E/F/G) bereits einen Einlass-Stempel zu holen!
      Mit diesem Stempel könnt ihr dann beim Haupteingang die Rollstuhlrampe rauf und schneller in die Halle gelangen.
      Die Türöffnung wird um 16.15 Uhr sein.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 02.04.2022

      Zitat von Zamboni im Beitrag #83
      Peinlich, wie sich eine Handvoll gewisser Alibi-Fans in Kloten verhalten haben! Echt zum kotzen sowas. Den grossen Max markieren und ab dem zweiten Drittel im ganzen Sektor rumturnen an den Scheiben hocklettern und die Klotener provozieren. Unterste Schublade! Unterstützung des eigenen Teams ist Nebensache. Echt auf sowas hat niemand Bock! Bleibt zuhause und pfeift euch euren Stoff rein, den ihr braucht. Auch euch können wir echt verzichten!


      Das ist so und gehört nicht in ein Stadion. Es soll auch für Familien mit Kindern zumutbar sein - da sind wenige Leute nicht mehr im Rahmen gewesen.

      Ich bin mit Kloten in Kontakt diesbezüglich.Sie werden auch noch das Videomaterial sichten.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 25.03.2022

      Zitat von Möhl im Beitrag #4
      Zitat von Poldi im Beitrag #3
      .."Fangfrage" hahaha...


      Nein, es gibt wirklich Tickets dieses Sektors "D1" zu kaufen. Sind nummerierte Tickets, aber gleich teuer wie ein Stehplatz. Haben wir nummerierte Stehplätze in der Gütti? Kommen Ticketinhaber mit Sektor D1 auch in den Sektor D? Wo ist dieser Sektor überhaupt? Ich will auch einen nummerierten Stehplatz nur für mich alleine.




      Scheint als ob das im Hintergrund noch ein altes "Corona-Überbleibsel" ist - von der Saison, wo wir die Stehplatz in 3 Sitzplatzsektoren einteilen mussten

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 25.03.2022

      Sektor G kommt über den normalen Haupteingang rein - die können dann links die Treppe hinunter zu ihrem Sektor.
      ...darum die Kontrolle in der Halle beim Zugang zum "D" - damit diejenigen nicht einfach auch dort reinlaufen können.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 25.03.2022

      hahaha Möhl - ich zeichne dir sonst eine Nr99 oder so auf die Nordtribüne.
      Aber im Ernst....ich kenne kein D1
      - ich frage aber natürlich gerne mal nach.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" geschrieben. 25.03.2022

      Ja wird kuschelig

      Keine Ahnung was D1 ist..."Fangfrage" hahaha...

    • Poldi hat das Thema "Einlasskontrollen, Kassen PlayOff 2022" erstellt. 25.03.2022

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 09.03.2022

      Zitat von Der Gebieter im Beitrag #3
      Hallo poldi warum habt ihr in den letzten spielen die türe auf der Tribüne nicht mehr aufgemacht?


      Irgendwie macht es wie "keinen Sinn". Dann, wenn wir nicht so viele Leute in der Halle haben, konnte ich es halb offiziell aufmachen.
      Dann, wenn es Gäste gibt und die Halle voller wird, muss ich es sowieso aus Sicherheitsgründen geschlossen halten. Eigentlich genau dann, wenn es am meisten bringen würde.
      Jetzt mit dem abgegrenzten Aussenbereich beim Haupteingang wäre es für dies dann wiederum kontraproduktiv.
      In den PlayOff muss ich eh geschlossen halten - darum haben wir es gleich so durchgezogen.
      Offiziell ist es sowieso kein Ein- Ausgang sondern nur ein Notausgang und immer etwas "Grauzone", wenn ich das mache.

      Evtl. mache ich je nach Besuchermenge noch eine Raucherzone beim Ausgang, neben dem Restaurant (Sportsbar)

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 07.03.2022

      Hier sind noch die Anspielzeiten:
      So. 13.03.2022 / 17.30 Uhr
      Do. 17.03.2022 / 19.45 Uhr
      Evtl. Mo. 21.03.2022 / 19.45 Uhr
      Evtl. Sa. 26.03.2022 / 17.00 Uhr (sollte dies zu einem TV-Spiel werden, wäre die Anspielzeit 19.45 Uhr – dies erfahren wir erst ca. 2 Tage vorab!)

      Einlass wird wie immer 1h vor Spielbeginn sein - kommt bitte früh genug.
      Damit ihr während des Spieles & Pausen möglichst schnell und "Barrierefrei" raus zum Verpflegungs-Stand oder zum Rauchen bzw. wieder rein könnt, werden wir den Aussenbereich beim Haupteingang wieder mit Gittern abgrenzen.
      Dafür entfallen die Pausenkarten, wie wir sie früher immer jedem beim rein- rausgehen abgeben und einsammeln mussten, was es für alle viel einfacher macht.
      Zugang zum Fandorf auch während den Pausen ist aber natürlich jederzeit problemlos möglich!

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Spielabsagen HC Thurgau Saison 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      HC Thurgau - EHC Kloten neu am 19. Januar 2022!💪
      Das ursprünglich am 28. Dezember 2021 angesetzte Spiel gegen den EHC Kloten wird am 19. Januar um 19:45 Uhr nachgeholt und bleibt ein MySports-Livespiel. 📺🏒
      Wie bereits kommuniziert fällt stattdessen das Spiel vom 18.1. gegen den HC La Chaux-de-Fonds aus.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Spielabsagen HC Thurgau Saison 2021/2022" geschrieben. 10.01.2022

      Weitere Spielplanänderungen⬇️

      Good News: Wir spielen💪
      Bad News: Nicht ganz wie geplant🤷‍♂️

      Samstag 15. Januar 2022:
      Neu: EHC Olten - HC Thurgau | 17:30 Uhr | Kleinholz, Olten
      Alt: EHC Visp - HC Thurgau | das Verschiebedatum wird später kommuniziert

      Dienstag 18. Januar 2022:
      Alt: HC Thurgau - HC La Chaux-de-Fonds | das Verschiebedatum wird später kommuniziert
      Neu: ob ein anderes Spiel auf den 18.1. vorverschoben werden kann ist noch nicht klar.

      Wir halten euch über die verschiedenen Kanäle weiter auf dem Laufenden...

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Spielabsagen HC Thurgau Saison 2021/2022" geschrieben. 29.12.2021

      Weitere 6 HCT-Spiele verschoben!😔

      Folgende Spiele mussten aufgrund von zu vielen Covid-Fällen und dem damit verbundenen Covid-Protokoll verschoben:
      - 28.12.2021: HC Thurgau - EHC Kloten
      - 30.12.2021: HC Sierre - HC Thurgau
      - 2.1.2022: HC Thurgau - GCK Lions
      - 4.1.2022: HCB Ticino Rockets - HC Thurgau
      - 8.1.2022: HC Thurgau - EVZ Academy
      - 11.1.2022: EHC Olten - HC Thurgau

      Die neuen Daten für diese Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

    • Poldi hat einen neuen Beitrag "Spielabsagen HC Thurgau Saison 2021/2022" geschrieben. 29.12.2021

      Weitere Spiele des HC Thurgau müssen verschoben werden.😏
      Betroffene Spiele:
      Do, 30.12.2021: HC Sierre - HC Thurgau
      So, 2.1.2022: HC Thurgau - GCK Lions
      Über allfällige weitere Spielverschiebungen wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Empfänger
Poldi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz