[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zamboni
Beiträge: 314 | Zuletzt Online: 01.12.2020
Registriert am:
10.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 20.11.2020

      Schade kommt er nicht zu uns, sein Vater ist ein gewisser Gery Othman..

      Zitat
      NHL-Top-Prospect Brennan Othmann zum EHC Olten

      20.11.20 - 11:35 - Medienmitteilung

      Der 17-jährige Schweiz-Kanadier verfügt über eine Schweizer Lizenz. Der Stürmer gilt als aussichtsreicher Kandidat für den NHL-Draft 2021.
      Brennan Othmann ist in der kanadischen Ontario Hockey League (OHL) tätig. Weil dort der Meisterschaftsstart aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben wurde, hat sich der Top Prospect nach einer Gelegenheit umgesehen, um bis auf Weiteres in der Schweiz zu Spielpraxis zu gelangen. Der Stürmer wird das Ausländerkontingent beim EHC Olten nicht belasten.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "GCK Lions 30.10. / 01.11." geschrieben. 01.11.2020

      Es scheint, als hätte GCK bei vielen die Verliererrolle automatisch eingebrannt. Dabei sind die Jungbüsis jedes Jahr zäh wie Schuhsohle.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "GCK Lions 30.10. / 01.11." geschrieben. 01.11.2020

      Zu Beginn beinahe, das Backhand-Buebetrickli. Das coole Tor und wenn der Murphy den macht, nach dem Laserpass von Hagel..

      Loosli (leider immer noch verletzt) und Rehak neben Hagel stellen, wäre eine interessante Linie.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 21.10.2020

      Irgendwie praktisch, wenn man trotz Niederlage wieder an die Spitze der Tabelle klettert.

      Kloten war individuell klar stärker, hatte aber über weite Strecken des Spiels mit einem kompakten Kollektiv von Thurgau zu kämpfen. Klar, dass in der Verlängerung dies viel mehr den Zürchern entgegen kam. Trotzdem Kloten eher ein stotternder Doppeldecker wie eine Kunstfliegerstaffel.

      Hab ich mich verhört oder hatte der Tschuor eine blauweisse Brille auf? Alles was Kloten nicht gelang war schade.. nächstes Mal bitte unparteiisch liebes mysports!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 21.10.2020

      Und die Quarantäne von unserem kanadischen Unwetter würde gratis auslaufen, um wenigstens etwas positives darin zu sehen..

      Übrigens krachts heute vorne statt hinten.. Fechtig im Sturm.. 😁

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von Green_Heart im Beitrag #56
      Wird Ihnen der Verzicht auf Routinier Janick Schwendener noch wehtun in dieser Saison?

      Kann sein. Aber ich stehe zu dieser Entscheidung. Zum wiederholten Mal konnte er seine Leistung im Playoff nicht abrufen. Das führte dazu, dass die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubte. Er gehörte zu den Bestverdienenden des Teams. Nur, was nützt mir ein Goalie, der vielleicht fünf Qualifikationsspiele mehr gewinnt als ein anderer, dafür keine Playoff-Serie?


      Einfach nicht objektiv! Soll doch ehrlich sein und seine persönliche Differenz mit ihm eingestehen. Ab diesem Statement, könnte ich kotzen.. 🤮

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 09.09.2020

      Gutes Spiel heute Abend gegen Olten. Schnell, genaue Pässe und ein prima Auftritt von Junggoalie Rüegger. Auch Murphy ist mir positiv aufgefallen. Rundqvist, Hollenstein sehr auffällig. Powerplay ist noch verbesserungswürdig, sah aber zeitweise recht ansprechend aus. Gute Leistung, auch ohne Hulak, der scheinbar als Vorsichtsmassnahme geschont wurde.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 30.07.2020

      By the way: Kellen Jones wechselt in die SHL zu Västerviks IK. Hoffe für ihn, dass er dort besser in Fahrt kommt.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 15.06.2020

      Mir wird irgendwie schlecht..

      Schwendener - persönliche Gründe - noch nicht ersetzt
      Collenberg - Rücktritt - noch nicht ersetzt
      Altorfer - nach 1 Saison Tschüss - noch nicht ersetzt
      Frei - Vertrag nicht verlängert - noch nicht ersetzt
      Merola - familiäre Gründe - noch nicht ersetzt

      .. und nein, dies kann man nicht der neuen Führung in die Schuhe schieben!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Strähl-Chalet" geschrieben. 16.02.2020

      Nebst dem sportlichen Fortschritt, der diese Saison erneut für viel Freude sorgte, ein paar Gedanken und Worte zum Catering:

      Dass das stilvolle Strähl-Chalet guten Anklang findet ist natürlich in erster Linie höchst erfreulich und bietet eine gute Grundlage, das Catering als Ganzes mal richtig in die Hand zu nehmen. Was nämlich auf dem Nebenschauplatz Dörfli läuft, stimmt mich nicht sehr positiv. Gestern auf jeden Fall habe ich mich richtig geärgert über die unprofessionelle Einstellung und Organisation. Das muss unbedingt und ganz schnell besser werden, im Hinblick auf die Playoffs aber zumindest auf die nächste Saison.

      Soweit man lesen konnte, war es das Ziel der GL mit dem Bau des Strähl-Chalets den VIP-Bereich zu entlasten, damit auch genug Platz da ist für alle übrigen Matchbesucher, die sich vor und nach dem Spiel verpflegen wollen.

      Wenn ich allerdings 10 Tage vor dem Spiel bereits eine Absage fürs Chalet erhalte, ausgebucht, ich könne mich natürlich im Aussenbereich vom Dörfli verpflegen nach dem Spiel, dann gehe ich davon aus, dass es - erstens viele Leute gibt und - zweitens die Geschäftsführung dies auch realisiert und entsprechend handelt.

      Gestern wartete ich nach dem Spiel für zwei Bratwürste geschlagene 15-20 Minuten! Und dies obwohl es nicht viele Leute hatte, die in der Schlange standen. Der Grill war voll von Würsten, aber vorwärts ging es nicht. Der schnauzige Grilleur war gereizt, und kommentierte jede Frage oder Bestellung mit einer unmotivierten Bemerkung oder Geste. Danke, Bitte, sind offenbar Fremdwörter. Die nette Kollegin, versuchte zwar etwas entgegen zu wirken, konnte aber auch nicht wirklich helfen.

      Und wenn ich als aufmerksamer Geschäftsführer oder Mitarbeiter bereits Tage im Voraus weiss, dass im Chalet voll ist, weiss ich auch dass viele Zuschauer kommen.

      Also liebe HCT-Verantwortliche, die ihr hier auch immer mitlest... wenn ihr einen Schritt vorwärts wollt, und das wollen wir ja alle, dann muss es auch neben dem Eis spürbar sein.

      Fertig nun mit Kritik, freuen wir uns auf tolle Playoffs auf und neben dem Eis.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Zuschauerresonanz in der SL" geschrieben. 06.12.2019

      Ziemlich auf den Punkt gebracht. Das sehe ich genau so. Hätten wir doch nur eine so tolle Halle wie Winti, die würd ich sofort nehmen!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Siegesserie/Rekordsaison" geschrieben. 20.11.2019

      Bemerkenswert, und dies trotz der 0:7 Klatsche gegen Vips! Ich nehme an, die P/Sp sind auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet. Zeigt die disziplinierte Umsetzung des Systems sehr gut auf. Auch wenn halt dieser Schweden-Riegel manchmal nicht so spektakulär anzuschauen ist, wirkungsvoll ist die Spielweise auf jeden Fall.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "12./15./17. Nov.: Ajoie/Olten/Visp" geschrieben. 18.11.2019

      Von welchen finanziellen Reserven sprechen wir denn? Ist mir nicht bewusst, dass noch irgendwo was gebunkert wurde. Oder bin ich hier nicht up to date?

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 04.11.2019

      Lieber vampy, was bist du denn für einer? Seit 4 Jahren registriert und ausgerechnet heute dein erster Beitrag zu einem Thema von dem du anscheinend ausserordentlich viel Ahnung hast? Nun ja, sei es wie es ist, ich stimme dir zu, allen recht machen kann man es nie.
      Aber man darf doch ruhig auch die neue Spitze auf Fehler aufmerksam machen, die nun mal jeder Mensch macht. In meiner Kritik am Event vom letzten Freitag (und darum geht's ja eigentlich in diesem Thread) erwähnte ich lediglich Wertschätzung die mir persönlich gefehlt hat neutraler Teilnehmer bei Madörin.

      Und offenbar hat meine Kritik gewirkt, heute wurde ein guter Bericht auf der Homepage aufgeschaltet. Noch besser: Lukas Madörin wird mit seinem ganzen Team an ein Heimspiel eingeladen! Bravo! Finde ich eine tolle Sache und genau so funktioniert doch modernes Sponsoring. Einziges Fragezeichen... wieso um Himmels Willen macht man das nicht direkt am Freitag Abend im Beisein von allen Anwesenden? Da hätte man gleich den Ball wieder vorgelegt und sich als sympathischer und dankbarer Sponsoringempfänger gezeigt.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 03.11.2019

      Es scheint einiges nicht zu stimmen hinter den Kulissen, das hat mit der Durchführung des Events am Weinfelder Fritig allerdings nichts zu tun. Für die Bevölkerung war dieser Anlass bestimmt ein tolles Erlebnis. Viele Besucher, gut präsentiert, gute Stimmung. Das einzige, was mir etwas schräg reinkam, dass von Seiten HCT ausser dankenden Worten, keine Anerkennung in Form einer kleinen Aufmerksamkeit für Lukas Madörin herausschaute. Ein unterschriebener Wimpel oder ein Goaliestock, egal was. Es sind immerhin 2 Goaliemasken liebe Herren.

      Allerdings fehlt mir die in diesem Thread erwähnte Berichterstattung auf der Homepage oder in den Social Media Kanälen gänzlich. Lediglich auf den FB-Seiten der evang. Kirchgemeinde bzw. von Madörin selbst findet man Bilder und Berichte darüber. Von HCT-Seite her ist gar nichts zu lesen. Man hätte ja lediglich diese Posts verlinken müssen, wenns der Aufwand nicht wert war, etwas eigenes zu bringen.

      Und dass Paul Kaiser das ganze aufgegleist hat, wurde von Lukas Madörin in seiner kurzen Ansprache ausdrücklich und namentlich erwähnt. Seine Arbeit wird anscheinend sehr geschätzt. Mindestens auf Sponsorenseite...

Empfänger
Zamboni
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz