[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zamboni
Beiträge: 341 | Zuletzt Online: 24.10.2021
Registriert am:
10.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "19.10.2021 - HCT-Visp" geschrieben. 20.10.2021

      Parforceleistung heute Abend. Und was Defensivarbeit und Einsatz bis zum
      Letzten bringt, sieht man am Resultat (und morgen wohl an Paratis blauen Flecken.. ) Starke Antwort auf das Geknorze in der KEK.

      Apropos KEK, was oder wen ritt den GC-Trommler, dass er in der Visper Kurve fremd ging?

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "19.10.2021 - HCT-Visp" geschrieben. 19.10.2021

      Bis jetzt (nach 1. Drittel) siehts besser aus. Obwohl Visp mächtig drückt in der Zone. Aber gutes Boxplay und einmal eiskalt ausgekontert.

    • Zamboni hat das Thema "19.10.2021 - HCT-Visp" erstellt. 19.10.2021

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "05.10.2021 HCT - HCB Ticino Rockets" geschrieben. 05.10.2021

      Schiri heute: ein gewisser Joshua Blasbalg. Vor ein paar Saisons trug er noch Grün.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "02.10.2021 EHC Olten - HCT" geschrieben. 02.10.2021

      Auch ein versenkter Penalty hätte am Spielausgang nichts geändert. Thurgau war in allen Belangen unterlegen. Kein schnelles Umschalten auf Offense, kein Festsetzen im Angriffsdrittel, keine Kreativität im PP. Leider genau das richtige Resultat. Was man aber von Olten auch erwarten darf, bei so einem Kader. Immerhin waren wir bestimmt lauter als die 2400 Oltner, die hat man nur bei den Toren gehört. Und Rytz war nach dem entgangenen Shutout ziemlich angepisst, ein kleines Bettmümpfeli zum Schluss

    • Zamboni hat das Thema "05.10.2021 HCT - HCB Ticino Rockets" erstellt. 02.10.2021

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 12.09.2021

      Mässig begeisterndes erstes Heimspiel gestern Abend gegen die Zuger Chälbli. Zwar hatten die Gäste mehr entgegenzusetzen, wie Winti am Freitag aber hier hätte man bedeutend mehr Druck seitens Thurgau erwartet. Positiv ist sicher die Linie Ang-Palmberg-Derungs zu erwähnen, die stets für Gefahr im Angriff sorgte. Vor allem Ang stimmt mich sehr zuversichtlich, mit seinem Highspeed und dem Stickhandling. Toll anzusehen. Palmberg könnte ein Volltreffer sein, nach zwei Pflichtspielen bereits mit 4 Scorerpunkten. Gute Übersicht, liest das Spiel und steht viel am richtigen Ort. Auch einige neue, junge Spieler lassen auf mehr hoffen. Binias und Lehmann sind Rohdiamanten. Vor allem die Leihgabe aus Fribourg scheint mit dem komplettem Hockeygear ausgestattet zu sein. Wenn der so weitermacht, spielt er die nächste Saison in der Nationalleague.
      Von den anderen Linien muss noch mehr kommen, es war zum Teil defensiv noch viel zu durchlässig. Liegt also noch einiges drin. Vor allem, wenn die Grossen dann kommen, wie Visp, Kloten und Olten wird sich zeigen was die Ausgabe 21/22 des HCT wirklich zu leisten vermag.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 08.08.2021

      Thurgau noch im Winterschlaf?
      Ich wünsche mir für die neue Saison eine aktivere Bewirtschaftung der Online-Kanäle. Vom Vorsaisonstart ist bis heute Morgen leider noch nichts zu lesen. Unser Gegner aus der MSL, der EHC Basel hat zum Beispiel insgesamt 6 Beiträge auf FB gepostet, darunter eine Vorschau, ein Interview mit dem Trainer, Matchberichte, Bilder usw. auch auf der Homepage ist bereits ein grosser Spielbericht online.

      Stoff für die Berichterstattung ist ja genügend vorhanden: - das erste Spiel vor Publikum seit gefühlten 200 Jahren, - eigenes Testcenter vor dem Stadion, - viele neue Spieler usw.

      Es ist mir bewusst, dass im Moment die Geschäftsführung im Umbau ist, das reicht für mich aber nicht als Ausrede. Da fehlt mir das Feuer, das definitiv bei allen vorhanden sein sollte, würde man meinen. Ich hoffe, dass sich das Vermarkten des Produktes HC Thurgau schnell und stark steigert.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 05.08.2021

      Zitat von Möhl im Beitrag #27
      Nur aus Interesse: was passiert eigentlich bei einem positiven Test? Wird man halt einfach nicht ins Stadion gelassen oder gehen die Daten dann an den Kanton und muss man dann behördlich für 10 Tage in Isolation?


      Nur aus Interesse: Was würdest du denn machen nach einem positiven Testresultat? Einfach nicht ins Stadion gehen?

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 30.07.2021

      Zitat von monster im Beitrag #16
      … Gibt genügend Orte über den ganzen TG verteilt wo man such testen kann.


      Hier ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe, für gratis Tests mit Covid-Zertifikat. Kurzfristig und ohne Reservation für jeden Globi machbar. Gibt diverse Testorte z.B. Frauenfeld, Wil, Romanshorn, Bischofszell, Winterthur.

      https://www.apotheke.ch/see/coronatest

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 15.05.2021

      Sebastiano Soracreppa, unser junger Südtiroler Verteidiger hat den letzten Cut der italienischen Nati überstanden und steht im Aufgebot für die A-WM in Riga. Freut mich riesig für ihn. Dann heisst es auch Daumen drücken für Südtirol!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 24.03.2021

      Ich hatte schon gehofft, dass Maret erneut zum Scheunentoröffner wird, als er wieder zur Kühlbox fuhr. Aber mit diesem durchsichtigen PP holt sich niemand auch nur einen Blumentopf. Ja das wünschen wir uns doch aber schon seit einigen Saisons. Aber eben, es fehlen diese Saison halt Spieler die richtig herausragen, wie Milo, Merola oder Spiller es damals waren. Und ohne diese wirkts halt schnell sehr einfallslos. Aber noch ists ja nicht zu spät. Ich freu mich schon auf meine Bestrafung für diese Kritik.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 08.03.2021

      Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Kommentarfunktion auszuschalten...

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 02.03.2021

      Müdigkeit spürbar, bei dem irren Schlussmarathon, der uns da aufs Auge gedrückt wurde. Das war das 8. Spiel in 2 Wochen. Und es geht bis Sonntag so weiter.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 24.02.2021

      Sonen Schaass..!!
      Aber um es positiv zu sehen, man kann mittlerweile sagen, das PP hat sich um 100% verbessert und wir können immer noch gegen jeden gewinnen. Über alles gesehen, ist der Sieg vom HC Hazen-Devos sicher nicht unverdient mit mind. 3 Metalltreffern. Das Gute mitnehmen, den Rest abhaken. Das nächste Mal reichts!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 21.02.2021

      Toller Sieg gegen Kloten, nachdem man gegen die Raketen doch ziemlich Mühe hatte. Für Kloten scheinen wir ein wiederholt unbequemer Gegner zu sein, umgekehrte Verhältnisse also. Aebi konnte mit 48 Saves glänzen! Er kommt immer besser in Fahrt. Schade geht er Ende Saison.

Empfänger
Zamboni
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz