[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zamboni
Beiträge: 324 | Zuletzt Online: 02.03.2021
Registriert am:
10.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. Gestern

      Müdigkeit spürbar, bei dem irren Schlussmarathon, der uns da aufs Auge gedrückt wurde. Das war das 8. Spiel in 2 Wochen. Und es geht bis Sonntag so weiter.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 24.02.2021

      Sonen Schaass..!!
      Aber um es positiv zu sehen, man kann mittlerweile sagen, das PP hat sich um 100% verbessert und wir können immer noch gegen jeden gewinnen. Über alles gesehen, ist der Sieg vom HC Hazen-Devos sicher nicht unverdient mit mind. 3 Metalltreffern. Das Gute mitnehmen, den Rest abhaken. Das nächste Mal reichts!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 21.02.2021

      Toller Sieg gegen Kloten, nachdem man gegen die Raketen doch ziemlich Mühe hatte. Für Kloten scheinen wir ein wiederholt unbequemer Gegner zu sein, umgekehrte Verhältnisse also. Aebi konnte mit 48 Saves glänzen! Er kommt immer besser in Fahrt. Schade geht er Ende Saison.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 09.02.2021

      Zitat von Möhl im Beitrag #236
      ...Was machen eigentlich die Top-6 während den PrePlayoffs? Spielfrei oder gibt's da ne Mini-Masterround?


      Vielleicht treffen sie sich für eine gemeinsame Demo gegen die geplanten Verschlechterungen in unseren obersten Ligen.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.02.2021

      Thurgau hat nach Anlaufschwierigkeiten ANGlauf genommen und ganz klar den Ton ANGegeben.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 08.02.2021

      Na dann, blasen wir zum ANG-riff!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 22.01.2021

      Diskussionen über Mair werden spätestens dann von der kleinen verbotenen Zwischenbeurteilung zur Chefsache befördert, wenn es ans Geld geht. Das heisst, wenn die Sponsoren ihr Engagement von der Person Mair abhängig machen..

      Ich spreche ihm da keinesfalls sehr grosse Kompetenz in Sachen Fachwissen, Spielanalyse und all der Scheiss ab. Aber zu einem so wichtigen Amt gehört nun halt auch das Ressort Mitarbeiterführung. Und da bewegt er sich nun halt mal sehr stümperhaft, sozusagen der Elefant im Prozellanladen. Er geht mit den Spielern viel zu grob um. Kein Gespür für konstruktive Kritik. Nur immer eins auf den Deckel, wenns schlecht war. So kanns auf die Dauer keiner aushalten.

      Bitte mal überdenken, auch wenn niemand absteigt. Wenn alle davonlaufen ist man auch nicht mehr konkurrenzfähig, hat eine schlechte Stimmung im Team und das wirkt sich auf die spirtliche Leistung aus.
      Keine Leistung= keine Resultate = keine Sponsoren.

      Das können dann noch lange 1 1/2 Saisons werden..

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 20.01.2021

      Wirklich ein grosses Pech für Hulak und für uns! Ich glaube, der sehr arhytmische Spielplan mit den vielen Verschiebungen aufgrund der Pandemie ist Gift für die Gesundheit und Fitness der Spieler. Sie sind auffällig viel verletzungsanfälliger wie in einer normalen Saison. Übrigens hat es Brandon Hagel letzte Nacht ins Kader der Blackhawks geschafft, er spielte immerhin 11 Minuten in der vierten Linie. Hoffen wir, dass er noch mehr zum Zug kommt.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 16.12.2020

      Scheisse, armi Siechä, voll über Weihnachten!

      ++ HC Thurgau 10 Tage in Quarantäne – 3 Spiele verschoben ++

      Der Kantonsarzt hat für die ganze Mannschaft des HC Thurgau eine 10-tägige Quarantäne angeordnet. Dies, nachdem 13 Mannschaftsmitglieder positiv auf Covid-19 getestet worden waren.

      Damit entfallen die Partien von heute Mittwoch gegen die EVZ Academy (auswärts) und von nächster Woche gegen die HCB Ticino Rockets (22.12.2020, heim) und den HCC La Chaux-de-Fonds (23.12.2020, auswärts). Der HC Thurgau wird sobald als möglich über die Neuansetzung dieser Spiele informieren.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "8.12./10.12/12.12: Ajoie/ChdF/Visp" geschrieben. 08.12.2020

      und auch kein Stream heute? Für was hab ich eigentlich das mysports Abo..?

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 20.11.2020

      Schade kommt er nicht zu uns, sein Vater ist ein gewisser Gery Othman..

      Zitat
      NHL-Top-Prospect Brennan Othmann zum EHC Olten

      20.11.20 - 11:35 - Medienmitteilung

      Der 17-jährige Schweiz-Kanadier verfügt über eine Schweizer Lizenz. Der Stürmer gilt als aussichtsreicher Kandidat für den NHL-Draft 2021.
      Brennan Othmann ist in der kanadischen Ontario Hockey League (OHL) tätig. Weil dort der Meisterschaftsstart aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben wurde, hat sich der Top Prospect nach einer Gelegenheit umgesehen, um bis auf Weiteres in der Schweiz zu Spielpraxis zu gelangen. Der Stürmer wird das Ausländerkontingent beim EHC Olten nicht belasten.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "GCK Lions 30.10. / 01.11." geschrieben. 01.11.2020

      Es scheint, als hätte GCK bei vielen die Verliererrolle automatisch eingebrannt. Dabei sind die Jungbüsis jedes Jahr zäh wie Schuhsohle.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "GCK Lions 30.10. / 01.11." geschrieben. 01.11.2020

      Zu Beginn beinahe, das Backhand-Buebetrickli. Das coole Tor und wenn der Murphy den macht, nach dem Laserpass von Hagel..

      Loosli (leider immer noch verletzt) und Rehak neben Hagel stellen, wäre eine interessante Linie.

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 21.10.2020

      Irgendwie praktisch, wenn man trotz Niederlage wieder an die Spitze der Tabelle klettert.

      Kloten war individuell klar stärker, hatte aber über weite Strecken des Spiels mit einem kompakten Kollektiv von Thurgau zu kämpfen. Klar, dass in der Verlängerung dies viel mehr den Zürchern entgegen kam. Trotzdem Kloten eher ein stotternder Doppeldecker wie eine Kunstfliegerstaffel.

      Hab ich mich verhört oder hatte der Tschuor eine blauweisse Brille auf? Alles was Kloten nicht gelang war schade.. nächstes Mal bitte unparteiisch liebes mysports!

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 21.10.2020

      Und die Quarantäne von unserem kanadischen Unwetter würde gratis auslaufen, um wenigstens etwas positives darin zu sehen..

      Übrigens krachts heute vorne statt hinten.. Fechtig im Sturm.. 😁

    • Zamboni hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von Green_Heart im Beitrag #56
      Wird Ihnen der Verzicht auf Routinier Janick Schwendener noch wehtun in dieser Saison?

      Kann sein. Aber ich stehe zu dieser Entscheidung. Zum wiederholten Mal konnte er seine Leistung im Playoff nicht abrufen. Das führte dazu, dass die Mannschaft nicht mehr an ihn glaubte. Er gehörte zu den Bestverdienenden des Teams. Nur, was nützt mir ein Goalie, der vielleicht fünf Qualifikationsspiele mehr gewinnt als ein anderer, dafür keine Playoff-Serie?


      Einfach nicht objektiv! Soll doch ehrlich sein und seine persönliche Differenz mit ihm eingestehen. Ab diesem Statement, könnte ich kotzen.. 🤮

Empfänger
Zamboni
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz