[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Möhl
Beiträge: 1288 | Zuletzt Online: 23.10.2020
Registriert am:
08.02.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Möhl hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 22.10.2020

      Kein Spiel gegen Sierre wegen eines positiven PCR-Tests bei den Wallisern. Sehr gut, Erholungszeit für die Leuen und unsere vielen Verletzten.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 22.10.2020

      Haha, bereits der vierte, unabhängige Kommentar zum parteiischen MySports-Kommentator. Das ist schlechter Stil. Ich mein, Billeter beim SRF ist auch bekennender HCD-Fan, aber der hat immer neutral berichtet.

      Das Spiel war ok, besonders im ersten Drittel sehr gut, danach war die Luft je länger je mehr draussen. Einen Punkt aus Kloten nehmen wir gerne für die erneute Tabellenführung.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 21.10.2020

      Zitat von monster im Beitrag #2
      Wenn man die aktuelle Lage betrachtet könnte es gut sein, dass am Freitag für eine Zeit das letzte Heimspiel stattfindet. Die Möglichkeit dass der Spielbetrieb eingestellt wird, wird von Tag zu Tag leider immer grösser.


      Umso wichtiger sind möglichst viele Punkte heute und am Freitag. Stell dir vor, die Meisterschaft pausiert, wir wären mehrere Wochen Tabellenführer.

    • Möhl hat das Thema "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" erstellt. 21.10.2020

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 19.10.2020

      Der hat sein erstes Spiel auswärts gegen GC. Wenn der dort einläuft, wird er sich die Quarantäne zurückwünschen.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 17.10.2020

      Super Transfer, hoffentlich kann er sich schnell in die Mannschaft und ins System integrieren.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "13.10.2020: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von Lum im Beitrag #14
      Wir reisen als Leader nach Biasca, die zuvor Kloten auswärts zu null geschlagen haben. Die Welt ist aus den Fugen!


      Ich bin mit meinem DeLorean ins Jahr 2012 gefahren und habe diese Story meinem damaligen Ich erzählt. Plötzlich kamen so weiss gekleidete Menschen mit ner komischen Jacke mit so langen Ärmeln und wollten mich darin mitnehmen. Zum Glück war ich schnell wieder auf 88mph.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "13.10.2020: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 15.10.2020

      Gegen Biasca wie immer gegen einen Underdog, die Konter im Griff haben und vorne brauchts Geduld und viele Abschlüsse.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "13.10.2020: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 14.10.2020

      Grosses Kino. Einen Meisterschaftskandidaten so abzutrocknen, das konnte man nicht erwarten. Klar hatte Visp auch Chancen, aber auch die Leuen hätten noch ein oder zwei Tore mehr machen können/müssen. Daher ein rundum verdienter Sieg. In dieser Truppe steckt Potenzial!

      Gleichzeitig gilt es, vor allem für die jungen Spieler, sofort wieder vom hohen Ross herunter, demütig bleiben und weiter arbeiten. Wir wissen, wo wir herkommen, und auch Winti hat es vorgemacht, die waren 2 oder 3 mal Leader Anfangs Saison und danach kamen die Niederlagen. Klar, wir sind nicht Winti (Gott bewahre!), aber es kann schnell in die andere Richtung gehen in dieser ausgeglichenen Liga (siehe Kloten vs. Biasca gestern). Wäre schade, wenn wir nun in Mittelfeld abrutschen.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "13.10.2020: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 13.10.2020

      Bei Hulak wär einfach interessant zu wissen, ab wann wir wieder mit ihm rechnen können. "Auf dem Weg zur Besserung", wie es in der Matchvorschau heisst, ist er seit 6 Wochen und diese vage Aussage lässt mich vermuten, dass wir den ganzen Oktober mit nur 1 Import spielen werden.

    • Möhl hat das Thema "13.10.2020: HC Thurgau - EHC Visp" erstellt. 13.10.2020

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 12.10.2020

      Das wäre für uns natürlich sehr schlecht. Vor allem, da Hagel nicht vor dem 30. Oktober für uns spielen wird. Ist es bei Hulak wirklich "nur" die Hirnerschütterung? Das war vor mittlerweile 6 Wochen und es war seine erste. Hier sollte es mal News zu seinem Heilungsverlauf geben und ob wir in den nächsten Spielen mit ihm rechnen können.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 09.10.2020

      Kanada seit heute auf der BAG-Liste...

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 09.10.2020

      Wirklich sehr gut gemacht, der Auftritt auf Social Media und die neue Homepage. Weiter so!

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von HCT-Fan1989
      "Es dürfen keine Platzkontingente an Anhängerinnen und Anhänger der Gästemannschaft verkauft oder abgegeben werden."



      Hier ein Service für die Klotener: Link

      Beim nächsten Mal alles, was blau angezogen ist und die Zahl 5 nicht richtig aussprechen kann, einfach wieder auf die Heimreise schicken. Am besten mit einem Auszug der hier zitierten Bestimmungen der Liga.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 05.10.2020

      Mehrheitlich gutes, erfrischendes Spiel der Leuen. Da stand immerhin der designierte Aufsteiger mit (mind.) doppeltem Budget gegenüber. Nur die Chancenverwertung muss besser werden.

      Mein erster Besuch in der Gütti in dieser Saison, nachdem ich mir die Vorbereitung und den Saisonstart geschenkt habe. Fazit: das ist nicht das Eishockey, das wir lieben und zelebrieren. Stimmung und Emotionen gibt es zwar, ja, aber irgendwie wie auf dem Bremspedal. Ein Eishockeymatch ist kein Kinobesuch. Zudem fehlen Zuschauer, die unter diesen Bedingungen nicht kommen. Der HCT kann da wenig dafür, ist ja n ligaweites Konzept. Es gilt einfach, so schnell wie möglich zurück zum Normalzustand (=Stehplätze). Immerhin: es ist gut organisiert seitens HCT und Security. Achja: die Klotener Fans waren lustig. Lernt lesen!

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 04.10.2020

      Toller neuer Facebook-Auftritt des HCT. Die leicht animierte Match-Vorschau und Resultatbekanntgabe macht echt was her.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von Zamboni im Beitrag #3
      Falsch prophezeit, Doktor Möhl 😆


      Da bin ich sehr gerne falsch gelegen. Nur hoffentlich heute nicht.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 02.10.2020

      Auch wenn es die Versicherungskosten in sich haben, so günstig kriegst du einen Spieler vom Format Hagels nicht mehr in die Gütti. Diese Verpflichtung dürfte auch den einen oder anderen Spontanbesucher in die Gütti locken. Bei der starken Konkurrenz in dieser Saison wäre es ohnehin fatal, mit nur 1 Import zu spielen, wenn Hulak noch einige Wochen fehlen würde. Daher glaube ich, dass Hagel ab nächsten Freitag gegen Zug für den HCT auflaufen wird.

Empfänger
Möhl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz