[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Möhl
Beiträge: 1333 | Zuletzt Online: 26.01.2021
Registriert am:
08.02.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • Möhl hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Hockey99 im Beitrag #24
      Hockeyfachmann


    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 24.01.2021

      Schön für Milo, schlecht für uns. Ausser man kann auch Langnau zu einer B-Lizenz überreden.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 24.01.2021

      Ich bin mit den zwei Punkten zufrieden. Visp war zuletzt im Aufwind, und da unten zu gewinnen ist nie einfach. Ev. noch ein bisschen am Powerplay arbeiten, wenns geht.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Hockey99 im Beitrag #19
      Man darf sicher sagen, dass Hr. Mair der schlechteste Trainer der Liga ist: sein Kommunikation mit den Spielern ist eine Katastrophe. Ein Spielsystem ist nicht erkennbar, vieles bis alles ist Zufall.Das Powerplay schlicht unbrauchbar, trotzdem spielen immer die gleichen.
      Dieser HC Thurgau wird uns diese Saison leider keine Freude mehr machen, ausser der Trainer wird gewechselt.
      Ich hoffe für uns alle, dass meine Prognose falsch ist.


      Ist dies eine anonyme Abrechnung eines Gescheiterten? Anders kann ich mir diesen Ausguss nicht erklären.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 21.01.2021

      Nein, Remo, einfach nein. Der Saisonstart bis zur Corona-Pause widerlegt deine These deutlich. Der beste Saisonstart seit Jahren. Nicht vergessen darf man, dass man fast die Hälfte an Spielen mit nur 1 Import spielt und der eine ein Totalausfall war. Stets zwischen 7-9 Verletzten. Schon vergessen? Mair holte aus dem Team also klar das beste raus. Die Spieler, die hier sind, die hierher kommen, die wissen, wie Mair tickt, dass er auch mal sehr direkt ist, aber sie wissen auch, dass der Trainer sie als Spieler weiterbringen kann, Beispiele gibts genügend. Und man hat gesehen, dass es zum Erfolg führen kann, wenn sich alle dem Team unterordnen. Diese DNA, weg von Einzelspielern hin zum Teamerfolg, dies hat Mair hier eingepflanzt. Ich würde gerne mal unser Team komplett spielen sehen, ohne Verletzte, mit TJ und Derek, hinten mit Papa, Wildi etc., wenn die Corona-Nachwehen überwunden sind. Dieses Team und das Mair'sche Konzept ist fähig fürs Halbfinal.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "20./23. Januar 2021: HCT - Ajoie/Visp" geschrieben. 21.01.2021

      Mensch, nicht mal mehr doppelt so viele Punkte als Winti, das darf nicht sein.

      Gestern abhaken. Evtl. war die Corona-Pause doch arger als angenommen. Nun, man hat noch mehrere Wochen bis zu den Playoffs. Diesen 6. Platz holen wir uns noch, ChdF ist ja wirklich nicht unwiderstehlich in dieser Saison. Dafür muss nun aber am Samstag ein Sieg her, ohne Schönheitspreis.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 15.01.2021

      Aktuell darf man sportlich wohl nicht viel mehr erwarten. Die halbe Verteidigung fällt aus, ständig muss Mair neue Spieler einbauen und Linien umstellen, die halbe Saison muss man mit nur 1 Import spielen, und das Stop & Go in den letzten Wochen ist auch nicht gerade förderlich. Hauptsache, man bleibt dran. Das Potenzial ist ja auf jeden Fall da.

    • Möhl hat das Thema "9./16. Jan. 2021: HCT - Winti/GC" erstellt. 07.01.2021

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "06.01.2021: SC Langenthal - HC Thurgau" geschrieben. 07.01.2021

      Bei einem Testspiel ist das Resultat bekanntlich egal. Jetzt weiss man wieder, wo man steht. Klar auch, dass die Defensive nicht den besten Tag erwischte. Da fehlen uns halt doch verletzungsbedingt die Stützen. Hoffentlich ist am Samstag TJ spielbereit.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 03.01.2021

      Seit über 3 Wochen keinen Sieg mehr. Enttäuschend.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 29.12.2020

      Schade um Murphy, aber sportlich war das natürlich absolut ungenügend. Klasse, dass man ein solches Kaliber als Ersatz verpflichten konnte. Hat Hagel da einen Tipp geliefert? Dennoch muss auch TJ sportlich erst mal hier ankommen, das wird für die ganze Mannschaft ein ziemlicher Neustart nach der langen Pause. Zum Glück hat man noch einiges an Zeit bis zum Playoffstart Mitte März.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 24.12.2020

      Zitat von StaatsfeindNr.1 im Beitrag #203
      in dieser Saison nochmals ins Stadion können.


      Der war gut!

      Ebenfalls frohe Weihnachten.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 17.12.2020

      Ich bin sicher, die Spieler können dafür in der Altjahreswoche oder an Silvester etwas mit den Familien unternehmen. Dass es auch unsere Mannschaft mal erwischt, war abzusehen. Man sollte die Pause nutzen, um ein wenig zu regenerieren (ohne einzurosten, natürlich).

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "8.12./10.12/12.12: Ajoie/ChdF/Visp" geschrieben. 14.12.2020

      Hauptsache Sieg, wenn auch nur 2 Punkte. Aber das Spiel stimmte wieder besser. Zum Glück hat man nun wenigstens mal 4 Tage Pause (danach fast ne Woche).

      Zug, der nächste Gegner, hat sich gefangen und hat sich heimlich über den unteren Trennstrich gehoben und sogar den Anschluss ans hintere Mittelfeld geschafft. Wir haben erst gerade erfahren, wie man gegen die in eine Niederlage reinrennen kann, das darf nicht noch einmal passieren.

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "8.12./10.12/12.12: Ajoie/ChdF/Visp" geschrieben. 11.12.2020

      Die Quali dauert noch fast 3 Monate. Dieses (absehbare) Tief tut zwar weh, aber entschieden ist hier noch gar nichts. Eine Pause wäre einfach mal gut...

    • Möhl hat einen neuen Beitrag "8.12./10.12/12.12: Ajoie/ChdF/Visp" geschrieben. 09.12.2020

      Sehr gutes Spiel, in welchem nur eines nicht stimmte. Gegen ChdF genau so weiter, einfach das Tor NOCH mehr suchen.

Empfänger
Möhl
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz