[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Green Witness
Beiträge: 340 | Zuletzt Online: 24.06.2019
Registriert am:
03.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. Gestern

      Cody Wydo wird seit Wochen in der DEL gehandelt.
      Google; Cody Wydo Gerüchte DEL
      Gerüchte-EHKY365. Kaufbeuren, Iserlohn.Nürnberger Ice Tigers usw. usw. Schweninger Wild Wings.
      Interessante Ansichten und Beiträge diesbezüglich.

      Cody Wydo hätte auf der Söldnerposition nie und nimmer gepasst in Kloten. Da müssen Namen her. Bewährtes.
      Der EHC Kloten gehöhrt für mich auch nächste Saison locker zu den Topkandidaten bezgüglich SL Meistertitel.
      Aber; jünger ist diese Mannschaft alles andere als geworden. Im Gegenteil. Der EHC Kloten war sportlich eine der Entäuschungen letzte Saison in der SL.
      Top Spieler mit schönen Namen sind geblieben. Verletzungsanfällig wohl auch in Zukunft. Umbruch? Wo denn? Kein Geheimniss das man sich
      in Kloten wieder um die Finanzen balgt im Hintergrund.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.06.2019

      Die Fanszene mochte damals einen Vaskivuo. Deschenau letzte Saison Wydo. Jeden finanziellen Poker muss man da nicht mitgehen. Kann man auch nicht.
      Wichtig sind diesbezüglich die nötigen Retouchen. . Sensationell so wie die Mannschaft aktuell auf dem Blatt Papier steht.
      Das man mit dem HCT letzte Saison im Halbfinale stand das war nicht Zufall meine Freunde. Man hat damals die richtigen Schlüsse gezogen als man gegen den EHC Olten vorletzter Saison in einer begeisterten Serie knapp den kürzeren zog.. Nach Ajoie reichte es nicht mehr letzte Saison für den Vorstoß ins Finale. Da war einfach die Luft draußen. Klassischer Platten auf einer Russichen Landstrasse in der Pampa.

      Was in Zkft möglich ist hängt von vielen Faktoren ab. Aber eines kann man dem HCT nicht nehmen. Der Ackergaul der immer hart im Wind und unter widrigsten Wetterbedingungen seine Hufe in die Erde stampfte auf Feldern bedeudungsloser Niederungen hat gelernt zu traben. Mittlerweile galoppiert das Pferdchen. Herrlich.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 19.06.2019

      Ein Ding der Symbiose aus diversen Bereichen und Schichten. Ein Sportverein der diverse Ansichten verbindet und zusammenführt.
      Ein Sport voller Emotionen mit Entäuschungen aber auch Jubelstürme auslöst. Schlussendlich Menschen die sich für den HCT begeistern
      unterschiedlicher Art, Weise und Interessen. Eis das man als Fan und Besucher noch riechen kann. Auf You Tube oder Teleclub nicht.

      Kampf, Chrampf und Leidenschaft.

      Üsen HCT.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 19.06.2019

      Naja ob ein Wydo zum Spielsystem des EHC Kloten passt? Ich denke nicht. Das Transisiongame des HCT kommt solch Spielern wie Wydo und es auch Deschenau waren entgegen.
      Schnelles umschalten aus einer gefestigten Defensive versus kontrollierter Spielaufbau. Ein Sami Allasoui hatte diesbezüglich einfach seine Defizite. Ein paar schöne Bögen zu viel
      "Iniestastyle" funktionierte lange bei Real Madrit. Interessanten Ersatz scheint man diesbezüglich gefunden zu haben in Beni Fechter der die Offensive ankurbelt. Na da darf man gespannt sein.

      Also so wie unser HCT aktuell im Kader aufgestellt ist darf man sich diesbezüglich jetzt schon freuen auf kommende Saison. Die letztjährige 2beste Verteidigung steht bis heute. Mit Hobi und Niki Altdorfer Routine verpflichtet. Die 2 Kanadischen Brüder werden sich durchsetzen. Haben das Nähmaschinchen in den Beinen und sind bissig. Haben auch entsprechende Partner an der Seite um durchzustarten. Klar bleibt eine Frage. Wer wird eventuell der neue Spiller oder Michi Loosli? Ich sehe da aktuell keinen. Aber das war vor Spiller und Loosli schon der Fall.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 18.06.2019

      Seit Jahren gehts beim HCT in leisen Schritten vorwärts. Sportlich. Betriebswirtschaftlich.
      In Bereichen der Zusammenarbeit diverser Interessensgemeinschaften. Klar gibtrs Baustellen. Unterschiiedliche Ansichten.
      Wichtig das man als Fan wieder ernstgenommen wird nach Exil am Bodensee. Dem ist so. FAns goutieren Leistunngen .
      Der Zuschauerschnitt letzte Saison lag bei beachtlichen 1540 Zuschauern Klar Cup, Playoffs, 5 Fr. Saisonabos für Kids usw.usw.

      Absolut steigerungsfähig kommende Saison. Wieso?
      Weil man stetig seit Jahren in vielen Bereiche vieles richtig gemacht hat.
      Auch auf kommende Saison.

      Together ahead HCT Fans

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Ergänzungsspieler vom Partnerteam Saison 19/20" geschrieben. 12.06.2019

      Aber Hallo hallo hallo.
      Schafft es nächste Saison überhaupt noch ein Spieler aus Raperswil falls obsolet beim SCRJ anhand des sehr breiten Kaders des HCT, Routine und
      auch Qualität noch in den Mannschaftsstamm? Das war letzte Saison schon mehrheitlich nicht der Fall. Geblieben ist permanent eigentlich ja nur Leonardo Furrer.
      Dieser Spieler hängt momtentan im luftlehren Traunsfairspace.

      Die letztjährige Zusammenarbeit mit dem SCR empfand ich als sehr konstruktiv. Eines sollte man nie vergessen. Ein Profico, Maier, Sataric, Spiller (leider lange verletzt letzte Saison) konnten sich beim SCR weiterentwickeln. Das wird auch Michi Loosli gelingen. Also der SCR hat vom HCT sicherlich entsprechenden Payback erhalten in der bis anhin erfreulichen Zusammenarbeit

      Konsequent weiter so HCT. Die letztjährige Halbfinalquali war kein Zufallsprodukt !!!!!

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Ergänzungsspieler vom Partnerteam Saison 19/20" geschrieben. 11.06.2019

      Ach ja was läuft da und dort z.B. mit Furrer? Ach herje. Bin begeistert wie die Mannschaft nächste Saison die SL Liga in Angriff nimmt.
      Diese Truppe hat auch nächste Saison ein Fundament und wurde meiner Erachtens geschickt verstärkt. In Visp steht der Fokus im neuen
      Hallenprojekt. In Langenthal tritt man massiv kürzer. Anliker der Immobilienhai tritt da kürzer. Kein Wunder. Kein Stadionprojekt in Langenthal und
      keine lukrativen Paybacks und Bauprojekte. In Olten ist man teure Mitläufer losgeworden. Ulmer, Zanatta u.a.. Die ständigen Unruhen in Olten im Umfeld waren alles andere als förderlich. Ich denke da hat man mittlerweile die richtigen Wege eingeleitet. Beim EHC Kloten wundert mich eines. Den alten Monnet
      hat man abgestossen. Andere alte Herren dürfen da noch bleiben nach einer doch bescheidener letzten Saison zu immer noch sehr fürstlichen Entlöhnungen.

      Egal. Bleed Green. HCT for ever basta

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Ergänzungsspieler vom Partnerteam Saison 19/20" geschrieben. 08.06.2019

      Diese Mannschaft ist komplett meine HCT Hockeyfreunde. Die 2 beste Verteidigung der letzten Saison wurde punktuell nochmals mit Routine verstärkt. Das Goalie Duo stimmt.
      Im Sturm mit Niki Altorfer, Hobi wurden totel Transfairs getätigt. Die 2 Jones Brothers aus Kanada sind 2 bissige Terrier mit Durchschlagskraft auf Kufen. Klar, Anlaufzeit, aber das kommt
      sehr gut.

      Erfreulich ist das man bei der anstehenden GV des HCT in paar Wochen einen erfeulichen finanziellen Gewinn ausweisen kann. Keine Show ohne Finanzen. Ich bin gespannt. Das Thurauerdörfli ist eine Erfolgsstory. Vorsicht. Hat schon jemals eine Stadionbeiz rentiert am Rande?

      HCT for ever basta.
      Bleed Green

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 29.05.2019

      Hat was. Wurde wie Milo vor 2 Saisons vom EHC Arosa als Tallent verpflichtet. Hat sich permanent erfreulich weiter entwickelt. Schön bleibt dem HCT so ein Spieler auch kommende Saison erhalten. Päde Brändle wird auch nächste Saison ein Brändli beim Gegner zünden. Hoffen wir mal als HCT Fans das es sportlich in dieser Causa wieder zu einem kantonalen übergreifendem Buschfeuer kommt wie bei einem Spiller oder Loosli.

      Schlussentlich Peanuts.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 28.05.2019

      Die Verpflichtungen des HCT kann ich nachvollziehen anhand der letzten sensationellen Saison.
      Stark war man stetig in der Abeitlung Attacke mit Tempo, Tempo, Tempo. Danach schnell mal Defense first.

      Auf kommende Saison hat man Routine verpflichtet. Sicherlich auch Kampfkraft und Erfahrung. Die Jones Brothers aus Kanada werden einschlagen.
      Bissige Terrier beide. Gute schnelle Schlittschuhläufer. Es wird wie bei Deschenau und Wydo Zeit brauchen. Beim HCT haben diese Jungs das entsprechende
      Umfeld. Und auch Mitspieler.

      Einen neuen Spiller oder Loosli sehen ich ich im aktuellen Kader nicht. Aber eine unglaublich kompetitive Mannschaft über 3 Linien und mehr.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 27.05.2019

      Wow was für ein Kader!!!!
      Die 2beste Verteidigung der Vergangener Saison nochmals verstärkt.
      In der Abeitlung Attacke mit Niki Altorfer und Hobi Routine verpfliichtet.
      Die Jones Brothers aus Kanada werden passen zum HCT wie das Spiegelei auf
      die Rösti. Beides Terrier im Fuchsbau. Das kommt gut.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 24.05.2019

      Sorry natürlich 2019/20

      Sofort.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 24.05.2019

      Sensationell mit welchem Team der HCT nächste Saison an den Start geht. Die 2beste Verteidigung der letztjährigen Saison konnte man zusammenhalten.
      Mit Niki Altorfer und Hobi von La-Chx-de Fonds hat man eine Schippe an Routine draufgelegt. Die Jones Brothers aus Kanada sind ein Versprechen. Es wird sicherlich
      diesbezüglich eine Anlaufzeit brauchen. Wie bei Deschenau und auch Wydo die beim Saisonstart selten Begeisterungsstürme auslösten. Cool und sehr erfreulich das
      man in Sachen Finanzen gem TZ Bericht vom 22. Mai einen satten Gewinn der vergangen Saison ausweisen kann.

      HCT Fans.
      Book the sexiest member HCT- and seasoncard 2018/19 straightway.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Paul Kaiser" geschrieben. 22.05.2019

      Bravo Möhl. Absolut Word. Unser HCT wandert kontinuierlich von Saison zu Saison sportlich und auch finanziell vorwärts auf erfreulichen Pfaden. Klein fein und sexy. Ein glaubwürdiges Produkt. Wertschätzung und Respekt sind Werte die den HCT dort hin getragen haben wo er heute steht. Eine entsprechende Korrektur- und Rückbesinnung st neulich erfolgt auf entsprechendem Druck. Auch seitens der Fanszene.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Paul Kaiser" geschrieben. 21.05.2019

      Tolle News. Schön konnte man sich finden.
      Einen HCT wollte man immer breit abstützen im Sponsoring. Im Kanton Thurgau hat man viele interessante KMU Betriebe. Sponsoring und Einnahmen diesbezgüglich sind für den HCT elementar. Für mich klein fein und sexy. Ohne Grossinvestoren hat man finanziell halt immer auch den Strick um den Hals.
      Paul Kaiser kennt gerade jene Landschaft. Von A - Z... Seit Jahren beackerte er diesen Bereich. Schön bleibt dem HCT seine Kompetenz, Fachwissen und auch Kontakte diesbezüglich im Mandat erhalten. Einem HCT Urgestein 20 Jahre Herzblut abzusprechen war befremdend.

      Es freut nun nicht nur mich hat man eine konstruktive Lösung gefunden.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.05.2019

      Tolle News. Eine Besetzung die passen dürfte. Nicht einfach weil ein Adi Fetscherin und auch Päde Bloch in dieser Position hervorragendes geleistet haben. Davor auch ein Ronny Keller ins Umfeld passte. Und du sagst es da richtig Remo. Volksnah. Greif- und Nahbar auch weiterhin für den Fan. Ob Jung ob Alt. Pensioniert oder in den Windeln. Wichtig und Elementar ist aber auch in Zukunft der ständige Fokus auf die Finanzierbarkeit des HCT.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 19.05.2019

      Klar geht es weiter. Unbestritten finde ich die causa Kaiser mehr als nur unglücklich. Ich wundere mich das man rund um die HCT Fanzense in diesem Forum nicht diskutiert rund ums Team des HCT. Ein Team das man zusammenhalten konnte. Geschickt verstärtkt wurde auf kommende Saison. Ich will auch nächste Saison einen kompetitive HCT sehen. Das man sich von Angestellten trennt unter Lohn und Brot ist nicht unüblich. Auch beim HCT nicht.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 17.05.2019

      Schlussendlich will der Fan einen erfolgreichen HCT sehen. Sportlich geht es seit Jahren permanent vorwärts. Auf kommende Saison steht ein eingespieltes Gerüst das meinerseits einmal mehr geschickt verstärkt wurde. Cody Wydo, Deschenau, Braes kannte vorher auch keiner wirklich. Beim HCT konnten sich diese Spieler entsprechend entwickeln. Wie auch ein Spiller und Loosli.
      Andere Spieler stehen da jetzt schon an einer gewissen Schwelle. Dazu brauchts entsprechende Trainer und Ausbildner. Das macht doch Freude. Das man solche Spieler halt ziehen lassen muss ist zwar Schade aber macht den HCT auch andererseits attraktiv. Den Bandencheck im Marketing finde ich Schade. Die Art und Weise das per sofort. Aber ich z.B. will die Mannschaft sehen und attraktives Hockey auf dem Eis. Wegen Kaiser beendet keiner ein Sponsoring der Freude am Hockey hat. Er hinterfragt sich höchstens gewisse Dinge. Dies sicherlich berechtigt.
      Herr Kaiser stand beim HCT unter Lohn und Brot mit 80% Pensum. Wes Brot ich es des Lied ich sing; da gabs halt Differenzen. Schade.

      Elementar für mich ist wie Patrick Bloch ersetzt wird und dessen Positionen im Verein.

      Freu mich jetzt schon auf die neue Saisonkarte.

    • Green Witness hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 16.05.2019

      2 Brüder hatte man schon mal. Dieses mal kommt das aber gut. Das Fundament steht Desweiteren die Fachkompetenz. Ein Umfeld das Entwicklungen ermöglicht. Schade und mühsam das die Fansene eine langjährige Fachperson und Menschen verloren hat der den HCT geprägt und soweit gebracht hat durch sein Engagement im Sponsoring. Schlussendlich bin ich Fan. Will eine Show. Ein gutes Hockeyspiel besuchen. Einen HCT sehen der sich weiterentwickelt. Das ist klar seit Jahren der Fall. Rund um die Führung hat man in den letzten Jahren einfach vieles auch richtig gemacht.

      HCT for ever basta.

    • Green Witness hat das Thema "Green Witness" erstellt. 16.05.2019

Empfänger
Green Witness
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen