[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HCT68
Beiträge: 115 | Zuletzt Online: 13.06.2024
Registriert am:
01.10.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 13.06.2024

      Gratulation an den EHC Chur.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 10.05.2024

      Die Kassel Huskies können den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgeben: Hunter Garlent wird ein Husky.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 20.04.2024

      @monster.Vielen Dank für den Zeitungsartikel.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 08.03.2024

      Ich würde auch gerne lesen, dass Jan Zwissler einen Vertrag für die kommende Saison beim HCT unterschrieben hat.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 29.02.2024

      Als ich Heute das Couvert vom HCT öffnete und den Übertitel vom Begleitbrief las, dachte ich:Haben wir schon den ersten April🤔😀🤔😀.
      Sorry, aber die Saison ist leider schon vorbei. Diese Fr.2.— für die A-Zustellung hätte sich die Geschäftsstelle sparen können und in die neue Saison investieren können.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.02.2024

      Heute Abend ist eine spannende, emotionale Saison zu Ende gegangen. Wir dürfen aber auf diese Mannschaft stolz sein was sie geleistet hat und freuen uns auf die neue Saison.
      Ich wünsche euch schöne Frühlings- und warme Sommertage und Ende Sommer heisst es dann schon wieder Hopp HCT.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 25.01.2024

      EHCK löst B-Lizenz von Hunter Garlent

      Der Kanadier Hunter Garlent wird nach Saisonende in der Swiss League vom HC Thurgau zu uns stossen. Der EHC Kloten hat die entsprechende B-Lizenz gelöst.

      Garlent hat in dieser Saison für den HC Thurgau in 40 Spielen 36 Skorerpunkte gesammelt (14 Tore, 22 Assists). Auch in den vorherigen beiden Spielzeiten in Deutschland fiel Garlent mit 72 Punkten aus 47 Spielen resp. 63 Punkten aus 52 Spielen durch starke Skorerwerte auf und wurde letztes Jahr zum Stürmer des Jahres gewählt.

      Weiterhin besitzt der EHC Kloten die B-Lizenz für Torhüter Luis Janett. Der 23-jährige ist aktuell beim HC Thurgau engagiert und gab in dieser Saison für den EHCK sein National-League-Debüt. Auch er steht uns nach Saisonende in der Swiss League als Backup zur Verfügung.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 23.12.2023

      Zum Spiel, abhacken und nach vorne schauen.
      Zu den Imports: Garlent in 31 Spielen bis jetzt 28 Punkte. Bengtsson in 26 Spielen 27 Punkte. Wäre er nicht auf Grund einer Verletzung ausgefallen, dann wäre er ev. unser Topskorer.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 17.12.2023

      Konnte leider das Spiel nicht sehen, aber 7:1 😀😀😀
      Bengtsson und Garlent je 4 Skorerpunkte, da muss doch das eine oder andere doch gepasst haben🤔🤔🤔 oder war Glück und Zufall bei diesen Skorerpunkten dabei.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 15.12.2023

      Vertrag von Markus Akerblom wird nicht verlängert:

      Der Ende Saison 2023/24 auslaufende Vertrag von Markus Akerblom als Headcoach des HC Thurgau wird nicht verlängert. Nach zwei Spielzeiten mit dem 54-jährigen Schweden wird sich der HCT auf die Suche nach einer neuen Besetzung für den Posten des Cheftrainers machen.

      Die Verantwortlichen der Thurgauer Eishockey AG haben frühzeitig in der laufenden Saison entschieden, den Ende Saison auslaufenden Vertrag des Headcoaches nicht zu verlängern. Der Wechsel auf der Position des Headcoach-Postens wird erst nach Ablauf der laufenden Saison erfolgen und es wird Markus Akerblom das volle Vertrauen ausgesprochen, die aktuelle Saison erfolgreich zu Ende zu spielen und die gesetzten Ziele zu erreichen.

      Sportchef Patrick Brändli wird sich ab sofort um eine Nachfolgelösung kümmern und den Markt nach geeignetem Personal sondieren.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 10.12.2023

      Heute bekam der HCT eine Lernstunde in Effizienz.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 25.11.2023

      Bis jetzt TOP-Leistung vom HCT.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 24.11.2023

      Ist sehr schade. Aber im Juli- Interview sagte er auf die Frage , wieso er auf diese Saison zum HCT kommt, war seine Antwort:
      Er suche eine neue Herausforderung und möchte sein Deutsch verbessern. Beides hat er bei uns bekommen und geht jetzt wieder zurück.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 20.11.2023

      und Morgen holen wir uns den vierten Sieg in Serie!!!!!!!!

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 14.11.2023

      Wenn ich mich nicht täusche, neue Lienenzusammenstellungen.😳🤔😳🤔

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 07.11.2023

      Das ist aber eine Ansage😱😱😱.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      Leider, leider nicht einmal das Minimum von 6 Punkten erreicht, das du gewünscht hast, Möhl. 3 Pünktchen sind es geworden.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 04.11.2023

      zwei dumme und dämliche Fehler habens uns 3 Punkte gekostet. Hoffen, dass es wenigstens 2 Punkte werden.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 31.10.2023

      Olten hat den Sieg verdient.

    • HCT68 hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 29.10.2023

      Chd, du hast recht, aber es gibt auch andere Spieler, die den Lohn nicht verdient haben

Empfänger
HCT68
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz