[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Der Gebieter
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
22.02.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 22.12.2023

      Etter und Nicolet bleiben 1 weiters jahr

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 10.12.2023

      Ostwinds Kommentare waren immer zum Lachen 😂

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 09.12.2023

      Ich finde ihn Top macht einen sehr guten job.
      kannst du es besser? denke nicht Hauptsach grosse töne schwingen

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Hoffentlich bist du schon los gelaufen 😉

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 01.10.2022

      Leider klar verloren muss mann eingestehen... aber nach dem Spiel die Mannschaft beschimpfen?? Absolutes No Go!!

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 26.07.2022

      noch ein platin Sponsor damit sind es 5

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 14.05.2022

      Wir brauchen Zwei Top Ausländer.
      mit zimlicher Sicherheit wird das eine schwierige saison

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 22.04.2022

      Viel Spass in der NL Kloten wird mit Ajoie um die Goldene Annanas spielen

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 09.03.2022

      Hallo poldi warum habt ihr in den letzten spielen die türe auf der Tribüne nicht mehr aufgemacht?

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 14.09.2021

      wichtige siege für die moral! winti und zug waren nicht unbedingt ein gradmesser. Leider hatt die Verlezungshexe wieder zugeschlagen
      die ausfälle von Spannring und Palmberg müssen kompensiert werden.

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 02.07.2021

      Die neue Führungs Crew des Hc Thurgau macht meiner meinung nach einen Grossartigen job. Das ist in dieser corona krise keine selbstverständlichkeit..
      Mit allen Sponsoren konnte der vertrag verlänger werden auch das spricht für eine grossartige Arbeit.
      Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Saison.
      Ein grossartiges Dankeschön an alle die jeden Tag für den Hct alles geben und mit Herzblut die neue Saison aufgegleist haben

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 18.06.2021

      Woger? Ich hoffes es nicht wir haben genug arbeiter. was wir brauchen sind scorer

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 02.06.2021

      Andersons wechselt nach schodfoo 🙈

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 09.05.2021

      Elite Prospekt bestätigt das gerücht das Fritsche verlängern könnte aus meiner sicht gerne verlängern scorerpunkte sind dringend benötigt

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 01.05.2021

      Weitere Verpflichtungen sollen in den nechsten tagen bekant gegeben werden

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 08.04.2021

      Bisher habe ich keine gerüchte über einen abgang von Stefan maier gehört
      Denke auch nicht das das passieren wird

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 26.03.2021

      War das der game breaker? langenthal hatt am Schluss nochmals alles nach vorne geworfen das hatt kraft gekostet!!
      Mit glück und einem überhard im goal konnte der Sieg Schlussendlich doch noch geholt werden über verdient oder nicht können wir steiten egal hauptsache sieg

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 24.03.2021

      Zeit das Kader aufzuräumen den anfang ist schon gemacht mit Lanz und Moser keine gewichtigeabgänge die beiden.
      Wir sollten die Möglichkeit nutzen und ein paar spieler austauschen die keine Leistungen mehr bringen für mich gehört da auch ein brändli dazu
      Wildhaber naja nur wenn seine Verletzung zu 100%Prozent ausgeheilt ist verlängern
      Ang nicht verlängern!!!!

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 23.03.2021

      Das war ein geiler sonntag! Endlich wieder playoff feeling.. Und zum Abschluss noch ein wichtiger sieg!!
      Für heute abend werden noch helfer gesucht ab 17:30 in der gütti falls noch jemand Zeit hatt

    • Der Gebieter hat einen neuen Beitrag "PO-Viertelfinal gegen Langenthal" geschrieben. 17.03.2021

      Leider geht es mir genau wie euch anspannung? Kaum vorhanden..
      Normalerweisse war ich schon 3 tage voher so nervös wie ein kleines Kind im Süssigkeiten Laden😅

Empfänger
Der Gebieter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz