Ja, da bin ich mal gespannt. Platzt da die nächste Bombe? Übrigens Löwe Paul nicht Tiger Paul. Der Tiger kommt aus Langnau und der badet heute bei diesen Temperaturen in der Ilfis.
Zitat von ZamboniHeute um 13 Uhr wird die neue Homepage aufgeschaltet. Man spürt förmlich die neue Motivation und Energie in diesem Staff!
Zustimmung = 100%!!!
Der HCT wird diese Saison nochmals neu auf die Welt kommen! Man spürt das Feuer und die Leidenschaft im Verein absolut. Kein Vergleich zu den letzten Jahren, als wir einfach da waren, ohne bemerkt zu werden. Auch die Mannschaft war spitze bisher. 17:0 musst du auch erstmals schaffen, selbst gegen 1. Ligisten.
Bin schon ganz kribbelig auf den neuen Webauftritt. War der eigentlich bekannt? Hab ich irgendwie nix von mitbekommen!
Zitat von OstwindJa, da bin ich mal gespannt. Platzt da die nächste Bombe? Übrigens Löwe Paul nicht Tiger Paul. Der Tiger kommt aus Langnau und der badet heute bei diesen Temperaturen in der Ilfis.
Du warst in diesem Fall nicht an der Saisoneröffnung... Unsere neue Schachtel am Mikrofon wollte uns einen Bären ääh einen Tiger aufbinden..
Die neue Homepage sieht im grossen und ganzen recht ansprechend aus. Auch wenn einige kleine Details noch auf die alte Homepage hindeuten, aber man soll sich ja nicht immer beschweren. In diesem Sinn: Weiter so!
Zitat von tgfanDie neue Homepage sieht im grossen und ganzen recht ansprechend aus. Auch wenn einige kleine Details noch auf die alte Homepage hindeuten, aber man soll sich ja nicht immer beschweren. In diesem Sinn: Weiter so!
Zitat von tgfanDie neue Homepage sieht im grossen und ganzen recht ansprechend aus. Auch wenn einige kleine Details noch auf die alte Homepage hindeuten, aber man soll sich ja nicht immer beschweren. In diesem Sinn: Weiter so!
Kommt modern daher. Intro ist cool. Finde ich gelungen. Dankeschön und weiter so. Gibt natürlich noch Dinge die man aktualisieren könnte. Z.B. gibt ja etliche neue sehr interessante Fanartikel mit den bösen Augen des Löwen. Übrigens was ist da mit dem Futura Club? Gibts den noch? Gab da früher Link auf diese Website.
Die Website hat noch immer ziemlich die ähnlichen Elemente, das Design wurde immerhin verbessert. Denke dass noch einiges angepasst werden kann. Zum Beispiel die Links auf der Hauptseite sieht man kaum in grau. Ich würde das Forum in die "Fan Zone" aufnehmen.
Das Intro ist natürlich Hammer. Aber sollte es nicht auch als Intro funktionieren? Ich komme direkt auf die Hauptseite.
Schon gut so mit dem Intro. Ich würde vielleicht unter dem Wort intro noch eine Bildchen einer Sequenz ergänzen das man bei Interesse anklicken könnte. Denke wenn man die Web- site des HCT anwählt und es kommt stets das 20Sekunden Intro irgendwann hat man das gesehen. Aber Intro ist natürlich toll gemacht. Kompliment.