[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
chliinii
Beiträge: 1491 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Wohnort
Herz vom TG
Registriert am:
05.09.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 01.01.2020

      ebenfalls e guets neus😊

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "19./21. Nov. 2019: Zug heim, Ajoie auswärts" geschrieben. 22.11.2019

      Zitat von Möhl im Beitrag #12
      Noch was für die langjährigen Fans hier, ein Fakt, den man aufgrund der gestiegenen Erwartungshaltung völlig untergeht: Es ist Ende November und wir haben 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich! Hätte das einer vor 6 Jahren erzählt, man wär auf direktem Wege eingeliefert worden. Eine ganze Dekade lang (2007-2017) war das Erreichen der Playoffs das ultimative Ziel, viele lange Jahre ist man aber krachend gescheitert, viele Jahre waren die Playoffs schon Ende November nur noch Utopie, wir kannten die Tabelle praktisch nur von unten, dann konnte man sich dank grossen Schlussspurts einige Male knapp über den Strich retten. Jetzt sind die Playoffs selbstverständlich und man schnuppert sogar am Thron. Man lasse sich diesen Weg des HCT mal wirken.

      Das waren noch Zeiten 🙈
      Unvergesslich das Spiel gegen Ajoie mit 12 odr 13 Spielern. Auch damals ein riesiger Teamgeist.

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "HCT am Weinfelder Freitag" geschrieben. 03.11.2019

      Remo ich versteh deine Gedanken und die ganze Situation um diesen Entscheid damals ist und bleibt unglücklich.

      Trotzdem ich hab nicht mal mitbekommen, dass PK diesen Event aufgegleist hat und war total begeistert über den Freitagabend. Solche Anlässe wünsche ich mir mehr.

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 01.08.2019

      Tim hat letzte Saison schon angefangen die Kids zu trainieren und hat meines Wissens einiges besucht zum sich überhaupt als Trainer nennen zu dürfen.
      Thurgau wird sich seine Überlegungen gemacht haben, bevor sie überhaupt auf diese Idee gekommen sind.

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Fanartikel" geschrieben. 15.07.2019

      nach gefühlten 10Jahren wünschen, hoffe ich, dass das Badetuch es endlich ins Sortiment schafft. Wenn man schon eine Sonnenbrille verkauft, darfs auch noch ein Badetuch sein.
      Sonst noch:
      -Bettwäsche (mein Sohn flippt aus)
      -Jacke (kein Plan, wanns die letzte gab)

      Wie sieht es mit Fanartikel für Kinder aus?
      Ich habe keine Ahnung ob es de Pulli von der letzten Saison auch als Kinderversion gab. Im Onlineshop gabs ihn nicht mehr. T-Shirt ja.
      Sonst wurde schon vieles gesagt. Muss ja nicht alles auf einmal sein, aber mal was neues wäre schön

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Paul Kaiser" geschrieben. 15.05.2019

      Schade können nicht alle Menschen mit Kritik umgehen....

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 17.03.2019

      Match zum vergessen!!

      Dem Bastard welcher das Leibchen von meinem Vater geklaut hat, wünsche ich alles erdenklich Schlechte. Die Fluchwörter, welche mir gerade einfallen schreibe ich besser nicht!!!!

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 10.03.2018

      Kann ich so unterschreiben.

      Schade hat es gestern nicht gereicht und ich kann es auch noch nicht wirklich realisieren. Gerne hätte ich morgen Sonntag die Oltner auswärts nochmals gefordert und natürlich gewonnen

      Hoffe nun auf einige Vertragsverlängerungen. Die Abgänge um Toms und Spiller reichen mir vollkommen

      Und nun wünsche ich euch bis zur Saisonabschlussfeier alles Gute.

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2018" geschrieben. 01.02.2018

      Fand die 900 Zuschauer zuerst auch mikrig. Hab dann die Schuld den Skiferien zugeschoben.

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 30.07.2017

      Aber wohl wieder nicht ins Budget passend 😉

    • chliinii hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 30.07.2017

      Zitat von monster im Beitrag #112
      Weiss nicht ob diese 2 Spieler die richtige Wahl sind. Relativ unerfahren, klein und leicht. Hätte lieber zumindest einen gestandenen Europasöldner gesehen...


      Das wissen wir nie, dass wird sich in den Spielen dann zeigen. Gehe mal davon aus, dass sich auch der Verein einen erfahreneren Spieler gewünscht hat, dies aber nicht klappte.

Empfänger
chliinii
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz