[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lum
Beiträge: 1755 | Zuletzt Online: 15.12.2019
Wohnort
A Van Halen Song
Registriert am:
17.03.2008
Geschlecht
keine Angabe
    • Lum hat einen neuen Beitrag "30 Jahre HCT: Samstag, 11.01.2020" geschrieben. Gestern

      Es kommt also zum Legendenspiel gegen die ZSC Lions:

      "Am Jubiläums-Tag drehen wir die Zeit zurück und holen die HCT-Stars vergangener Tage aufs Eis zurück! Wer mag sich noch an die klingenden Namen wie Ralph Ott, Patrick Henry, Matthias Keller, Cuno Weisser, René Stüssi oder Andy Küng erinnern? Ja, Ihr habt richtig gelesen! Genau diese festen Grössen aus 30 Jahren Clubgeschichte holen wir für Euch aufs Parkett zurück und lassen sie gegen ein Legenden-Team der ZSC Lions antreten! ZSC Lions? Richtig! Gegen Zürcher-Urgesteine wie Mathias Seger, Claudio Micheli, Patrik Bärtschi oder Bruno Vollmer."

      Bin gespannt, ob man noch mehr Leute an Bord holt. Was macht t z.B. ein Posma im Januar?

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Zuschauerresonanz in der SL" geschrieben. 06.12.2019

      Zitat von meister06 im Beitrag #6
      Und last but not least, werden für viele Leute auch gute Leistungen zur Gewohnheit und sie fühlen sich dann zu wenig unterhalten.


      Willst du Thurgau im Keller sehen, musst du die Tabelle drehen. Oder so.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "10 Tage - 4 Spiele: Biasca, Kloten, LTA, GC" geschrieben. 27.11.2019

      Pflichtsiege sind so eine Sache. Biasca schlägt gerade Visp mit 6-2. Dieses Jahr schiesst selbst das Kanonenfutter gelegentlich zurück. GC ist als 8. sowieso ständig im Strichkampf-Modus. Schlussendlich zählt für uns jeder Sieg. Egal gegen wen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Vertragsverlängerungen mit Stefan Mair und Beni Winkler" geschrieben. 27.11.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #13
      Sein System und die absolute Unterordnung und Disziplin hat auch seine negativen Seiten.


      Anstehen müssen für ein Bier.
      Keine packenden Strichkämpfe.
      Keine Ferien im März.

      I could go on

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 21.11.2019

      Also der Connor hat heute doppelt soviele Skorerpunkte erzielt wie Hazen oder Devos 😗

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Siegesserie/Rekordsaison" geschrieben. 20.11.2019

      Zitat von Zamboni im Beitrag #31
      Ich nehme an, die P/Sp sind auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet.


      Ja genau. Die 96/97 Saison war natürlich sensationell, aber für einen 2.02er Schnitt bei 2 Punkten wären auch Posma und Co arg ins Schwitzen gekommen

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Siegesserie/Rekordsaison" geschrieben. 19.11.2019

      Just for fun.. wieder mal die Statistiken aktualisieren. Natürlich schiessen wir zurzeit nicht viele Tore, aber dafür halten wir wieder eine neue Rekordsaison, was erhaltene Tore in 30 Jahren Clubgeschichte angeht. Punktemässig die beste Quali seit 97/98..

      Gegentreffer pro Spiel:

      1. 19/20: 2.32
      2. 18/19: 2.36
      3. 96/97: 2.71
      4. 17/18: 2.72
      5. 95/96: 2.83
      6. 94/95: 2.89
      7. 97/98: 3.08
      8. 99/00: 3.11
      9. 03/04: 3.20

      Punkte pro Spiel:

      1. 96/97: 42/85 - 2.02
      2. 97/98: 40/77 - 1.93
      3. 95/96: 36/69 - 1.92
      4. 19/20: 22/41 - 1.86
      5. 03/04: 45/82 - 1.82
      6. 94/95: 36/64 - 1.78
      7. 17/18: 46/78 - 1.70
      8. 93/94: 36/60 - 1.67
      9. 18/19: 44/71 - 1.61

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Bitte dranbleiben. " geschrieben. 07.11.2019

      Will noch kurz erwähnen, dass mMn die Öffentlichkeitsarbeit online mittlerweile wirklich gut ist. 12 Posts/Artikel innert einer Woche; Videos, Infos zu Fanfahrten, Sponsoren, Spielvorschau, etc. Genau so geht das. 👍🏻

    • Lum hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 18.10.2019

      Nur weil man sich verpokert, hört man doch mit 28 nicht mit Eishockey auf. Er war der statistisch beste Skorer der vergangenen Swiss League Playoffs. Untergekommen wäre er vielerorts. Vielleicht hatte es ihm im Thurgau so gut gefallen, dass er nirgendwo sonst mehr spielen wollte? 😅

    • Lum hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 17.10.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #20
      Übrigens Dankeschön.
      Endlich hat man auch die Website aktualisiert. Cody Wydo war seit Ende Februar Geschichte. Alte Bilder alte Taten. Ein modernes Unternehmen handelt stets aktuell in Sachen Auftritt in den Sozialen Medien.


      Call me Offtopic, aber der Junge (Wydo) hat immer noch keinen neuen Verein.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Bitte dranbleiben. " geschrieben. 25.09.2019

      Ja, die Website muss mal aktualisiert werden. Aber realistischerweise muss man auch sagen, dass heutzutage die online Präsentation eines Sportvereines über Facebook lauft. Und da hat man beim HCT über die letzten Wochen gut gearbeitet. Es wird auch auf die Inputs von hier (und dir) reagiert. Z.B. wurde soeben ein Video vom Biasca Spiel aufgeladen. Dazu täglich News, Fotos und sogar ein Interview. Kommt gut.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.09.2019

      Zitat von tgfan im Beitrag #269
      Seit Saisonbeginn kommen immerhin einige Infos mehr (Thomas Imhof arbeitet seit dieser Woche). Die Newsmeldungen kommen zudem einheitlich und modern rüber, wie ich finde.


      Finde ich auch. Auf die Kritik wurde gut reagiert. Auch der Live-Ticker ist wieder aktiviert worden. Social Media lässt sich aber natürlich immer weiter ausbauen. Die Leute wollen unterhalten werden. Ein kurzes Interview mit einem Spieler oder Trainer einen Tag vor dem Spiel wäre ne gute Sache. Allgemein einen Beitrag pro Tag (Medical report, Foto/Video aus dem Training, Fun-Facts über die Spieler, evt ein wöchentliches Quiz um ein Ticket zu gewinnen, etc).

      Und zum Thema: Schön ist Milo zurück. Solange es bei Rappi gut lauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn unten spielen lassen. We'll see.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "13.09./14.09.2019: HCT-Kloten / Sierre-HCT (Auswärtsfahrt)" geschrieben. 13.09.2019

      Brutaler Saisonstart. Aber ja, man muss parat sein (Parati Zitat ) und Kloten versuchen zu überraschen. Ob wir uns als Team schon gefunden haben, kann ich nach dem Cup-Match nicht einschätzen, da stimmte doch so manches noch nicht. Aber vielleicht schonte man sich auch für heute . Das gilt besonders für die Ausländer. Dass sie skoren können, haben sie in den Testspielen ja gezeigt. Traditionell brauchen sie ja meistens ein paar Monate um die Bestform zu erreichen. Wäre schön und wichtig, wenn dies bei den Zwillingen schneller geht. Ich hoffe auf ein 3-2 vor 1460 Zuschauern.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 12.09.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #60
      Eine gute Idee mit den Bannern, die sehen echt s.....chick aus

      Das ist ja schon mal ein Anfang! Das ist immer noch die weitausbeste Form, um die Spiele zu bewerben, daher Daumen nach oben!



      Die Banner sind gut und wichtig. Aber mMn gibt es noch bessere Formen heutzutage. Für wenig Geld kann man auf Facebook und Instagram Werbung machen. Eine kurze Matchvorschau mit gutem Foto in der ganzen Ostschweiz schalten, und man erreicht verdammt viele Leute.

      Zitat von meister06 im Beitrag #63
      Zum Zuschaueraufkommen: Wie allseits bekannt, bringt die sportliche Leistung des Teams die meisten Zuschauer in die Gütti.


      Das wollte ich auch erwähnen. Fetscherin war klasse, gute Ideen, sehr kreativ und direkt bei den Fans. Aber: Ohne Erfolg auf dem Eis, gab es auch mit ihm nicht mehr Zuschauer. Sportlicher Erfolg ist die beste Werbung und füllt die Halle. Natürlich darf man sich darauf nicht ausruhen, und muss die Leute bei Laune halten. Bin gespannt, was diese Saison geboten wird.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 12.09.2019

      Ein Thurgauer mit 200 NLA Spielen Erfahrung? Eine schöne Überraschung zum Saisonstart. Ansonsten wie erwartet nicht viele Spieler aus Rappi (haben ja selber genug). Das Team sollte also eingespielt sein. Wollen wir hoffen, dass sich dies auch in den ersten Runden zeigen wird. Von Anfang an im Mittelfeld zu stehen, wäre eine angenehme Abwechslung.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 06.09.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #33
      Aber warum wurde bzw. wird das nicht kommunziert?


      Vielleicht will der Sponsor das so, oder man wartet damit bis zur Saisoneröffnungsparty, um es offiziell zu präsentieren?

Empfänger
Lum
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz