[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lum
Beiträge: 1743 | Zuletzt Online: 17.10.2019
Wohnort
A Van Halen Song
Registriert am:
17.03.2008
Geschlecht
keine Angabe
    • Lum hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. Heute

      Zitat von Green Witness im Beitrag #20
      Übrigens Dankeschön.
      Endlich hat man auch die Website aktualisiert. Cody Wydo war seit Ende Februar Geschichte. Alte Bilder alte Taten. Ein modernes Unternehmen handelt stets aktuell in Sachen Auftritt in den Sozialen Medien.


      Call me Offtopic, aber der Junge (Wydo) hat immer noch keinen neuen Verein.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Bitte dranbleiben. " geschrieben. 25.09.2019

      Ja, die Website muss mal aktualisiert werden. Aber realistischerweise muss man auch sagen, dass heutzutage die online Präsentation eines Sportvereines über Facebook lauft. Und da hat man beim HCT über die letzten Wochen gut gearbeitet. Es wird auch auf die Inputs von hier (und dir) reagiert. Z.B. wurde soeben ein Video vom Biasca Spiel aufgeladen. Dazu täglich News, Fotos und sogar ein Interview. Kommt gut.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.09.2019

      Zitat von tgfan im Beitrag #269
      Seit Saisonbeginn kommen immerhin einige Infos mehr (Thomas Imhof arbeitet seit dieser Woche). Die Newsmeldungen kommen zudem einheitlich und modern rüber, wie ich finde.


      Finde ich auch. Auf die Kritik wurde gut reagiert. Auch der Live-Ticker ist wieder aktiviert worden. Social Media lässt sich aber natürlich immer weiter ausbauen. Die Leute wollen unterhalten werden. Ein kurzes Interview mit einem Spieler oder Trainer einen Tag vor dem Spiel wäre ne gute Sache. Allgemein einen Beitrag pro Tag (Medical report, Foto/Video aus dem Training, Fun-Facts über die Spieler, evt ein wöchentliches Quiz um ein Ticket zu gewinnen, etc).

      Und zum Thema: Schön ist Milo zurück. Solange es bei Rappi gut lauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn unten spielen lassen. We'll see.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "13.09./14.09.2019: HCT-Kloten / Sierre-HCT (Auswärtsfahrt)" geschrieben. 13.09.2019

      Brutaler Saisonstart. Aber ja, man muss parat sein (Parati Zitat ) und Kloten versuchen zu überraschen. Ob wir uns als Team schon gefunden haben, kann ich nach dem Cup-Match nicht einschätzen, da stimmte doch so manches noch nicht. Aber vielleicht schonte man sich auch für heute . Das gilt besonders für die Ausländer. Dass sie skoren können, haben sie in den Testspielen ja gezeigt. Traditionell brauchen sie ja meistens ein paar Monate um die Bestform zu erreichen. Wäre schön und wichtig, wenn dies bei den Zwillingen schneller geht. Ich hoffe auf ein 3-2 vor 1460 Zuschauern.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 12.09.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #60
      Eine gute Idee mit den Bannern, die sehen echt s.....chick aus

      Das ist ja schon mal ein Anfang! Das ist immer noch die weitausbeste Form, um die Spiele zu bewerben, daher Daumen nach oben!



      Die Banner sind gut und wichtig. Aber mMn gibt es noch bessere Formen heutzutage. Für wenig Geld kann man auf Facebook und Instagram Werbung machen. Eine kurze Matchvorschau mit gutem Foto in der ganzen Ostschweiz schalten, und man erreicht verdammt viele Leute.

      Zitat von meister06 im Beitrag #63
      Zum Zuschaueraufkommen: Wie allseits bekannt, bringt die sportliche Leistung des Teams die meisten Zuschauer in die Gütti.


      Das wollte ich auch erwähnen. Fetscherin war klasse, gute Ideen, sehr kreativ und direkt bei den Fans. Aber: Ohne Erfolg auf dem Eis, gab es auch mit ihm nicht mehr Zuschauer. Sportlicher Erfolg ist die beste Werbung und füllt die Halle. Natürlich darf man sich darauf nicht ausruhen, und muss die Leute bei Laune halten. Bin gespannt, was diese Saison geboten wird.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 12.09.2019

      Ein Thurgauer mit 200 NLA Spielen Erfahrung? Eine schöne Überraschung zum Saisonstart. Ansonsten wie erwartet nicht viele Spieler aus Rappi (haben ja selber genug). Das Team sollte also eingespielt sein. Wollen wir hoffen, dass sich dies auch in den ersten Runden zeigen wird. Von Anfang an im Mittelfeld zu stehen, wäre eine angenehme Abwechslung.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 06.09.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #33
      Aber warum wurde bzw. wird das nicht kommunziert?


      Vielleicht will der Sponsor das so, oder man wartet damit bis zur Saisoneröffnungsparty, um es offiziell zu präsentieren?

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 04.09.2019

      Ein Nordamerika Rückkehrer wird von einem anderen ersetzt. Interessant bei Niedermaier finde ich noch, dass er in den letzten Jahren in einer ähnlichen Liga (Kanadische Uni-Liga) wie Cam Braes gespielt hat. Eigentlich eine gute Voraussetzung, und zumindest auf dem Papier sicherlich ein Upgrade.

      PS: Auch interessant: Beide letztjährigen Ausländer haben noch keine neuen Clubs. Doch sehr überraschend, speziell bei Wydo.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2019/2020" geschrieben. 12.08.2019

      Zitat von Lionpride im Beitrag #6
      Leider auch da ohne Stats.


      Der Vollständigkeit halber, die HCT Skorer:

      K. Jones (C. Jones)
      C. Jones (K. Jones, SH)
      Hobi (Frei, C. Jones)
      Rundqvist (Altorfer, PP)
      Merola (Rundqvist)
      Altorfer (C. Jones)
      Frei

      Zwar nur ein Testspiel. Aber hey, wir überwintern in Europa, ungeschlagen

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 05.08.2019

      Ja, schade. Aber hat vielleicht auch persönliche Gründe? Sein Bruder spielt bei Martigny.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 31.07.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #26
      Mag schräg tönen aber man hätte da meinerseits besser einen 2then Masseur und Physioterapeuten verpflichten sollen. In Kloten waren das mal 3 100% Jobs.


      Vielleicht hätten die bei Kloten besser einen Goalie-Trainer statt ne Massage-Crew verpflichten sollen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Fanartikel" geschrieben. 13.07.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #6
      Beim EHC Biel und auch bei den SCR Lakers ist man zurückgekehrt zu den Wurzeln und der Geschichte.
      Beim HCT diesbezüglich noch nicht.


      Das ist ziemlich Offtopic, da es in diesem Post um Fanartikel gehen soll. Deshalb nur ganz kurz: Weder Biel noch die Lakers (ja, heissen immer noch so) spielen heutzutage mit ihrem Gründungslogo. Man ist einfach zu Farben und Design zurückgekehrt, die mit der Tradition verbunden sind. Und genau dasselbe hat auch der HCT gemacht.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Fanartikel" geschrieben. 11.07.2019

      Ach was, off-season Fanartikel sind cool. Farbe zeigen im Sommer! Badetücher, HCT Bade-Shorts, etc.

      Eine special edition für "30 Jahre HCT", "30 Jahre Thurgauer Tradition" muss auf jeden Fall her. Evt auch ein paar Artikel mit dem Gründungslogo? Polos, Jacken, "Since 1989"..

      PS: Eine HCT Bettwäsche hatte ich vor 25 Jahren. Für Kids auf jeden Fall ne coole Sache, wenn ich mich recht erinnere

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 08.07.2019

      Zitat von Green_Heart im Beitrag #18
      Ich meine die Zahlen von der letzten Saison sind nicht schlecht, aber jeder der wie ich an fast allen Heimspiel war, hat gemerkt, dass da manchmal durch die Saisonkarten "Geisterzuschauer" dabei waren um die Zuschauerzahl nach oben zu drücken


      Das ist überall so, und eigentlich ein sehr positives Zeichen, dass dies bei uns nun nach all den Jahren auch wieder auffällt. Soll heissen: Es werden wieder genügend Abos abgsetzt, dass deren gelegentliche Abwesenheit auffällt. War ja normalerweise eher ein "running joke" in der HCT Fanszene, wenn man auswärts bei 3000 Zuschauern leere Ränge sah. Bin überzeugt, dass eine weitere positive Saison (Mittelfeld oder mehr), mit hoffentlich guten Resultaten zuhause, den Zuschauerschnitt noch weiter ansteigen lassen würde.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Ergänzungsspieler vom Partnerteam Saison 19/20" geschrieben. 02.07.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #11
      Anektode am Schluss. Cool. Conor Jones hat den Scheitel im Haar links. Sein Twin rechts oder umgekehrt.


      Gut, kann man die im Eishockey anschreiben, auf den Trikots mein ich

      Wie sieht das bei Zwillingen eigentlich aus, wenn z.B. einer gesperrt wird, und der andere zugleich leicht angeschlagen ist. Können wir dann einfach den einen schonen, und den anderen (für ihn) einsetzen? 😜

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 27.05.2019

      Interessanter Spieler. Scheint mir ein "Fall für Mair" zu sein. Ehemaliger Nati-Spieler, reichlich EBEL Erfahrung, aber zuletzt zweitklassig gespielt. Kann im Thurgau seine Karriere neu lancieren.

      Wir haben nun doch ein ziemlich breites Kader. Wenn da aus Rapperswil noch Verstärkungen hinzustossen, wird es wieder einen rechten Konkurrenzkampf geben.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 23.05.2019

      Zitat von monster im Beitrag #1
      Der HC Davos hat neu 10 % der Aktien erworben und ist damit der dritte Verein der an diesem Projekt teilnimmt.



      Und ich dachte, dass Davos schon seit letztem Jahr dabei ist?

      Aber ja, schön gibt es im B wieder einen Abstiegskampf. Noch schöner, wenn wir nichts damit zu tun haben werden. Fingers crossed.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Paul Kaiser" geschrieben. 21.05.2019

      Freut mich sehr, dass die Geschichte ein versöhnliches Ende gefunden hat. Jetzt kann man sich wieder voll auf die Vorbereitung der nächsten Saison konzentrieren.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.05.2019

      Zitat von Remo im Beitrag #229
      Habe ihn ein wenig mitverfolgt, da ich hoffte, sein Bruder Thomas würde ev. wieder zum HCT zurückkehren. Thomas Büsser war ein offensiver und spielstarker Verteidiger, der mir sehr gut gefallen hat. Ist er jetzt übrigens beim EHC Basel unter Vertrag?


      Hat vor nem Monat mit Basel verlängert. Beim angekündigten Verteidiger wird es sich also höchstwahrscheinlich nicht um ihn handeln. Aber ja, mit seinem Bruder scheint man eine kompetente Person für die Geschäftsführung gefunden zu haben. Sehr wichtig.

Empfänger
Lum
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen