[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lum
Beiträge: 1584 | Zuletzt Online: 14.12.2017
Wohnort
A Van Halen Song
Registriert am:
17.03.2008
Geschlecht
keine Angabe
    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 11.12.2017

      Zitat von Möhl im Beitrag #4
      Jaedon müsste man auch versuchen zu halten, der ist erst 22 und reisst das Spiel bereits fast im Alleingang. Unglaublich stark am Stock und dazu fleissig am skoren. Der wird aber wohl auch noch andere Angebote haben...


      Kann mir auch kaum vorstellen, dass der HCT Jaedon's längerfristiges Ziel ist. Er ist nicht der typische Europa Söldner. Er hat das Junioren Hockey erst gerade hinter sich gelassen, und mit seinem Talent kann er wohl auch bald in einer Topliga mittun. Aber wer weiss, er scheint sich ja ziemlich wohl zu fühlen beim HCT. Vielleicht hängt er noch ein Jahr dran. Dann können die Grosseltern nochmals mit den EA auf Tour gehen

    • Lum hat einen neuen Beitrag "28. Nov, 01/03. Dez: GCK (H) / Rappi (A) / Winti (H)" geschrieben. 09.12.2017

      Sehr starke Reaktion. Mit 3 Punkten in die Nati-Pause. Und sind wieder zurück auf dem 5. Platz. Sorgen macht mir nur die Zuschauerzahl.. 900 Fans an einem Samstag? Da hatte man unter dem Strich teilweise mehr Leute :/

      Fun fact: Aktuell haben nur 4 Teams in der Liga ein positives Torverhältnis.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "28. Nov, 01/03. Dez: GCK (H) / Rappi (A) / Winti (H)" geschrieben. 04.12.2017

      6 Punkte aus 3 Spielen, den 5. Platz gefestigt. Schade kann man nicht mehr mit El Assaoui rechnen. Aber mit einem NLA Angebot kann man natürlich nicht mithalten.

      PS: Klasse Kiste von Braes gegen Winti!

    • Lum hat einen neuen Beitrag "28. Nov, 01/03. Dez: GCK (H) / Rappi (A) / Winti (H)" geschrieben. 29.11.2017

      Schwach gespielt, trotzdem gewonnen. Die 3 Punkte, und damit der 5. Platz, nehmen wir gerne.

      Heute spielt übrigens noch Ajoie vs Olten. Danach haben ausnahmsweise mal alle Teams gleich viel absolvierte Spiele in der Tabelle.

      Hoffe das Team kann spielerisch eine Reaktion zeigen und in Rapperswil an das letzte Auswärtsspiel anschliessen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "24./26. Nov. 2017: HCT-Rappi und ChdF-HCT" geschrieben. 24.11.2017

      Zwei sehr schwierige Spiele. Dabei gilt: Jeder Punkt zählt. Rappi ist in einer überragenden Form, das muss man neidlos anerkennen. Das Hinspiel zeigte, dass man sie ärgern kann. Aber Punkte erwarten kann man nicht. Chaux-de-Fonds auswärts ist normalerweise auch nicht wirklich angenehm. Da diese aber immer noch halbwegs in ihrer Krise stecken, könnte der einte oder andere Punkt drinliegen. Wie auch immer, man hat gegen die kleinen Gegner gut gepunktet, dafür darf man dieses Wochenende ohne grossen Druck aufspielen. Ich lass mich überraschen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 20.11.2017

      Die beste Werbung ist Erfolg. Vor ein paar Jahren hatte man nach einer längeren Siegesserie ein ausverkauftes Haus gegen Langnau. Um die Eventfans anzulocken, muss sich ein bisschen Euphorie ansammeln. Deshalb würde ich eher auf diese verzichten, und darauf hoffen, dass man mit einer Mittelfeld-Saison (falls man es durchzieht), einen 1200er Durchschnitt einfahren kann. Braucht alles seine Zeit. Ist noch nicht solange her, als Olten nen 1000er Schnitt hatte

    • Lum hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 20.11.2017

      Über Facebook erreicht man aktuell 3500 Fans direkt, plus Schneballeffekt (Likes, Comments, Shares) weitere Zehntausende. Man könnte theoretisch versuchen, mehr Leute zu erreichen, indem man gewisse Beiträge sponsern lässt (also dass die z.B. bei allen Facebook Usern in der Ostschweiz erscheinen). Dies können Matchvorschaus sein, Spielberichte zu grossen Siegen, etc. Aber wie gesagt, die, die es interessiert, wissen jetzt schon Bescheid. Offline-Werbung geht natürlich auch

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 18.11.2017

      Zitat von Remo im Beitrag #195
      Die Frage ist, ob wir ihn überhaupt finanzieren können.


      Ich behaupte jetzt mal, dass man kein Try-Out eingeht, wenn man sich den Spieler danach gar nicht leisten könnte. Aber ja, hoffe es auch, dass es nicht an der Finanzierung scheitert. Die Feedbacks bis jetzt sind vielversprechend.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 17.11.2017

      Sehr gut. Wichtige Punkte um die Gegner unten distanzieren zu können. Jetzt noch 2-3 Punkte in Biasca, und man bleibt an der vorderen Tabellenhälfte dran.

      Doch ein bisschen schwache Zuschauerzahl, aber man ist halt nicht mehr 3.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 14.11.2017

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #192
      Evtl braucht er ein paar Trainings um wieder den Rhythmus zu finden


      Er steht zur Zeit in der MSL bei 27 Punkten aus 14 Spielen. Zweitbester Skorer der Liga, und dies als Verteidiger. Ich denke der wird in guter Spiellaune sein. Hoffe, dass er sich schnell ins Team integrieren kann, und man sich längerfristig einig wird. Auf jeden Fall sehr positiv, wie man auf Verletzungen versucht zu reagieren, und das Team zusätzlich verstärken will.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Neuer Gästesektor" geschrieben. 14.11.2017

      Gute Sache. Dies sollte in ähnlicher Form wohl auch in den Foren der Teams mit aktiven Gästefans gepostet werden. Die betrifft es ja direkt, und gemäss regelmässigen Ausreden, war dies ja ein Grund für das meist spärliche Auftreten der selbigen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 13.11.2017

      Zitat von Green Witness im Beitrag #4
      Ist Kindschi Simon wieder auf dem Fischkutter der mittlerweile über einen Rennmotor verfügt dabei?


      Wenn ich sehe, dass ein Sami El Assaoui im Try-Out steht, scheint die Verletzungs Situation in der Verteidigung noch nicht vorüber zu sein. Oder man will sich zusätzlich absichern.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 13.11.2017

      Weiss man wie es um die Verletzten steht, konnten sich alle in der Pause erholen? Hat Jaedon wieder Zähne?

    • Lum hat einen neuen Beitrag "3. und 8. Oktober 2017: HCT - Olten und HCT - SCL" geschrieben. 31.10.2017

      Selbe Gegner, anderes Datum

      Zuhause gab es immerhin 3 Punkte gegen die beiden NLB Schwergewichter. Auswärts wird das wohl nicht einfacher. Würde mich über jeden Punkt freuen. Langenthal zwar leicht angeschlagen, aber die werden nach den peinlichen letzten Auftritten zuhause wohl Vollgas geben. Olten mit ihrem neuen NHL Star wollen heute natürlich eine Show abliefern. Ausserdem fehlen bei uns weiterhin Jaedon + Schnyder. Tiefstapeln ist also sicherlich nicht verkehrt. Dank der Freibier-Aktion haben die Fans aber trotzdem bereits im vorherein gewonnen

    • Lum hat einen neuen Beitrag "Carfahrt nach Olten, Dienstag 31.10.2017" geschrieben. 30.10.2017

      Zitat von Poldi im Beitrag #3
      Ich dachte eigentlich eher, dass die Fanreisen dann sogar etwas "hervorgehoben" wären und sie nicht in den anderen Beiträgen versinken.
      Darum das eigene "Unterforum". Müsste sowohl als Desktop- als auch als Smartphone Version sichtbar sein.


      Mein Bookmark führt direkt ins Hauptforum, habe dieses hier eher per Zufall entdeckt. Ich würde ein "Carfahrten Sammelpost" im anderem empfehlen. Das kann man ja dann pinnen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "20. und 24. Oktober 2017: HCT - HCC und GCK - HCT" geschrieben. 26.10.2017

      Zitat von Möhl im Beitrag #15
      Holt man nun in Visp einen weiteren Sieg, dürfte es am Sonntag ne ziemlich gut gefüllte Hütte geben.


      Selbst bei einer Niederlage wäre man weiterhin 4. Will sagen, kein Blick auf die Tabelle gilt als Ausrede, nicht die Halle zu füllen

      1300-1500 sollten mal wieder drinliegen.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "20. und 24. Oktober 2017: HCT - HCC und GCK - HCT" geschrieben. 25.10.2017

      Zitat von tgfan im Beitrag #12
      9 Punkte auf den Strich.


      Hatten wir bis jetzt praktisch jedes Jahr. Regelmässig auch mehr

      Die anderen Spitzenteams (did I just say that?) haben in Küsnacht auch gelitten. Super hat man die 3 Punkte geholt. Um im Mittelfeld dieser ausgeglichenen Liga zu verbleiben, muss man Spiel für Spiel nehmen. Auch in Visp braucht es mindestens einen Punkt.

    • Lum hat einen neuen Beitrag "20. und 24. Oktober 2017: HCT - HCC und GCK - HCT" geschrieben. 20.10.2017

      Zitat von Lum im Beitrag #3
      Viele Zuschauer erwarte ich noch nicht


      Ok, aber weniger als gegen Biasca hätte ich nun doch nicht erwartet.

      Toller Kantersieg. Man hat wieder ein positives Torverhältnis. Mag mich so spontan nicht erinnern, wann man dies zuletzt hatte.

      Auch freue ich mich sehr, dass die Linie um Neher, Arnold und Andersons angefangen hat zu skoren. Da lag noch einiges Potenzial brach.

Empfänger
Lum
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen