[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TGinAG
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 30.11.2020
Name
D S
Geburtsdatum
6. August 1982
Wohnort
Gränichen
Registriert am:
10.04.2019
Geschlecht
männlich
    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "24.11/27.11.: Ajoie-HCT / HCT-SCL" geschrieben. 23.11.2020

      Ob Hulak spielen wird, solange Brandon Hagel da ist?
      Das würde ja dann heissen, Murphy darf nicht spielen.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 13.11.2020

      Also theoretisch habe ich den Link. Praktisch gab es aber bereits Probleme, da Hockeyfans.ch diesen (wenn auch nur kurz) veröffentlicht hat.

      Ich will dem EHCO jetzt nicht verbauen, dass sie keine Streams mehr für Ihre Abonennten und Sponsoren anbieten dürfen.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 13.11.2020

      Abwarten, Freunde

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 13.11.2020

      Zitat von Lionpride im Beitrag #14
      Hat jemand einen User im EHCO-Forum? Die haben dort einen Thread zum Thema Livestream aufgemacht. Vielleicht kann man da ja fragen wie es genau funktioniert?


      Anhand vom gelesenen, wissen die selber noch nicht, wie sie zu ihrem Link kommen.

      So oder so, ich werden den Link hier posten, wenn ich Ihn bekomme.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 12.11.2020

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #10
      Wenn ich das richtig interpretiere kann den Newsletter jedermann anfordern🤔


      Wahrscheinlich schon, jedoch, wenn man auf der HP vom EHCO den Newsletter abonnieren will, kommt, manmüsse einen Channel wählen.
      Aber ich weiss nicht welche Channel die meinen, da es keine Auswahl gibt...

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 12.11.2020

      Zitat von Remo im Beitrag #7
      Ja das hat doch nur Vorteile, wenn man auch im Aargau Fans hat

      Ja das wäre natürlich super wenn Du den Link gegebenfalls hier rein stellen könntest! Denke aber das würde vom EHCO nicht gerne gesehen....

      Und beste Grüsse ins Aargau, meine eigentliche Heimat! Tolle Menschen und der beste Radiosender schweizweit, den ich und meine Tochter täglich hören

      Danke anyway!



      Wenn die den via Newsletter versenden, sollte es kein Problem sein, Euch den auch zu geben.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "EHCO - HCT am Freitag, 13.11.2020" geschrieben. 11.11.2020

      Zitat von Lionpride im Beitrag #3
      Messi tginag👍🏻 Hoffen wir mal das wir da auch Zugriff drauf haben...


      Sollte es nicht möglich sein, bekomme ich den Link bestimmt. Habe gute Freunde, die Abonent beim EHCO sind, da bekomm ich den Link sicher.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 06.11.2020

      Zitat von monster im Beitrag #188
      Weiss jemand wie die 50 Zuschauer jeweils bestimmt werden? Hoffe nicht auf Vetternwirtschaft und immer die gleichen kommen zum Zuge.


      Mit Landkarte und Dartpfeil natürlich.....

      Ich glaube nicht, dass sich der HC Thurgau zu Vetternwirtschaft hinreissen lässt. Sponsoren, Gönner und Aboinhaber werden ausgewählt.
      Der HCT hätte ja lieber die Hütte voll, also werden Sie uns nicht absichtlich verärgern.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "3.11.2020: HC Thurgau - HC Sierre" geschrieben. 04.11.2020

      Spassig fand ich ja, dass es tatsächlich einen Livestream (vom HC Sierre auf Facebook) gab.
      Leider wurde dieser nach 2 Dritteln eingestellt aus rechtlichen Gründen...

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 30.10.2020

      Coole Sache...Mein erstes Trikot ist aus der Saison 96/97 mit #47 Peter Martin

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "21.10. + 23.10.2020: Kloten-HCT und HCT-Sierre" geschrieben. 23.10.2020

      Hoffen wir das Beste. Olten hat soeben auf 1000 beschränkt. Da ich aber am Vormittag noch gebucht habe, werden meine 3 Tickets gültig bleiben, Glück gehabt.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 20.10.2020

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #310
      😄by the way GCK Team in Quarantäne 😷


      EHC Winterthur jetzt auch

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von HCT-Fan1989 im Beitrag #13
      Zitat von Kloten-Fan im Beitrag #12
      Habt ihr die Klotener Brüelis mit Vollmontur noch reingelassen?😂 In Kloten werden wir aber nicht so ein Affentheater veranstalten. Da dürft ihr gerne mit Schal, Trikot, etc. in euren Farben auftauchen.


      Da ihr ja der EHC Kloten seit müsst ihr euch nicht an Regeln halten?

      Hier der eine Auszug aus dem Schutzkonzept:

      "Alle Clubs haben den Gastsektor für Gästegruppen bis auf weiteres zu schliessen. Der Gastsek-
      tor kann dem Heimpublikum zur Verfügung gestellt werden. Diese Massnahme betrifft auch die
      Clubs der Regio League, welche an einem CUP Spiel teilnehmen.

      Es dürfen keine Platzkontingente an Anhängerinnen und Anhänger der Gästemannschaft ver-
      kauft oder abgegeben werden."


      Aber wenn ihr gleich gut lesen könnt wie Ihr wirtschaftet, dann ist es nachvollziehbar, dass ihr das nicht versteht.


      Das ist die Regelung. Wieso kann man nicht neutral angezogen kommen?
      Ich z.B. war gestern mit vielen Oltner-Fans in Langenthal am Cup-Spiel.
      Neutral angezogen, neutrale Plätze, alles kein Problem gewesen.
      Im EHCO-Shirt wären die Jungs bestimmt auch nicht reingekommen.

      Eigentlich sollten wir alle dankbar sein, dass wir wieder Spiele schauen können, wenn auch in einem leicht anderen Rahmen.

      Also, Regeln akzeptieren, das beste daraus machen und der Mannschaft zeigen, dass man trotzdem da ist...

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 30.09.2020

      Zitat von Remo im Beitrag #296
      Definitiv eine Bombe!!

      Sollte Hulak bald wieder voll einsatzfähig sein, haben wir ein Ueberschuss an absoluten Top-Ausländern! So was haben wir im Thurgau noch nie gesehen

      Das momentane Szenario erinnert ein wenig an den NHL-Lockdown damals, als etliche NHL-Stars wie Joe Thornton und Rick Nash in der Schweiz spielten. Sogar beim HCT, gell Felix

      Was wäre bzw. ist das für ein Quantensprung zu letzter Saison?! Da steigt die Vorfreude def. nochmals an. Schade nur, wird die aufkommende Euphorie von der ganzen Corona-Misere betrübt....

      So what, Freude herrscht alletweilen!





      Absolut richtig....Auf jeden Fall besser als das Team der Tessiner Raketen, die über ein 20-Mann Kader verfügen, davon 18 Spieler im Loan-Modus haben.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 30.09.2020

      Zitat von StaatsfeindNr.1 im Beitrag #294
      Ich finde die Verpflichtung super. Einerseits eine Attraktion in der Gütti und man nimmt den Druck von Hulak. Somit kann er seine Hirnerschütterung in Ruhe auskurieren. Wie viel wir von Hagel haben werden, ist schwer abzuschätzen. Die grosse Frage ist, wie lange dauerts bis er die Bewilligung erhält und wann ist er da? Dazu kommt noch die Umgewöhnung an ein neues Team und an das grössere Eisfeld. Trotz all diesen Punkten bin ich positiv gestimmt und man hat schnell reagiert, was ich gut finde.


      Bin auch positiv gestimmt.... Hoffe nun auf möglichst keinen Hagel-Schaden (kleiner Wortwitz).

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 30.09.2020

      Zitat von Lionpride im Beitrag #290
      Wer hat schon was von Brandon Hagel gehört? Laut social Media kommt der von den Rockford Ice Hogs (AHL Team der Blackhawks) zum HCT. Letzte Saison war er MVP des AHL Teams...


      Habe soeben diese Meldung (von Stef Mair in FB geteilt) gesehen:

      https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...-for-hc-thurgau

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Vorbereitungsspiele Saison 2020/2021" geschrieben. 23.09.2020

      Zitat von StaatsfeindNr.1 im Beitrag #48
      Am Freitag geht es gegen die Baby Stirlis. Ich hoffe das wir das letzte Vorbereitungsspiel in voller Besetzung absolvieren können. Da unser Gegner im 1. Meisterschaftsspiel (GCK) ein ähnliches Niveau hat wie die Truppe aus Zug, wird man sehen wo man steht. Wichtig wäre es nochmals Selbstvertrauen zu tanken, indem ein paar Pucks den Wegs ins Tor finden würden.


      Naja, ob GCK das selbe Niveau hat mit 2 Leihspielern aus der NHL....Das lasse ich mal offen.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Saison 20/21" geschrieben. 21.09.2020

      Zitat von Ferio im Beitrag #139
      Mal ne doofe Frage ... wurden die Stehplatz Saison-Abo's bereitss schon verschickt ? (bzw. das Solidaritäts-Trikot)

      Oder bin ich der einzige der es noch nicht bekommen hat ?



      Ich habe auch noch nichts bekommen.
      Der HCT hat auf FB die Stehplatz-Abonennten um Geduld gebeten. Was auch immer das heisst....

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Covid-19 Schutzmassnahmen" geschrieben. 07.09.2020

      Zitat von Poldi im Beitrag #17
      ...Ironie hin oder her...
      ...wir können es drehen und wenden und Zahlen jonglieren bzw. das Ganze in Frage stellen wie wir wollen. Es bringt nichts auf dieser Ebene hier im Forum bzw. vor allem nicht in der Halle. Wenn wir keine Geisterspiele wollen, müssen wir alle dies durchziehen. Ist jemand nicht mit den Massnahmen einverstanden, findet es es übertrieben oder Sinnlos, muss er dies über andere Wege kundtun und dagegen ankämpfen. Alles Andere schadet nur dem HCT bzw. Hockey. Wir haben diese eine Chance, die Spiele vor Ort anschauen zu können - vermasseln wir dies, weil wir das in Frage stellen, uns darüber lustig machen und dann schlussendlich Gefahr laufen, dass die Leute zB. die Masken nicht oder nicht korrekt tragen, haben wir diese Chance verspielt. Was wir nicht dürfen, ist plötzlich eine Negativ Bewegung bezüglich dieser Vorschriften zu generieren - jedem seine Meinung aber wir müssen schauen, dass sich in der Halle ausnahmslos alle daran halten. Ich hoffe, die Leute sind sich dessen bewusst.


      So sehe ich es auch.

Empfänger
TGinAG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz