[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TGinAG
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Name
D S
Geburtsdatum
6. August 1982
Wohnort
Gränichen
Registriert am:
10.04.2019
Geschlecht
männlich
    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 20.03.2020

      Spannring und Brändli kann man sehr gut behalten....Gefallen mir beide gut.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 18.03.2020

      Also ich persönlich würde in der Defenive gerne wieder Michael Roos sehen....Statistiken in Winti waren nicht schlecht.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 13.03.2020

      Es ist entschieden......Kein Meister, keine Aufsteiger....die fairste Lösung

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 06.03.2020

      wtf..........

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 28.01.2020

      Naja, er hat ja nicht bei uns gewildert.
      Andri gehört den Lakers und ist nur zur Leihe bis Saisonende bei uns.....

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von Remo im Beitrag #368
      Dann liegt bei Dir Olten wohl näher als die Gütti?!


      Ja, ich arbeite sogar in der Stadt der Ratten...ich meine Mäuse....

      Aber einmal HCT, immer HCT

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 23.01.2020

      Zitat von Remo im Beitrag #366
      Welcome Ferio!

      Auch ein Fan der ersten Stunde?! Du hast ein besseres Gedächtnis als ich, soviel steht fest...

      Ja Dan war a.o. wichtig für uns und ein unglaublicher Leader. Dank ihm hat sich Mike Posma prächtig entwickelt. Weiss noch, wie Posi dann mit Kloten mit den "Milky Way's"-Trickots auflief, nach der Zeit beim HCT.

      Habe schon beim Legendenspiel bereut, dass ich Dan's Trickot weggeben habe....

      P.S. Uebrigens weiss ich noch, dass der HCT zuerst nur Dan verpflichten wollte. Da der SC Lyss ja abgestiegen war, fragte dann auch Posi an, ob er auch zu uns wechseln könne... Beide spielten ja beim SC Lyss. Herrliche Geschichte!




      Und dann gab es da noch meinen absoluten Liebling: G #47 Peter Martin......Was für eine Mannschaft war das damals....unglaublich

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 21.01.2020

      Andri Spiller geht zum HC Thurgau
      21.01.2020, 14:00

      Stürmer Andri Spiller kehrt vertragsgemäss von seiner Ausleihe beim SC Bern zurück. Die sportliche Leitung der SCRJ Lakers hat sich dazu entschieden, Andri direkt zu unserem Partnerteam HC Thurgau zu senden. In Weinfelden kann Spiller nach einer Saison mit wenig Eiszeit, das nötige Selbstvertrauen wieder zurückholen. Spiller wird die Saison beim HC Thurgau beenden und danach wieder den Lakers zur Verfügung stehen. Die Zusammenarbeit zwischen den SCRJ Lakers und Thurgau funktioniert hervorragend und wir hoffen, Andri Spiller mental und spielerisch gestärkt Ende Saison wieder in unseren Reihen zu haben.


      Quelle: www.lakers.ch

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 21.01.2020

      falschen Thread erwischt, sorry

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 09.01.2020

      Man könnte auch bei einem Cam Braes nachfragen, der bestimmt nicht sonderlich glücklich ist in England.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 03.01.2020

      Auch aus dem Aargauer Exil euch allen ein gutes Neues Jahr. Auf viele geile Stunden mit dem HCT.....

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "NLB News" geschrieben. 19.12.2019

      Arno Del Curto ab sofort beim HC La Chaux de Fonds als Berater tätig........

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 05.12.2019

      Ob ich wirklich will, dass mit Collenberg verlängert wird???

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 20.11.2019

      Dafür verlässt uns Simon Seiler in die Flughafenstadt....Schade, aber war ein wenig absehbar.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "12./15. Okt. 2019: 2 Mal ChdF" geschrieben. 18.10.2019

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #25
      Er war offenbar im Fokus einiger DEL Clubs und es gab auch Spekulationen dass er einen deutschen Pass bekommen könnte.
      Die Schwenninger Wild Wings haben ihn ein paar mal beobachtet und offenbar auch ein Angebot unterbreitet. Evtl. konnte er sich nicht zeitgerecht entscheiden und die Clubs füllten ihre vakanten Positionen. Er ist jedenfalls noch bei der Agentur Higher Hockey Management gelistet aber die Option, dass es sich seinem beruflichen Werdegang gewidmet hat besteht natürlich auch.


      Was ich sicher weiss,ist, dass er bei der DEG ein grosser Kandidat war, die DEG dies aber beerdigte. Ebenfalls ist RB München dran gewesen. Ob sich sein Management evtl. verpokert hat?

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 10.10.2019

      Hätten wir das nur gewusst....

      Petr Czech könnte unser 3. Goalie sein....Stattdessen unterschreibt er in England

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Einzel-/Mannschaftskritik" geschrieben. 09.10.2019

      Zitat von Atlantis im Beitrag #6
      Gegen die Farmteams kann man kaum überzeugen, zusammenfassend stimmt der Unterhaltungswert einfach noch nicht.







      Man muss sich aber auch bewusst sein, dass die Farmteams wissen, dass es um den Abstieg geht. Allen voran die (in meinen Augen) beachtliche Leistung von den Tessiner Raketen bisher...... Aber auch die Küssnachter Löwen, welche gegen die Flieger aus Kloten nur knapp mit 1:0 verlieren......

      Diese Teams darf man diese Saison wohl nicht unterschätzen.

      Auch Sierre zeigt sehr ansprechende Leistungen.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Einzel-/Mannschaftskritik" geschrieben. 07.10.2019

      Zu erwähnen bei #70 C. Jones ist auch (sehr auffällig am Freitag in Olten) wie oft er auf dem Eis stürzt.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "2./4./6. Okt: Ajoie(h), Olten(a), Visp(h)" geschrieben. 30.09.2019

      Zitat von TGinAG im Beitrag #4
      Bitte kauft die Tickets für Olten nur an der Abendkasse....

      Abendkasse CHF 23.-
      VVK ehco.ch CHF 25.45
      VVK ticketcorner CHF 28.-

      Habe das Sekretariat des EHCO mal angefragt, warum der VVK teurer ist wie die Abendkasse.



      Antwort vom Sekretariat des EHC Olten:

      Guten Tag

      Besten Dank für das Mail und die berechtigte Frage.

      Wir müssen unserem Ticketinganbieter pro Ticket hohe Verkaufsgebühren bezahlen, so dass die online Tickets teurer sind, als in der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse. Das Problem ist jedoch erkannt und wird auf nächste Saison hin angepasst – wie genau, können wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

      Danke fürs Verständnis und Ihre Unterstützung für den EHCO!

      Sportliche Grüsse

      Viviane Barandun

      Übrigens, der HCT benutzt den selben Anbieter und kann Rabatt gewähren.

Empfänger
TGinAG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz