[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TGinAG
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 20.04.2019
Name
D S
Geburtsdatum
6. August 1982
Wohnort
Gränichen
Registriert am:
10.04.2019
Geschlecht
männlich
    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 17.04.2019

      Jan Vogel geht von Rappi zu den Pikes....Gestern bestätigt.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 16.04.2019

      Zitat von Green Witness im Beitrag #143
      An
      TGinAG (Bist du Thurgauer im Kanton Aargau?
      Hoffe du beist auch zukünftig in einen saftigen Apfel und nicht in eine trockene Rübe.

      Ja Danny Kristo. An den dachte ich auch kurz. ABer nur kurz. Wohl kaum.
      Es hat sich herumgesprochen in diversen Märkten das Tallente aus Übersee
      beim HCT durchstarten können. Deschenau war das Leuchtfeuer der bei Düsseldorf in der
      DEL total durchgestartet ist. Cody Wydo die nächste Rackete die beim HCT gezündet hat.
      Der HCT ist unbestritten sehr interessant geworden in einem bestimmten Marktsegment.







      Green Witness, ja so ist es......Durch den Job im Aargau gelandet aber mit Herzen immer im TG und beim HCT.

      Es gibt ja schon Namen, welche in der Schweiz sind und Ihre Clubs verlassen mussten, allen voran in Olten.....
      Da war zu hören, dass ein Hohmann Punkte liefert (leider die meisten nur durch Assists) dafür aber nicht der umgänglichste in Sachen Mensch zu sein scheint.
      Ein Gervais war meines Erachtens zu wenig für den EHCO...

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 15.04.2019

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #138

      und mit der Rückennummer 24 gleich auch noch eine der vakanten Ausländerpositionen besetzt..........



      Aber kommen wir nochmals auf die Ausländerposition zu sprechen.....Da habe ich etwas gehört, dass der Danny Kristo vom SCRJ weg soll dort, trotz laufendem Vertrag.......Wird aber warscheinlich auch zuviel kosten. Da könnte man vielleicht einen Deal mit den Lakers eingehen???

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 15.04.2019

      Zitat von ruggero10 im Beitrag #135
      Die Gütti reicht während normalen Saisonspielen gut aus und in den Playoffs wird's halt etwas enger.
      Aber für viele HCT-Anhänger (Region Hinterthurgau) würde ein erneuter Umzug nach KReuzlingen wieder einen Weg von 45 MInuten Minimum bedeuten.

      Ja, das sehe ich genau auch so. Obwohl der Zuschaueraufmarsch deutlich gestiegen ist, erfreulicherweise, reicht die Kultstädte Gütti im Normalfall durchaus um
      die Saisonspiele auszutragen. Ein Umzug würde für mich absolut keinen Sinn machen und würde viele Heimkehrer missmutig stimmen.



      Und sonst nur, wenn Burgener wieder zurück kommt.

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 15.04.2019

      Und sonst nur, wenn auch Burgener wieder zurück kommt...

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 15.04.2019

      Ich glaube nicht, dass Kreuzlingen wirklich eine Alternative zur Gütti ist.

      Die Gütti reicht während normalen Saisonspielen gut aus und in den Playoffs wird's halt etwas enger.
      Aber für viele HCT-Anhänger (Region Hinterthurgau) würde ein erneuter Umzug nach KReuzlingen wieder einen Weg von 45 MInuten Minimum bedeuten.

      Die Gütti liegt zentral im Kanton und muss 1. Wahl sein und bleiben.

      Die Kulisse in den Playoffs geben uns doch recht......

    • TGinAG hat einen neuen Beitrag "Kader 19/20" geschrieben. 12.04.2019

      Ist halt doch eine Geldfrage.....Wenn ein EHCO einen Hohmann mit Option haben kann (auch wenn sie diese nicht gezogen haben) oder einem Knelsen einen 2-Jahres-Vertrag geben können, dann muss sich der HCT auch weiterhin damit abfinden, dass jedes Jahr 2 neue Ausländer gefunden werden müssen.

      Gespannt bin ich auf das neue Ausländer-Duo vom EHC Winterthur.
      Die beiden kennen sich gut (waren wie Ryan und Wydo bei Wheeling Nailers) und spielten auch aktuell zusammen.

      Man darf gespannt sein.

      Für mich ist aber auch die Personalie Sami El Assaoui noch zu sehr offen, zumal (freudigerweise) der EHC Sierre in unsere Liga stösst.
      Somit fällt ab Ende nächster Saison nauch der Ausflug nach Biasca ziemlich sicher weg.

Empfänger
TGinAG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen