[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dzzone_93
Beiträge: 212 | Zuletzt Online: 10.12.2017
Registriert am:
24.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • dzzone_93 hat das Thema "Kader 18/19" erstellt. 10.12.2017

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "NLB 2017/2018" geschrieben. 21.11.2017

      Hahaha ich mag ajoie und rappi nicht besonders aber war trotzdem witzig die cüppli liga vergisst oftmals das die bierliga auch hockey spielen kann. Bleibt zu hoffen das bei rappi die batterien am freitag leer sind.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 20.11.2017

      Das mit Facebook stimmt, ich finde einfach eine Real Life Aktion zieht ihrgendwie mehr. Ich merk das bei mir selber, wenn mich im Internet Werbung nicht interessiert, wird sie geskippt was schnell mal passiert.

      Hat jemand hier ein Leuen Kostüm? Schön am Bahnhof Flyern gehen oder sowas schlussendlich egal was Hauptsach die Gütti Platzt mal ais allen nähten...

      Ich weis es ist schwierig sich das vorzustellen, aber es gibt Leute in diesem Kanton die nichtmal von der Existenz des Vereins wissen (kein Scherz). Das muss sich ändern!!!

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 20.11.2017

      Zitat von tgfan im Beitrag #19
      Einziger Wehrmutstropfen: nur rund 1'000 Zuschauer. Really? Hat der HCT mit einem mässigen Spiel gegen die Academy das verdient? Ich hoffe, die Thurgauer goutieren in Zukunft die Leistungen der Jungs wieder etwas mehr. Gegen Rappi sollten mindestens 1'300 ausgerufen werden können..



      Meiner Meinung nach fehlt es an gezielter Werbung... ist natürlich mit mehr Kosten verbunden. Ich würde die sogar gratis in meiner Freizeit aufhängen gehen um dem HCT mehr Werbefläche zu geben.

      Vielleicht fällt mir die Werbung auch nicht auf... aber das einzige was ich gesehen habe war das Plakat in Weinfelden "Heute Match...." und vielleicht vereinzelt im Volg...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "14./17./19. November: Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 17.11.2017

      4:0 Derbysieg!! Super

      Unglaublich wieviel zug Descheneau aufs Tor bringt. Und heute kommt man nicht an Spiller und Schwendi vorbei, herausragende Leistung.

      Das Powerplay ist leider meiner Meinung nach immernoch das Sorgenkind.
      Jaedon und El Assaoui Harmonieren schon recht gut mit Passstaffeten, kaum auszumalen was passiert wenn die, im Powerplay länger zusammen Spielen.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "17. Oktober: Rappi - HCT" geschrieben. 18.10.2017

      Zitat von Lum im Beitrag #7


      Zitat von dzzone_93 im Beitrag #6
      leider wieder einen 2:0 Vorsprung aus der Hand gegeben


      Ich denke du überschätzt die Bedeutung eines Zwei-Tore-Vorsprungs im Eishockey.


      Nein. Ich brauche anscheinend einfach was zum motzen, in dieser ungewohnten Situation.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "17. Oktober: Rappi - HCT" geschrieben. 17.10.2017

      Super Gekämpft, leider wieder einen 2:0 Vorsprung aus der Hand gegeben, aber ich denke gegen Rappi ist das zu verkraften.
      Soo am Freitag gehts weiter gegen Chdf, freue mich jetzt schon. Haha und wer hätte das gedacht es wird um den 3.bzw 4. Platz gehen..

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "NLB 2017/2018" geschrieben. 17.10.2017

      Eigentlich gehört dieses Thema, nicht in diesen Thread.
      Durch das ganze Theater, mit dem EHC Kloten hab ich wieder des öfteren "Geschlossene Liga" gelesen...

      Das ist doch ein absoluter schwachsinn.. was ist den so kompliziert an direkten auf und abstieg? Wir haben in Europa eine wenn nicht die beste zweithöchste Liga. Wieso werden wir so Schikaniert von dieser Cüpli Fraktion... ist doch traurig so etwas... villeicht ist das ja keine gescheide Lösung aber wieso nicht bei einer anderen Liga beitreten? Ich weis Finanziell würde es wahrscheindlich nicht gehen und Administrativ wahrscheindlich auch nicht.. aber Interessant würde ich es finden.. wurde nicht schonmal sowas diskutiert von diversen B klubs?
      Wie sieht ihr die Liga situation so?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "10.-15. Okt. 2017: HCT - Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 16.10.2017

      Es ist zwar noch sehr sehr früh in der Saison und es kann noch alles passieren, aber ich finde die Verantwortlichen sollten schauen das wirklich fast die ganze Mannschaft auch nächste Saison so besteht.. Never Change a Winning Team, aber eben ist ja noch sehr früh in der Saison

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "10.-15. Okt. 2017: HCT - Zug/Winti/Biasca" geschrieben. 10.10.2017

      Die 3 Punkte gegen Zug wurden geholt.
      Aber wieso immer einen 2 Tore vorsprung hergeben... ich verstehe sowas nicht..

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "3. und 8. Oktober 2017: HCT - Olten und HCT - SCL" geschrieben. 10.10.2017

      Zitat von Remo im Beitrag #13

      Sollte es nicht der von dzzone_93 angesprochene Schreiberling sein, dann wünschte ich mir, dass auch dieser wieder in die grün-gelb-weissen Tasten hauen würde!

      Schliesslich sind wir eine grosse und einzigartige Familie in der Hockeylandschaft Schweiz, bei der jedermann und- Frau willkommen ist! Brauchen wir doch auch jede art von Support!

      In diesem Sinne, HCT for everyone!


      Absolut, auch wenn viele heutzutage das forum nicht mehr so oft nutzen finde ich es immernoch ein super Medium um sich auszutauschen, eigentlich schade, dass sich von früher nicht mehr viele hier an den diskussionen beteiligen.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "3. und 8. Oktober 2017: HCT - Olten und HCT - SCL" geschrieben. 09.10.2017

      Zitat von Green Witness im Beitrag #11
      Aha dzzone. Ja auch gestern stand eine Mannschaft auf dem Eis.



      Ich hoffe auch die nächsten Spiele steht ne Mannschaft auf dem Eis sonst sind wir aufgeschmissen.

      Eine Frage Green Witness, warst du hier und im Hockeyfans Forum schon mit anderem Username aktiv? Dein Schreibstil kenne ich doch von ihrgendwo her. Haha einfach amüsant.

      Jetzt wieder zur Mannschaft, ich sehe es genau gleich wie Möhl egal wie aber es müssen die nächsten 3 Spiele gewonnen werden.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "3. und 8. Oktober 2017: HCT - Olten und HCT - SCL" geschrieben. 04.10.2017

      Zitat von Green Witness im Beitrag #8
      DA STAND EINE MANNSCHAFT AUF DEM EIS.



      Aha?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 04.10.2017

      Zitat von Lum im Beitrag #183
      Zitat von monster im Beitrag #137
      Ich wette die 2 werden nach 5 Meisterschftsspielen zusammen keine 5 Skorerpunkte auf dem Konto haben....


      5 Spiele 10 Punkte.


      Ist doch super.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "3. und 8. Oktober 2017: HCT - Olten und HCT - SCL" geschrieben. 03.10.2017

      Ich war ja skeptisch aber muss den imports wirklich ein kränzchen binden. Super was die beiden zeigen, also nicht nur die beiden, sondern die ganze mannschaft, einfach super leistung !! Genau das wollen wir sehen.
      Jetzt am Sonntag nachlegen und dann gegen winti und die farmteams.. auf gehts !!!!

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "27. Sept. 2017: HC Thurgau - EHC Visp" geschrieben. 28.09.2017

      Ich habe mir heute den Saison Rückblick von 13/14 auf youtube angesehen und wurde ziemlich wehmütig. Es stimmt leider schon was auf FB geschrieben wird, das Herzblut fehlt ihrgendwie, das sich zerreisen für den Löwen auf der Brust.

      Aber ihrgendwie hat mich das Video auch motiviert, die Fanmassen, die Stimmung, es war einfach klasse... "Zeme id Playoffs" Eigentlich sollten wir Versuchen die Halle voll zukriegen und das Feuer mit Positiver Stimmung an zuheizen... ich weis das ist schwierig aber ihrgendwie sollte doch das funktionieren...und ich hoffe das für die fans die schon jahrzente dabei sind mal etwas zählbares rausschaut... verdient hättet ihr es

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 17/18" geschrieben. 23.09.2017

      Sorry für doppel post... hab halt zufrüeh geschrieben.. wie ist das möglich ein 5:0 vorsprung preis zugeben? Aber wie schon im oberen post geschrieben super leistung mit den treffern der imports..

Empfänger
dzzone_93
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen