[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dzzone_93
Beiträge: 273 | Zuletzt Online: 06.12.2018
Registriert am:
24.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 03.11.2018

      Was ist eigentlich mit Kenny Ryan?
      Hiess es nicht er fehlt nur 2 Spiele?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "23. & 26. Okt.2018: HCT - Zürcher" geschrieben. 27.10.2018

      Für was für einen Ausländer geld in die Hand nehmen? ich denke nicht, dass die Ausländer das "Problem" sind. und selbst wenn, wie schon gesagt wenn Wellman bei Rappi gesund ist dürfte Aulin überzählig sein...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 25.10.2018

      Primeau zu uns und Ryan ist Verletzt, hätte eher mit aulin gerechnet den wir ihrgendwann bei uns sehen. aber schön zu sehen daa zumindest das mit Rappi klappt.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "14.10.2018: Zuger Retortenverein - HC Thurgau" geschrieben. 15.10.2018

      Wie bitterlich vermisse ich in dieser hinsicht z.B Sierre usw. Kein wunder Sinken die Zuschauerzahlen bei allen Clubs in der SL. Eigentlich sollte sich der Verband meiner Meinung nach Komplett neu überdenken, die SL ist todgeweiht. Ein direkter auf und abstieg zwischen ML, SL und NL würde richtig frischen Wind bringen. Andere Stadien usw. aber das Thema wurde ja schon oft diskutiert, auch von anderen Fans. Sowas wie ne Ebel fände ich aufjedenfall spannend.Janu lassen wir den Verband weiter Wursteln mit ihren Farmteams...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "12.10.2018: HC Thurgau - Klo" geschrieben. 12.10.2018

      Der Absolute Hammer, Supergekämpft von A-Z und 1790 Zuschauer sind auch nicht ohne!

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "02.10.2018: HC Thurgau - HC Biasca Raggetli" geschrieben. 03.10.2018

      Zitat von Green Witness im Beitrag #17


      Dein Business hat kein Interesse an tiefen Zuschauerzahlen.




      Wer hat schon Interesse an tiefen Zuschauerzahlen?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "02.10.2018: HC Thurgau - HC Biasca Raggetli" geschrieben. 03.10.2018

      Die Zuschauerzahl fand ich gestern überraschend. Habe rein vom optischen gedacht es seien weniger. Aber ist natürlich erfreulich, dass trotz schlechtem Saisonstart, Unatraktivem Gegner und Champions Leauge 1100 Nasen in die Gütti pilgern.
      Wir hatten sogar mehr Zuschauer als Langenthal. Und nur 200 Weniger als chx fds.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "22.09.2018: EHC Kloten - HC Thurgau" geschrieben. 24.09.2018

      Ist zwar bitter gelaufen die ersten 2 Spiele, aber ich denke es sollte noch kein Grund zur Sorge sein. Letzte Saison lief es ja nicht anders.
      Weis jemand die Gründe warum wir nur so wenig gästefans waren?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "22.09.2018: EHC Kloten - HC Thurgau" geschrieben. 20.09.2018

      Weis jemand hier wie es mit der Parkplatz Situation aussehen würde in der Swiss Arena?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2018/2019" geschrieben. 19.08.2018

      Die ersten 4 Vorbereitungsspiele sind Geschichte.
      3 von den 4 habe ich besucht und mir versucht ein Bild der Mannschaft zu machen.
      Vieles stimmt mich schon sehr Positiv, es ist schon viel Speed im Spiel drin, auch wenn die Automatismen noch nicht ganz vorhanden sind, was natürlich nach 4 Spielen normal ist.

      Cody Wydo so scheint es hatte ein gutes
      Wochenende, er fiel mir unabhängig von den Toren sehr auf. Kenny Ryan merkt man zwar die Mangelnde Spielpraxis von der letzten Saison noch ein wenig an aber er scheint ein Hammer Slapshot zu haben.
      Wem man die Verletzung der letzten Saison nicht anmerkte war unsere #1 . Sami war omnipräsent und war auch der Lauteste auf dem Spielfeld (hat man leider gut gehört, im Stadion wars leider sehr Leise).

      btw. Wildhaber wünsche ich gute Besserung !

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose. " geschrieben. 15.08.2018

      Ist zwar hier OT aber muss das trotzdem loswerden. Die Kloten Fans machen sich bei solchen aussagen bei mir und ich denke nicht nur bei mir sehr unbeliebt. ich zitiere aus dem Kloten Forum:
      "Ich habe gerade den Spielplan studiert, wir haben 6 mal Thurgau und Winti, gut für die Rangliste, schlecht für den Hockey Liebhaber.
      Dazu kommen noch 12 Spiele gegen die Junioren Mannschaften, 24 Gurkenspiele aus 44. Bitte, bitte, aufsteigen, so schnell wie möglich."

      Die SL wird kein Selbstläufer, aber das dürfte noch nicht ganz angekommen sein, einfach traurig sowas.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 13.08.2018

      Ich habe die Leipieler von Rappi jetzt auchmal aufgeführt, gespannt bin ich vorallem auf Hollenstein laut Rappi forum scheint er ziemlich Talentiert zu sein ( und ist ja auch Thurgauer) hab mich im ersten Spiel jetzt nicht sonderlich daurauf geachtet war mehr mit unseren Spielern beschäftigt. So ich denke jetzt können wir von einem Breiten Kader sprechen, sehr ungewohnt.

      Torhüter:
      #92 Janick Schwendener 18/19
      #74 Tim Bertsche 18/19
      #30 Nicola Aeberhard 18/19

      Defensive:
      #51 Parati Patrick 18/19 + Option
      #33 Wildhaber David 18/19
      #53 Bahar Alain 18/19
      #5 Seiler Simon 18/19
      #1 El Assaoui Sami 18/19
      #44 Hänggi Yannick 18/19
      #25 Collenbergerg Franco 19/20
      #34 Engeler Nico 19/20
      #?? Gurtner Nico (Leihspieler Scrj)

      Offensive:
      #4 Brändli Patrick 18/19
      #83 Arnold Eric 18/19
      #21 Rattaggi David 18/19
      #91 Loosli Michael 18/19 + Option
      #97 Kellenberger Lars 19/20
      #9 Zanzi Gianluca 19/20
      #28 Moser Joel 18/19
      #19 Loosli Janick 19/20
      #?? Rundqvist Adam 18/19
      #18 Frei Lars 19/20
      #26 Merola Melvin 18/19
      #17 Kenny Ryan 18/19
      #11 Wydo Cody 18/19
      #?? Vogel Jan (Leihspieler Scrj)
      #?? Hollenstein Fabio (Leihspieler Scrj)
      #?? Martikainen Ron (Leihspieler Scrj)

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose. " geschrieben. 27.07.2018

      @greenwitness du erwartest die Saison Bilanz ja schon lange, sie ist jetzt ersichtlich auf der HCT Homepage.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 19.06.2018

      Schade, der Rücktritt von Mauro.
      Trotzdem alles gute weiterhin.


      Torhüter:
      #92 Janick Schwendener 18/19
      #74 Tim Bertsche 18/19
      #?? Nicola Aeberhard 18/19

      Defensive:
      #51 Parati Patrick 18/19 + Option
      #33 Wildhaber David 18/19
      #53 Bahar Alain 18/19
      #5 Seiler Simon 18/19
      #1 El Assaoui Sami 18/19
      #44 Hänggi Yannick 18/19
      #?? Collenberg Franco 19/20
      #?? Engeler Nico 19/20

      Offensive:
      #4 Brändli Patrick 18/19
      #83 Arnold Eric 18/19
      #21 Rattaggi David 18/19
      #91 Loosli Michael 18/19 + Option
      #97 Kellenberger Lars 19/20
      #9 Zanzi Gianluca 19/20
      #28 Moser Joel 18/19
      #?? Loosli Janick 19/20
      #?? Rundqvist Adam 18/19
      #?? Frei Lars 19/20
      #?? Merola Melvin 18/19

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2018/2019" geschrieben. 07.06.2018

      Ich denke mal beide news werden ende juli anfangs august kommen, war ja letztes jahr auch so.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2018/2019" geschrieben. 29.05.2018

      Ich würde unsere Truppe gerne gegen DEG Düsseldorf sehen. Wieso sollte klar sein

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 26.05.2018

      Ist ja nicht so tragisch aber trotzdem find ich es krass das ein tschechischer verein ihn abgeworben hat. Mcpherson von chaux haben sie ja auch gehollt. Ich denke vom budget her sollten die ja nicht soviel mehr zubieten haben als wir oder irre ich mich? Naja ich denke wir nehmen auch 2 neue imports. Da hat es ja noch massenhaft auswahl.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 25.05.2018

      Das Kader sieht für mich sehr ansprechend aus, da wurde gut gearbeitet und die Mischung zwischen jung und alt scheint zu stimmen. Ich freue mich jetzt schon auf den Saison start, fehlen nurnoch die Imports.

      Torhüter:
      #92 Janick Schwendener 18/19
      #74 Tim Bertsche 18/19
      #?? Nicola Aeberhard 18/19

      Defensive:
      #51 Parati Patrick 18/19 + Option
      #33 Wildhaber David 18/19
      #53 Bahar Alain 18/19
      #5 Seiler Simon 18/19
      #1 El Assaoui Sami 18/19
      #44 Hänggi Yannick 18/19
      #?? Collenberg Franco 19/20
      #?? Engeler Nico 19/20
      #?? Lorenz Mauro 19/20

      Offensive:
      #4 Brändli Patrick 18/19
      #83 Arnold Eric 18/19
      #21 Rattaggi David 18/19
      #91 Loosli Michael 18/19 + Option
      #97 Kellenberger Lars 19/20
      #9 Zanzi Gianluca 19/20
      #28 Moser Joel 18/19
      #?? Loosli Janick 19/20
      #?? Rundqvist Adam 18/19
      #?? Frei Lars 19/20
      #?? Merola Melvin 18/19

Empfänger
dzzone_93
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen