[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dzzone_93
Beiträge: 428 | Zuletzt Online: 19.11.2022
Registriert am:
24.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Spielplan" geschrieben. 19.11.2022

      Bin immernoch für Beni Winkler als ersatz für M.A

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 03.11.2022

      Heute ziemlich die gleiche Aufstellung wie auch gegen Winti, what can i say...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Zitat von Lionpride im Beitrag #21
      Mittlerweile würde ich zu Fuss nach Bruneck laufen und ihn auf Händen nach Weinfelden tragen…

      Wann gehen wir? Komme mit...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Hab da noch ne kleine Statistik dazu gemacht.
      Will und Elo im gleichen Block:
      3 Siege 6 Niederlagen

      Will und Elo in unterschiedlichen Blöcken:
      5 Siege 0 Niederlagen

      Dann gibt es noch 3 Ausnahmen als Elo zweimal und Will einmal gefehlt hat.
      1 Sieg 2 Niederlagen

      Nennt mich statistik Nerd.
      Und ich hoffe das ich heute falsch liege mit dem schlechten gefühl.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 01.11.2022

      Elo und Will heute wieder im gleichen Block, habe darauf gehofft das sie heute wieder in verschiedenen blöcken spielen. Dafür Knelli zurück. Aber die Aufstellung sieht wieder ziemlich durchgewürfelt aus. Könnte schrei krämpfe bekommen 😂 aber mal schauen lasse mich gerne positiv überaschen, wie seht ihr das?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.11.2022

      Wurde jetzt soeben bestätigt.

      Fabian Ganz bis ende Saison zum HCT.
      Zusätzlich fällt leider Hollenstein aus.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.11.2022

      Im Olten und Kloten Forum wird gemunkelt das Ganz zu uns kommt, er war ja schon einnal bei uns, ich kann mich aber nicht mehr an Ihn erinnern.
      Was würdet Ihr von einer allfälligen Verpflichtung halten?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 31.10.2022

      Zitat von Möhl im Beitrag #14
      Zitat von Green_Heart im Beitrag #13
      Man hatte vorher 4 von 5 Spielen gewonnen, wieso wieder alles über den Haufen werfen?


      Naja, gegen GC war die offensive Leistung doch sehr dürftig, da fand ich es verständlich, dass der Trainer etwas neues versucht, resp. einen neuen Impuls suchte. Hätte er die Linien wie beim GC-Match belassen, wär es auch nicht recht gewesen. Dann hätte man die Frage gestellt, wieso der Trainer an den erfolglosen Linien festhält.


      Vielleicht zeigt mir die App die Aufstellungen falsch an, aber die gleiche Linien zusammenstellung wie gegen GC wurde auch gegen Olten gebracht. Also hat der Trainer doch an den erfolglosen Linien vom Spiel gegen GC festgehalten..

      Gegen Chaux,Sierre Basel und Rockets wurde in den ersten zwei Linien so gespielt:

      1.Linie Döpfner Hobi Pelletiere
      2.Linie Stehli Lehmann Loosli

      4 Spiele 4 Gewonnen 14 geschossene Tore
      7 erhaltene Tore

      Die letzten 2 Spiele gegen GC und Olten wurde so gespielt:

      1.Linie Döpfner Hobi Loosli
      2.Linie Pelletiere Jolliet Elo

      2 Spiele 2 Verloren 1 geschossenes Tor
      10 erhaltene Tore


      Vielleicht sehr oberflächlich betrachtet, aber warum wurden die erfolgreichen Linien auseinander genommen? Würde mich schon wundernehmen...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "5 Spiele in 8 Tagen" geschrieben. 30.10.2022

      Bin ehrlichgesagt wie vor einem Monat immernoch der gleichen Meinung das Akerblom nicht der richtige Trainer ist.. Klar nen Ang und Derungs haben wir nicht aber genug Talent wäre da, und das war genau das was Mair konnte und ich finde was wir brauchen. Einen Trainer der Talentierte Youngster zum durchbruch verhilft.
      Und das sehe ich gleich wie meine vorschreiber, dass nicht wirklich ein System zu sehen ist...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "04.10.2022: HC Thurgau - EHC Winterthur" geschrieben. 04.10.2022

      Ich kommentiere echt nicht oft hier, aber ich bin masslos enttäuscht. Der Saisonstart ging effektiv in die Hose und sehe es gleich wie Monster, das sofort gehandelt werden muss... besser früher als zuspät... das rettet vielleicht nicht mehr diese Saison, legt aber eventuell Bahnen für die nächste..

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "27.10.-2.11.: Biasca, GC, Olten" geschrieben. 28.09.2022

      Also nach dem Visp spiel habe ich ne E Mail bekommen mit einem Promocode als entschuldigung...

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 02.08.2022

      - Es gab einen Flügel mit blau/weiss/ roten Handschuhen den ich nicht erkannt habe. Ist das ein Try-out Spieler von Kloten? Der Twin-Brother von Luis wars auf jeden Fall nicht (der ist eh Verteidiger und ich meine ihn auch gesehen zu haben.)

      Stand jetzt gerade im Newsletter das Ramon Knellwolf auf leihbasis zu uns stösst. Dürfte somit er sein.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Trainer:
      # HC Åkerblom Markus
      #AC Winkler Beni

      Torhüter:
      #39 Rüegger Bryan 22/23
      #35 Janett Louis 22/23

      Verteidiger:
      #68 Soracreppa Sebastiano 22/23
      #6 Schmutz Silvio 22/23
      #33 Forrer Marco 22/23
      #18 Kühni Kevin 22/23
      #51 Parati Patrick 22/23
      #19 Senn Valentin 22/23

      Stürmer:
      #24 Hobi Dominic 22/23
      #23 Rundqvist Adam 22/23
      #11 Baumann David 22/23
      #90 Loosli Janick 22/23
      #?? Stehli Devin 22/23 [neu EVZ A.]
      #16 Lehmann Nico 22/23
      #?? Berri Fabian 22/23 [neu GCK L.]
      #?? von Allmen Rémy 23/24 [neu EVZ A.]
      #34 Salamin Justin 22/23
      #?? Meier Jan 22/23
      #81 Hollenstein Fabio 22/23
      #?? Pelletier William 22/23 [CAN]


      Offen:
      #27 Fechtig Bernhard 21/22
      #86 Petrig Jan 21/22

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.05.2022

      Eigentlich sollte man mal bei der Migros anklopfen.
      Der HCT aus der Region für die Region 🤣

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2022" geschrieben. 21.04.2022

      Zitat von Metivier21 im Beitrag #136
      Der EHC Kloten hat sich den Aufstieg redlich verdient. Ende der Ansage



      Redlich verdient finde ich reichlich übertrieben.

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 21.04.2022

      Ich denke da wurde mit Fabian Berri und Devin Stegli schon zwei sehr talentierte Jungs verpflichtet. Freu mich jetzt schon auf nächste Saison.


      Trainer:
      # HC Åkerblom Markus
      #AC Winkler Beni

      Torhüter:
      #39 Rüegger Bryan 22/23
      #35 Janett Louis 22/23

      Verteidiger:
      #68 Soracreppa Sebastiano 22/23
      #6 Schmutz Silvio 22/23
      #33 Forrer Marco 22/23
      #18 Kühni Kevin 22/23
      #51 Parati Patrick 22/23

      Stürmer:
      #24 Hobi Dominic 22/23
      #23 Rundqvist Adam 22/23
      #11 Baumann David 22/23
      #90 Loosli Janick 22/23
      #?? Stehli Devin 22/23 [neu EVZ A.]
      #16 Lehmann Nico 22/23
      #?? Berri Fabian 22/23 [neu GCK L.]
      #?? von Allmen Rémy 23/24 [neu EVZ A.]

      Offen:
      #27 Fechtig Bernhard 21/22
      #61 Spannring Patrick 21/22
      #81 Hollenstein Fabio 21/22
      #86 Petrig Jan 21/22
      #19 Senn Valentin ?
      #34 Salamin Justin?


      Abgang:
      #HC Mair Stefan [HC Pustertal]
      #97 Moor Misha [Ticino Rockets]
      #7 Törmänen Aaro ?
      #45 Fritsche Jason ?
      #47 Derungs Ian ?
      #44 Woger Daniel ?
      #10 Ang Jonathan (CAN) ?
      #91 Palmberg Rickard (SWE) ?
      #70 Bischofberger Cyrill [EHC Chur]
      #72 Rutz Jan [EHC Chur]
      #88 Binias Dominik Fribourg?

    • dzzone_93 hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 15.04.2022

      Und gabs am Abschlussfest noch ihrgendwelche News? War auch nicht anwesend..

Empfänger
dzzone_93
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz