Da schliesse ich mich an. Wirklich tolle Arbeit! Genau so muss eine Homepage im Jahr 2020 aussehen! Ich finde es auch spitze, dass wir als kleiner Verein ein belebtes Forum haben. Dies zeigt, dass unsere Fanszene lebt und sich stetig weiterentwickelt. Da sind wir schon fast NLA tauglich *grins*
Die Model war doch länger Sponsor als ich dachte...Meinte bislang, dass dies "nur" während der Zeit war, als Guido Laczko in der Marketingabteilung der Model AG arbeitete.
Jetzt ist sie ja (bzw. war), neben den vielen kleinen Vereinen, v.a. in der "Kultur" (Müllheim) bzw. im Volleyball (A'wil) aktiv...
Die "HC Thurgau" Fotogalerie ist auf eine etwas neuere Software umgezogen - alle gut 81'000 Fotos der letzten ca. 20 Saisons konnten übernommen werden. Schaut wieder mal rein - es sind ein paar coole alte "Köstlichkeiten" dabei
Ich habe diverse Zeitungsartikel von den Saisons 92/93, 93/94, 94/95, 95/96, 96/97. Besteht ein allgemeines Interesse? Dann könnte ich diese Artikel ins Fotoarchiv in diesem Forum einstellen. Es sei denn Poldi hätte etwas dagegen.
Zitat von Thurgaumaniac im Beitrag #127Ich habe diverse Zeitungsartikel von den Saisons 92/93, 93/94, 94/95, 95/96, 96/97. Besteht ein allgemeines Interesse? Dann könnte ich diese Artikel ins Fotoarchiv in diesem Forum einstellen. Es sei denn Poldi hätte etwas dagegen.
Ich persönlich liebe solche Erinnerungsstücke. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen haben könnte. Ist aber wahrscheinlich mit einigem Aufwand verbunden, das zu digitalisieren. Aber vielleicht eine schöne Beschäftigung in der Corona-Zeit.
Natürlich. Alles aus den alten Zeiten, in denen man noch unter Menschen durfte, ist willkommen.
2001-2021: 20 Jahre East-Amigos.
Durch Hochs und Tiefs sind wir geschritten, Haben uns gefreut und oft gelitten, Heiserkeit und Kater, oft übertrieben, Erinnerungen fürs Leben sind geblieben, Eines sind wir auch künftig, Immer laut, aber selten vernünftig.
Zitat von Thurgaumaniac im Beitrag #127Ich habe diverse Zeitungsartikel von den Saisons 92/93, 93/94, 94/95, 95/96, 96/97. Besteht ein allgemeines Interesse? Dann könnte ich diese Artikel ins Fotoarchiv in diesem Forum einstellen. Es sei denn Poldi hätte etwas dagegen.
Schon seit 15 Jahren digitalisiert! Jedoch nicht von mir persönlich sondern von „Darius“. War mal sein Nickname in den alten Foren. Leider kann ich mich nicht mehr an seinen eigentlichen Namen erinnern, Sorry!
Die Zeitungsartikel sind nun online. Ich habe je Saison eine eigene Bildergalerie eröffnet. Sowohl Nostalgiker als auch Neufans sollten hier auf ihre Kosten kommen. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern.
Die Zeitungsartikel sind nun online. Ich habe je Saison eine eigene Bildergalerie eröffnet. Sowohl Nostalgiker als auch Neufans sollten hier auf ihre Kosten kommen. Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern.