Erstaunlich ist ja nicht die Zahl. Olten und ChdF haben mehrere Tausend, selbst Martigny 2'500 (wo sie die auch immer gekauft haben), Ajoie 1'300. Doch das Wachstum ist erfreulich. Und mit diesem Kanal kann man auch die Fans schnell erreichen für News, Aktionen und Spielwerbung.
Die Anzahl nur dem "Erfolg" (bzw. den intakten Playoff-Chancen) zuzustreiben würde ich falsch finden. Die Seite ist aktuell, aber nicht mit zu vielen Nachrichten, enthält interessante Zusatzinfos (z.B. Fanfahrten) und auch Bilder und Videos der Spiele.
Zitat von tgfanDie Anzahl nur dem "Erfolg" (bzw. den intakten Playoff-Chancen) zuzustreiben würde ich falsch finden. Die Seite ist aktuell, aber nicht mit zu vielen Nachrichten, enthält interessante Zusatzinfos (z.B. Fanfahrten) und auch Bilder und Videos der Spiele.
Das sind doch einfach fantastische Zahlen. Da wird man als HCT-Fan schon fast neidisch. Auf der anderen Seite ist es aber einfach sensationell, welchen Stellenwert das Eishockey in der Schweiz und speziell in der Westschweiz geniesst. Ich mag es den Siderser gönnen. Weiter so. Wir begrüssen euch wieder gerne in der NLB.
Ich versuche es mal hier. Hat zufällig jemand das alte Logo (Überziehfahne) in digitaler Form und eingermassen guter Qualität? Online ist nur ein extrem kleines Format vorhanden.
Falls ja, wäre ich für eine Anwort dankbar. Am besten an: east-amigos@bluewin.ch.
Zitat von tgfanIch versuche es mal hier. Hat zufällig jemand das alte Logo (Überziehfahne) in digitaler Form und eingermassen guter Qualität? Online ist nur ein extrem kleines Format vorhanden.
Falls ja, wäre ich für eine Anwort dankbar. Am besten an: east-amigos@bluewin.ch.
Zitat von tgfanIch versuche es mal hier. Hat zufällig jemand das alte Logo (Überziehfahne) in digitaler Form und eingermassen guter Qualität? Online ist nur ein extrem kleines Format vorhanden.
Ist vielleicht ein bisschen aufwendig. Aber versuch doch mal die Überziehfahne zu scannen.
Du hast Post. Bin gespannt, ob's euch weiterhilft
Danke für die Post und die Bemühungen. Ich konnte gestern ein Foto von einem alten Plakat machen (3000x3000 Pixel) und habe es im Photoshop etwas ausgebessert. Ich warte zwar noch auf die Rückmeldung der "Druckerei", aber es sollte aus meiner Sicht machbar sein.
Das Thema ist für Euch also im Moment erledigt. Aber schön, dass sich so viele bei mir gemeldet haben.