Zitat von Greeny_OrginalStadionverbot für bier? nun dan fahre ich mit meinem auto vor die halle dann gibts Bierverkaus dem Kofferraum
Genau auf das läuft es hinaus
Wenn man nicht im Stadion trinken kann, dann tut man es davor. Dem Verein entgehen Einnahmen, und inwiefern die Sicherheitslage besser sein soll wenn die Fans schon vor dem Spiel voll sind, ist mir auch ein Rätsel...
In Argentinien wird auch kein Alkohol verkauft, und da sieht man noch ganz andere Sachen in den Stadien. Ich bin überzeugt die Leute wären friedlicher wenn sie ein paar Bierchen trinken könnten um die Nerven zu beruhigen.
vorallem wieviel Vereine müssen einbussen in kauf nehmen, weil da ein Schützengarten, Feldschlösschen oder Carlsberg?! als Sponsoren einfach keine Zukunft sehen?.
Die Spiele der nächsten Runde wurden als Veranstaltung erstellt. Tragt euch bitte ein wann ihr kommt, um damit auch etwas Werbung zu machen für die Spiele.
Hat nicht wirklich viel mit der aktuellen Situation zu tun. Aber schon die vorherige Version der Oltner Website war um ein geschätztes Jahrzehnt moderner als unsere aktuelle. Wie gesagt, gibt momentan wichtigere Sachen zu verbessern, aber finde es doch interessant, dass man im 2012 solch ein Design als offiziellen Auftritt eines Profi-Vereines akzeptiert.
Böse Zungen behaupten immer noch, dass di Gütti für den misserfolg in den letzten Jahren mit einem Fluch verantwortlich ist, dass dies nicht so ist hat ein Experte am Dienstag festgestellt:
Zitat von Dario_TGBöse Zungen behaupten immer noch, dass di Gütti für den misserfolg in den letzten Jahren mit einem Fluch verantwortlich ist, dass dies nicht so ist hat ein Experte am Dienstag festgestellt:
Wenn wir gerade beim Offtopic sind, wunderbares gefunden im Olten-Forum: Anscheinend gabs da im erstem Finalspiel eine ziemlich miese Stimmung in der Fankurve, worauf dies jemand mit: "Man hatte ja auch nur 4600 statt wie zuletzt 6000 Zuschauer gehabt" rechtfertigte.
Zitat von GastAnscheinend gabs da im erstem Finalspiel eine ziemlich miese Stimmung in der Fankurve, worauf dies jemand mit: "Man hatte ja auch nur 4600 statt wie zuletzt 6000 Zuschauer gehabt" rechtfertigte.
Und die nennen sich selber "beste Fans der Liga"...
Man soll sich ja nicht selber loben, aber liebe Oltner, es gibt da Klubs, die an Kehrausspielen mit 600 Nasen eine Playoffstimmung hinkriegen.
Die HCT-Fotogalerie umfasst unterdessen bereits um die 30'000 Fotos der letzten 10 Jahre. Deswegen wurden, zwecks besserer Übersicht, die Alben neu organisiert bzw. in Saison's unterteilt.
Bisher hatten wir ca. 2.5Mio Zugriffe in der Galerie!
Direkte Links von anderen Webseiten auf unsere Fotos in der Galerie gingen wegen der neuen Adressierung verloren und müssten neu angelegt werden.
Hahaha meine Lieben, dass will ich euch nicht vorenthalten. Seit einiger Zeit hat das Hockeyfans Forum ein neues Mitglied. Der Schreiberling tönt so windisch
ZitatNach einer mühsamen Woche wollte ich das Woende durchschlafen aber plötzlich stand mein Weihnachtsbaum im Schlafzimmer u tanzte Rnroll. Kein Wunder wieso. Im Teletext sah ich das der HCT 2:3 in La-CHX-Fonds gesiegt hat. Nach einem Thurgassmuss musste ich umgehend auf den Balkon eine Zigarette rauchen gehen. Da sah ich ein Hufeisen und im Gebüsch vor dem Balkon ein Schlitten und Santa Klaus unter dem Renntier. Sein Renntier hätte im Galopp Huf verloren und ist gestolpert und darum über der Ostschweiz abgestürzt. Seit mir nicht böse Fangemeinde in der NLB falls der Weihnachtsmann erst im Frühling bei euch vorbeischaut. Ich habe in in meinem Keller eingespert. Da bleibt er bis der HCT die Playoff erreicht hat.
Mit allen Rechschreibfehlern aus dem Hockeyfans kopiert
...soll mal einer sagen, der HCT interessiert niemanden. Hier ein paar Statistiken von mir: Handy-Video - aufgenommen am Samstag in La Chaux de Fonds - veröffentlicht im FB - angeschaut schon über 3700 mal! Foto-Galerie vom gestrigen Spiel gegen GCK - bereits innert 12 Stunden über 4400 Zugriffe! Forum im letzten Jahr, über 61'000 verschiedene Besucher mit über 3,5 Mio Zugriffen. HCT...macht wieder Spass
Dass der HCT interessiert, steht ausser Frage, auch fragen mich Kollegen, die nicht (mehr) Fan sind, immer wieder wie es denn so läuft, d.h. das Interesse ist da. Jetzt muss man die Leute wieder in die Halle holen und die Spieler erledigen momentan die Hauptaufgabe (sportlicher Erfolg) tiptop. Fast schon schade ist das nächste Spiel das Weihnachtsspiel, sonst hätten wir vermutlich auch so endlich wieder vierstellig. Dranbleiben und dann kommen die Leute auch im neuen Jahr wieder.