[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
suppenseppel
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 16.03.2019
E-Mail:
paede@gmx.ch
Geburtsdatum
31. Januar 1975
Beschäftigung
Umsetzung des Vormundschaftsrechts
Wohnort
Horgen
Registriert am:
14.10.2011
Beschreibung
Fussball, Politik, Sport, Eishockey
Geschlecht
männlich
    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 16.03.2019

      Nur noch eine Klugscheisserfrage betreffend Sprachgebrauch, Green Witness, dann ist aber auch fertig: Wie erklärst du mir den Unterschied zwischen deinem "Cathering" im Hockeystadion und dem "Catering", das es ja auch nicht selten anderswo sonst gibt?

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 16.03.2019

      Dann ist's ja gut. Es hätte auch "puck à puck" heissen können

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 15.03.2019

      Lieber Grüner Zeuge, in diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass mein Franz gewiss auch nicht perfekt ist. Doch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht "peux a peux", sondern "peu à peu" heisst, wenn du "allmählich" meinst. Bitte nicht böse sein Fiel mir halt beim Mitlesen Mal für Mal auf.

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Presseartikel über den HCT" geschrieben. 15.03.2019

      So einer findet auch das Heu im Nadelhaufen

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 09.03.2019

      Zitat: "Herzliche Gratulation auch meinerseits! Trotz widrigen Umständen absolut verdient weiter... sehr geil! 👍

      Gruss aus Rappi"


      Euren Kay können oder könnten wir beide gut gebrauchen

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 08.03.2019

      Je n'arrive pas à y croire!

    • suppenseppel hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2019" geschrieben. 27.01.2019

      Remo, das war auch mein Gedanke, als ich diesen Thread aufgemacht habe. Diese drei Teams liegen unseren einfach nicht so gut, wenn man die Regular Season betrachtet.

      Ganz abgesehen von der Anreise

    • suppenseppel hat das Thema "Playoffs 2019" erstellt. 25.01.2019

Empfänger
suppenseppel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen