Yes!!! Lemm hat Qualität und hebt den Alters- und Erfahrungsdurchschnitt an. Kommt er wieder aus seinem Tief sicher eine massive Verstärkung. Und sollte er doch weiterhin nicht an seine Bestzeiten anknüpfen können, bringt er immerhin viel Speed in die Mannschaft.
Bei Rohner schauen wir mal, aber hat anscheinend zuletzt stark gespielt. Stats sehen gut aus. Für Herisau: 9 Spiele, 7 Tore, 1 Assist. Elite A bei Rappi: 34 Spiele, 18 Tore, 12 Assists.
Lemm hatte ich auf dem Zettel, Rohner nicht, hätte da eher an Homberger von Herisau gedacht. Neben Lemm habe ich mir mal noch an realistischen Rückkehrern Schuhmacher und Schaufelberger notiert. Schuhmacher dürfte schon ein Gedanke sein, den sich auch der HCT schon gemacht hat. Aus der NLA werden nur Snell und ein paar ganz Junge in die NLB kommen. Von daher ein grosser Konkurrenzkampf um die NLB-Verteidiger schon absehbar.
Zitat von LaserpassLemm hatte ich auf dem Zettel, Rohner nicht, hätte da eher an Homberger von Herisau gedacht.
ähm homberger? dann schon eher sein bruder luca, der bei uzwil spielt. aber unser homberger ist niemals nati b tauglich. hast du den überhaupt jemals spielen sehen, dass du auf so eine these kommst :
Ja, sorry den Uzwiler meine ich. Und gerade weil er Uzwiler ist. Dort hatte man sich ja letztes Jahr kräftig bedient (Gschwend, Da Costa, Brem). Habe ihn einmal spielen gesehen den Uzwiler Homberger und da hat er einen sehr guten Eindruck gemacht, wäre aber sicherlich ein Füller. Vielleicht kann Rohner mehr werden als das.
ist mit 18 punkten immerhin topscorer der vögel. für sein junges alter (1991) sicherlich ein guter leistungsausweis. und auch die vielen spielen gegen uzwil, die ich gesehen habe, hat er mir immer einen positiven eindruck hinterlassen. und er steht ja noch mitten in seiner entwicklung.
ps: homberger lucA ist und bleibt auch als uzwiler immer noch ein herisauer einfach einer von vielen verlorenen söhnen
Zitat In der Defensive hat man mit Wollgast und Cadonau zwei gute Verteidiger geholt. Mit ihnen wirkte der SCL hinten absolut souverän und viel sicherer als noch zuletzt.
Zitat..endlich wird wieder von der blauen linie geschossen! stark für mich cadonau und schefer.
ZitatLemm (hat die Sicherheit für nächste Saison den Knopf geöffnet?)
Zitat...auch die 3. Linie gestern mit einem sehr starken und laufstarken Lemm. Schade hat der Junge erst mit der Vertragsunterzeichnung in Thurgau zu alte Stärke zurückgefunden. Hoffentlich zeigt er uns starke Spiele in den Playoffs und verabschiedet sich ehrenvoll aus Langenthal.
Zudem traffen gestern Küng (Visp), sowie auch Dommen für Lausanne
Wenn Rohner, obwohl eine Liga höher, so spielt wie beim Spiel SCW - Herisau vom letzten Samstag, dann können wir uns freuen. Schnell, wendig, kaltblütig.
mann mann, 1 Woche Ferien und schon¨überstürzen sich die Ereignisse. Lemm fand ich immer supi. Auch er musste erfahren, dass Kohle nicht gleich besseres Team bzw. besseres Umfeld ist. Mal schauen, was er bei uns bewirken kann.
Nebenbei sei noch gesagt; es wird endlich gehandelt und versucht, etwas aufzubauen und da brauchts halt verdammt noch eins etwas Eier, Mut und Risikobereitschaft. Ich hoffe, dass es so weitergeht.
Zitat von LaserpassYes!!! Lemm hat Qualität und hebt den Alters- und Erfahrungsdurchschnitt an. Kommt er wieder aus seinem Tief sicher eine massive Verstärkung. Und sollte er doch weiterhin nicht an seine Bestzeiten anknüpfen können, bringt er immerhin viel Speed in die Mannschaft.
Definitiv genial, hoffte insgeheim auch auf eine Rückkehr unseres "verloren Sohnes"....! Speed meets grace!.....and could score
Welcome back Fadri
P.S. Rechne ihm hoch an dass er den Kuhhandel von Kloten mit Ajoje nicht mitmachte, sondern lieber wieder zum HCT zurückkehrte! (auch wenn er, auch aufgrund der hohen Erwartungen an ihn, def. nicht seine Hammer-Vor- jahres-Saison wiederholen konnte) Ich glaube wir werden ganz sicher wieder viel Freude an ihm haben !
Zitat von ZamboniWenn Rohner, obwohl eine Liga höher, so spielt wie beim Spiel SCW - Herisau vom letzten Samstag, dann können wir uns freuen. Schnell, wendig, kaltblütig.
hat heute übrigens wieder ein goal und zwei assists gemacht .
Apropos Langenthal bzw. Wunschkonzert....Da spielt ja noch ein anderer "ehemaliger"...wie macht denn sich Yves Müller so dort...? Der hat mir auch sehr gut gefallen Er wollte ja vor der Saison in der NLA unter- kommen. Und (sorry liebe Langenthaler...) in Langenthal spielt man sowieso nur wegen des Geldes...
Fadri soll ihn doch gleich mitnehmen, ev. haben wir noch ein paar extra- Fränkli...?!