Man sieht wiedermal die neider... Im oltner forum werden wir als" ort der aus nominel guten leuten nur noch mittelmass heraus kommt" phaha shauen wir dan nächste saison...
Es gibt den HC Thurgau noch Darauf darf man Stolz sein nach all den Jahren der Tristess. Irgendwann wird der HCT nicht mehr belächelt von der Konkurrenz und sportlich als Punkte- lieferant gesehen werden. Ich werde das noch erleben.
Zitat von Coffey77Weiss jemand was mit Raphael Vassanelli ist? Er wäre doch noch ein Kandidat für unsere Defensive.
Meinens wissens hat er damals noch unter R.S. seine Schlittschuhe an den Nagel Gehängt, da er nichtmehr motiviert war und ihm die Lust fehlte... Angaben jedoch ohne Gewähr
Zitat von Coffey77Weiss jemand was mit Raphael Vassanelli ist? Er wäre doch noch ein Kandidat für unsere Defensive.
Meinens wissens hat er damals noch unter R.S. seine Schlittschuhe an den Nagel Gehängt, da er nichtmehr motiviert war und ihm die Lust fehlte... Angaben jedoch ohne Gewähr
Stimmt leider....War defensiv solid und wäre sicher ein Gewinn für unsere Abwehr gewesen. Naja ich hoffe immer noch auf Bloch!
Zitat von dzzone_93Man sieht wiedermal die neider... Im oltner forum werden wir als" ort der aus nominel guten leuten nur noch mittelmass heraus kommt" phaha shauen wir dan nächste saison...
Na ja, die Oltner sollten nicht vergessen wo sie vor ein paar wenigen Jahren selber noch standen....Hochmut kommt vor dem Fall! Und das Bier ist übrigens zum Trinken da....
Zitat von Coffey77Was ist mit Tim Bucher? Der hat auch noch keinen neuen Vertrag in Lausanne und wäre mit seinem Schuss eine Verstärkung für uns
Er wäre wohl der beste Verteidiger, der noch auf dem Markt ist. Grundsätzlich war er bei Rappi unter Vertrag und da läuft der Vertrag aus und wird wohl auch nicht verlängert. Ob ihn Lausanne weiterverpflichten will weiss ich nicht, aber anhand regionaler Kriterien betrachtet wäre ein Vertrag bei Thurgau das naheliegendste.
Naja, zum Glück haben wir Zubler gemäss hctg.ch-Kaderliste weiterhin, sonst wäre es wirklich äusserst schwierig geworden die Verteidigung anständig zu komplettieren.
Stimmt leider....War defensiv solid und wäre sicher ein Gewinn für unsere Abwehr gewesen. Naja ich hoffe immer noch auf Bloch!
Seh ich nicht so..vassanelli ist oder war in meinen Augen zu schlecht für uns..
Wollen wir in die Playoffs dann werden wir nicht darum herum kommen, dass sich einige Spieler bis Anfang Saison oder im Laufe der Saison weiterentwickeln und eine neue Leistungsstufe erklimmen werden. Gerade im zweiten Abwehr- und Sturmblock klafft noch ein Loch resp. fehlt ein Spieler, wenn die Leistungen der letzten Saison nur 1 zu 1 wiederholt werden. Aber auch in den Blöcken weiter hinten sind Leistungssprünge natürlich sehr willkommen.
Welchen Spielern traut ihr einen Leistungssprung am ehesten zu?
Vorallem denke ich da an Rohner und Bahar... aber ansonsten ufff schwer zu sagen Wieder junge drin die sich erst an de spielbetrieb gewöhnen müssen... ich hoffe dass paulo sich entlich festigen und beweisen kann... Bin gespannt
Welchen Spielern traut ihr einen Leistungssprung am ehesten zu?
Trachsler - Hat sicher Luft nach oben, sprich könnte sich zum Schlüsselspieler entwickeln
Conte - Hatte anfangs Dezember eine sehr gute Phase, als man auch auswärts in Visp gewinnen konnte, von ihm wünsche ich mir, dass er sich so weiter entwickeln kann und an die Zeit vor der Verletzung anknüpfen
Lemm - konnte noch nicht an seine Erste Zeit im Thurgau anknüpfen, als er Punkt um Punkt sammelte.
Das sind eigentlich diese drei Spieler, welche wenns läuft ein grosser Gewinn sind fürs Team.