In der Öffentlichkeit rund um den HCT wird einzig und alleine Herr Meier wargenommen. Ich sage nicht das gewisse Herren im Verwaltungs- rat des HCT (Präsident, Vize, Kommunikationschef usw.) nichts machen. Ich sage nur es ist zuwenig. Klar hat der HCT schlanke Strukturen aber Leadership ist meinerseits nicht erkennbar. Es braucht die kritischen Stimmen gerade auch von Seiten der Fans. Ich bin da mit meinen Beiträgen noch harmlos wenn ich da gewisse Beiträge lese im Forum des EHC Kloten. Berechtigte Beiträge. Nur, die sind nun soweit in Kloten weil sich mancher Fan und auch Sponsoren mit Worten nicht mehr zulullen lässt, mit Schulterklopfen und schönen Worten. Ich als Fan habe dies beim HCT leider in der Hystorie auch kennengelernt. Es braucht die kritischen Stimmen. Leider.
Ich als Fan des HCT habe lieber das permanente Feuer einer Fackel vor Augen in Sachen HCT als irgendwelche Leuchttürme die den Weg weisen. Eine Fackel im Wind ist realistischer betreffend HCT, als irgend eine Immobilie an einer Hafeneinfahrt.
Es gibt Herren beim HCT die sind mittendrin statt nur dabei. Das ist einfach Fact. Klar hat man schlanke Strukturen beim HCT. Beim HCT managed der Sportchef Meier das ganze Ding. Das weiss man doch mittlerweile in der Fanszene. Es ist schön hat der HCT einen Verwaltungsrat und ein Führungsgremium. Das ist nicht selbstverständlich. Nur, da gibts Herren die benützen den HCT mehr als Plattform für Ihre Eigeninteressen. Mandate. Da bin ich dabei, dort auch also bin ich wichtig. Präsident Muri hat beim HCT weniger als nichts erreicht. Der HCT braucht ein Führungsgremium das den Namen verdient. Das mit dem Leucht- turm hat sich ausgelutscht. Ich bin gespannt wie sich ein Herr Muri zur neuen Saison äussern wird. Wahrscheinlich gar nicht. er hat sein Pulver an Glaubwürdigkeit in dieser Position verschossen.
Zitat von OstwindEs gibt Herren beim HCT die sind mittendrin statt nur dabei. Das ist einfach Fact. Klar hat man schlanke Strukturen beim HCT. Beim HCT managed der Sportchef Meier das ganze Ding. Das weiss man doch mittlerweile in der Fanszene. Es ist schön hat der HCT einen Verwaltungsrat und ein Führungsgremium. Das ist nicht selbstverständlich. Nur, da gibts Herren die benützen den HCT mehr als Plattform für Ihre Eigeninteressen. Mandate. Da bin ich dabei, dort auch also bin ich wichtig. Präsident Muri hat beim HCT weniger als nichts erreicht. Der HCT braucht ein Führungsgremium das den Namen verdient. Das mit dem Leucht- turm hat sich ausgelutscht. Ich bin gespannt wie sich ein Herr Muri zur neuen Saison äussern wird. Wahrscheinlich gar nicht. er hat sein Pulver an Glaubwürdigkeit in dieser Position verschossen.
Alter, du diskutierst immer das gleiche... Wenns dich stört beschwer dich direkt bei denen .!
Alter, du diskutierst immer das gleiche... Wenns dich stört beschwer dich direkt bei denen .![/quote]
Es ist keine Duskussion es ist ein reiner Monolog. Sorry Osti, wenn die sonst nichts zu sagen bzw. zu schreiben hast, dann lass es sein. Die ewige Leier mit dem, nach deiner Aussage nach, unfähigen Vorstand geht mir und wahrscheinlich auch den anderen Board-User sowas auf den Sack.
Lass es sein oder trage etwas konstruktives zu den Beiträgen bei.
Alter, du diskutierst immer das gleiche... Wenns dich stört beschwer dich direkt bei denen .!
Es ist keine Duskussion es ist ein reiner Monolog. Sorry Osti, wenn die sonst nichts zu sagen bzw. zu schreiben hast, dann lass es sein. Die ewige Leier mit dem, nach deiner Aussage nach, unfähigen Vorstand geht mir und wahrscheinlich auch den anderen Board-User sowas auf den Sack.
Lass es sein oder trage etwas konstruktives zu den Beiträgen bei.[/quote] word
Bin nur kritisch. Der HCT erlebte das Armagedon unter einem Gipfelipräsisenten und Swissairpiloten. Unter Burgener war immerhin eines der Fall. Finanzierbar. Was solls. Sieht man jetzt in Kloten. Währ hätte das gedacht. Gelakmeiert ist im Endeffekt immer der Fan. Gibt im Mannschaftssport genügende Bsp. Aktuell im Fussball auf Topniveau. Es stellen sich leider kritische Fragen auch rund um den HCT. Das gefällt niemandem das ist mir schon klar. Im Endeffekt will ich das was jeder HCT Fan will. Einen HCT mal endlich in den Playoffs.
Die richtigen schüsse werden für dich zurückgehalten wenn du uns wiedermal besuchen kommst du sudamerikanisches alpaka ach ja vergiss den panama jack nicht