Irgendwie erstaunt es mich jede Saison von Neuem, wie früh im Sommer die ersten Eistrainings und Testspiele sind. Jetzt kann Stein sein Set-up richtig machen und ich hoffe mit seinem System ist man dann zum Meisterschaftsstart bereit.
Nach den 46 Grad gestern in Zypern, friere ich bei den 25 Grad hier schon fast ein wenig.
Aber wird Zeit, dass die Saison bald los geht. Erstmal geniessen wir die Spiele gegen die A-Clubs und dann folgt hoffentlich ein erfolgreicher Saisonstart.
Habe bis jetzt noch kein Saisonabo erhalten. Sollten diese noch kommen bis Dienstag?
Ja, das wird schon klappen. Für die Eröffnung bin ich aber eh wegen Arbeit verhindert resp. wenns terminlich gepasst hätte, wäre ich in HCT-Kluft in der Gütti aufgeschlagen.
Habe bis jetzt noch kein Saisonabo erhalten. Sollten diese noch kommen bis Dienstag?
...eigentlich wird der Zahlungseingang jeden Tag abgerufen und verbucht - die Saisonkarten gehen dann am gleichen Tag raus. Falls also die Zahlung schon länger raus ist bei dir - und du trotzdem nichts erhalten hast, bitte bei mir melden damit ich das abklären kann: info@hc-thurgau.ch