Eigentlich wären zu Saisonbeginn Holden und Warriner unter Vertrag gestanden. Holden hatte dann plötzlich keine Lust mehr und Gelinas kam Ende September als Nachfolger. Deshalb etwas verzwickt und irgendwie ein Mittelding, ob Gelinas nun ein Lockout-Spieler war oder nicht. Ohne den absehbaren Lockout zu ahnen, wäre Gelinas nicht gekommen. Anyway, schon heftig, dass die damals einfach mal so für die ganze Saison Warriner und Holden resp. dann Gelinas unter Vertrag genommen haben.
Negativ: Powerplay, passte noch nicht viel Speaker
Lustig oder eher peinlich? Der Typ der fast das ganze Spiel versuchte den Screen in Betrieb zu nehmen.
Zum Speaker (Heinz Wegmüller Bandleader von Combox?!): Schon nach dem ersten Spiel bin ich Fan von ihn, villeicht der einzige, aber egal. Ans Mikrofon gehört jemand mit Thurgauer Dialekt uns sicher nicht mit Zürcher (Dä Spiller mitem Nummero Feuf ) sondern jemand der noch orginal den Dialekt beherrscht und vorralem noch vollblut HCT Fan ist...
Negativ: Powerplay, passte noch nicht viel Speaker
Lustig oder eher peinlich? Der Typ der fast das ganze Spiel versuchte den Screen in Betrieb zu nehmen.
Zum Speaker (Heinz Wegmüller Bandleader von Combox?!): Schon nach dem ersten Spiel bin ich Fan von ihn, villeicht der einzige, aber egal. Ans Mikrofon gehört jemand mit Thurgauer Dialekt uns sicher nicht mit Zürcher (Dä Spiller mitem Nummero Feuf ) sondern jemand der noch orginal den Dialekt beherrscht und vorralem noch vollblut HCT Fan ist...
Ich denke er hat sicherlich eine chance verdient! Und vorallem finde ich seine Idee toll mit dem H C T zwischen gästen und heim aufstellung da kann man noch was aufziehen!!
Ich fand ihn auch ganz gut, vor allem natürlich mit Fans einbeziehen. Ein paar Verbesserungen gibts noch, beispielsweise (wie gestern) nicht bei einem Rückstand nach dem HCT-Tor die Fans das Resultat rufen lassen, man ist ja noch in Rückstand, also kein Grund zur Freude . Dazu muss der Anfang mit dem H-C-T noch geübt werden, aber dafür hat man ja noch Zeit. Weitermachen!
Fand den Start jetzt auch nicht schlecht. Tor rufen lassen bei 1:2 fand ich okay, hey der HCT hat gegen ein gut besetztes Zug ein Tor erzielt, das ist doch schon was. Schumann hat mir letzte Saison schon sehr gefallen. Bin halt an Zürcher Dialekt gewöhnt und das war/ist aus meiner Sicht ein richtig professioneller Speaker.
Meiner Meinung nach sollte der Speaker sich nur auf die Durchsagen beschränken. Der SCB, ZSC und viele andere Vereine haben für das "Anfeuern" der Fans einen seperate Person. Ich würde eine solche Trennung auch Begrüssen. Aber im Endeffekt muss jeder Verein, insbesondere in der NLB froh sein, genügend freiwillige Helfer zu finden welche ihre Zeit für den Club opfern.
Ein Speaker darf für mich durchaus gewisse Sachen rufen lassen, z.B. den Nachnamen des Torschützen etc. Das "danke-bitte" von Raffi, das er jeweils nach schönen Siegen brachte, war ja stets ein Höhepunkt. In anderen Hallen wird dies ebenfalls so gemacht. Klar, man sollte es nicht übertreiben, aber sonst passts schon so.
Morgen kommt der nächste NLA-Vertreter. Auch hier sind wir als NLB-Strichklub krasser Aussenseiter. Aber mit der Leistung vom Dienstag kann man vielleicht auch die Seebuben wie die Zuger an den Rand einer Niederlage bringen. Hoffe auf erneut 800 Zuschauer für dieses Testspiel und erneut laute Thurgauer Fans.
Wann beginnt morgen die Partie, um 18.00 Uhr oder um 19.00 Uhr, was Sinn machen würde. Also da hat sich der HCT ein schönes Eigengoal geschossen, auf den Flyern steht 18.00 und auf der Homepage von Thurgau und Rappi steht 19.00Uhr
darf ich dich fragen, was dich an der Werbung vom blauen Aff stört? Hauptsache die Kohle fliesst und sind wir doch ehrlich wir müssen nicht heiliger sein als Jesus. Also mich stört das in keinster Weise.
darf ich dich fragen, was dich an der Werbung vom blauen Aff stört? Hauptsache die Kohle fliesst und sind wir doch ehrlich wir müssen nicht heiliger sein als Jesus. Also mich stört das in keinster Weise.
Also irgendwo hörts auf spätestens bei dem, klar wir sind froh um jeden Rappen, aber mal ehrlich lieber nichts drauf, als so ein S******. Ich meine wir sind immer noch ein Nationelleaugue Club mit Ambitonen nach oben und nicht irgend ein Schmudel-Klub welcher sich so noch zur Lachnummer macht. Der HCT wird mit solchen Bildern in diversen Zeitungen und Pages abgebildet und ich weiss auch nicht ob das so einen guten Eindruck macht, wenn noch so etwas darauf steht. Dazu kommt, dass kein einzieger Club auf Nationaler Ebene egal ob Fussball oder Hockey so etwas oder ähnliches macht.