Zitat von monsterWie blöd muss mann sein, 30 Sekunden vor Schluss die vollle Ofdfensive zu suchen ......
Tja that's part of the game..leider. Aber etwas positives Schreiben geht dir ja grundsätzlich gegen den Strich..
Sorry, aber wer diesem Spiel noch etwas Positives abgewinnen konnte, dem ist nicht zu helfen. Totalausfall. Ich frag mich ja schon, wie man 0:5 gegen Sierre gewinnen konnte; mit Sicherheit nicht mit dieser Leistung. Hat Sierre ohne Goalie gespielt? Dommen wollte den Puck auch wieder ins tor reintragen.
Einzige Lichtblicke; Küng und der Mr. Nimmermüde Bahar. Und vor allem Zurkirchen, der den HCT lang im Spiel gehalten hat.
Aufreger des Abends: Mr. DJ, was hast die dir dabei gedacht, " oh wie ist das schön" spielen zu lassen während ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt? Auch schon mal das Reglement gelesen?
Zitat von ThurgaumaniacAufreger des Abends: Mr. DJ, was hast die dir dabei gedacht, " oh wie ist das schön" spielen zu lassen während ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt? Auch schon mal das Reglement gelesen
Ah, hab das Lied verwechselt, dieses hier wars, ja.
Zitat von ThurgaumaniacSorry, aber wer diesem Spiel noch etwas Positives abgewinnen konnte, dem ist nicht zu helfen.
Na gut, im Vergleich zu den Spielen vor 2-3 Wochen war das heute schon etwas besser, vor allem was Chancen angeht, man hat das Tor gesucht. Die Thurgauer waren einiges näher am 2. Tor als Ajoie, man hätte sogar rund 4 Tore machen müssen. Fehlpässe gab es einige weniger und die Disziplin stimmte. Klar, ein NLB-Spitzenmatch wars nicht.
Diesem Spiel kann man sehr wohl Positives abgewinnen! Die Jungs rannten, kämpften und zeigten vollen Einsatz bis zum (bitteren) Ende - etwas, was man diese Saison schon mal vermisste. Maloney war da wieder ein Vorbild - was der gegnerische Schüsse abblockte, war fantastisch. (jajajajaja.... Maloney ist Ausländer, Maloney soll Tore schiessen, blablablabla.... ich kenne diese Schallplatte, danke schön. Aber wenigstens KÄMPFT er, im Gegensatz zu anderen Ausländern früherer Tage.... ). Zurkirchen einmal mehr bärenstark. Bitter einfach, dass der unbändige Wille nach dem Sieg dermassen brutal bestraft wurde. Das haben sie nicht verdient!
Mir ist in dem Fall auch nicht mehr zu helfen, denn ich sah eine Steigerung zu den bisherigen Heimspielen, spielerisch ist ein leichter Aufwärtstrend ersichtlich, vom Einsatz her sowieso. Maloney war heute im Puckbesitz als Ausländer erkennbar. Und das Disziplin-Problem bei den Strafen scheint definitiv der Vergangenheit anzugehören, immerhin. Leider vor dem Tor glücklos oder harmlos. In der 60. Minute die Defensive voll zu entblössen ist aber wirklich ultra-dämlich, insbesondere wenn man weiss, wie wichtig die Vergabe der einzelnen Punkte in diesem Spiel war. Das Warten auf den ersten Heimsieg geht weiter.
man wollte in den letzten minuten die 3 punkte holen, jetzt hat man keinen. bitter ist da nur der vorname. aber es war sicher besser als in den letzten heimspielen, da ging echt ein ruck durchh die mannschaft.
Zitat von Gast Positiv 2: Sport-Fan.ch Liveticker hat wunderbar funktioniert (bis auf das Resultat).
Toller Ticker..solche sollte es mehr geben in der NLB
Weiss man schon was mit dem Bein vom Ajoie Spieler ist? Sah nicht so gesund aus. Und zu unserm DJ sag ich nur pfui. Schade wen sich Leute noch darüber erfreuen wenn ein Spieler verletzt da liegt.
Zitat von ZamboniTja that's part of the game..leider. Aber etwas positives Schreiben geht dir ja grundsätzlich gegen den Strich..
Sobald es was positives zu Schreiben gibt, werde ich dies auch tun. Ein Ajoie welches nur noch ein Schatten seiner besten Tage ist, hätte man zumindest ein Punkt abnehmen müssen. Ich hoffe es wird reagiert und die Nullnummer Maloney durch einen torgefährlicheren Stürmer ersetzt.
Diesem Spiel kann man wirklich fast nichts positives abgewinnen. Ausser bei Künge fehlte in der offensive praktisch bei sämtlichen Spielern die Kreativität!!!
Und was dringend fehlt ist ein Knipser! Sorry, aber Maloney muss dringend Tore schiessen. Ansonsten muss er ersetzt werden! Denn wer hat gestern bei Ajoje den Match mit beiden Toren entschieden???
In dieser Verfassung werden die Playoffs in dieser Saison leider wieder ohne den HC Thurgau stattfinden.
Zitat von eiszeitman wollte in den letzten minuten die 3 punkte holen, jetzt hat man keinen. bitter ist da nur der vorname. aber es war sicher besser als in den letzten heimspielen, da ging echt ein ruck durchh die mannschaft.
Oh ja, der Schmerz und Frust sitzt tief! Aber wie Du richtig sagst hat mir der Auftritt der Mannschaft viel besser gefallen als noch in den letzten Heimspielen! Die Leidenschaft ist da, der Wille auch! Eishockey ist ein Spiel, und wie bei jedem "Spiel" brauchts auch manchmal Glück...Dieses hatte gestern leider der Gegner. Bad Luck, shit happens!
Was mich aber sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass wir ein sehr sachverständiges Publikum und Fans haben, die sehr genau abwägen können, wann Pfiffe bzw. wann warmer Applaus angebracht ist! Bravo und Chapeau, an dieser Stelle mal ein Lob an uns selber und ein Fingerzeig nach Olten.... Die Spieler wissen das zu schätzen, da bin ich mir ganz sicher. Seinesgleichen soll in der NLB gesucht sein!
So what, HCT will rise again!!!!
P.S. Maloney für mich der Beste, geht sein Schuss nach schönen Solo am Schluss rein ist er der Held....Die Mannschaft wollte die 3 Punkte unbedingt, wenn es aufgegangen wäre würde man jetzt nicht schreiben wie naiv und dämlich es war...Ansichtssache....Ich habe lieber eine Mannschaft die lieber 3 Punkte holen will als einen zu retten....
Hallo zusammen, ich will ja nicht glh abgestempelt werden als schönredner oder pöbler aber leute was geht? ihr schaut wohl lange genug icehockey um zu wissen dass eine kehrtwende nicht nach 2-3 gesprchen ansetzt... jetzt hatten sie 2 gute resultate aber sierre war nie auf augenhöhe da sie wie der hct am anfang der saison spielten und olten hatte es ajch nichz zu schwer gemacht... alle sprechen von forderungen... wiso nicht einmal geben? vorallem zuhause... ich meine egal wen ihr mögt oder nicht auf den stehplätzen jetzt geht es darum den hct sogut wie möglich zu unterstüzen und dass zusammen... rücken wir ein bisschen zusammen und geben alles damit die jungs einen starken rückhalt bekommen
Zitat von Wolves-fanUnd nochmals eine kurze frage warum hängen de EA nurnoch das amigos auf?
Eigentlich in der hoffnung das die personen welche nicht hinter dr ZF stehen wollen näher aufrücken da die Zuschauerzahlen ja nichtmehr so hoch sind wollten wir auch unseren teil dazu beitragen alles kompakter zu machen/halten
Zitat von Wolves-fanUnd nochmals eine kurze frage warum hängen de EA nurnoch das amigos auf?
Der Banner scheint irgendwie Hemmungen auszulösen. Viele stehen seit dem nur noch das "Amigos" aufgehängt wird näher zusammen. Für die Stimmung hat dies durchaus einen positiven Effekt, da mehr mitmachen. Und sind wir mal ehrlich: Wenn Leute davor stehen, sieht man sowieso nicht viel..