[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tomcat86
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 27.04.2022
Registriert am:
16.09.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Saison 21/22" geschrieben. 31.07.2021

      Soll doch jeder Corona-Skeptiker zu Hause bleiben, selber Schuld…

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 29.05.2021

      Gibt es da ein allgemeines Problem beim Verein oder welchen Grund hat die Kündigung? Ich finde es wäre an der Zeit, dass der Verwaltungsrat mal informiert…

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 27.07.2020

      Mal schauen was von ihm kommen wird...🙈 Die Erwartungen dürfen wohl nicht zu hoch angesetzt werden...😬

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Kader 20/21" geschrieben. 12.06.2020

      Da kann ja die neue Führung jetzt mal zeigen was sie kann. Da sollte Ersatz doch kein Problem sein...
      Warten wie mal ab, bis zur neuen Saison bleibt noch etwas Zeit.

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 07.03.2020

      Ich sehe dies genau wie du green white yellow...
      Grosse Worte schwingen ist einfach, sich zuerst beweisen etwas anderes... Da müssen die neuen Herren zuerst einmal gewaltig etwas abliefern um an die alte Führung anknüpfen zu können...

      Das Martin Büsser ebenfalls gleich gekündigt hat, ist doch ein deutliches Zeichen... Da sind neu wohl sehr sympathische Herren am Werk...

      Mal schauen wie es weiter geht und ob es den HCT auch in 5 Jahren noch gibt... Wir dürfen es alle hoffen!!!

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Showdone Woche Heimrecht Playoofs" geschrieben. 16.02.2020

      Wenn Zeiter neuer Coach werden sollte verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Gute Nacht...🙈🙄🥶

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 11.09.2019

      In Sachen „Marketing“ läuft momentan offenbar ziemlich vieles falsch, oder es läuft eben gar nichts... Wenn man mal kurz die Website des EHC Arosa oder anderen Swiss-League Clubs anschaut, kann man schon ziemliche unterschiede erkennen. Unseren Clubverantwortlichen sollte es zu denken geben, dass der (kleine) EHC Frauenfeld heute 1‘500 Zuschauer in der Eishalle begrüssen konnte. Jetzt sollten mal dringend einige Aktionen gestartet werden. Gute Ideen wurden von den Vorschreibern schon einige erwähnt...
      Hopp HCT!!!

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Saison 19/20" geschrieben. 26.06.2019

      Was möchtest du denn so schräges Ansprechen?
      Schreib doch mal Klartext anstatt dich immer hinter irgendwelchen „flosklen“ zu verstecken und zu polemisieren...

    • tomcat86 hat einen neuen Beitrag "Kader 18/19" geschrieben. 17.10.2018

      Sehe ich genau so! Das Kader wurde zu Beginn der Saison offenbar überschätzt... Jetzt müssen dringendst Punkte her!!!

Empfänger
tomcat86
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz