Zitat von Greeny_OrginalDas Vorbereitungsspiel vom Samstag, 27. August 2011 gegen den VEU Feldkirch (in Feldkirch) wird früher angepfiffen.
NEU um 18.00 Uhr (bisher 19.30 Uhr)
ohje da muss ich mich ja noch beeilen mit schiessen... die 2. änderung für dieses spiel... aber dann kan man ja naher noch einen zusammen heben gehn
In diesem Fall definitiv nicht dabei. Das lohnt sich nicht wegen eines Testspiels für 1.5 Drittel nach Weinfelden zu kommen! Aber nacher kommt ja Schwenningen!
Zitat von Ostwind Die Meinungen sind so unterschiedlich und für jeden Scheiss einen neuen Treat zu eröffnen also ich weiss nicht. Ist doch schön wenn sich Fans äussern. Also hau mich nicht gleich in die Pfanne den schlussentlich bin auch ich ein Fan der den HCT unterstützt und Freude hat am Hockey im Thurgau. Das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall.
Es ist schön, wenn sich die Fans äussern ja, noch besser kommt's hinsichtlich der Diskussion, wenn die Beiträge auch noch am richtigen Ort gepostet werden.
Wie geschrieben, ich hau dich nicht in die Pfanne, es geht Greeny und mir nur um eine funktionierende Forums- und Diskussionskultur. Der Forums-Aufschwung hat verschiedene Hintergründe und es ist cool, dass hier was läuft und du so aktiv postest.
Ausserdem gibt es ja schon einen Thread Medienmitteilungen, der für die ganze Mediensache stehen soll, du musst also nichts Neues eröffnen. Ein kleiner Scheiss scheint die fehlende Medienberichterstattung zur Vorbereitung aus deiner Sicht auch nicht zu sein, hast sicher schon 8 Posts zu dieser Thematik vom Stapel gelassen. Aber meine Argumentation scheint bei dir irgendwie einfach nicht so wirklich anzukommen, daher war dies nun mein letzter Versuch.
Zitat von Greeny_OrginalDas Vorbereitungsspiel vom Samstag, 27. August 2011 gegen den VEU Feldkirch (in Feldkirch) wird früher angepfiffen.
In diesem Fall definitiv nicht dabei. Das lohnt sich nicht wegen eines Testspiels für 1.5 Drittel nach Weinfelden zu kommen! Aber nacher kommt ja Schwenningen!
Eem vielleicht kommt das mit dem alter..aber das spiel ist in feldkirch nicht in weinfelden
Es ist aber auch fies, wenn man 2 mal innerhalb einer Woche an einem Samstag gegen den gleichen Gegner spielt und die Anspielzeit gefühlte 83 mal geändert wird.
Heute gibts wieder ein ganz enges Spiel gegen Rosenheim. Wenn die Thurgauer aber mehr Chancen kreieren als bisher und diese dann effizient nutzen, dann gibts einen Sieg. Die Defensive war ja bisher nicht das Problem. Allerdings sind die Rosenheimer mittlerweile besser eingespielt als noch vor einer Woche, als sie erst ihr erstes Spiel absolvierten. Knapper 2:3-Sieg für den HCT. Gibts überhaupt Thurgauer, die nach Rosenheim fahren? Ist heute ja glaubs einer dieser blöden Tage, an dem irgendwie einfach niemand kann...
Morgen Abend dann gegen Feldkirch (Gütti, 20:15h ). Obwohl Feldkirch der diesjährige Meister der zweithöchsten österreichischen Liga ist, könnten die uns liegen, denn ich stufe jene Liga nicht höher ein als die NLB, eher leicht darunter. Aber da dies bereits das 3. Spiel innert 4 Tagen für den HCT sein wird, muss man nicht zwingend einen Sieg erwarten, das geht ja schon eher in Richtung Konditionstraining . Hauptsache die Leuen können weitere Details im Spiel verbessern und vertiefen.
Eem vielleicht kommt das mit dem alter..aber das spiel ist in feldkirch nicht in weinfelden
Sag ich ja, ist glaub besser ich lasse mich pensionieren! Die Sitzplatzabos sind glaube ich ja noch nicht ausverkauft!
Ojemine. Freuen wird uns doch mal grundsätzlich das Fans sich äussern können und sich auch äussern. Wo das nun mal hingehöhrt oder nicht ach bitte bitte bitte. In den Hockeyforen egal bei welchem Club gibts Schüler, Lehrlinge, Arbeitnehmer und Sponsoren usw usw. und da denkt nun mal nicht jeder gleich und tickt nicht jeder gleich. Schlussentlich stehenwir alle auf der gleichen Tribühne unterstützen aber die gleiche Sache darauf kommt es an. Freuen wir uns gemeinsam auf die kommende Saison.
Harte Woche für den HCT mit 3 Spielen innert kurzer Zeit. Je suis present demain und immer heisser auf den Saison- auftakt. HCT: Feldkirch 4:3 (350 Zuschauer)
Coole Sache. Will auch so einen auf der HCT Seite!
stimmt..würde mir noch gefallen so ein ticker, vorallem da dieses jahr kein radio mehr für die daheim gebliebenen vorhanden ist. aber man weiss ja nie, was noch passiert in dieser richtung..und sonst gibt es immer noch die berichterstattung im forum nach einem drittel..dank sei dem smartphone