Vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Wie war die Stimmung? Als ich mal angerufen habe, konnte ich nicht sehr viel verstehen, weil es im Hintergrund so laut war.
Zitat von tgfanWie war die Stimmung? Als ich mal angerufen habe, konnte ich nicht sehr viel verstehen, weil es im Hintergrund so laut war.
Durchschnittlich, Dienstagsauswärtstestspiel beim nem 1. Liga-Verein halt. Man supportete immer wieder, aber man merkt, dass es erst wieder losgeht mit den Spielen, die Stimme ist jeweils nach kurzer Zeit beeinträchtigt . Braucht wieder n bisschen Übung .
aus herisauer sicht war diese niederlage keine schande. konnten ja nichts anderes als eine hohe niederlage erwarten. das wir in unserem kader manche spieler mit disziplinsschwierigkeiten haben, ist nicht neu.
war trotzdem ein unterhaltsames spiel .
schade musste ich 5 minuten vor schluss bereits auf den zug, da habe ich wohl ne gute auseinandersetzung verpasst. die goals sind da weniger interessant
Zitat von @herisauaus herisauer sicht war diese niederlage keine schande.
Doch doch. Ich würde sagen das Playoff-Aus von 97 ist nun finally gerächt
...wenn ich doch nur diese Bilder des jubelnden Bachschmieds auf dem Tor mit der Kelle irgendwann aus meinen Gedanken "löschen" könnte...Um diese Schmach zu tilgen müssen wir dieses Jahr min. das Playoff-Final erreichen... So what, gestern ist gestern und heute ist morgen, und "morgen" ist wieder Playoffzeit in de Gütti!
Geschichte ist Geschichte. Der HCT wird traditionell auch diese Saison von nationalen Hockeykennern, die ihre Meinungen äussern in Eishockey- magazinen und Vorschauen, wohl keine grosse Rolle spielen in der kommenden Saison. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mit Herisau damals rechnete niemand genau gleich wie letzte Saison mit dem HC Visp. Nochmals, wenn eine Mannschaft überraschen kann dan wird das der HCT sein. Der HCT muss "nur" und entlich wieder mal die Playoffs erreichen und man sieht schon wieder manch ein lächelndes Gesicht. Bei der Konkurrenz ist ein permanenter Pllatz nicht unter den top 5 schon eine Katastrophe.
This year, HCT strikes back. Finito Punktelieferant.
Und Sierre verliert gegen Martigny mit 4:5. Gut, Martigny ist das stärkste 1. Liga-Team der kommenden Saison und Testspiele sind nicht gross aussagekräftig. Aber es zeigt, das Spiele gegen 1. Liga-Teams keine Selbstläufer sind. Daher hat der HCT die beiden ersten heiklen Aufgaben bravourös gemeistert. Und bei Sierre würde ich mir Sorgen um die Verteidigung machen, wenn man gegen ein 1. Liga-Team, Favorit hin oder her, 5 Tore kassiert. Besonders wenn die Mittelwalliser doch wieder in der oberen Tabellenhälfte mitmischen möchten.