Zitat von OstwindFreunde, der Hockeyszene Thurgau, vergessen gew. Dinge nicht. Auch nicht auf der Stehrampe. Gewisse Themen muss man wenn auch unangenehm ansprechen. Die Mannschaft des HCT wurde sportlich optimal ergänzt. Kritisch muss man sich hinterfragen als Fan wie der ganze Apparat um den HCT wieder aufgebaut wird. Der HCT Fan braucht nicht X-Verwaltungsräte und Sonnenkönnige.
Soviel ich weiss sind alle in einem eigenen bereich zuständig und daher sollte es (hoffentlich) nicht so zu problemen kommen
Wir als Fans müssen einfach unsere "Arbeit" machen und das Team optimal unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs und auch dem Verein war schon lange nicht mehr so gut.
Ich sehe auf eine positive Zukunft. So macht es Spass. Ich hoffe es bleibt so und lässt sich sogar noch ausbauen..
Zitat von tgfanNaja, einige positive Wechsel gab es ja schon.
Wir als Fans müssen einfach unsere "Arbeit" machen und das Team optimal unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs und auch dem Verein war schon lange nicht mehr so gut.
Ich sehe auf eine positive Zukunft. So macht es Spass. Ich hoffe es bleibt so und lässt sich sogar noch ausbauen..
Und dass geht alle etwas an nicht nur die fanclubs... nehmt freunde und bekannte mit begeistert sie fûr unseren hct so dass auch sie weiterhin kommen!!! Machen wir denn hct zur Ostschweizer Macht und bringen die Gütti zum Beben!!!
Die kommende Saison ist elementar für den HC Thurgau. Seit Jahren reiht sich sportlicher Misserfolg an Misserfolg. Dieses Jahr klappt es Wenn eine Mannschaft eine Sensation schaft in der NLB dan ist das der HCT. Dieses Jahr glaube ich fest daran. Die Fanszene Thurgau hätte das mal endlich verdient.
Zitat von Greeny_Orginal Hoffe es finden ein paar thurgaufans den weg auf herisau
sollte doch machbar sein diese kurze distanz ich fahre für dieses nostalgische derby sogar von olten extra nach herisau. auch wenn ich am nächsten tag um 3 uhr ïn olten wieder frühschicht habe .
ah ja, herisau supportet bei vorbereitungsspielen NIE
Haben wir ähnlich, Stimmungsmache läuft in der Vorbereitung eher auf Sparflamme, man muss sich ja erst wieder einwärmen und bei wenigen Zuschauern bleibt die Lautstärke entsprechend bescheiden. Aber wenn einige Leute nach Herisau finden, gibts bestimmt Support.
Nichts gegen Herisau aber ich besuche lieber den Match in Schwenningen. Erstens weil ich Schwenningen sympatisch finde und zweitens ist das eine Begegnung die für den Hockeyfreund mehr bietet.