Zitat von RemoYep auch dabei! Nach gefühlten 30 Jahren wieder mal nach Langnau, wie geil ist das denn. Diesmal aber als Familienvater mit Sohnemann, wie die Zeit vergeht....
Sehr sehr grosses Kino, der Car schon halbvoll . Ich hoffe, auch andere der "alten Garde" kommen mit nach Langnau. Das wird grossartig!
Zitat von MarsToll ich komme auch mit. Wo kann ich mich für die Carfahrt anmelden? Wieviele Plätze hat es noch? Auf nach Langnou!
Yep auch dabei! Nach gefühlten 30 Jahren wieder mal nach Langnau, wie geil ist das denn. Diesmal aber als Familienvater mit Sohnemann, wie die Zeit vergeht....aber an das legendäre 8:7 in Langnau ("Gaby" Rohrbach in der Verlängerung) kann ich mich noch so gut erinnern, wie es gestern gewesen wäre !!! Das wird immer ein absolutes Highlight bleiben, und könnte nur mit einem Aufstieg in die NLA getoppt werden...
oh ja Remo wie die Zeit vergeht........und das 7:7 war doch dieses Solo von Ralf Ott der hinter dem Kasten die Scheibe geholt hat und unwiderstehlich übers ganze Feld gezogen ist, bevor er eingeschoben hat, oder?
Das kann ich Dir nicht genau sagen, da ich genau bei diesem Treffer mit meiner damaligen Freundin das Stadion verliess...Sie hatte ein Halskrause und hielt es in der rappelvollen Gästekurve nicht mehr aus. Unten beim Parkplatz Tiger-Käse hörten wir dann ohrenbetäubenden Lärm. Ich habe noch zu ihr gesagt, shit jetzt haben wir doch noch verloren. So laut können unmöglich die Gästefans sein. Dann kamen uns total enttäuschte Langnauer-Fans entgegen und wir konnten es gar nicht fassen, dass unsere Fans so einen Lärm in der Halle veranstalten konnten, dass man diesen durch das ganze Hockey-Country (Emmental) hören konnte... Die Kratzer am Auto konnte ich dann locker verkraften... Komm doch auch mit dem Fancar mit, dann können wir den jüngeren Fans die alten "Räubergeschichten" erzählen was damals gegen bzw. in Langnau jeweils abgegangen ist.. Das Stadion ist doch ganz schmuck geworden, lohnt sich doch, selber einen Augenschein zu nehmen! Hoffe einfach, Simon Schenk läuft mir nicht über den Weg...
Zitat von RemoDas kann ich Dir nicht genau sagen, da ich genau bei diesem Treffer mit meiner damaligen Freundin das Stadion verliess...Sie hatte ein Halskrause und hielt es in der rappelvollen Gästekurve nicht mehr aus. Unten beim Parkplatz Tiger-Käse hörten wir dann ohrenbetäubenden Lärm. Ich habe noch zu ihr gesagt, shit jetzt haben wir doch noch verloren. So laut können unmöglich die Gästefans sein. Dann kamen uns total enttäuschte Langnauer-Fans entgegen und wir konnten es gar nicht fassen, dass unsere Fans so einen Lärm in der Halle veranstalten konnten, dass man diesen durch das ganze Hockey-Country (Emmental) hören konnte... Die Kratzer am Auto konnte ich dann locker verkraften... Komm doch auch mit dem Fancar mit, dann können wir den jüngeren Fans die alten "Räubergeschichten" erzählen was damals gegen bzw. in Langnau jeweils abgegangen ist.. Das Stadion ist doch ganz schmuck geworden, lohnt sich doch, selber einen Augenschein zu nehmen! Hoffe einfach, Simon Schenk läuft mir nicht über den Weg...
Doch, ich erinnere mich noch genau an die Szene.......ich kann aus geschäftlichen Gründen nicht auf so lange Zeit im Voraus planen, aber, wenn es eine Möglichkeit gibt werde ich gerne dabei sein und aus dem Schmuckkästchen plaudern..........
Schon klar Ruggero, ich muss auch schauen wie ich es mit den Kindern managen soll, aber das MUSS einfach einmal sein. Versuche es zu managen, das wäre riesig ! Zeigen wir den Tigers-Fans, dass es auch im Löwen-Country immer noch einen Hockey-Kult gibt und wir in sachen Fan-Support immer noch ganz vorne mitmischen Von uns redet ja schliesslich in Langnau gar niemand. Das ist schon o.k., aber sie sollen uns HOEREN!!!
Zitat von RemoSchon klar Ruggero, ich muss auch schauen wie ich es mit den Kindern managen soll, aber das MUSS einfach einmal sein. Versuche es zu managen, das wäre riesig ! Zeigen wir den Tigers-Fans, dass es auch im Löwen-Country immer noch einen Hockey-Kult gibt und wir in sachen Fan-Support immer noch ganz vorne mitmischen Von uns redet ja schliesslich in Langnau gar niemand. Das ist schon o.k., aber sie sollen uns HOEREN!!!
ich werde es auf jeden Fall versuchen und ich muss schon sagen, der harte Kern der Supporter hat meine absolute Hochachtung!
Ich bin gerne bereit, bereits Anmeldungen anzunehmen - eine Carfahrt werden wir sowieso für den 14.09.2013 nach Langnau organisieren. - für den genauen Preis und Zeiten etc. ist es noch zu früh...versuchen aber sicher wieder etwas im Rahmen von 25.-/30.- zu machen.
Wenns einen Doppelstöcker braucht, organisieren wir auch diesen
Anmeldung mit Angabe der ganzen Adresse - Telefonnummer - Spiel/Datum - Anzahl Personen Anmelden unter: fancar@hct-fans.ch / oder per SMS an André Twerenbold (076 377 33 07)
Gibts einen Rekord mit fixer, gebuchter Carfahrt bereits vor den Sommerferien?...von mir aus kann es losgehen
Tiptop. Mit dem Zug kommts teurer und man kommt kaum noch nach Hause, und mit dem Auto ists auch mühsam dorthin (und kaum billiger, vor allem nicht lustiger als mit dem Car!).
Wie ich gerade bemerkte haben wir zu Hause gegen Martigny ein TV Spiel. Klappt es dieses Mal besser mit der Kommunikation zwischen Fans und Verein? Mag mich noch gut an das letzte Desaster erinnern...
Zitat von chliiniiWie ich gerade bemerkte haben wir zu Hause gegen Martigny ein TV Spiel. Klappt es dieses Mal besser mit der Kommunikation zwischen Fans und Verein? Mag mich noch gut an das letzte Desaster erinnern...
Gute Beschreibung: Desaster...war wirklich definitiv Katastrophe...und wird sich nicht mehr wiederholen.
Zitat von chliiniiWie ich gerade bemerkte haben wir zu Hause gegen Martigny ein TV Spiel. Klappt es dieses Mal besser mit der Kommunikation zwischen Fans und Verein? Mag mich noch gut an das letzte Desaster erinnern...
Gute Beschreibung: Desaster...war wirklich definitiv Katastrophe...und wird sich nicht mehr wiederholen.
Dein Wort in Teleclubs Ohr
Naja...nur an der TV Crew hat es ja nicht direkt gelegen...da war einiges Andere falsch gelaufen was doof war. ...wenn man es normal angegangen wäre, hätte es nie solche Unstimmigkeiten gegeben. Auch falls die Kamera wieder an der gleichen Stelle wäre - und das Problem mit den Fahnen dann auch wieder sein sollte - man kann es von Anfang an anders und freundlicher angehen Wir werden sehen...zumindest schaue ich sicher das schon im Vorfeld anders informiert und organisiert wird.
Ich mag mich erinnern wie ich online mal HCT vs Ajoie guckte. Absolut genial. 60 Minuten lauter Fangesang, DH's und Fahnen im Bild.. So sollten Spiele immer übertragen werden. Mitten aus dem Fanblock