Zitat von SamuDefinitiv DER Transferhammer der Nati B... Toll für die gesamte Liga... Gratulation an den EHC Visp!
Ja sehe ich auch so, egal ob alt, langsam, arrogant, er wird immer noch ein Spiel alleine entscheiden können, wenn er seine ganze Klasse aufblitzen lässt. Natürlich wird er auch mal ein geruhsameres Spiel einlegen, wenn er seine Laune hat, aber wehe sein Eishockeyherz schlägt am Samstag Abend auf Hochtouren, dann hätte ich ihn lieber bei als gegen uns...........
Ein sehr schwerer Saisonstart gegen zwei Teams aus den Top-4. Dafür hat man keinen Druck an diesem Wochenende und kann den ersten Überraschungssieg einfahren!
Ein sehr schwerer Saisonstart gegen zwei Teams aus den Top-4. Dafür hat man keinen Druck an diesem Wochenende und kann den ersten Überraschungssieg einfahren!
Toll ich komme auch mit. Wo kann ich mich für die Carfahrt anmelden? Wieviele Plätze hat es noch? Auf nach Langnou! Ehrlich: Ich zähle schon die Tage bis zum Saisonstart!
Zitat von MarsToll ich komme auch mit. Wo kann ich mich für die Carfahrt anmelden? Wieviele Plätze hat es noch? Auf nach Langnou!
Yep auch dabei! Nach gefühlten 30 Jahren wieder mal nach Langnau, wie geil ist das denn. Diesmal aber als Familienvater mit Sohnemann, wie die Zeit vergeht....aber an das legendäre 8:7 in Langnau ("Gaby" Rohrbach in der Verlängerung) kann ich mich noch so gut erinnern, wie es gestern gewesen wäre !!! Das wird immer ein absolutes Highlight bleiben, und könnte nur mit einem Aufstieg in die NLA getoppt werden...