Zitat von chliiniiSchreibt doch all eure Vorschläge an Maier oder Stoni, die haben sicher Freude wenn sie von euch Unterstützung bekommen.
Ja klar, die haben ja null Kontakte um Ihre Wunschspieler zu finden. Sorry, aber ich glaube, dass Stoney haargenau weiss, was und wer er will. Es fehlt nur noch die Unterschrift.
Und Leuts, seid mal realistisch. Auch wenn Rinti und Roesti alt und gebrechlich sind, diese 2 Typen werden wir uns nicht leisten können und zudem widersprecht ihr euch: Auch ihr wollt keine Rentner, die ihr Portmonnaie noch schön füllen und leider nichts mehr bringen.
Ich bin für 2 Aussis (kanadische Stürmer), welche bereits Europaerfahrung haben und so ca 27 - 30 Jahre alt sind.
Zitat von chliiniiSchreibt doch all eure Vorschläge an Maier oder Stoni, die haben sicher Freude wenn sie von euch Unterstützung bekommen.
Ja klar, die haben ja null Kontakte um Ihre Wunschspieler zu finden. Sorry, aber ich glaube, dass Stoney haargenau weiss, was und wer er will. Es fehlt nur noch die Unterschrift. .
Die Ironie verschwindet in dem Moment, in dem man sie erklären muss.....
Ich bin für 2 Aussis (kanadische Stürmer), welche bereits Europaerfahrung haben und so ca 27 - 30 Jahre alt sind.
Wenn ich tippen müsste, was dann tatsächlich eintreffen wird: Kanada, Sturm und Europaerfahrung dreimal ja, Namen, die hier schon genannt wurden eher 0 als einer und Altersrange zwischen 31 als 34. Es besteht im Alter 32+ aber immer die Gefahr, dass ein Spieler genau auf die Saison hin, die er zu uns wechselt verletzungsanfälliger wird und leistungsmässig abbaut. Maloney hat ohne Verletzungen die ganze Saison durchgezogen, aber ich könnte mir vorstellen, dass seine Leistungen auch altersbedingt in den zwei Vorjahren besser gewesen sein könnten.
By the way zum Fall Helfer und Verletzungen: Verletzt war er ja dieses Mal nicht, sondern krank.
Ich bin mal auf die Suche gegangen und fand da noch den ein oder anderen Spieler, welcher ich mir noch vorstellen könnte, alle 3 besitzen einen auslaufenden Vertrag.
Zitat von Dario_TGIch bin mal auf die Suche gegangen und fand da noch den ein oder anderen Spieler, welcher ich mir noch vorstellen könnte, alle 3 besitzen einen auslaufenden Vertrag.
Na Klar den Himmelfarb sollte man noch kennen...den hab ich total vergessen..hmm und ich glaube ,mich zu erinnern das er ziemlich gut ist weiss da jemand noch was? Hauptsächlich aus der Zeit in Lausanne scorer.
Irgendwie schade, denn er hat ja auch schon gezeigt, was er kann und ich bin überzeugt, wenn er nun die gesamte Vorbereitung gemacht hätte, dann wär er auch besser gewesen als in der abgelaufenen Spielzeit, wo er der Form hinterherlief und leider nie wirklich Entscheidendes betragen konnte.
Nun ja, danke HCT für die Info, der Sturm ist ja nicht die Haupt-Baustelle, ich warte brennend auf die 2 Verstärkungen (die auch wirklich verstärken!) in der Verteidigung.
Wieso man ihn geholt hat, ist für mich klar, zu diesem Zeitpunkt (nach 11 Spiel,4 PKT) wollte man nichts unversucht lassen und mit diesem Team zusasmmen mit Schrumm die Playoffs erreichen, Wichser kam bekanntlich erst im November zum Zug und musste sich zerst im Team finden. Was man sich fragen kann, wieso man nicht ein neuer Ausländer für Maloney geholt hat, aber ich glaube wollte nicht unversucht lassen und wenn man schon ein Topscorer wie Wichser im Kader haben kann, muss man dies nicht lange überlegen. Aber auch ohne Wichser sind wir im Sturm mit Küng,Trachsler,Lemm, Conte und Nüssli immer noch sehr gut besetzt. Für mich ist die grösste Baustelle, welche Stoni zu bewältigen hat, dass alle Spieler bereit sind und in Topform, weil genau die gennanten müssen zusammen mit den AL auch das Hauptpensum für die Playoffs leisten. Brem habe ich gar noch nicht aufgezählt, wäre schon er Hammer noch eine Saison mit Brem... Wir werden sehen
In 15 Partien, holte er nur 4Punkte und meiner Meinung nach, viel zu wenig, man bedenkt, wie viel er etwa gekostet hat, ich denke, mann muss in Zukunft Spieler holen, welche in Topform sind für Matchblat, nicht solche welche einmal pro Woche plauschartig auf dem Eis stehen und danch auf der Verletztenliste.
Das man ohne Wichser leben kann denke ich auch..dass er geholt wurde während der Saison als Verstärkung sehe ich auch ein.. Was man sich JETZT jedoch fragen muss..wollte er nur zu uns um ''allenfalls'' einen Schritt zu einem anderen Verein zu machen? Denn nach so wenigen Spielen sehe ich das nicht ein warum er nicht verlängert hat.. Er möchte ja nicht mehr Eishockey spielen ok aber für diese paar Spiele extra aus den USA ins Thurgau um jetzt zu sagen er höre auf.. Finde da passt einfach irgendwas nicht..Das weiss man ja im Vorraus was man will oder nicht..für mich eine komische Sache aber wie dem auch sei in der Offensive sind wir nicht auf ihn angewiesen.