Zitat von OstwindDanach noch Olympia und dan geht endlich wieder los. Will Einzelleistungen nicht abwerten aber Mannschaftssportarten interessieren mich grundsätzlich mehr.
Bin auch mehr Team- als Einzelsportbegeistert beim Zuschauen. Grosse Ausnahme ist aber Tennis. Auf Olympia freue ich mich, ist abwechslungsreich und es geht um die grössten und irgendwie auch emotionalsten Meriten, die ein Sportler erlangen kann. Eine Teilnahme ist ja auch schon eine gewisse Auszeichnung. Bin gespannt, ob die Schweizer Fussball-Olympiaauswahl noch ein paar Glanzlichter setzen kann. Medaillen liegen im Triathlon, Mountainbike und Fechten am ehesten bereit. In rund der Hälfte der Disziplinen, darunter halt vielen kleineren mit nur einem Wettkampf, hat die Schweiz den Kontakt zur erweiterten Weltspitze. Sicher keine schlechte Ausgangslage für so ein kleines Land.
Mann Remo du bist eine geile Zwiebel. Falls du beim Fussballsaisonstart YB in St. Gallen unterstützen willst vor Ort dan lass mich das wissen. Mit dir hätte ich es da sicher lustig. Wieso nicht Remo? Wie kann ich dich kontaktieren.
Zitat von OstwindMann Remo du bist eine geile Zwiebel. Falls du beim Fussballsaisonstart YB in St. Gallen unterstützen willst vor Ort dan lass mich das wissen. Mit dir hätte ich es da sicher lustig. Wieso nicht Remo? Wie kann ich dich kontaktieren.
Aber klaro, das machen wir, habe Dir eben geschrieben...
Bei den anderen NLB Teams wird momentan über Sterne im Logo diskutiert. Langenthal will einen Stern für ihren NLB Meistertitel, Visp hat deren 3 auf dem Trikot. Hey, wir haben 8 Sterne im Logo!
Zitat von GastBei den anderen NLB Teams wird momentan über Sterne im Logo diskutiert. Langenthal will einen Stern für ihren NLB Meistertitel, Visp hat deren 3 auf dem Trikot. Hey, wir haben 8 Sterne im Logo!
Das zeigt, wie langweilig diese Sommerpause ist. Letzten Sommer hatten wir immerhin noch den Fall Huttwil, der uns etwas unterhaltete. Wird Zeit, dass die Saison wieder los geht..
Sterne sind schön bei klarem Himmel. Es gibt beim HCT leider seit längerer Zeit eine dicke Wolkendecke und seit längerem Nebelwände wobei man das ja kennt in unserem Kanton. Echte Fans erschüttert nichts. Kein Blitzeis, kein Bodenseetsunamie und auch nicht wenn der Ottenberg brennen würde im Winter. Echte HCT Fans finden die Gütti (Welkulturerbe Ostschweiz) im Blindflug.
Zitat von tgfanDas zeigt, wie langweilig diese Sommerpause ist. Letzten Sommer hatten wir immerhin noch den Fall Huttwil, der uns etwas unterhaltete. Wird Zeit, dass die Saison wieder los geht..
Kloten hat ja für genügend Stoff gesorgt, um die Pause zu überbrücken.... (und ich verkneife mir jetzt meinen Kommentar zu diesen Geschehnissen.......)
Pause vorbei: Es wird endlich wieder Hockey gespielt!