ehm greeny sei mal zufrieden wenn man so ein spieler bekommen könnte. der spieler passt guet ins team. vorallem küng kennt ihn schon wäre ne variante di beide in einer linie
Zitat von Trickli23ehm greeny sei mal zufrieden wenn man so ein spieler bekommen könnte. der spieler passt guet ins team. vorallem küng kennt ihn schon wäre ne variante di beide in einer linie
ja klar wollte mich ja nicht umbedingt negativ äussern... ich kenne sein spiel nicht und weiss nicht wie er auf ein team einwirkt... aber zumindest den altersdurchschnitt hebt er hoch
Nüssli würde als langjähriger NLA-Spieler nochmal eine ordentliche Ladung Erfahrung und Offensivpower ins Team bringen, so dass wir uns nach Vorne kaum mehr verstecken brauchen. Die Basler waren in ihrer NLA-Abstiegssaison zwar alles andere als zufrieden mit ihm, aber bei einem Abstieg ist es ja fast normal, dass man als Spieler nicht gelobt wird . Falls es für ihn in der NLA keinen Platz mehr hat, im Thurgau ist er bestimmt sehr willkommen. Ich warte aber noch die offizielle Meldung ab, denn Gerüchte gibt es ja zuhauf. Trotzdem, ich glaube, in der nächsten Saison haben wir den geilsten Sturm seit Jahren, wir werden doch einige Tore mehr bejubeln dürfen als bisher. Jetzt noch 1-2 Verstärkungen unserer bis anhin stets etwas wackeligen Verteidigung (Keller als einziger "Turm" kann es nicht alleine richten), dann kann die neue Saison kommen.
In der NLB ist der Nüssli ein absoluter Bombenspieler. In seiner letzten NLB-Saison machte er beim damaligen Aufsteiger Basel einen Punkt pro Spiel, davon sehr respektable 0.55 Tore pro Spiel. Nur hatte er jetzt in Biel einen sehr gut dotierten Vertrag und daher habe ich so meine Zweifel, dass er ausgerechnet zu einem der finanzschwächsten B-Klubs wechseln soll. Vielleicht setzt der Appenzeller seine Prioritäten ja neu und bereitet sich in der Ostschweiz schon aufs weitere Berufsleben vor.
Nüssli wäre der nötige Schweizer Toptransfer für den Sturm, damit sollte dort die Suche beendet sein, da man den 2. Ausländer und einen weiteren etwas erfahreneren 1. Ligaspieler schon am Haken haben soll. Damit läge das Augenmerk der noch zu findenden Spieler auf der Verteidigung. Bleiben dort Ganz, Cadonau und Wollgast braucht es falls irgendwie möglich noch einen starken Verteidiger und es sieht ziemlich gut aus.
Nüssli? Ein ex-Zuger! Und wenn der weg von Doof kann, dann ist das auch gut. Übrigens kam er grad neulich im SF - als sie ein Portrait brachten von Thomas Rüfenacht (heute EVZ). Der war damals bei Lausanne und hat in Spiel 7 der Ligaquali den Topscorer Nüssli schon vor dem ersten Bully dermassen über Betriebstemparatur gebracht, dass dieser eine heftige Prügelei startete - und keine Sekunde spielte..... *pro Nüssli beim HCT*
Nüssli wäre natürlich TOP, ich habe von meiner Quelle ebenfalls erfahren dass der HCT einen NLA-Stürmer verpflichtet hat. Bei der Ausländer-Suche scheint der HCT nun einen Verteidiger zu Suchen. Pöllänen ist anscheinen kein Thema mehr. Ich denke ein Offensiv-Verteidiger wäre sicher nicht schlecht für unseren HCT.
Zitat von LaserpassIn der NLB ist der Nüssli ein absoluter Bombenspieler. In seiner letzten NLB-Saison machte er beim damaligen Aufsteiger Basel einen Punkt pro Spiel, davon sehr respektable 0.55 Tore pro Spiel. Nur hatte er jetzt in Biel einen sehr gut dotierten Vertrag und daher habe ich so meine Zweifel, dass er ausgerechnet zu einem der finanzschwächsten B-Klubs wechseln soll. Vielleicht setzt der Appenzeller seine Prioritäten ja neu und bereitet sich in der Ostschweiz schon aufs weitere Berufsleben vor.
Nüssli wäre der nötige Schweizer Toptransfer für den Sturm, damit sollte dort die Suche beendet sein, da man den 2. Ausländer und einen weiteren etwas erfahreneren 1. Ligaspieler schon am Haken haben soll. Damit läge das Augenmerk der noch zu findenden Spieler auf der Verteidigung. Bleiben dort Ganz, Cadonau und Wollgast braucht es falls irgendwie möglich noch einen starken Verteidiger und es sieht ziemlich gut aus.
Yep, Dein Wort in Gottes Ohr! Nüssli ist mir v.a. als Topscorer bei Basel in der NLA in Erinnerung. Also wenn das keine Bombe ist für uns, dann weiss ich auch nicht....Wäre ein weiterer Quantensprung zur letzten Saison!
Dafür verlieren wir wahrscheinlich Gempi (Schodfo?), schade aber verständlich. Dafür bitte lasst uns das andere G... bitte hier!!!!
Zitat von HectorDer war damals bei Lausanne und hat in Spiel 7 der Ligaquali den Topscorer Nüssli schon vor dem ersten Bully dermassen über Betriebstemparatur gebracht, dass dieser eine heftige Prügelei startete - und keine Sekunde spielte.....
Nüssli is nuts
Dies wäre nach Keller der zweite absolute Schweizer Toptransfer. Man scheint endlich wieder mal ein anständiges Kader präsentieren zu können. Ganz geil!
Ich bin dafür, dass man einen Offensiv-Verteidiger als zweiten Ausländer sucht. Posma Style Stürmer hats langsam doch genug.
Es geht geht ein Gerücht herum Curtis Brown, als Offensivverteidieger würde mit Nüssli zum HCT kommen... Eine die man sich langsam stellen muss. Wie viel Geld hat man noch auf dem Konto, dass man sich einen ehemals NHL und einen super NLA Spieler in die Ostschweiz holen kann, falls es zustande käme.