Schon ok, war auch nicht direkt an dich gerichtet. Finde es aber schon heavy, wenn in einem Fanforum auf die "Geschichte" hingewiesen wird, und mehrere Leute Ereignisse vor 6 Jahren falsch wiedergeben...
Zitat von GastSchon ok, war auch nicht direkt an dich gerichtet. Finde es aber schon heavy, wenn in einem Fanforum auf die "Geschichte" hingewiesen wird, und mehrere Leute Ereignisse vor 6 Jahren falsch wiedergeben...
Naja vor 6 jahren war ich ja noch n kleiner furz
Aber ja ist eigentlich wirklich heavy stimmt schon
Zitat von chliinii jetzt haben wir mister strafbank, welcher seine rolle gar nicht einnimmt, in der mannschaft. und die leistung ist wieder gott erbärmlich. und sagt mir nicht, er habe erst ein spiel bestritten. seine pässe und schüsse waren vielleicht toll, aber wenn es darum ging einsatz beim anderen zu zeigen, sahen wir nichts
Na na, mal halblang da... Der Junge hatte am gleichen Tag den Atlantik überflogen. Gib ihm ein paar Tage um sich zu aklimatisieren.
Zitat von PoldiJetzt scheint er ja ausgeschlafen zu sein 2. Drittel:
Tore 7:06 Andreas Küng (Todd Elik, Steve Brulé 11:39 Todd Elik (Andreas Küng, Steve Brulé 14:44 Todd Elik (Andreas Küng, Steve Brulé 26:09 Dario Gartmann (Tobias Plankl, Thomas Dommen) 39:34 Todd Elik (Rico Ambass, Thomas Jaag)
Hurra, sie leben noch!
Mit ihrem neuen "Chef" Todd Elik haben sie La Chaux-de-Fonds vom Eis gefegt. Die GANZE MANNSCHAFT jedoch war gestern sackstark. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen - weiter so !
Das gestern abend war wirklich eine tolle Leistung, auch unser lieber Ott hat für einmal halbwegs akzeptabel gespielt. ICh hoffe nur das geht jetzt weiter so, wobei dieser Sieg auch mit enorm viel KRaftaufwand verbunden war....
Ja super, jetzt haben wir den Mais wenn das Stimmen würden
ZitatLaut der "Neuen Zuger Zeitung" ist der EV Zug an Todd Elik vom B-Ligisten HC Thurgau interessiert. Elik wäre ein Thema als Ersatz für Josh Holden , dem mehrere Spielsperren drohen. Bislang bestritt er für Thurgau fünf Spiele (3 Tore, 6 Assists). Vor acht Jahren hatte er auch eine kurze Zeit im EVZ-Dress.
Hockeyfans
ZitatKommt nun Todd Elik für Josh Holden?
Holdens Stockstich hat ein Nachspiel Alles andere als mindestens drei Spielsperren gegen EVZ-Star Josh Holden (31) käme nach dessen Stockschlag einem Wunder gleich. Nun sucht der EV Zug nach Ersatz.
Das Verdikt gegen Josh Holden nach seinem Kniestich gegen Thierry Paterlini (Rapperswil-Jona Lakers) soll am Donnerstag veröffentlicht werden. Der Kanadier wird den Zugern damit in Langnau und gegen Ambri-Piotta fehlen.
Nun hält der EVZ Ausschau nach Ersatz – und zwar in der NLB. Alexandre Daigle (Davos) und Noah Clarke (Ambri), die möglicherweise verfügbar gewesen wären, sind kein Thema.
«Vielleicht gibt es in der NLB eine Option», sagt EVZ-Trainer Doug Shedden. Die spektakulärste Variante wäre ein temporärer Zuzug von «Eishockey-Rock ’n’ Roller» Todd Elik (43, Thurgau). Shedden: «Das wäre interessant.» Allerdings müssen die Zuger erst die Finanzierung regeln.
Josh Holden wird für seinen Aussetzer intern nicht belangt. Shedden: «Er ist untröstlich und wird schon von der Liga belangt. Das reicht.»
Mit dem Abgang von Elik musste man ja von Anfang immer rechnen.Nehme mal an das unsere Verantwortlichen dan einen Plan B hätten.Wenn nicht wäre das sehr fahrlässig.
Plan B gibts bei uns eh nicht und ausserdem wär ich der Meinung dass wir nun auch mal auf unseren Verträgen mit den Spielern beruhen könnten es sei denn in Eliks Vertrag ist ne NLA Klausel drinn.............
Natürlich gibts einen Plan B. Es war von Anfang an klar, dass Elik jederzeit gehen kann. Allerdings bezweifle ich, dass Elik sich in der NLA aufdrängen wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er die Saison bei Thurgau beendet.
Ein Ersatz scheint ja doch vorhanden zu ein für Elik:
Zugs Sportchef Patrick Lengwiler hate sich schon mal bei Thurgaus Sportchef Mario Brühwiler erkundigt, ob ein Elik-Transfer zu machen wäre. Brühwiler sagte gegenüber slapshot.ch: "Es stimmt, ich habe mit Patrick über diese Möglichkeit gesprochen. Zurzeit geben wir Elik nicht frei. Er hat bei uns theoretisch noch einen Vertrag bis Ende November." Brühwiler sagt "zur Zeit" und "theoretisch". Signalisiert er so, dass vielleicht doch noch ein Handel zu machen wäre? "Der Entscheid liegt in diesem Fall nicht bei mir, sondern bei unserem Verwaltungsrat. Wir hätten allenfalls einen Elik-Ersatz. Aber das wäre dann eine Frage der Finanzen?" Zug müsste wohl nicht nur Elik bezahlen. Sondern Thurgau auch den Ersatzausländer sponsern, um ins Geschäft zu kommen. Die Kosten für Elik würden sich für die Zuger im Rahmen halten. Der Rock'n'Roller verdient beim HC Thurgau im Monat zur Zeit knapp 6000 Franken - weniger als Zugs Sportchef.
Quelle: slapshot.ch
Wobei beim Blick auf den Autor bin ich mir nicht sicher ob dass da alles auch stimmt
Wenn Todd sich derart über eine vermeintliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters aufregt, zeigt doch mit wie viel Herz er beim HCT ist. Weiter so und bleib noch lange bei uns.