Zitat von gast1000Zum wär soll den Trainer zahlen ich finde einfach wenn Herr Spuhler ja so angefressen ist vom Eishockey dann sollte er auch den Trainer oder zumindest die Ausländer finanzieren.
Wo nehmen gewisse Fans eigentlich das Recht her, immer von Peter Spuhler zu verlangen, dass er mit seinem privaten Geld die Fehler Anderer ausbügelt? Dies gilt auch für andere grosszügige Sponsoren bzw. Mäzene. So nach dem alten Sprichwort "gibst du den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand".
Leute wie Peter Spuhler, Wil Bovens usw. haben genügend und freiwillig für den HCT (und auch SCW) geleistet. Hört endlich auf, immer und immer wieder in deren Taschen greifen zu wollen.
xD du hast auch viel Ahnung vom Hockeybuisness.In jedem CLUB hat es GELDGEBER und was willst du Thurgau immer am Schwanz der Liga sehen?Dann kann man aufhören das bringt nichts!!!
Zitat von gast1000Zum wär soll den Trainer zahlen ich finde einfach wenn Herr Spuhler ja so angefressen ist vom Eishockey dann sollte er auch den Trainer oder zumindest die Ausländer finanzieren.
Wo nehmen gewisse Fans eigentlich das Recht her, immer von Peter Spuhler zu verlangen, dass er mit seinem privaten Geld die Fehler Anderer ausbügelt? Dies gilt auch für andere grosszügige Sponsoren bzw. Mäzene. So nach dem alten Sprichwort "gibst du den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand".
Leute wie Peter Spuhler, Wil Bovens usw. haben genügend und freiwillig für den HCT (und auch SCW) geleistet. Hört endlich auf, immer und immer wieder in deren Taschen greifen zu wollen.
xD du hast auch viel Ahnung vom Hockeybuisness.In jedem CLUB hat es GELDGEBER und was willst du Thurgau immer am Schwanz der Liga sehen?Dann kann man aufhören das bringt nichts!!!
@zweistein Habe ich verlangt dass Spuhler mehr gEld investiert?
LEsen und mans ieht dass ichg enau was anderes will aber ja immer erstmal motzen bevor man sich eine objektive meinung bildet shcön weiter so........
@gast
DAs problem ist halt nur dass bei uns niemand spuhler auffangen kann wenn der eines Tages keinen Bock mehr hat....
Das war aber auch unter unserem Alleinherscher so aber wie du siehst gabs ja doch noch Leute.Villt gibts in 5 oder mehr Jahren wieder andere reiche Herren.
Und das Spuhler nichteinmal die Ausländer finanziert hat mich geschockt wozu ist der da?Um alle Kohle am Z in den arsch zu schieben?Mir macht dieser Typ einfach mühe! Sorry
ICh habe einfach liebe Mühe mit der sportlichen LEitung in diesem Verein.
Man hatt ja bereits in der Vorbereitung gesehen dass die VErteidigung nichts taugt aber getan wurde nichts......[/quote]
Unsere Leitung ist nichts absolut nichts.Warum konnte man Frischknecht in Kloten nicht mehr gebrauchen?Warum stockt es mit den Partnerclubs?Unsere Leute sind zu Dumm um es mal wörtlich zu sagen.
Nur schon das man mit OTT verlängert hat MACHT MAL DIE AUGEN AUF der hat nichtmal mehr 1 Liga NIVEAU!!!
Holt lieber DELLA ROSSA oder GRIEDER in die Verteidigung aber nein lieber mit einem OTT der JEDEM Check ausweicht nichteinmal einen SCHUSS von der blauen Linie hat pffff wo endet das noch?
Zitat von gast1000Das war aber auch unter unserem Alleinherscher so aber wie du siehst gabs ja doch noch Leute.Villt gibts in 5 oder mehr Jahren wieder andere reiche Herren.
Und das Spuhler nichteinmal die Ausländer finanziert hat mich geschockt wozu ist der da?Um alle Kohle am Z in den arsch zu schieben?Mir macht dieser Typ einfach mühe! Sorry
Der ist beim Z ausgestiegen, ist dort nur noch Sponsor(Halskragena uf den Trikots) so wurde das kommunziert und der Z kommuniziert eigentlich immer sehr wahrheitsgemäss.
nochmal zum thema Ott:
Der sit meiner meinung nach nur noch da weil er für spuhler arbeitet.......
Aber ja Ott soll ruhig 100% da arbeiten, aber ich hab den eidnruck als ob Ott und Spuhler ein sehr gutes verhältniss haben denn sonst wär der schon längst weg(Spuhler hat mittlerweile wohl auch sowas wie ein FAchwissen, wobie das nciht benötigt wird um zu sehen dass Ott nicht mehr brauchbar ist.). ICh frag mich nur warum Spuhler seine guten Beziehung zur Eishockey Schweiz nicht ausnützt......
Also bevor man an Kostner herum kritisiert was ja erlaubt ist sollte man daran denken das unser Sportchef auch keinen Top Job gemacht hat. Schliesslich war er auch Verantwortlich das man eine Verteidigung hat die überfordert ist. Ich weiss sowiso nicht was der HCT mit dem Budget macht das man keine brauchbaren Verteidiger Verpfichten konnte. Kostner ist der falsche Trainer für dieses Team. Denke wird nur ne Frage der Zeit sein bis er gehen muss. Aber solange der Strich noch in nähe ist wird das nicht passieren. Aber ja einen Nachfolger zu finden ist nicht so einfach nur wie wäre es mal mit Samu? Der hat in Sierre gezeigt das er Erfolg haben kann. Auch wenn es in Rappi nicht geklappt hat.
Der HCT ist selberschuld das die Fans fordern das Spuhler usw. Geld in den Verein stecken sollen. Schliesslich war es der HCT der gesagt hat in 3 jahren möchte man wieder richtung NLB Spitze gelangen. Und die letzte Saison nur ne übergangssaison ist.
Ich wäre dafür das man für Ott ein Spendenkonto eröffnet das er sich im Atersheim erholen kan. Weil auf dem Eis ist er ne Zumutung.
Zitat von andi083Also bevor man an Kostner herum kritisiert was ja erlaubt ist sollte man daran denken das unser Sportchef auch keinen Top Job gemacht hat. Schliesslich war er auch Verantwortlich das man eine Verteidigung hat die überfordert ist. Ich weiss sowiso nicht was der HCT mit dem Budget macht das man keine brauchbaren Verteidiger Verpfichten konnte. Kostner ist der falsche Trainer für dieses Team. Denke wird nur ne Frage der Zeit sein bis er gehen muss. Aber solange der Strich noch in nähe ist wird das nicht passieren. Aber ja einen Nachfolger zu finden ist nicht so einfach nur wie wäre es mal mit Samu? Der hat in Sierre gezeigt das er Erfolg haben kann. Auch wenn es in Rappi nicht geklappt hat.
Der HCT ist selberschuld das die Fans fordern das Spuhler usw. Geld in den Verein stecken sollen. Schliesslich war es der HCT der gesagt hat in 3 jahren möchte man wieder richtung NLB Spitze gelangen. Und die letzte Saison nur ne übergangssaison ist.
Ich wäre dafür das man für Ott ein Spendenkonto eröffnet das er sich im Atersheim erholen kan. Weil auf dem Eis ist er ne Zumutung.
Samu ist kein Trainer für mich. der hat Erfolg wenn der Spieler aht die was taugen aus ner schwachen Mansnchaft(was unsere eben ist) das würd bei uns nicht klappen meiner meinung nach...........
Zitat von andi083Also bevor man an Kostner herum kritisiert was ja erlaubt ist sollte man daran denken das unser Sportchef auch keinen Top Job gemacht hat. Schliesslich war er auch Verantwortlich das man eine Verteidigung hat die überfordert ist. Ich weiss sowiso nicht was der HCT mit dem Budget macht das man keine brauchbaren Verteidiger Verpfichten konnte. Kostner ist der falsche Trainer für dieses Team. Denke wird nur ne Frage der Zeit sein bis er gehen muss. Aber solange der Strich noch in nähe ist wird das nicht passieren. Aber ja einen Nachfolger zu finden ist nicht so einfach nur wie wäre es mal mit Samu? Der hat in Sierre gezeigt das er Erfolg haben kann. Auch wenn es in Rappi nicht geklappt hat.
Samu ist kein Trainer für mich. der hat Erfolg wenn der Spieler aht die was taugen aus ner schwachen Mansnchaft(was unsere eben ist) das würd bei uns nicht klappen meiner meinung nach...........
Naja das kann täuschen. Vielleicht würden die Spieler besser Treffen und sorry schlimmer kan die Verteidigung wirklich nicht mehr werden. Und Samu würde sicher ein System haben in der Linienzusammenstellung was ich bei Kostner nicht sehen kann
Für mich stand Kostner bis zum Spiel gegen Neuenburg überhaupt nicht zur Diskussion.Bin dan aber wirklich erschrocken zu sehen, dass nach den Drittelspausen überhaupt keine Reaktion des Teams gekommen ist.Kein Aufbäumen,kein Kampfgeist,kein Stolz etwas gegen die Niederlage zu tun.Habe mich dan einfach gefragt ob der Coach das Team überhaupt noch erreicht!? Was aber auch Fakt ist,geht personell in der Verteidigung nichts mehr,wird die Saison zu einem Debakel werden.Und dan kan man so langsam Nati B Eishockey im Thurgau vergessen.Wie schon mal gesagt,lieber Eishockey in der ersten Liga mit Derbys,gut gefüllter Halle und vorallem Sieg,Siege,Siege.Die letzte Geile Saison war,und das ist schon traurig genug, die Saison in der wir aus dem B abgestiegen waren.Was nachher kam,war im grossen und ganzen nur noch grosse Sch.......!!!!!!! Der HCT liegt mir wirklich am Herzen,aber langsam hab auch ich die Schnauze voll.
es ist doch so,solange man an Ott und Kostner festhält,wird man die Playoffs sehr schwer erreichen.Was dann?Schlechte Leistung= weniger Zuschauer,weniger Zuschauer= weniger Einnahmen.Dann heisst es auf nächste Saison wieder sparen,sparen,sparen.Ich behaupte mal,sollte der HCT irgendwann regelmässig an der Spitze mitspielen,dann werden auch die Fans wieder kommen,aber wirklich nur dann.Also heisst es die Verteidigung zu verstärken,den Trainer jetzt zu wechseln und Ott in die Pension schicken,vielleicht lassen sich die Sponsoren erweichen und machen noch ein paar Franken locker.Aber etwas muss passieren. Noch was,gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Spielkalender für die Hosentasche? Warum laufen auf der "neuen" Stadionuhr nicht die Sponsoren unten durch?Warum muss sich der Speacker und der Sicherheitschef um eine Bahre sorgen,den Verletzten hinaustragen?Gibt es dazu niemand anderen? man kann nur hoffen,dass es bald ein wenig besser wird,ansonsten gute Nacht HCT.