Zitat von chliiniiglaube die sind in ihrem dornröschen schlaf und merken es erst wenn die saison vorbei ist..und machen sie so weiter gibt es den hct bald nicht mehr..glaube weniger das sponsoren einen solchen verein mit einer solchen leistung noch unterstützen wollen. und das geld fehlt und wird knapper. was ott betrifft äussere ich mich gar nicht mehr dazu. das meiste ist gesagt. ebenso was den trainer anbelangt. bei jedem anderen verein wäre der trainer schon längstens weg. nur bei uns bleibt er. langsam frage ich mich brauchen wir die ausländer? ohne ausländer konnten sie kämpfen. man sah es als die donatis nicht mehr da waren oder keine eiszeit bekamen. die mannschaft kämpfte und jetzt? jetzt haben wir mister strafbank, welcher seine rolle gar nicht einnimmt, in der mannschaft. und die leistung ist wieder gott erbärmlich. und sagt mir nicht, er habe erst ein spiel bestritten. seine pässe und schüsse waren vielleicht toll, aber wenn es darum ging einsatz beim anderen zu zeigen, sahen wir nichts
Kann nicht schaden wenn wir kein geld mehr haben, dann werden vielleicht wieder Spieler geholt die nicht nur auf ihr Äusseres achten sondern auch mal den Finger zum Arsch raus nehmen.
mein lieber herr..du hättest am junioren spiel dabei sein müssen..da sieht man, dass die spieler kämpfen wollen..unsere junioren haben noch freude daran. sie kämpfen und siegen. das war eishockey..das von gestern abend..wie schon gesagt die reinste scheisse
Jop weiss ich ging mir damals gleich als ich noch im HCT Dress spielte jedocha uf höchster Nachwuchsstufe^^
Alleine für den Löwen da vorne drauf haben wir bis zum geht nicht mehr gekämpft.
Sollten die Jungs von der 1. auch mal tun.......
Aber naja was solls ich schreib dann mal "Gempi". Er soll den Spielern, zu welchen er noch Kontakt hat, mal einen schönen gRuss von fAnseite ausrichten sie sollen sich doch bitte mal anstrengen sonst sind wir dann auch mal ruhig für 60Minuten und sie können alleine ins Franzosenland fahren.....
Wobei etwas positives hatte der gestrige Abend:
Meine Vorfreude wiedermal Eishockey zu sehen hat sich verdoppelt^^
Jop weiss ich ging mir damals gleich als ich noch im HCT Dress spielte jedocha uf höchster Nachwuchsstufe^^
Alleine für den Löwen da vorne drauf haben wir bis zum geht nicht mehr gekämpft.
Aber naja was solls ich schreib dann mal "Gempi". Er soll den Spielern, zu welchen er noch Kontakt hat, mal einen schönen gRuss von fAnseite ausrichten sie sollen sich doch bitte mal anstrengen sonst sind wir dann auch mal ruhig für 60Minuten und sie können alleine ins Franzosenland fahren.....
jaa eben..wieso fehlt dann bei der ersten diese einstellung? gut mir würde diese einstellung auch fehlen wenn mir ein lohn in den arsch geschoben wird..plus eine wohnung, auto und sonstige wünsche
naja franzosenland betreten wir beide am samstag sowieso nicht^^..zudem bin ich nach gestern abend froh nicht fahren zu müssen..
achso und geniesse das derby am samstig..de Z wird gewinnen^^
jaa eben..wieso fehlt dann bei der ersten diese einstellung? gut mir würde diese einstellung auch fehlen wenn mir ein lohn in den arsch geschoben wird..plus eine wohnung, auto und sonstige wünsche
naja franzosenland betreten wir beide am samstag sowieso nicht^^..zudem bin ich nach gestern abend froh nicht fahren zu müssen..
Wollt grad sagen wenn mir Kohle in den Arsch geschoben wird würd ich mir auch nicht unbedingt den Arsch aufreissen. Vielleicht sollte man denen mal ein Video von Truttman damals beim HCT zeigen und sie sehen wie weit man mit kämpfen kommen kann. DEr ist seinen Weg gegangen und das nicht zuletzt weil er sich für den verein hergegeben hat(abgesehen von den letzten Spielen als das ganze mit Biel klar war.)
Wollt grad sagen wenn mir Kohle in den Arsch geschoben wird würd ich mir auch nicht unbedingt den Arsch aufreissen. Vielleicht sollte man denen mal ein Video von Truttman damals beim HCT zeigen und sie sehen wie weit man mit kämpfen kommen kann. DEr ist seinen Weg gegangen und das nicht zuletzt weil er sich für den verein hergegeben hat(abgesehen von den letzten Spielen als das ganze mit Biel klar war.)
absolut..es fehlt an kampfgeist. ich frage mich für was die überhaupt noch auflaufen. haben die überhaupt noch ein ziel für diese 60 minuten? warscheinlich nicht, weil sonst würden sie kampfgeist zeigen
Naja Kampfgeist braucht Motivation. Und was bitte schön kriegen die als Motivation? Eigentlich sollte es Motivation genug sein dass es Leute gibt die sie spielen sehen wollen,e gal um welche Zeit, egal wo, egal an welchem Tag. Aber das scheint ihnen ja so ziemlich egal zu sein, eine Entshculdigung bei den Fans von Spieler Seite her wäre mehr als angebracht nach gestern Abend.(Unserem Trainer sollte man vielleicht das Video von den Hoppers zeigen und was sForza da den Spielern befohlen hat und selbst auch umgesetzt hat.). Geld scheint ja anscheinenend keien Motivation zu sein.
Mit solchen Spielen gibt es auch in Weinfelden keinen Zuschauer ansprung.
Zitat von chliinii jetzt haben wir mister strafbank, welcher seine rolle gar nicht einnimmt, in der mannschaft. und die leistung ist wieder gott erbärmlich. und sagt mir nicht, er habe erst ein spiel bestritten. seine pässe und schüsse waren vielleicht toll, aber wenn es darum ging einsatz beim anderen zu zeigen, sahen wir nichts
Na na, mal halblang da... Der Junge hatte am gleichen Tag den Atlantik überflogen. Gib ihm ein paar Tage um sich zu aklimatisieren.
Zitat von Exilas Wollt grad sagen wenn mir Kohle in den Arsch geschoben wird würd ich mir auch nicht unbedingt den Arsch aufreissen.
Ohne wirklich auf das Bildliche einzugehen ( ), diese Aussage ist nicht wirklich logisch (ausser du willst keine Kohle, oder hast sonst was im A..).
Zitat von chliinii jetzt haben wir mister strafbank, welcher seine rolle gar nicht einnimmt, in der mannschaft. und die leistung ist wieder gott erbärmlich. und sagt mir nicht, er habe erst ein spiel bestritten. seine pässe und schüsse waren vielleicht toll, aber wenn es darum ging einsatz beim anderen zu zeigen, sahen wir nichts
Na na, mal halblang da... Der Junge hatte am gleichen Tag den Atlantik überflogen. Gib ihm ein paar Tage um sich zu aklimatisieren.
Zitat von Exilas Wollt grad sagen wenn mir Kohle in den Arsch geschoben wird würd ich mir auch nicht unbedingt den Arsch aufreissen.
Ohne wirklich auf das Bildliche einzugehen ( ), diese Aussage ist nicht wirklich logisch (ausser du willst keine Kohle, oder hast sonst was im A..).
aufreisen im Sinne von mich anstrengen, wirklich alles für den Vereing eben etc.....
Zitat von ExilasNaja Kampfgeist braucht Motivation. Und was bitte schön kriegen die als Motivation? Eigentlich sollte es Motivation genug sein dass es Leute gibt die sie spielen sehen wollen,e gal um welche Zeit, egal wo, egal an welchem Tag. Aber das scheint ihnen ja so ziemlich egal zu sein, eine Entshculdigung bei den Fans von Spieler Seite her wäre mehr als angebracht nach gestern Abend.(Unserem Trainer sollte man vielleicht das Video von den Hoppers zeigen und was sForza da den Spielern befohlen hat und selbst auch umgesetzt hat.). Geld scheint ja anscheinenend keien Motivation zu sein.
Mit solchen Spielen gibt es auch in Weinfelden keinen Zuschauer ansprung.
hehe eben keine motivation..wenn ich mein geld ohne grosse leistung bekomme, zeige ich keine leistung. aber eben ich hoffe die niederlage am donnerstag hat bei allen wiedermal den kopf gewaschen!! und auch wenn ich heute keinen sieg erwarte..kämpfen können sie! und wehe ich lese kein sms in dem steht sie kämpfen..dann bin ich am dienstag genau so ruig wie am donnerstag..gibts halt keinen support..fertig..schluss..aus!
Was ich nicht verstehe,da gibt es Leute die für bereit sind für einen 43jährigen Geld auszugeben (allso liegt Ihnen etwas am HCT),aber scheinbar kein Geld bereitstellen um diese Katastrophen-Verteidigung personell Aufzurüsten.Bin mir sicher,dem Team läuft es auch darum in der Offensive so sch...(da ist doch wirklich viel Potential vorhanden!!!!) weil im Hintekopf immer die löchrige Abwehr vor Augen ist.Wir soll man Offensiv Powern,wenn Defensiv die Absicherung fehlt?! Wen in der Verteidigung nicht noch etwas passiert,können wir diese Saison abhacken.Nochmals so eine Leistung wie gegen Neuenburg,dann wird man auch die letzten Fans noch verlieren.
Zitat von hopp ThurgauWas ich nicht verstehe,da gibt es Leute die für bereit sind für einen 43jährigen Geld auszugeben (allso liegt Ihnen etwas am HCT),aber scheinbar kein Geld bereitstellen um diese Katastrophen-Verteidigung personell Aufzurüsten.Bin mir sicher,dem Team läuft es auch darum in der Offensive so sch...(da ist doch wirklich viel Potential vorhanden!!!!) weil im Hintekopf immer die löchrige Abwehr vor Augen ist.Wir soll man Offensiv Powern,wenn Defensiv die Absicherung fehlt?! Wen in der Verteidigung nicht noch etwas passiert,können wir diese Saison abhacken.Nochmals so eine Leistung wie gegen Neuenburg,dann wird man auch die letzten Fans noch verlieren.
Naja ganz ehrlich unsere Offensive verhält sich auch nciht wirklich klug, achte mal beim nächsten spiel auf's Back-checking unserer Jungs. Als verteidiger bist du einfach aufgeschmissen wenn die Jungs vorne nciht zurück kommen, und Defensive fängt bereits beim Forechecking an und da sind wir grotten schlecht. Während unsere GEgner erst an der Mittelinie gestört werden und so kein PRoblem haben mit Tempo auszulösen(und unsere Verteidiger erst gar keine Chance haben dieses Tempo anzunehmen),werden wir bereits in der eigenen Zone-blauen Linie attackiert..............
Ich will damit nicht unsere Verteidigung in Schutz nehmen aber die Offensive verhält sich nicht gerade "vorbildlich" was Defensiv Arbeit angeht. Sieht man auch immer wieder beim rausarbeiten der Scheibe an der Bande. Da sind unsre Flügel einfach grottenschlecht oder die gesamte Liga hat ne mirakulöse Verteidigung...................
Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt......
Bis jetzt weiss ich nur was sie sicher nicht üben und zwar:
Passen,Körperspiel,Taktik(zumindest kann cih kein Spielkonzept erkennen) Back-checking und Transitionspiel.....
Aber eben hier reden sit leich gemacht, ich denke unser Trainer wird schon irgendwas in diese Richtung machen, aber versuch mal halbwegs gestandene Spielern was neues bei zu bringen die sind doch davon überzeugt dass sie nichts mehr lernen müssen....