LEute was erwatrtet ihr ne gefüllte halle(und in weifgneldenw rids nicht viel mehr zuschauer haben nach dene rsten 2-3 spielen als in der BA) wenn die Truppe aufm Eis mist spielt?
MAg sein dass eingefleishcte Fans immer zu den Spielen kommen, ich selbst muss sagen dass ich mich immer mehr frage ob ich nicht einfach jedes Wochenende dem Z nachfahren soll, denn das gestern beim dErby war 1A Esihockey.
Vielmehr zahle ich da auch nicht an Eintritt......(mal abgesehen vond en Heimspielen des Z)
Zum Thema Trainer: Ich habe schon seit Erwin Kostner uns ist mich gefragt, ob dass gut gehen kann, wenn er so rhuig ist. Ich glaube die Spieler können ihn nicht mehr ernst nehmen... Was der HCT braucht ist jemand wie Arno del Curto der mal sagt wos lang geht und auch mit dem Verein verbunden ist...^^
Leute echt mal, ich hab bei machnen so den Eindruck dass sie davon überzeugt sind ddass eine Entlassung von Kostner und die "PEsnionierung" von Ott ein Patentrezept sind und dann alles wieder gut wird. Wenn ihr's alle so gut wisst warum sitzt ihr hier im Forum und gebt eure Meinung ab und nicht in der Chefetage des HCT?
Dass die beiden nicht tragbar sind ist klar, aber eine Entlassung von Kostner kann auch das Gegenteil bewirken---> die konstanz geht verloren. DEr neue Trainer bruacht 1-2 Monate bis das neue System(oder überhaupt einmal ein System) auch funktioniert. Und bis dahin kommen wieder die gleichen,d ie jetzt behaupten jaja ich hab e das bereits gewusst bevor der Typ erst an der Bande stand(dies sind auch die gleichen welche ihn letzes jahr nach den Siegen gegen Lausanne hoch gefeiert haben-,-) und fordern bereits schon wieder eine Entlassung die Ergebnisse stimmen ja nicht.
Bevor hier alle die Entlassung fordern sollen diese Leute doch erstmal zeigen wer den Job da übernehmen könnte an der Bande und die Ausred dass soll die Chefetage sich anschauen zählt nicht, wenn ihr ja so ein Wissen habt und wisst dass ohne Kostner alles besser wird dann kennt ihr auch den Trainermarkt und der ist ehrlich gesagt gerade ziemlich dünn. Ob's da was besseres gibt als Kostner sei dahingestellt.......
Zitat von andi083Also bevor man an Kostner herum kritisiert was ja erlaubt ist sollte man daran denken das unser Sportchef auch keinen Top Job gemacht hat. Schliesslich war er auch Verantwortlich das man eine Verteidigung hat die überfordert ist. Ich weiss sowiso nicht was der HCT mit dem Budget macht das man keine brauchbaren Verteidiger Verpfichten konnte. Kostner ist der falsche Trainer für dieses Team. Denke wird nur ne Frage der Zeit sein bis er gehen muss. Aber solange der Strich noch in nähe ist wird das nicht passieren. Aber ja einen Nachfolger zu finden ist nicht so einfach nur wie wäre es mal mit Samu? Der hat in Sierre gezeigt das er Erfolg haben kann. Auch wenn es in Rappi nicht geklappt hat.
Der HCT ist selberschuld das die Fans fordern das Spuhler usw. Geld in den Verein stecken sollen. Schliesslich war es der HCT der gesagt hat in 3 jahren möchte man wieder richtung NLB Spitze gelangen. Und die letzte Saison nur ne übergangssaison ist.
Ich wäre dafür das man für Ott ein Spendenkonto eröffnet das er sich im Atersheim erholen kan. Weil auf dem Eis ist er ne Zumutung.
heisst für dich strich in der nähe..zweitletzter platz und ein torverhältnis das zum kotzen ist??
Zitat von Dario_TGZum Thema Trainer: Ich habe schon seit Erwin Kostner uns ist mich gefragt, ob dass gut gehen kann, wenn er so rhuig ist. Ich glaube die Spieler können ihn nicht mehr ernst nehmen... Was der HCT braucht ist jemand wie Arno del Curto der mal sagt wos lang geht und auch mit dem Verein verbunden ist...^^
aah da spricht mir einer aus dem herzen soo wie del curto seinen emotionen freien lauf läst, ist nur das der eintritt wert
Nun ich war schon lange nicht mehr auf dem HCT forum und was lese ich jetzt. trainer raus dieser und jener spieler genügt nicht etc.
Wie war dies bei Felix, Trainer raus, spieler raus. Ohne Felix wird alles besser und jetzt. Immer noch die gleiche leier. Ich bin , nicht wie immer zu lesen war bei andern usern, ein jünger von Felix, aber er hatte doch gleich viel erfolg oder misserfolg wie die jetzige crew.
Ich kann mir vorstellen, dass Felix sich köstlich amüsiert beim lesen eurer beiträge, ich höhre in, wie er lacht nein er schreit vor lachen.
Zitat von radarNun ich war schon lange nicht mehr auf dem HCT forum und was lese ich jetzt. trainer raus dieser und jener spieler genügt nicht etc.
Wie war dies bei Felix, Trainer raus, spieler raus. Ohne Felix wird alles besser und jetzt. Immer noch die gleiche leier. Ich bin , nicht wie immer zu lesen war bei andern usern, ein jünger von Felix, aber er hatte doch gleich viel erfolg oder misserfolg wie die jetzige crew.
Ich kann mir vorstellen, dass Felix sich köstlich amüsiert beim lesen eurer beiträge, ich höhre in, wie er lacht nein er schreit vor lachen.
lies bitte mal alles und nicht nur die meinungen der leute gegen die du gerade was in der ahnd hast und bilde dir dann ne objektive meinung danke
Zitat von radarNun ich war schon lange nicht mehr auf dem HCT forum und was lese ich jetzt. trainer raus dieser und jener spieler genügt nicht etc.
Der soll ruhig lachen.Du hast aber vollkommen recht die jetzige Crew ist NICHTS besser nur sind es viel mehr Leute als vorher bei Felix.Momentan sind wir ja näher beim Abstieg als an Rang 2 was FELIX NOTABENE erreicht hat!!!Nur steigt ja keiner ab
Ich bin überhaupt kein Burgener Fan aber besser ist gar nichts geworden sorry.
Zitat von gast1000Momentan sind wir ja näher beim Abstieg als an Rang 2 was FELIX NOTABENE erreicht hat!!!
Möchte nicht in die Diskussion eingreifen, aber als kleines Detail zur HCT-Geschichte: Felix übernahm in der Saison mit dem 2. Platz die Mannschaft mitten in der Saison, also als es schon "lief". Ein Jahr später stiegen wir ab (mit dem 4. höchsten Budget der NLB damals)!
Dass wir momentan mehr Punkte auf dem Konto haben sollten, ist ja unbestritten.
Zitat von gast1000Momentan sind wir ja näher beim Abstieg als an Rang 2 was FELIX NOTABENE erreicht hat!!!
Möchte nicht in die Diskussion eingreifen, aber als kleines Detail zur HCT-Geschichte: Felix übernahm in der Saison mit dem 2. Platz die Mannschaft mitten in der Saison, also als es schon "lief". Ein Jahr später stiegen wir ab (mit dem 4. höchsten Budget der NLB damals)!
Danke dass das hier mal einer bemerkt, Felix hatte gar nichts getan für diesen 2. Platz...........
Danke dass das hier mal einer bemerkt, Felix hatte gar nichts getan für diesen 2. Platz...........
Blödsinn! Finde es schwach wenn man Leuten nachträglich ihre Erfolge wegnehmen will... @Rolf: Was weisst du von der HCT-Geschichte? Felix übernahm die Mannschaft VOR der Saison, er stellte die Mannschaft auf und trainierte sie von Anfang an. Diesen 2. Platz hat er geholt und verdient. Sein grosses Problem war, dass er als Präsident eine ganz andere Beziehung zur Mannschaft hatte, und dies bei Misserfolg immer in einer Negativspirale endete.
Zur Trainerdiskussion: Krüger wird bald ne Arbeit suchen
Zitat von ExilasFelix übernahm die Mannschaft doch während der Saison?(zumindest dachte ich das immer, damals hat mich aber der HCT auch nicht gross intressiert....)
Zitat von ExilasFelix übernahm die Mannschaft doch während der Saison?(zumindest dachte ich das immer, damals hat mich aber der HCT auch nicht gross intressiert....)
Hab ich doch oben klar gestellt?
Hmm muss ich überlesen haben na dann entschuldige ich mich mal hofflichst........