Ok, tönt ja schon mal nicht schlecht! Der Typ spielte letzte Saison in Schweden bei AIK, schien sich aber dort nicht wirklich durchzusetzen. Bin ja gespannt was er dem HCT bringen wird. Gemäss Statistik ist er wirklich als Offensivverteidger anzuschauen...
Jetzt kann man Ralph Ott mal eine Ruhepause gönnen, denn gem. Klausi Zaugg ist er der beste Mann beim HCT...
wenn der bei uns auch so schiesst, haut es ja die goalies auch noch ins goal freue mich auf heute abend..auf einen sieg
Hey Bonnie...was treibst du hier...husch husch auf den Bahnhof und vergiss Niveau nicht. Krall dir noch ein paar die am Bahnhof rumstehen und setz sie in den Zug nach Visp...TG Schal um dem Hals und in die Halle stellen.
Zitat von fidoOk, tönt ja schon mal nicht schlecht! Der Typ spielte letzte Saison in Schweden bei AIK, schien sich aber dort nicht wirklich durchzusetzen. Bin ja gespannt was er dem HCT bringen wird. Gemäss Statistik ist er wirklich als Offensivverteidger anzuschauen...
Jetzt kann man Ralph Ott mal eine Ruhepause gönnen, denn gem. Klausi Zaugg ist er der beste Mann beim HCT...
kläusli hat bestimmt bereits ne news bereit: HCT macht den gleichen fehler zweimal
Text:
nachdem der HCT auf die neue Saison bereits aus einer unterklassigen Kanadsich/amerikanischen Liga 2 Ausländer verpflichtet hatte, haben sie nun dort ihren neuen Mann bereits weider gefunden
Ich denke Herr Zaugg wusste schon von Anfang an wer verpflichtet wird und muss seinen "Senf" nur noch online stellen. Er ist ja den meisten Sportchefs/Trainern um Meilen voraus. Seine Erfahrung und sein Können sind unbeschreiblich und bestimmen die Eishockeylandschaft in der Schweiz nachhaltig. Mich nimmt jetzt nur Wunder von wem Milam der arme Mann ist?
Back to topic: Lassen wir uns überraschen, was Milam bringt! Die Donati's haben ja in der Meisterschaft nicht zu überzeugen gewusst, was aber nicht heisst, dass man nur Fehlgriffe landet... Mit Brulé hat man ja einen sehr guten Skorer verpflichtet, der beweist, dass er sein Geld wert ist!
wenn der bei uns auch so schiesst, haut es ja die goalies auch noch ins goal freue mich auf heute abend..auf einen sieg
Hey Bonnie...was treibst du hier...husch husch auf den Bahnhof und vergiss Niveau nicht. Krall dir noch ein paar die am Bahnhof rumstehen und setz sie in den Zug nach Visp...TG Schal um dem Hals und in die Halle stellen.
hey paparazzi..niveau ist bereit..und ich auch, trotzdem möchte ich nicht 5 stunden am bahnhof frieren bis clyde kommt
Zitat von chliiniihast ja glück, dass ich noch dabei bin..wenn du luft vor greeny brauchst rette ich dich. schreie dafür vielleicht heute abend wieder: faaaahne abäää
spätestens ab winterthur auf der rückreise darf greeny einfach kein bier mehr sehen