Ich finde man setzt da ein richtiges Zeichen.Jetzt noch einen erfahren Ausländer für die Verteidigung ( ich meine in der Offensive kommt das sicher gut ) das wäre genial.
das ist sicher eine geniale Verpflichtung. jetzt hoffe ich einfach das Brulè an die leistungen der Letzte Saison anknüpfen kann, dann könnne die Playoffs kommen
Pha, abfahren sollen die. Schade um ihr Talent, ja, aber solche Komplexhaufen brauchen wir nicht. Schadete der ganzen Mannschaft. Und was sie bisher zeigten, war ja unterste, Null Einsatz, nix. Gute Entscheidung, HCT-Führung!
Brulé ist bestimmt besser, kennt die NLB und wird sich besser ins Team integrieren können. Jetzt ja, ne Verstärkung in der Verteidigung wär noch schön.
Zitat von Möhl Brulé ist bestimmt besser, kennt die NLB und wird sich besser ins Team integrieren können.
Im Gegensatz zu "Vorgänger" Hogeyboom, hat er auch Erfahrung bei nem Kellerclub. Bei Chur holte er in 30 Spielen 50 Punkte. Denke man kann von nem "bewährten NLB-Ausländer sprechen. Mit 34 Jahren bringt er dann auch die nötige Erfahrung. Hier noch was von seinen "jüngeren Jahren"
Freue mich auf Brule er wird der Manschaft viel bringen und auch zeigen was kämpfen heisst. Ganz gute sache von der HCT Führung. Bin gespannt auf den zweiten. Könnte eine Grosse Nummer sein wenn alles klappt man werde sehen was passiert
Der HC Thurgau will gemäss eines Berichtes des St. Galler Tagblattes Todd Elik verpflichtet haben. "Ja, er will zu uns kommen und unserer Mannschaft Feuer verleihen", verriet HCT-Sportchef Mario Brühwiler gestern nach der Partie gegen den HC Lausanne (3:7-Niederlage). Die Verhandlungen mit dem früheren NHL-Profi und EV Zug-, HC Lugano-, HC Davos-, SC Langenthal- und SCL Tigers-Ausländer seien fortgeschritten, Elik werde am Mittwoch in der Schweiz erwartet.
Zitat von andi083Kanadier Todd Elik zum HC Thurgau in die NLB?
Der HC Thurgau will gemäss eines Berichtes des St. Galler Tagblattes Todd Elik verpflichtet haben. "Ja, er will zu uns kommen und unserer Mannschaft Feuer verleihen", verriet HCT-Sportchef Mario Brühwiler gestern nach der Partie gegen den HC Lausanne (3:7-Niederlage). Die Verhandlungen mit dem früheren NHL-Profi und EV Zug-, HC Lugano-, HC Davos-, SC Langenthal- und SCL Tigers-Ausländer seien fortgeschritten, Elik werde am Mittwoch in der Schweiz erwartet.
Quelle Slapshot.ch
tönt ja nicht mal so schlecht
Das wäre sicherlich ein super Transfer wie auch schon der von Brule.Nur sehe ich nach wie vor Handlungsbedarf in der Verteidigung Grieder von Lausanne wäre sicher eine Verstärkung.
Leute mal ehrlich wenn Elik kommt geht das auch ma wieder ab da unten aufm Eis, wobei ich mich frage ob Elik dazu gelernt hat was Eishockey mit Fairness zu tun hat......