Achtung, es wird mal wieder gespielt. Nach einer Zwangspause von fast einem Monat, davon lange ohne Training, immer noch mit vielen Verletzten und nur einem Ausländer (Brennan ist noch in Quarantäne) gilt es heute erst mal, wieder zurück ins Spiel zu finden. Resultat heute unwichtig, aber natürlich ist auch Langenthal nicht unbesiegbar. Absolut wichtig werden hingegen erst die nächsten drei Spiele.
2001-2021: 20 Jahre East-Amigos.
Durch Hochs und Tiefs sind wir geschritten, Haben uns gefreut und oft gelitten, Stimme kaputt, Kater, Porte-Monnaie leer, Doch die Erinnerungen geben wir nimmer her, Eines sind wir auch künftig, Immer laut, aber selten vernünftig.
Bei einem Testspiel ist das Resultat bekanntlich egal. Jetzt weiss man wieder, wo man steht. Klar auch, dass die Defensive nicht den besten Tag erwischte. Da fehlen uns halt doch verletzungsbedingt die Stützen. Hoffentlich ist am Samstag TJ spielbereit.
2001-2021: 20 Jahre East-Amigos.
Durch Hochs und Tiefs sind wir geschritten, Haben uns gefreut und oft gelitten, Heiserkeit und Kater, oft übertrieben, Erinnerungen fürs Leben sind uns geblieben, Eines sind wir auch künftig, Immer laut, aber selten vernünftig.
Zitat von Remo im Beitrag #6Schon wieder ein Verletzter durch Unsportlichkeit der Langenthaler...(einmal bei einem Testspiel und jetzt bei klarer Führung, was geht?!)
Das nehme ich langsam persönlich. Aber abgerechnet wird am Schluss!
Wie freue ich mich daher auf T.J. "the wall" Brennan
Das gestern war aber einfach sehr unglücklich. Böse Absicht kann man Kläy da sicherlich nicht unterstellen. Ich wünsche Schmutz auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung. Wenn einer mit der Bahre vom Eis muss, habe ich immer ein mulmiges Gefühl..
Es kam noch selten eine Mannschaft gut aus der Qurantäne. Einfach abhaken und weiter gehts. Hoffen wir darauf das TJ das PP auf Vordermann bringt! Man muss allerdings sagen das Langenthal einfach im Flow ist, das sieht man halt an der Effizienz, die haben 2 Schüsse mehr aber 5 Tore mehr. Wenn es läuft dann läufts halt. Ging uns Anfang Saison ja auch so! Hoffen wir das Schmutz bal wieder zurück ist. Sowas ist immer grauenhaft mitanzusehen. Aus meiner Sicht ist das Foul ein Unglück. Anders als bei Hulak im Testspiel wo dem guten Küng einfach die Sicherungen durch sind.