ZitatThurgauerfans wollten "schegle" sogar Frauen beginnen sie anzupöbeln.
Ganz geil
Das Basel-Forum gibt mir noch eine Idee, wie man in Zukunft auf Rückstände reagieren kann: Einfach ein paar Anti-Nüssli Lieder singen, bis man wieder in Führung liegt
Der HC Thurgau hat eine solide Fankultur. Fans die seit Jahren auch im Misserfolg zum HCT standen. Dies ist in Basel nicht der Fall. Ich kenne Fans aus Olten, Langenthal, Sierre und der einsame GC-Fan der mit Herzblut zu seinem Club steht den muss man irgenwie einfach mögen. Im Thurgau ist jeder auswärtige Fan herzlich willkommen. Ich gehe selten bis gar nie an Auswärtsspiele (liegt einfach nicht drinn) aber man darf Stolz sein auf die Fans die den HC Thurgau auswärts vertretten. Unsere Fans sind auswärts noch nie negativ aufgetretten. Darauf darf man auch mal Stolz sein.
Zitat von Maloney_Fan der ist ja nicht besonders beliebt wiso eigentlich????
Nüssli hatte seinen Vertrag damals um mehrere Jahre bei Basel verlängert und ist wenige Monate danach zu Biel gewechselt. Ob eine Ausstiegsklausel wegen dem Abstieg im neuen Vertrag war oder er darauf gedrängt hat zu gehen und/oder seine Leistung zum Schluss nicht mehr gebracht hat, weiss ich nicht mehr genau, aber war auf jeden Fall keine harmonische Schlussphase vor dem Abgang damals.
Sorry aber so leute sind doch einfach nicht ernstzunehmen, wenn man schon von playoff feier usw spricht ... Werden wir ja sehen wer schlussendlich unterm strich ist .. wie schon gesagt öbermut tut selten gut Und ich geh man davon aus kein einzelner in unserm forum oder als fan des hct hat es nötig einfachso rumzupöbeln ... Lassen wir taten sprechen in den nächsten spielen!